Ich hab mal grad geschaut weil die Stimmung hier echt immer wieder gleich ist nur mit neuen Papnasen:
Ich hab mir mal das Jahr 2015 rausgepickt, da ich ab da vernünftige Aufzeichnungen meiner Käufe habe bzw.
monatlich nachgelegt habe.
Schaut man sich diese Posts hier an:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.31160ähnelt es der Foren Situation heute. Die die damals gekauft hatten waren dämmlich, Bitcoin sei nun entgültig tot usw.
Same things like today...
Nun ich war damals schon genau so blöde wie heute und habe gekauft. Damals noch montatlich.
Gemäß meinen Aufzeichnungen habe ich Vollidiot ihm Jahre 2015 alleine 36,758 Bitcoins und exakt 1500Ethereum gekauft.
Ja genau ich Idiot habe damals 1500 Ether gekauft obwohl damals es schon hieß Smart Contracts seien Mühl.
Mein Armes Weihnachtsgeld von damals.
Angemerkt sei, dass ich meinen Gesamtenbestand an Bitcoin im Schnit für rund 15.512€ verkauft habe (Die Ether nicht)
und erst vor einigen Tagen wieder zurück erkauft habe. Ich merke grad wie Blöde ich doch bin.
Nunja, der verkaufte Bestand war natürlich größer als lediglich die in 2015 erworbenen rund 36,7Bitcoins, da ich ja so hohl war
und tatsächlich vor 2015 und nach 2015 noch weiter akkumuliert habe. Aber gehen wir nun mal von den 36,7 Bitcoins aus,
da ich ja nun nicht alles offen legen muss.
Gemäß der Themen damals
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.31160welche wie schon erwähnt den heutigen entsprechen, war ich Dumm.
Ok ich war so Dumm, dass die 36,7 BTC beim verkauf schlappe 569290€ Wert waren. Selbst ein heutiger Verkauf wäre
immernoch mit rund 121275€ recht ordentlich im Verhältniss dazu was mich das Investment 2015 gekostet hat.
Aber wie schon erwähnt war und bin ich ja immer noch Blöde.
Kommen wir zu den Ether welche mich damals schlappe 2500€ gekostet haben. Wie Blöde ich doch damals war 1500Ether zu kaufen und
nach dem Kauf viel auch noch der Kurs. Misst...
Heutiger Wert der Ether 130710€ , am Höhepunkt an dem ich nicht verkauft habe locker 1,8Millionen.
Wie dumm ich doch bin...
Wie gesagt same thing like some years ago...
PS: Sorry für das geschwaffel aber es musste sein.
PS2: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Hab das unbedingt verfassen müssen und war in Rage.
PS3: und ich bin gerne Dumm