Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1066. (Read 5915019 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 14, 2018, 05:17:14 AM
Welcher Indikator ist besser, um mit Kollateralschaden runterzurauschen? EMA200 oder MA200 im weekly log? Beim ersteren ist der Kurs bei Bitstamp und Finex schon drunter. Beim MA200 noch minimal knapp drüber.
Gute Frage. Aber MA200 deckt sich im Moment mit der Unterstützungslinie.
Sieht überhaupt ziemlich eindeutig aus, wohin die Reise gehen könnte. Falls es nicht wieder ein Scotch-whale beschleunigt.

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 14, 2018, 05:12:48 AM
ich meinte die konfiszierten wallets deren eigentümer im knast sind. und welche dann nach jahren versteigert werden.

Auch diese Coins werden sicher nicht mehr auf den Originaladressen liegen...  Roll Eyes
Könnte ja sonstwer im Besitz der Keys sein. Und sooo dumm wird das FBI nun auch nicht sein  Wink

jr. member
Activity: 67
Merit: 1
December 14, 2018, 05:09:58 AM
Hierzu sollte erst eine Expertise von Bitcoinminer42 eingeholt werden, oder liegt die Krabbe schon auf dem Grill?  Grin

...keine Zeit jetzt für Spielchen... bin am Akkumulieren  Tongue

Und warum wollen mich alle Grillen? Ich kann doch auch nix dafür  Cry  Grin

ich vermute wir sehen nicht jede bitcoin übertragung. nur die auch auf der blockchain erfolgen. was wenn nur die wallet übertragen wird ? wie zb die die das FBI hat.

wer bitteschön ist denn so wahnsinnig und kauf ein wallet  Huh dir ist schon klar wer dann immer noch Zugriff auf die Coins hat...

edit: ach ja und... weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich meinte die konfiszierten wallets deren eigentümer im knast sind. und welche dann nach jahren versteigert werden.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
December 14, 2018, 04:27:39 AM
Welcher Indikator ist besser, um mit Kollateralschaden runterzurauschen? EMA200 oder MA200 im weekly log? Beim ersteren ist der Kurs bei Bitstamp und Finex schon drunter. Beim MA200 noch minimal knapp drüber.

OV3r; was bedeuten deine Zahlen 1,2,3,4,5,.... in deinen Charts?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 14, 2018, 03:29:28 AM
Hierzu sollte erst eine Expertise von Bitcoinminer42 eingeholt werden, oder liegt die Krabbe schon auf dem Grill?  Grin

...keine Zeit jetzt für Spielchen... bin am Akkumulieren  Tongue

Und warum wollen mich alle Grillen? Ich kann doch auch nix dafür  Cry  Grin

ich vermute wir sehen nicht jede bitcoin übertragung. nur die auch auf der blockchain erfolgen. was wenn nur die wallet übertragen wird ? wie zb die die das FBI hat.

wer bitteschön ist denn so wahnsinnig und kauf ein wallet  Huh dir ist schon klar wer dann immer noch Zugriff auf die Coins hat...

edit: ach ja und... weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
member
Activity: 504
Merit: 32
December 14, 2018, 02:11:25 AM
Große alte BTC-Wallets sind jetzt geöffnet und daraus verkauft worden.

Ach, wo denn Mr. Bot? Ick seh nix: https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

Es muss nicht von den 100 reichsten Adressen gekommen sein, es gibt auch noch einige Tausend danach.

"Jetzt geöffnet" verbessere ich auf "in den letzten Monaten geöffnet".

Der Zusammenhang von Adressen und Wallets ist, dass Adressen sich in der Blockchain verfolgen lassen, Wallets nicht. Als ich 2013 meine ersten BTC-Wallet anlegte bekam diese vom der Core-Software sofort 100 Adressen und bei Benutzung danach noch weitere mehr. Change-Adressen nehmen die Reste auf, die beim Verschieben der Coins aus einer Adresse übrig bleiben.

Woher kommen die Bitcoins, die jetzt preisgünstig am Markt sind? Würde der Markt leer sein, gäbe es keinen Umsatz, wäre es ein schlechtes Zeichen.
Aber der Markt floriert, Bitcoins lassen sich in Mengen kaufen.

Alle bekannten BTC-Handelsplätze haben Zunahme an Umsatz.
Wie erklärt sich dabei der Preisverfall? Sind es viele kleine Wallets, die verkaufen oder große Mengen aus wenigen Adressen?

Ich mag all den ungebrochenen Optimismus, aber wo Du den hohen Umsatz siehst, bleibt mir hingegen ein Raetsel. Richtig, seit wir vom Boden vermeintlichen Boden bei $6000 runtergerauschthalviert sind, war etwas Umsatz da. Der ist jetzt aber auch schon wieder halviert und der ueberwiegende Rest generiert sich aus dem Wal-Kursmanipulations-Spiel.
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
December 14, 2018, 02:05:23 AM
Es muss nicht von den 100 reichsten Adressen gekommen sein, es gibt auch noch einige Tausend danach.

Schon klar, den Bezug bleibst du leider schuldig.

Der Zusammenhang von Adressen und Wallets ist, dass Adressen sich in der Blockchain verfolgen lassen, Wallets nicht.

Das setzt m.E. voraus, daß jegliche Transaktionen dieser Wallets nur über Mixer getätigt werden. Ansonsten ist die BTC-Blockchain leider ein offenes Buch.

Demnächst werde ich mir die URLs der gelesenen News-Artikel notieren. Machst du das auch?

Transaktionen, Mixer: Wie ich bereits schrieb, macht BTC-Core-Client mal schnell 100 Adressen beim ersten Start. Es wurde empfohlen, Change-Adressen zu bilden und Empfangsadressen schnell zu wechseln. Da braucht man keinen Mixer, wenn immer neue Adressen die Anzahl der im sprichwörtlichen offenen Buch zu überwachenden Adressen ins unübersichtliche treiben.

Meine Gedanken drehten sich um die Ursache der Preisrutschs. Ich tippe auf Markt-Beeinflussung zwecks Eröffnung von Handelpositionen durch die Geldwirtschaft.

kann sein, du hast recht. und ein preisfixing wie beim edelmetall. den bitcoin zähmen. versuchen können sie es ja.

legendary
December 14, 2018, 01:39:18 AM

Der Zusammenhang von Adressen und Wallets ist, dass Adressen sich in der Blockchain verfolgen lassen, Wallets nicht.

Das setzt m.E. voraus, daß jegliche Transaktionen dieser Wallets nur über Mixer getätigt werden. Ansonsten ist die BTC-Blockchain leider ein offenes Buch.

Demnächst werde ich mir die URLs der gelesenen News-Artikel notieren. Machst du das auch?

Transaktionen, Mixer: Wie ich bereits schrieb, macht BTC-Core-Client mal schnell 100 Adressen beim ersten Start. Es wurde empfohlen, Change-Adressen zu bilden und Empfangsadressen schnell zu wechseln. Da braucht man keinen Mixer, wenn immer neue Adressen die Anzahl der im sprichwörtlichen offenen Buch zu überwachenden Adressen ins unübersichtliche treiben.

Meine Gedanken drehten sich um die Ursache der Preisrutschs. Ich tippe auf Markt-Beeinflussung zwecks Eröffnung von Handelpositionen durch die Geldwirtschaft.

Ob man hier alles auf die Bankster schieben kann?
Jeder hat seinen Preis, vielleicht wird so mancher early-bird gerade von seiner Ehefrau dazu gedrängt, lieber die Million Fiat in der Hand, als den Mond auf dem Dach zu wählen.
https://www.youtube.com/watch?v=NiXFq2266cg
jr. member
Activity: 34
Merit: 4
December 13, 2018, 11:06:12 PM

legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
December 13, 2018, 10:18:57 PM

jr. member
December 13, 2018, 09:24:44 PM

Ach, wo denn Mr. Bot? Ick seh nix: https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

"Jetzt geöffnet" verbessere ich auf "in den letzten Monaten geöffnet".

Der Zusammenhang von Adressen und Wallets ist, dass Adressen sich in der Blockchain verfolgen lassen, Wallets nicht. Als ich 2013 meine ersten BTC-Wallet anlegte bekam diese vom der Core-Software sofort 100 Adressen und bei Benutzung danach noch weitere mehr. Change-Adressen nehmen die Reste auf, die beim Verschieben der Coins aus einer Adresse übrig bleiben.

Woher kommen die Bitcoins, die jetzt preisgünstig am Markt sind? Würde der Markt leer sein, gäbe es keinen Umsatz, wäre es ein schlechtes Zeichen.
Aber der Markt floriert, Bitcoins lassen sich in Mengen kaufen.

Alle bekannten BTC-Handelsplätze haben Zunahme an Umsatz.
Wie erklärt sich dabei der Preisverfall? Sind es viele kleine Wallets, die verkaufen oder große Mengen aus wenigen Adressen?

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 13, 2018, 08:48:17 PM
https://coinnounce.com/samsung-galaxy-s10-cryptocurrency-cold-storage/

Die haben wohl nicht mitbekommen das cryptos  grade auf dem Sterbebett liegen
Pfff Banausen ,nichteinmal beim Sterben hatt mann mehr ruhe
Die werden uns noch mehr bedrängen mit
SPay (Samsung Pay)
GPay (Google Pay)
APay (Apple Pay)
PPay (PayPal)
FPay (Bitfinex)
BPay (BitPay)
BTCPay (..Lightning..)
full member
Activity: 711
Merit: 204
December 13, 2018, 08:37:52 PM
[...]

Worauf genau beziehst du dich da? Quelle?
legendary
December 13, 2018, 08:36:13 PM

(go for 1k!  Grin)

jr. member
December 13, 2018, 08:18:23 PM

Kann sein, dass
1. Alte BTC-Halter große BTC-Mengen flüssig machen, um in Altcoins oder neue Mininghardware zu investieren, umzuschichten.
2. Offizielle Stellen, Staatsanwälte o.ä, beschlagnahmte BTC aus Darknet und anderen Wallets zu Fiat-Geld machen.
3. Große Investoren unter der Hand, i.e. OTC "over the counter", komplette BTC-Vermögen bereits zuvor aufgekauft haben, um sie bei eröffneten Märkten zu handeln. Jetzt ist Preisdumping-Phase.
4. ?
oder...

Für Investoren, die auf Wertpapier-Börsen Aktien, Optionen, Futures usw. handeln, sind die bekannten Bitcoin-Börsen zu unhandlich, zu schwergängig und zu einseitig.
Solche wollen Wertpapiere, die sich wie alle anderen handeln, verpfänden, verfuturen, veroptieren und sekundenschnell ordern lassen.

Gehen solche Investoren in noch herzustellende BTC-Fonts, -ETFs, -ETNs, dann wird der Kurs extrem steigen.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 13, 2018, 07:53:28 PM
https://coinnounce.com/samsung-galaxy-s10-cryptocurrency-cold-storage/

Die haben wohl nicht mitbekommen das cryptos  grade auf dem Sterbebett liegen
Pfff Banausen ,nichteinmal beim Sterben hatt mann mehr ruhe
legendary
December 13, 2018, 07:35:30 PM
gerade entdeckt https://youtu.be/uFz6y-diyWA Über eine halbe Million Verlust durch Kryptowährungen - Budde TV #11

Er hat sich hier schon offenbart: https://bitcointalksearch.org/topic/mein-rasanter-aufstieg-und-fall-mit-den-kryptos-youtube-video-inside-5083843
Meine PM mit der Anmerkung sich im Haifischbecken bzgl. Portfolio und allzu lapidarer Handhabung seiner Bestände doch etwas zu sehr blank zu stellen, wurde bisher ignoriert.  Tongue
Ausserdem bekommt er da von mahmudchen noch Cardanotipps. Ihm bleibt auch nichts erspart auf dem Weg nach unten...

Ja der Kurs nervt ! Bzw. langweilig fehlen die Schwanckungen von 2014 kein Plan wer sowas Tradet

Tsss... hattest Du nicht noch eben einen Link geposted, wo ein älterer Herr über Hyperwaves fabuliert?  Cheesy
Nichts gegen den alten Herrn! Ich bin auch Neu-Jünger (go for 1k!  Grin)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
December 13, 2018, 07:15:41 PM

Ja der Kurs nervt ! Bzw. langweilig fehlen die Schwanckungen von 2014 kein Plan wer sowas Tradet

Tsss... hattest Du nicht noch eben einen Link geposted, wo ein älterer Herr über Hyperwaves fabuliert?  Cheesy

Ja mir ist nur grade bewusst wieviele crypto kiddies sich in ihrer short position in sicherheit wiegen . Und sich wie die Kings fühlen
2014 wurden die Shorts immer mal wieder liquidiert in der Abwärtsbewegung .
aber was solls, mann kann nicht alles haben. Sie werden auch noch lernen Wink
Dem alten Herren kann ich übrigens stundenlang zuhören soviel Wissen, ich muss sein Gehirn  anzapfen  Grin Grin

legendary
December 13, 2018, 07:06:41 PM
gerade entdeckt https://youtu.be/uFz6y-diyWA Über eine halbe Million Verlust durch Kryptowährungen - Budde TV #11

Er hat sich hier schon offenbart: https://bitcointalksearch.org/topic/mein-rasanter-aufstieg-und-fall-mit-den-kryptos-youtube-video-inside-5083843
Meine PM mit der Anmerkung sich im Haifischbecken bzgl. Portfolio und allzu lapidarer Handhabung seiner Bestände doch etwas zu sehr blank zu stellen, wurde bisher ignoriert.  Tongue

Man sieht's... der Kerl sieht aus als hätte er unter ner Brücke geschlafen, und hat nur noch ein zu kleines Unterhemd zum anziehen.

Der chillt in Indien. Bei 45 Grad im Schatten siehst Du nicht besser aus.  Grin

Tsss... hattest Du nicht noch eben einen Link geposted, wo ein älterer Herr über Hyperwaves fabuliert?  Cheesy
legendary
December 13, 2018, 05:59:58 PM
Ist das eigentlich schon die Trümmerparty?
Für mich (obwohl noch nicht mal hiphop-fan) ist auf jedem Fall das hier die Hymne die von der Blase 17/18 bleibt

Hoffen wir mal, dass sich BTC auch als U-Boot entpuppt.
https://youtu.be/Oqek9Ktuwy8?t=120
Der Film hatte allerdings am Ende doch kein Happy-End Roll Eyes

hmm...das wäre dann dieses Ende hier
SEC is coming!
https://youtu.be/ptkEghA2EqU?t=109
 Grin

Und coindaddy ist als Sänger wirklich ein Shitcoin  Cheesy
Jump to: