Tatsächlich farme ich bei pancake nur CAKE/BNB LP, gibt zwar "nur" ~130% aber eben x40 Multiplikator. Ich swap täglich meine cake in BNB, aber da eh gerade der totale Wahnsinn stattfindet ist es schwer zu sagen wann Du einen Teppich ziehen solltest. Ich denke tatsächlich macht der täglich swap am meisten Sinn. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Cake in so kurzer Zeit auf $11,5 USD zieht, aber schau Dir BNB an...
Die Blase wächst rapide..... Die Frage ist, wann das große BLOB kommt, und wer bis dahin nichts rausgezogen hat, hat bis zum nächsten Hypecycle das Nachsehen, sofern das Projekt dann noch existiert...
Aber ich hoffe Du bekommst noch mehr Feedback, vielleicht kann Dir doch noch jemand Absolution erteilen
Danke für dein Verständnis. Auch ich habe nur im normalen Rahmen mein Verlangen nach schnellem Profit befriedigt und mein Verlangen kleine und begehrenswert mit ihren Zinsreizen lockende Coins mit Sirup einzureiben bisher gut unterdrückt. Ich werde allerdings weiterhin jeden Abend vor dem Einschlafen fest daran denken, dass Satoshi uns alle liebt, auch die gierigen (und klebrigen)
Ich denke, wenn es sich verdoppelt hat - was erstaunlich schnell der Fall sein könnte - nehme ich einfach mal meine Einlage raus und immerhin ist das ganze auch wenigstens wie ein heilsamer, homöopathischer Kräutertee gegen das schreckliche Defi-Fomo...
hehehe
und vergess dabei nich die osteopathischen globulis zu nehmen - das soll das ganze auch enthemmen