Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 998. (Read 5914221 times)

legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
February 05, 2019, 01:59:34 PM
Cryptopia exit scam
Bulgarien hunderttausende BTC in Staatsbesitz
QuadrigaCX sehr wahrscheinlich ebenfalls Exit Scam

Aber Aber, wer wird denn hier so Suicidal Pesimistisch sein. Roll Eyes
Die Coins sind ja noch da, haben nur den Besitzer gewechselt.
OK, bis auf das Cold Wallet von Quadriga, sollte der Verwalter wirklich genauso "cold" sein wie
sein Wallet, dann werden diese schon mal nicht mehr auf den Markt kommen. (Makaber off)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 05, 2019, 01:57:08 PM
Kauft Kauft Kauft ... morgen geht die Welt unter! Bitcoin braucht seine Dystopie, hat längst sogar irgendeine FinanzElite bemerkt  Cheesy

Cryptopia exit scam

Warte mal ab wenn eine der großen Börsen wieder dran ist.  Cool
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 05, 2019, 12:20:12 PM
Cryptopia exit scam

Warum sollte der Kurs jetzt in der nächsten Zeit nach oben ausbrechen? Die 85% decline, die typische für eine Bubble sind (ungefähr 2900$) sind immer noch nicht erreicht worden-

Die coins sind weg dem Markt entzogen Der Junkie brauch doch aber seine Bitcoindosis  Grin
Das waren bei Cryptopia alles ERC20 Token...da wurde dem BTC-Junkie nur das billige Substitut entzogen  Grin

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 05, 2019, 12:14:28 PM
Cryptopia exit scam

Warum sollte der Kurs jetzt in der nächsten Zeit nach oben ausbrechen? Die 85% decline, die typische für eine Bubble sind (ungefähr 2900$) sind immer noch nicht erreicht worden-

Die coins sind weg dem Markt entzogen Der Junkie brauch doch aber seine Bitcoindosis  Grin
Da ich von ausgehe das der Bärenmarkt dieses Jahr nicht enden wird kommen sicher noch ein paar up´s and downs
full member
Activity: 513
Merit: 150
February 05, 2019, 11:35:21 AM
Cryptopia exit scam

gibts dazu seriöse quellen? also persönlich würde ich einen exit spam in einer etwas bullischeren marktphase schlauer finden, sofern ich davon ausgehe, dass wir irgendwann noch einmal höhere preise sehen werden  Roll Eyes
full member
Activity: 394
Merit: 117
February 05, 2019, 11:31:18 AM
Cryptopia exit scam

full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
February 05, 2019, 10:00:26 AM
Money.de äussert sich zu Cryptos: https://youtu.be/NRGDcWQ8Pkc?t=613

Fusel Horst und Money.de zusammen können den Bitcoin retten  Wink

"Da muss man differenzieren."  Benutze ich auch immer wenn ich um eine konkrete Antwort herumkommen will. Cheesy

Zum Kurs:
Overall bin ich noch immer bearish. Da geht noch einiges.  Grin
full member
Activity: 1154
Merit: 154
February 05, 2019, 08:24:13 AM
Money.de äussert sich zu Cryptos: https://youtu.be/NRGDcWQ8Pkc?t=613

Fusel Horst und Money.de zusammen können den Bitcoin retten  Wink
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
February 05, 2019, 06:18:09 AM
So sehr ich den Fusel Horst auch mag und mir wünsche, die Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft würden auf Leute wie ihn hören, aber die Bitcoin Akzeptanz bei Whisky.de hat keinen nennenswerten Einfluss auf den 60 Milliarden schweren Bitcoin.

Weißt du denn, wieviele Alkoholiker unter den Bitcoinern sind Roll Eyes

Seit einem Jahr jede Woche ein paar mehr  Grin
member
Merit: 32
February 05, 2019, 04:53:44 AM
Die Ruhe vor dem Sturm, es scheint so als bekommt der Kurs etwas Druck und könnte in kürze nach Oben ausbrechen, wie sieht ihr das...

Sehe ich auch so. Mittelfristiges Kursziel 3435 Dollar!
hero member
Activity: 758
Merit: 500
February 05, 2019, 04:49:16 AM
Die Ruhe vor dem Sturm, es scheint so als bekommt der Kurs etwas Druck und könnte in kürze nach Oben ausbrechen, wie sieht ihr das...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
February 05, 2019, 04:34:37 AM
So sehr ich den Fusel Horst auch mag und mir wünsche, die Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft würden auf Leute wie ihn hören, aber die Bitcoin Akzeptanz bei Whisky.de hat keinen nennenswerten Einfluss auf den 60 Milliarden schweren Bitcoin.
Ich trinke nicht. Damit sind es nicht 100 Prozent
Du bist ein statistisch nicht signifikanter Einzelfall Tongue

Fest steht: der Prozentsatz der Alkoholiker unter den Bitcoinern ist eine stetig steigende Größe.
In bullischen Zeiten treibt uns der Siegestaumel zum Glas, in bärischen der Frust.
member
February 05, 2019, 04:30:30 AM

Ich trinke nicht. Damit sind es nicht 100 Prozent
full member
February 05, 2019, 04:26:08 AM

Da muss ich erst mal nachzählen.  Grin

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 05, 2019, 04:10:26 AM

member
February 05, 2019, 03:39:44 AM
Im Moment ist es irgendwie eher so, dass steigender Umsatz zu sinkenden Kursen führt. Im Moment habe ich kaum Hoffnung auf einen Aufwärtstrend.
full member
February 04, 2019, 07:47:28 PM
full member
Activity: 394
Merit: 117
February 04, 2019, 07:28:54 PM
Sehe nicht wirklich einen Aufwärtstrend. Meiner Meinung nach ist der gesamte Markt nur seit 1 Woche im Koma.
Ist es jetzt also bullish wenn ein unbekannter Youtuber mit 90000 Abonnenten Bitcoin akzeptiert? Dann sind wir aber von dem Anspruch einer Weltwährung tief gesunken
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 04, 2019, 04:36:11 PM
Ist der Bärenmarkt soweit vorangeschritten das wir über Pfand auf leere Whisky flaschen sprechen  Grin Grin
Aber jetzt mal unter uns  Cool  gibts sowas ich hätte da auch noch welche  Lips sealed Lips sealed
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 04, 2019, 04:10:51 PM
die zarten bullish'en anzeichen mehren sich. der bekannte deutsche YouTube'er Horst Lüning akzeptiert Bitcoinzahlungen in seiner Whiskey.de Unternehmung.

Dann fehlt ja jetzt nur noch der gute Jeff und wir sind wieder auf Kurs  Wink

Akzeptiert er nicht schon seit Monaten BTC?  Huh

Jeff  Shocked

liest sich nicht so...

https://hacked.com/could-bitcoin-have-saved-amazons-jeff-bezos-70-billion/

Ne, ich meinte Whisky.de. Sry.  Grin

ich trinke kein whiskey. Grin

Interessant wird's wenn er dann Pfandflaschen gegen BTC zurück nimmt...
Dann haben wir die erste Plattform auf der BTC gegen Whisky und vice versa getradet werden kann  Grin

*alibi image deleted*

kauft der auch leere Whiskey flaschen auf?  Shocked
Jump to: