https://bitcointalksearch.org/topic/m.56245184ich lehne mich jetzt aus dem fenster und sage, dass dieses invest seit BNB, mein bestes war um meinen BTC bestand zu erhöhen...
innerhalb von 3 wochen ein x3 gemacht und kein ende in sicht - ich sehe den 1INCH preis auf jedenfall auf der gleichen range wie bei UNI
Was sich für dich außerdem mittel- und langfristig richtig lohnen dürfte: Liquidity Provider werden, also deine 1Inch zsm mit einem anderen Token in die Pools einzahlen. Machst du das? Kostet dich war einiges an ETH durch die hohen Gas-Kosten, aber wenn es bei dir um vier fünfstellige Beträge geht (was ich mal annehme), dann lohnt sich das.
Ich habe meine im 1Inch/ETH Pool, das bringt 22%. Wenn du dann noch beim Farming mitmachst (1Inch schüttet 2% seiner Token-Gesamtmenge so aus), kannst du für einen begrenzten Zeitraum locker auf 100% APY kommen.
danke schonmal für den hinweis - hast du vielleicht ein how-to wie man das genauch macht?!
und wenn ich so was mache, muss ich dann schon vorher ETH in meiner wallet haben oder wird es dann von meiner 1INCH balance umgerechnet und abgezogen?
Du brauchts in deinem Wallet ETH für die Gas-Gebühren und die beiden Token, die du in den Liquidity Pool packst.
Schau mal im Netz nach Erklär-Videos. Ich finds ein wenig frickelig, aber lag wahrscheinlich auch an meinem lahmen Tablet und meiner Unerfahrenheit mit ETH-DeFi. Ist alles so schön einfach bei THORChain.
Schritt 1Token unlocken (Unlock), 2 Smart Contract Bestätigungen - du gibst den Smart Contracts Zugriff auf deine Token (wenn ich das richtig verstanden habe). Optionen: Infinite Unlock -> das machst du nur einmal, ein Abo sozusagen. Vorteil: nur einmal Gebühren, Nachteil: unsicherer
Schritt 2 - Liquidity ProvidingToken in den Pool einzahlen (Provide Liquidity) - eine Smart Contract Bestätigung --> deine Token werden aus deinem Wallet eingezahlt und dir dafür sogenannte Liqduidity Provider Token (LP) in den Wallet gutgeschrieben --> schon jetzt generierst du schon APY aus den Gebühren, die anderen durch Nutzung des Pools für Swaps entstehen. Wenn du deine Mittel wieder abziehst (also LP-Token gegen deine Token zurücktauschst), werden dir die zustehenden Fees automatisch gutgeschrieben.
Schritt 3 - FarmingDiese Liquidity Provider Token zahlst du jetzt in den Farming-Pool (Achtung: v1.1!) ein. Dadurch erhältst du die 1Inch, die vom Protokoll extra für dieses Farming bereitgestellt werden.
Wichtig: das sind meist zeitlich begrenzte Aktionen, die aktuelle läuft am 9.2. aus. Die APY ist stattlich, aber du musst es eben auf die Zeit runterrechnen, die dir bleibt und dann noch die ETH-Gas-Gebühren abziehen. Und die sind aktuell ja mehr als deftig. Ich habe nur in den Pool eingezahlt und warte, ob es nach dem 9.2. noch einen weiteren Farming-Pool gibt. Eventuell müsste man dann aus dem alten abheben (wie von v1.0 zu v1.1), in den neuen einzahlen, alles kostet teures ETH und würde sich dann für mich nicht lohnen. Hatte das beim Start des ersten Pools um Weihnachten rum. War ein teurer Spass. Durch die Kurzsteigerung aber wieder drin zum Glück.
Ich versuche, mein Kapital zu konzentrieren, wenn ich so was mache, damit die Gebühren nicht alles fressen, will aber eigentlich nur noch ein paar Sushi in einem Pool unterzubringen, dass wars dann aber auch mit ETH-basiertem DeFi für mich, bis die Scaling-Lösungen kommen.
Zum Glück gibts THORChain (Wirklich: Belest euch dazu!), bald auch Sifchain, Venus, Pancake-Swap, also die günstigen Alternativen auf COSMOS bzw. Binance Smart Chain-Basis. Die APY sind dort auch super, es kostet aber eben alles nur einen Bruchteil, quasi wenige Cent. Bald kommt auch Polkadot dazu, Reef und Acala sind da sicher vorne mit dabei.