Dumm sind sie glaube nicht, ich denke eher fehlgeleitet. Und ist es möglich, das es seitens der Politik ruhiger zum Thema Corona wird?
Könnte auch daran liegen, dass immer mehr Leute merken, dass die Impfgegner nur heiße Luft verbreiten.
Die hohe Impfquote bestätigt das deutlich:
-240.000 Menschen sterben pro Jahr an Krebs (2019).
-74.000 Menschen pro Jahr durch Alkoholkonsum
-Jedes Jahr sterben sechs Millionen Kinder vor ihrem fünften Geburtstag an Mangel- ernährung.
-Alle 30 Sekunden stirbt ein afrikanisches Kind an Malaria – das sind mehr als eine Million Kinder pro Jahr.
-Alle 3,6 Sekunden verhungert ein Mensch; die große Mehrzahl sind Kinder unter 5 Jahren.
Quelle: https://www.un.org/Depts/german/millennium/mp-povertyfacts-g-new.pdf
...
Meinst du, die über 80.000 Corona-Toten würden deine Verharmlosung teilen?
Finde ich nicht okay, wie übel du die Corona-Toten hier verhöhnst.
Wie mich das letzte ankotzt und es wird wegen einer Corona Impfpflichtig monatelang diskutiert, solch eine Diskussion ist nach aktuellen Erkenntnissen überflüssig. Wer soll das noch für bare Münze nehmen?
Es kotzt dich an, dass die UN als globale internationale Organisation ein uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt ist?
Das einzige was mich ankotzt, sind Leute wie du, die die Corona-Toten verhöhnen...
Was mich ebenfalls ankotzt ist dein Off-Topic Spam, da Nestade im Startbeitrag ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass normale Corona-Diskussionen in den Corona-Faden sollen und es in diesem Faden hier lediglich darum gehen soll, falls man die Gründe für die eigene Abstimmung in der Umfrage "Impfpflicht" erklären möchte.
Und warum sollte die Diskussion um die Impfpflicht überflüssig sein?
Eine Diskussion um die Impfpflicht ist das einzig sinnvolle, da es eben im Kern darum geht, herauszuarbeiten ob und wie eine Impfpflicht hilfreich ist oder nicht.