Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 999. (Read 5914221 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 04, 2019, 03:56:06 PM
die zarten bullish'en anzeichen mehren sich. der bekannte deutsche YouTube'er Horst Lüning akzeptiert Bitcoinzahlungen in seiner Whiskey.de Unternehmung.

Dann fehlt ja jetzt nur noch der gute Jeff und wir sind wieder auf Kurs  Wink

Akzeptiert er nicht schon seit Monaten BTC?  Huh

Jeff  Shocked

liest sich nicht so...

https://hacked.com/could-bitcoin-have-saved-amazons-jeff-bezos-70-billion/

Ne, ich meinte Whisky.de. Sry.  Grin

ich trinke kein whiskey. Grin

Interessant wird's wenn er dann Pfandflaschen gegen BTC zurück nimmt...
Dann haben wir die erste Plattform auf der BTC gegen Whisky und vice versa getradet werden kann  Grin

btw... seht ihr auch die magischen Dreiecke?

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
February 04, 2019, 03:32:46 PM
die zarten bullish'en anzeichen mehren sich. der bekannte deutsche YouTube'er Horst Lüning akzeptiert Bitcoinzahlungen in seiner Whiskey.de Unternehmung.

Jeff  Shocked

liest sich nicht so...

Ne, ich meinte Whisky.de. Sry.  Grin

ich trinke kein whiskey. Grin
full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
February 04, 2019, 03:08:26 PM

Jeff  Shocked

liest sich nicht so...

Ne, ich meinte Whisky.de. Sry.  Grin
legendary
notorious shrimp!
February 04, 2019, 01:32:02 PM

Jeff  Shocked

liest sich nicht so...

full member
Merit: 137
Nope.
February 04, 2019, 01:03:46 PM

Dann fehlt ja jetzt nur noch der gute Jeff und wir sind wieder auf Kurs  Wink

Akzeptiert er nicht schon seit Monaten BTC?  Huh
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 04, 2019, 11:59:55 AM
Mir gefällt die rote Linie. Willkürlicher haette man die vermutlich auch nicht mehr einzeichnen koennen.
In der daily Ansicht sitzt die strammer - tradingview ist etwas läppisch wenn man zoomt.
Aber ich komm mit meinen Linien gut klar.
Poste halt bessere...
legendary
notorious shrimp!
February 04, 2019, 10:51:46 AM

Dann fehlt ja jetzt nur noch der gute Jeff und wir sind wieder auf Kurs  Wink
legendary
February 04, 2019, 10:32:20 AM

wenn das bei YouTube'ern schule macht dann --> Moon Mission

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 04, 2019, 10:20:51 AM
edit: Stellt euch mal vor... wir haben Hyperwave und keiner verkauft  Cheesy  Cool

Wer sagt denn, dass das die Verkäufer (schon?) wissen?
legendary
February 04, 2019, 10:04:48 AM
Mir gefällt die rote Linie. Willkürlicher haette man die vermutlich auch nicht mehr einzeichnen koennen. Aber ja, der Aufwärtstrend ist unuebersehbar.

die ist wahrscheinlich in einer höheren Zeiteinheit (weekly) eingezeichnet worden. wenn man dann in die kürzere zeiteinheit umschaltet werden diese linien dann ungenau bzw. treffen die ursprünglichen punkte nicht mehr exakt. so ist es jedenfalls auf bitcoinwisdom.com
member
Merit: 32
February 04, 2019, 09:35:49 AM
Mir gefällt die rote Linie. Willkürlicher haette man die vermutlich auch nicht mehr einzeichnen koennen. Aber ja, der Aufwärtstrend ist unuebersehbar.
copper member
Activity: 475
Merit: 121
February 04, 2019, 08:21:26 AM
Ist doch gerade ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar

nicht wirklich. Es bewegt sich einfach 0. kaum Volumen.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 04, 2019, 07:43:42 AM
Ist doch gerade ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
February 04, 2019, 06:39:31 AM
Volumen ist aktuell auch sehr lala, mal sehen was diese Woche passiert
legendary
notorious shrimp!
February 04, 2019, 04:59:01 AM
Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked

Hast du gerade noch eine Tischkante zur Hand?

Widerstand 3x getestet.. BTC Season incoming?  Grin

edit: Stellt euch mal vor... wir haben Hyperwave und keiner verkauft  Cheesy  Cool
full member
Activity: 1154
Merit: 154
February 04, 2019, 02:23:34 AM

Da sehe ich auch ein Problem. Im schlimmsten Fall steckt hinter Ripple ein Betrüger oder gar die CIA. Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie erschaffen, aber Möglich ist vieles...

Wenn sich rausstellt, das Ripple Betrug ist, ist nicht nur XRP im Kryoschlaf, sondern der ganze Cryptomark.

Uebrigens, der aktuelle Kurs ist tot. Mausetot. Bis es wieder eine Reaktion gibt. Ich hab da aber kein gutes Bauchgefühl was die Richtung anbelangt.

Warum, weil Ripple unter den Top 10 ist?
Unter den Top 10 hat es noch ein paar andere Kandidaten für Betrug z.b. Tether, Tron, EOS.

Das Gegenteil ist eher Möglich:
Mal angenommen Ripple wird wirklich bald in fast jeder Bank verwendet und dann stellt sich heraus, dass mit Ripple betrogen wird, dann verlieren die Menschen das Vertrauen in die Banken und als Alternative bietet sich der Bitcoin an - oder gar Staatliche Cryptowährungen, wenn der CIA hinter Ripple steckt, um Staatliches Coins zu etablieren...aber ich muss aufpassen, dass mein Aluhut nicht verrutscht.
member
Merit: 32
February 04, 2019, 02:16:18 AM

Da sehe ich auch ein Problem. Im schlimmsten Fall steckt hinter Ripple ein Betrüger oder gar die CIA. Aber ich will hier keine Verschwörungstheorie erschaffen, aber Möglich ist vieles...

Wenn sich rausstellt, das Ripple Betrug ist, ist nicht nur XRP im Kryoschlaf, sondern der ganze Cryptomark.

Uebrigens, der aktuelle Kurs ist tot. Mausetot. Bis es wieder eine Reaktion gibt. Ich hab da aber kein gutes Bauchgefühl was die Richtung anbelangt.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
February 03, 2019, 09:56:43 PM
Andere Produkte haben sich derweil besser "gemacht" als Bitcoin. Eine Bank, die nicht über Ripple-Integration nachdenkt, wird nur noch müde belächelt. Denn die eigentliche Neuerung ist: Man kann echte Werte in sekundenschnelle verschieben. Das gab es noch nie.
Bei Swift findet die Verschiebung erstmal nur auf dem Papier statt. Sie basiert auf Vertrauen. Von echter Wertverschiebung kann keine Rede sein.
Solange Ripple sich nicht richtig dezentralisiert, basiert es ebenfalls auf Vertrauen.

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 03, 2019, 09:48:39 PM
Ernsthaft jetzt?
Jemand hat "Bitcoin Dominance Double Top" als Technischen Indikator erfunden? Roll Eyes

Es gibt nicht genug Tischkanten in dieser Welt, damit ich mir alle Zähne ausbeißen kann Shocked
Das dumme ist ja: Egal, wie bescheuert der Indikator ist - sobald größere Player (ob Wal oder Bot-Programmierer) ihn in ihre Trading-Strategie einbauen, wird es relevant ...

Ich bezweifle ja eigentlich schon die Aussagekraft von -Zahlen für Preisbewegungen Wink

Andere Produkte haben sich derweil besser "gemacht" als Bitcoin. Eine Bank, die nicht über Ripple-Integration nachdenkt, wird nur noch müde belächelt. Denn die eigentliche Neuerung ist: Man kann echte Werte in sekundenschnelle verschieben. Das gab es noch nie.
Bei Swift findet die Verschiebung erstmal nur auf dem Papier statt. Sie basiert auf Vertrauen. Von echter Wertverschiebung kann keine Rede sein.
Solange Ripple sich nicht richtig dezentralisiert, basiert es ebenfalls auf Vertrauen.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 03, 2019, 05:02:45 PM
Ernsthaft jetzt?

Grin Grin Grin
Das war auch mein Erster Gedanke ,aber Tatsächlich und ich schmeiss alle paar wochen ein blick auf den  Chart lassen sich ein paar Infos daraus Schliessen .Ich weiss bekloppt.Noch interessanter fänd ich es allerdings  wenn der Chart die nächste Monate an diesen Mustern   weiterläuft
https://de.tradingview.com/chart/VX2DwyjZ/

edit: https://www.youtube.com/watch?v=1Y6EXmUzU3s&t=185s

Hedgefonds wie  fidelity, etc.. Können doch Amazon coin nicht von BTC oder Zcash unterscheiden deswegen  sobald sie wieder etwas Hype Schnuppern sollten befassen genau diese sich ja nicht mit 1000 unterschiedlichen coins sondern werfen  nur ein blick auf solche Charts .

Hey Ov3R,
der Link zum Chart klappt leider nicht. Kannst du nochmal bitte nachsehen?
Würde mir den gerne anschauen.
Vielen Dank!

Einfach nach dem Ticker ober Links suchen aus unerklärlichen gründen kann ich denn chart link nicht teilen hmm  Huh Tongue Gerne Bitte  Wink
Jump to: