Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1012. (Read 5914267 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 23, 2019, 02:27:11 AM
Mal was anderes.
Was haltet Ihr eigentlich von diesem GRIN COIN ?

Irgendwie verstehe ich nicht weshalb Leute wie Theymos und viele Legendarys das ganz so hypen... Hab ich was verpasst?

Deren Inflationsrate ist die Antwort auf genau welches Problem?  Wink

Jetzt sag nicht das Du auch auf den Hype Zug aufgesprungen bist  Undecided

Ich bin langsam zu alt für diesen Scheiss  Cheesy
hero member
Activity: 938
Merit: 517
January 23, 2019, 02:15:35 AM
Mal was anderes.

Irgendwie verstehe ich nicht weshalb Leute wie Theymos und viele Legendarys das ganz so hypen... Hab ich was verpasst?

Deren Inflationsrate ist die Antwort auf genau welches Problem?  Wink

Jetzt sag nicht das Du auch auf den Hype Zug aufgesprungen bist  Undecided
legendary
notorious shrimp!
January 23, 2019, 02:05:05 AM
Mal was anderes.

Deren Inflationsrate ist die Antwort auf genau welches Problem?  Wink
hero member
January 23, 2019, 01:51:47 AM
Mal was anderes.

JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
January 22, 2019, 06:10:59 PM
sieht doch ganz gut aus im Moment - über den ersten Widerstand drüber und sich jetzt an den nächsten ranpirschen...

Ich frage mich wirklich woher du immer diese Gifs her hast  Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 22, 2019, 02:21:12 PM
sieht doch ganz gut aus im Moment - über den ersten Widerstand drüber und sich jetzt an den nächsten ranpirschen...

full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
January 22, 2019, 10:49:55 AM
Bitcoin ist der Inhalt einer Comedy Episode: https://www.youtube.com/watch?v=T9PtosZDrw0

Schönes Ding.  Grin
full member
Activity: 457
Merit: 140
January 22, 2019, 10:34:43 AM
Aus meiner Sicht wird der Kurs des BTC noch eine Zeit sehr volatil verlaufen.

Allerdings gibt es im Laufe des Jahres einige Dinge die mich optimistisch stimmen.

Es wird der BTC ETF Handel kommen, mit dem Einstieg der institutionellen Anleger, das wiederum bringt Kapital in den Markt und wird die Kurse beflügeln.
Die technische Entwicklung wird weiter voran schreiten.
Der BTC wird rund um den Erdball immer bekannter und immer mehr Leute werden sich seiner bedienen.

Der der Summe glaube ich an steigende Kurse, auch wenn es kurzfristig noch größere Rücksetzer geben kann.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
January 22, 2019, 09:49:35 AM
Bitcoin ist der Inhalt einer Comedy Episode: https://www.youtube.com/watch?v=T9PtosZDrw0
hero member
January 22, 2019, 08:41:46 AM
Mount Gox Btc werden wohl Mitte Februar released, bis dahin wird sich kaum etwas tun. ETH constantinople fork und sec decision sind beide am 27. Februar, ein Schelm wer böses dabei denkt...

Das Datum ist zufällig gewählt. Ein Schelm wer in allem etwas vermutet...
full member
January 22, 2019, 08:34:49 AM
Mount Gox Btc werden wohl Mitte Februar released, bis dahin wird sich kaum etwas tun. ETH constantinople fork und sec decision sind beide am 27. Februar, ein Schelm wer böses dabei denkt...
Hast du ne Quellenangabe zu der Mount Gox Info?
full member
Activity: 394
Merit: 117
January 22, 2019, 08:33:36 AM
member
Merit: 32
January 22, 2019, 08:30:25 AM
Nope. Weder noch. Da hat einer seinen Lamborghini zu Schrott gefahren und braucht einen neuen. Keine Aufregung.  Grin
legendary
notorious shrimp!
January 22, 2019, 07:19:13 AM
just: the same procedure as every bear market

Entweder weiss da einer mehr oder hat nun Biss spuren im Hintern

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 22, 2019, 06:20:27 AM
@OhShei8e

der Markt ist so verrückt, wir können in 4 Wochen zwischen 10 und 30 oder zwischen 400 und 600 hängen. beides absolut realistisch für mich.

man muss sich einfach für eine seite entscheiden. daytraden kostet den halben gewinn (wenn überhaupt) an gebühren. da kannst Du nur verlieren.

https://bitcointalksearch.org/topic/sind-bitcoins-fur-daytrader-geeignet-140044

Ich hab jetzt schon so viel gewonnen, ich frage mich, was ich noch gewinnen will? Das Geld muss doch irgendwo herkommen. Ergo, sehr viele Leute haben bei der Aktion sehr viel Geld verloren. Die werden wohl nie wiederkommen. Aber ihr Geld befindet sich jetzt 'virtuell' auf unseren Konten bei Gox. Viele setzen es nun wieder ein und genau das führt jetzt zu dem erneuten und rasanten Kursanstieg. Irgendwann spielen wir nur noch gegen uns selbst. Das ist doch Schwachsinn. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das dauerhaft gut geht. Wenn Du mit größeren Einsätzen spielst, wirst auch Du irgendwann verlieren. Spätestens dann, wenn Gox seine Tore schließt. Ein Pump and Dump System.

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass es noch eine ganze Weile so weiter geht bis genug Leute genug Geld verloren haben und sich der Rest zum auscashen entschließt. Kann auch sein, dass das System immer neue Glückritter und Spieler anzieht. Las Vegas funktioniert ja auch so. Aber eine ernst zu nehmende Alternative zum Euro wird der Bitcoin auf diese weise nie. Der Bitcoin ist total überkauft. 100$ für einen Bitcoin sind absurd, zumal Leute wie Mezzomix 10.000de davon horten. Nur meine Meinung.

Ein schöner Beitrag von vor einigen Jahren  Grin Grin Grin Grin

Sehr interessant  Grin
Mit BAKKT, BISON und Co. müssten wir aber eigentlich noch mindestens eine Welle reiten können.
Vielleicht verschiebt sich "Las Vegas" danach komplett zu den Alts und Bitcoin wird wirklich ein "Store of Value" (oder auch nur ein "Jeton"  Grin)
Vielleicht wäre nach einer wirklich dreckigen Hausmädchenblase die "Marke" Bitcoin aber auch komplett erledigt...
hero member
January 22, 2019, 05:15:06 AM
@OhShei8e

der Markt ist so verrückt, wir können in 4 Wochen zwischen 10 und 30 oder zwischen 400 und 600 hängen. beides absolut realistisch für mich.

man muss sich einfach für eine seite entscheiden. daytraden kostet den halben gewinn (wenn überhaupt) an gebühren. da kannst Du nur verlieren.

https://bitcointalksearch.org/topic/sind-bitcoins-fur-daytrader-geeignet-140044

Ich hab jetzt schon so viel gewonnen, ich frage mich, was ich noch gewinnen will? Das Geld muss doch irgendwo herkommen. Ergo, sehr viele Leute haben bei der Aktion sehr viel Geld verloren. Die werden wohl nie wiederkommen. Aber ihr Geld befindet sich jetzt 'virtuell' auf unseren Konten bei Gox. Viele setzen es nun wieder ein und genau das führt jetzt zu dem erneuten und rasanten Kursanstieg. Irgendwann spielen wir nur noch gegen uns selbst. Das ist doch Schwachsinn. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das dauerhaft gut geht. Wenn Du mit größeren Einsätzen spielst, wirst auch Du irgendwann verlieren. Spätestens dann, wenn Gox seine Tore schließt. Ein Pump and Dump System.

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass es noch eine ganze Weile so weiter geht bis genug Leute genug Geld verloren haben und sich der Rest zum auscashen entschließt. Kann auch sein, dass das System immer neue Glückritter und Spieler anzieht. Las Vegas funktioniert ja auch so. Aber eine ernst zu nehmende Alternative zum Euro wird der Bitcoin auf diese weise nie. Der Bitcoin ist total überkauft. 100$ für einen Bitcoin sind absurd, zumal Leute wie Mezzomix 10.000de davon horten. Nur meine Meinung.

Ein schöner Beitrag von vor einigen Jahren  Grin Grin Grin Grin
full member
January 22, 2019, 12:08:46 AM
Hier mal wieder ein aktueller Experten-Chart:

https://xkcd.com/2101/

Was sagen denn die experten zu Grin ? und mimblewimble btc sidechain ?

Ich bin zwar kein Experte, aber GRIN im ersten Jahr kaufen, ist wie wenn du dein Geld verbrennen würdest. GRIN hat eine Inflationsrate von 3600% im ersten Jahr, d.h. deine Kohle ist weg. Aber PoW Coins kauft man auch nicht am Anfang ihres Lebenszyklus, wenn schon dann geht man selber unter die Miner.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 21, 2019, 05:09:53 PM

Was sagen denn die experten zu Grin ? und mimblewimble btc sidechain ?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
January 21, 2019, 03:15:29 PM

full member
Merit: 137
Nope.
January 21, 2019, 02:19:24 PM
Na ja aus meiner Sicht wäre ein klarer Break von 2900$ katastrophal für den Markt und es würde sehr, sehr lange dauern bis (oder falls?) sich der Markt erholt.
Das wäre dann annähernd 90% down from the top was selbst für eine Bubble außergewöhnlich schlecht ist. Normal sind etwa 80-85%, mit der 85% Grenze bei 2900 wie gesagt, dort hat auch der ganze 2017 Hype begonnen.
Bei einem dip zu 2900 würde ich sicher nachkaufen, dann aber genau den Markt analysieren und falls sich abzeichnet dass es noch tiefer geht, Crypto für die nächsten Monate/Jahre links liegen lassen.

Du willst bis 2900 nachkaufen, aber nicht wenn es noch weiter runter geht  Huh Verstehe die Logik nicht.

Mein Plan ist z.Z. nach wie vor wöchentlich Anteile der Gewinne zu investieren - egal was der Preis sagt.
Ja, ich sehe 2900 als critical point und meinen absoluten bottom, wenn dieser nachhaltig bricht würde ich persönlich erst mal die Finger von Crypto lassen, da ich nicht glaube dass sich der Markt von solch einem Schlag in naher Zukunft erholen würde, 2020 Halving hin oder her.
Aber das ist mein persönlicher Standpunkt.

Aus deinem Sichtpunkt betrachtet solltest du dann aber doch abwarten was der 2.9 Support macht und nicht vorher kaufen, oder?! Für mich hört sich das so an als wenn du zZ fleißig einkaufst bis Level x. Warum dann also nicht weiter einkaufen wenn der Fall von <2.9 eintrifft?! Doubling down und so ...  Huh

Kommt wahrscheinlich auf den timeframe an den man in der Zukunft betrachtet. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.  Huh Grin
Jump to: