Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1003. (Read 5914221 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 31, 2019, 09:00:06 AM
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
January 31, 2019, 08:50:16 AM
Ist eigentlich Fiat das auf bitstamp rumliegt irgendwie "Einlagengeschützt" ?

Das Fiat liegt bis zum Kauf in Bison bei der solarisBank, und diese muss nach deutschem Gesetz handeln. Wie das Geld dann zu Bitstamp kommt und ob es dort einen Einlagenschutz gibt weiss ich nicht aber evtl. muss dank Partnerschaft das Fiat nicht direkt bei Bitstamp liegen Huh
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 31, 2019, 08:41:13 AM
Ist eigentlich Fiat das auf bitstamp rumliegt irgendwie "Einlagengeschützt" ?
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
January 31, 2019, 08:39:11 AM
Aber man kann sich bitcoins auch in "Münzen" auszahlen lassen  Grin
Dann hätte ich gerne alle meine Bitcoins in 1-Cent-Stücken. Cool

qwk steigt ins Kupfergeschäft ein?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 31, 2019, 08:35:41 AM
Dann hätte ich gerne alle meine Bitcoins in 1-Cent-Stücken. Cool
legendary
January 31, 2019, 08:27:02 AM
Nachtrag: bitstamp ist auch offizieller Partner

https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/kryptobranche-boerse-stuttgart-steigt-als-erster-boersenbetreiber-in-den-bitcoin-handel-ein/23927296.html?ticket=ST-1517257-kG9nCtk1enTZY34eerey-ap6

Edit:

Das Konstrukt hinter Bison ist komplex. Als Partner fungieren die US-Kryptoplattformen Bitstamp sowie in Kürze Kraken. Der eigentliche Handel mit Bitcoin und Co. findet also in den USA statt, von dort bezieht Bison seine Kurse. Handelspartner der Kunden ist die Stuttgarter-Börse-Tochter Euwax, die als Eigenhändler auftritt. Sie garantiert den in der App angezeigten Preis für zehn Sekunden, geht also ins Risiko. Auf Wunsch werden die Münzen von der neugegründeten Tochter Blockknox verwahrt oder ausbezahlt.

Die Preisgarantie von 10 Sekunden ist auch durchaus gewagt ...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
January 31, 2019, 08:25:46 AM

CLICK PICTURE!

App sieht auf dem ersten Blick gut aus, recht übersichtlich. Preise sind auf Bitcoin.de Niveau und es gibt keine Gebühren für Kauf/Verkauf (sie verdienen am Spread). Man bekommt nach Verifizierung ein kostenloses Konto bei der solarisBank, wohin man dann eine SEPA Überweisung machen kann. Gekauft werden die Kryptos von der blocknox GmbH (Tochtergesellschaft von der Börse Stuttgart), die gekauften Coins bleiben bis zur Auszahlung/Verkauf auch bei der Firma. Kauf funktioniert innerhalb von Sekunden, zumindest im Demo Modus. Auszahlung von Kryptos ist möglich, Einzahlung derzeit leider noch nicht
legendary
January 31, 2019, 08:25:39 AM
Das Bison Ding der Börse Stuttgart ist online
https://bisonapp.de/de/faq/

Interessant, dass sie ausser BCash genau das Bitstamp Portfolio anbieten.
Also eigentlich nur eine hübsche Oberfläche für eine bitstamp-api mit angehängtem Depotkonto.
Aber immerhin dafür mit Einlagensicherung fürs Depotkonto und "Börse Stuttgart" drauf.
Dürfte die Hürde für das ein oder andere Hausmädchen schon reduzieren.
Die müssten jetzt nur wieder Lust auf den Kryptokram bekommen  Grin

Edit...ah...war etwas zu langsam  Grin

legendary
Activity: 1344
Merit: 1046
January 31, 2019, 08:08:04 AM

CLICK PICTURE!
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
legendary
January 31, 2019, 06:44:42 AM
Schaut nicht gut aus.
aber auch nicht schlecht...
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 31, 2019, 06:01:03 AM
Schaut nicht gut aus.
member
Activity: 504
Merit: 32
January 31, 2019, 04:14:54 AM
...

PS: Sehe gerade, der Kurs liegt wie bauchgefühlt bei stabil ueber 3400 Dollar.

PSPS: Guten Morgen allerseits

Stabil? zieh mal deine Gleitsichtbrille aus Cheesy
Etwas kurzer Betrachtungszeitraum und zudem noch recht wenig Umsatz als das als stabil bezeichnen zu können.

Ich hatte geschrieben, mein Bauchgefühl sieht einen Kurs von 3400, bei Spike 3500. Kurz danach gings auf 3400 und jetzt stehen wir da stabil >3400

Edit: Du hast es zerredet!  Angry
legendary
notorious shrimp!
January 31, 2019, 01:39:31 AM
...

Stabil? zieh mal deine Gleitsichtbrille aus Cheesy
Etwas kurzer Betrachtungszeitraum und zudem noch recht wenig Umsatz als das als stabil bezeichnen zu können.
member
Activity: 504
Merit: 32
January 31, 2019, 01:36:39 AM
Ich denke da werden noch einige Desillusionierte dazu kommen die auch rausgespült werden wollen  Wink

Influencer-Gehabe. Knapp 90% Kursverlust. Bitte um substantielle Infos dafür, daß der Bitcoin bald obsolet wird und die Predigt zur null mit belegbaren Fakten gefüttert wird.

Wer ausser den Illuminaten, Bilderberger, Freimaurer, Flatearthler, .... Donald Trump, Tusk und Duck pushed den Kurs hoch oder runter?

Marktteilnehmer mit überproportional hohen Beständen an Coins und Fiat, welche Angst und Gier zur Bereicherung ihres Portfolios auf Kosten von zittrigen Händen ausnutzen. Das funktioniert im Bärenmarkt genauso gut wie im Bullenmarkt.

Wenn Du uns das naechste mal belehren willst, empfehle ich alle vorangegangenen Beitraege zu lesen. Das erspart peinliche Fettnäpfchen und unnötiges Oberlehrergehabe.

Jetzt hab ichs dem Typen aber mal so richtig gezeigt.

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 30, 2019, 08:31:11 PM
Ich denke da werden noch einige Desillusionierte dazu kommen die auch rausgespült werden wollen  Wink

Influencer-Gehabe. Knapp 90% Kursverlust. Bitte um substantielle Infos dafür, daß der Bitcoin bald obsolet wird und die Predigt zur null mit belegbaren Fakten gefüttert wird.

Wer ausser den Illuminaten, Bilderberger, Freimaurer, Flatearthler, .... Donald Trump, Tusk und Duck pushed den Kurs hoch oder runter?

Marktteilnehmer mit überproportional hohen Beständen an Coins und Fiat, welche Angst und Gier zur Bereicherung ihres Portfolios auf Kosten von zittrigen Händen ausnutzen. Das funktioniert im Bärenmarkt genauso gut wie im Bullenmarkt.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
January 30, 2019, 01:45:40 PM
Zwei konspirative Akteure, die sich unter den Tarnnamen "Angebot" und "Nachfrage" in geheimen Absprachen auf einer Plattform mit dem Codenamen "Markt" verabreden. Shocked

SEEEEHR Nice!!!  Grin  Cool  Cheesy
legendary
notorious shrimp!
January 30, 2019, 11:35:35 AM

die desillusionierten sind vermutlich langsam aus dem markt gespült, es sei denn der boden mit 200er MA und weekly 30er RSI wird noch mal signifikant unterschritten.

Ich denke da werden noch einige Desillusionierte dazu kommen die auch rausgespült werden wollen  Wink
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 30, 2019, 10:36:37 AM
Zwei konspirative Akteure, die sich unter den Tarnnamen "Angebot" und "Nachfrage" in geheimen Absprachen auf einer Plattform mit dem Codenamen "Markt" verabreden. Shocked

was man so an meldungen liest sind wohl leute mit langfristigen interessen (store of value) aus ländern wie Venezuela, Iran oder auch Argentinien auf der nachfrageseite und auf der angebotsseite werden wohl kurzfristig orrientierte "böse" spekulanten sein. das wird den kurs momentan stützen.

die desillusionierten sind vermutlich langsam aus dem markt gespült, es sei denn der boden mit 200er MA und weekly 30er RSI wird noch mal signifikant unterschritten.
legendary
notorious shrimp!
January 30, 2019, 10:33:17 AM

Einer der Besten Beiträge der letzten Wochen hier Wink dafür ne Hand voll Merits  Cool
Jump to: