Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1006. (Read 5914221 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 28, 2019, 11:01:07 AM
...wo sind bleiben eigentlich die ganzen Zaungäste die hier immer erst hinter dem Gebüsch vortreten wenn der Kurs runtersegelt?
Sind wir noch nicht so weit?

sr. member
Activity: 689
Merit: 260
January 28, 2019, 10:58:04 AM
"CEO Jan Van Eck behauptet, die Investoren von Bitcoin würden anscheinend in Gold umsteigen."
Bitcoin ist TOD schnell zur Gold wechseln letzte Chance  Grin

Venezuela hat ja jüngstens bewiesen, dass Gold nicht die beste Wahl war...  Grin
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
January 28, 2019, 10:55:37 AM
"CEO Jan Van Eck behauptet, die Investoren von Bitcoin würden anscheinend in Gold umsteigen."
Bitcoin ist TOD schnell zur Gold wechseln letzte Chance  Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 28, 2019, 10:52:11 AM
...wo sind bleiben eigentlich die ganzen Zaungäste die hier immer erst hinter dem Gebüsch vortreten wenn der Kurs runtersegelt?
Sind wir noch nicht so weit?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 28, 2019, 10:41:18 AM
Bei bitcoin geht der Bauch bei mir immer in die falsche Richtung - so zuverlässig, dass es auch schon verlässlich ist - ich habe die letzten Tage vorsichtig akkumuliert - müsste also tatsächlich bald abkacken...

ich sags doch:

geht das meistens nach hinten los.....

legendary
January 28, 2019, 10:24:13 AM
Bei bitcoin geht der Bauch bei mir immer in die falsche Richtung - so zuverlässig, dass es auch schon verlässlich ist - ich habe die letzten Tage vorsichtig akkumuliert - müsste also tatsächlich bald abkacken...

full member
Activity: 394
Merit: 117
January 28, 2019, 10:19:12 AM
Mein Bauchgefühlt sagt, dass es in den nächsten 24 Stunden einen Dump um 200$ gibt. Evtl. sollte ich doch was verkaufen, aber dann steigt der Kurs wahrscheinlich sofort um 2000$.

Hat irgendwer mal eine Glaskugel für mich?

Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, geht das meistens nach hinten los.....
...so ist der menschliche Körper nun mal aufgebaut
Dann hast du aber einen schlechten Bauch. Wink
Auf mein Bauchgefühl kann ich mich in 95% der Fälle verlassen
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 28, 2019, 10:16:34 AM
Mein Bauchgefühlt sagt, dass es in den nächsten 24 Stunden einen Dump um 200$ gibt. Evtl. sollte ich doch was verkaufen, aber dann steigt der Kurs wahrscheinlich sofort um 2000$.

Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, geht das meistens nach hinten los.....
...so ist der menschliche Körper nun mal aufgebaut
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 28, 2019, 10:11:03 AM
es kann so einfach sein  Wink

hinterher soll keiner behaupten wir hätten's nicht gesagt  Tongue

legendary
January 28, 2019, 09:52:24 AM

Roll Eyes Die Glaskugel ist egal... da kannste jede x-beliebige Murmel nehmen... auf das Einhornfett kommt es an  Wink

(wann verstehen die Leute das endlich  Huh)
Kokosöl soll als Gleitmittel auch ganz gut sein - kann man auch essen  
vlt. brauchen wir es bald...   Grin
(der alte Mann lacht höhnisch im Hintergrund)
legendary
notorious shrimp!
January 28, 2019, 09:39:17 AM

Roll Eyes Die Glaskugel ist egal... da kannste jede x-beliebige Murmel nehmen... auf das Einhornfett kommt es an  Wink

(wann verstehen die Leute das endlich  Huh)
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
January 28, 2019, 09:36:09 AM

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
January 28, 2019, 08:25:36 AM
Was soll hier die negative Stimmung.
Der Julian ist auch wieder da!!!!  Grin

vielleicht impliziert der 2. Satz den Ersten..
copper member
Activity: 475
Merit: 121
January 28, 2019, 08:16:23 AM
Hallo?!
Was soll hier die negative Stimmung.
Der Julian ist auch wieder da!!!!  Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 28, 2019, 08:09:29 AM
Ich versteh nicht wie ma qualitative Altcoins wie ETH, DASH, MONERO und co. so in den Dreck ziehen kann
Ich verstehe nicht so ganz, woran du die Qualität dieser AltShitcoins misst? Wink

Wenn weltweit X-Tsd. Händler DASH akzeptieren, so hat das Projekt / das Zahlungsmittel einen Wert[...]
Ob der Source Code grenzgenial ist oder 1:1 von BTC kopiert, spielt dann doch keine Rolle mehr?!
Für die kurzfristige Marktbewertung hast du sicherlich vollkommen recht.
Wenn sich genug Käufer für einen Shitcoin finden, egal wie schlecht er sein mag, hat dieser einen erheblichen Wert.
Das ist allerdings selbst für offensichtliche Betrugsmaschen wie Onecoin oder Bitclub der Fall, und hat keinerlei Aussagekraft für die mittel- bis langfristige Perspektive solcher "Projekte".

Wichtig ist das Netzwerk und das macht den Unterschied zwischen Shitcoin und Altcoins.
In Ermangelung eines objektiven Maßstabs für die Unterscheidung von Shitcoins und Altcoins gehe ich in erster Näherung davon aus, dass alle Coins Shitcoins sind.
Ob wiederum Bitcoin selbst auch als Shitcoin bezeichnet werden kann, ist dann noch eine spannende Frage Wink

Ich habe mal versucht, einen objektiven Ansatz für eine qualitative Definition zu finden, anhand derer sich "eindeutige" Shitcoins erkennen lassen, aber ich habe die dafür notwendigen Daten nie gesammelt:
Definition und Vergleich von Shitcoins anhand von "Dominanz"
legendary
January 28, 2019, 06:18:38 AM

Bitcoin drömmelt nie durch. Entweder crashed er, oder er explodiert. Aber niemals drömmelt oder ömmelt er.
Wir werden sehen - der letzte Drömmler ömmelt am besten  Grin
full member
Activity: 513
Merit: 150
January 28, 2019, 05:37:23 AM
Mal ernsthaft, wer erwartet etwas anderes?

Wie mezzo einst sagte das ziel ist 0  Wink

Das Ziel für absolute Shitcoins, ja.

ABER: Ich versteh nicht wie ma qualitative Altcoins wie ETH, DASH, MONERO und co. so in den Dreck ziehen kann/ will?! Klar, theoretisch braucht auch kein Schwein Litecoin und BTC mit LN + Second Layer für anonyme Transaktionen machen auch DASH und Monero überflüssig, aber der Wert steckt doch viel mehr in der Akzeptanz als in den paar Zeilen Source Code, die bei BTC so revolutionär sind und sonst überall copy paste sind. Wenn weltweit X-Tsd. Händler DASH akzeptieren, so hat das Projekt / das Zahlungsmittel einen Wert (ob der Wert bei 70$/ Coin, 7 oder 700$ liegt, darüber lässt sich diskutieren). Ob der Source Code grenzgenial ist oder 1:1 von BTC kopiert, spielt dann doch keine Rolle mehr?! Wichtig ist das Netzwerk und das macht den Unterschied zwischen Shitcoin und Altcoins. So zumindest meine Auffassung.
member
Activity: 504
Merit: 32
January 28, 2019, 05:15:16 AM
Falling-Wedge mit Potential für 'nen grossen Krach  Wink

...oder dem Potential einfach seitwärts durchzuömmeln.

Bitcoin drömmelt nie durch. Entweder crashed er, oder er explodiert. Aber niemals drömmelt oder ömmelt er.
legendary
January 28, 2019, 04:59:06 AM
Falling-Wedge mit Potential für 'nen grossen Krach  Wink

...oder dem Potential einfach seitwärts durchzuömmeln.
legendary
notorious shrimp!
January 28, 2019, 04:44:16 AM

Es ist Bitcoin.. was denkst du? 50:50  Grin

finde keine % angaben. nur sowas wie:

The wedge pattern's "success rate" ex post – measured as the percentage of bearish/bullish
breakouts for a rising/falling wedge – is high, (...)

.... es ist Bitcoin  Wink
Jump to: