Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1270. (Read 5913469 times)

member
Activity: 102
Merit: 13
July 27, 2018, 10:42:15 PM
wann lernt ihr endlich dass es kaum jemanden gibt der seine Bitcoins unter 6k verkauft, wie soll dann die 3k erreicht werden.
Die Bären hatten jetzt schon 3 Versuche, kein einziges Mal ist der Btc nachhaltig für längere Zeit oder signifikant unter den 6k gewesen.

Ich würd mich ja freuen wenn wir auf die 3k kommen würden, aber das ist und bleibt eine absolute Traumvorstellung.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 27, 2018, 07:01:45 PM
nice backbounce heute xD.
Hoffe wir bekommen nachhaltig nen neuen Boden Wink

9-10k sind für mich sicher, bevor der Boden gefunden werden wird Smiley

Wo vermutest du diesen?
Ich tippe! mal auf 7800$

boden bei ca. $3000 bestätigt.

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
July 27, 2018, 06:24:52 PM

Wo vermutest du diesen?
Ich tippe! mal auf 7800$
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
July 27, 2018, 06:05:26 PM

hero member
Activity: 854
Merit: 503
July 27, 2018, 12:53:31 PM
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 27, 2018, 12:35:22 PM
Verschwörungstheorie:
[...]
TL;DR Anträge werden absichtlich so gestellt das sie nicht durchkommen werden.
Deine Verschwörungstheorie hinkt.
Die Winlevii haben doch nichts davon, dass ihr ETF nicht durchkommt.
Es ist also so, dass es zumindest zwei Brüder gibt, die auch nicht gerade zu den einflusslosesten und ärmsten Personen der USA gehören, die mit erheblichem finanziellen Einsatz bemüht sind, einen ETF zu etablieren. Weil sie sich davon natürlich noch ein paar Milliarden mehr versprechen, klar. Das sind keine baumknutschenden Wohltäter.

Du müsstest deine Theorie also wie jeder gute Aluhutträger jetzt um weitere Details anreichern, die sie retten.
Ich schlage mal "Reptilian Overlords" vor oder so, da passen die Winklevii irgendwie gut dazu Cool

Diese Verschwörung scheitert sowieso daran das es mehrere ETF Anträge gibt die unterwegs sind, und sich die Wellenbewegungen im Kurs die dadurch ausgelöst werden sich dann überlagern. Irgendwann heisst es "der ETF kommt" aber die Reaktion ist eher "kommt nich immer einer ?" also ohne grosse Schwankungen. Vergleiche den "der ETF kommt" von (März 2017 ? war so um die 1300 USD herum, finds nicht mehr) da gab es genau an dem Entscheidungstag Swingtrading das ging von Floor bis ATH die längste Kerze seit Wochen. Danach war Ruhe, als wenn nichts gewesen wäre.

Mehr Teilnehmer, gedämpftere Schwingungen könnte auch mit eingehen, es sind mehr Leute beteiligt. Früher konnte eine Hausfrau mit $500 in der einen und Hebel 1000x in der anderen Hand die Exchanges auf den Kopf stellen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 27, 2018, 12:27:50 PM
Oder, um es mit Cicero zu sagen: Wenn altes Geld (Interesse!) im Spiel ist, schweigen die Gesetze.

Die Hüter dieser Gesetze sind sich uneins.
"The Commission's action today deprives investors of this choice. I reject the role of gatekeeper of innovation--a role very different from (and, indeed, inconsistent with) our mission of protecting investors, fostering capital formation, and facilitating fair, orderly, and efficient markets. Accordingly, I dissent."

Commissioner Hester M. Peirce äusserte sich da auf https://www.sec.gov/news/public-statement/peirce-dissent-34-83723

Ich mag sie weil Dagegen sein, Weiblich sein und Intelligent sein dabei ist ... aber inhaltlich ist es leider völliger Quatsch. Denn "Many investors have expressed an interest in gaining exposure to bitcoin, and a subset of these investors would prefer to gain exposure without owning bitcoin directly." zeigt wie wenig verstanden wurde das es beim Bitcoin darum geht, das man die selbst hat, und nicht wieder, das ein anderer die für einen hat. Und das man da anfragen könnte, bei Bedarf, ob man einen kleinen Teil seines eigenen Geldes für die tägliche Lebensführung haben dürfte, und wieviel das kosten würde.
Ist es einfach immer noch zu früh für diesen Gedanken der Selbständigkeit? Das "Geld ja, aber ohne Bank" noch nicht als Möglichkeit angekommen ist da draussen. Selbst bei den Dissidenten, den jungen Wilden.
legendary
July 27, 2018, 11:17:10 AM
hero member
Activity: 758
Merit: 500
July 27, 2018, 10:54:44 AM

nächstes ATH in 2020/21.

Könnte hinkommen  Grin Grin

Immer diese Fehlausbrüche  Cheesy Cheesy Cheesy

Grin Grin Grin und das schon seit über 9 Jahren
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 27, 2018, 10:50:25 AM

nächstes ATH in 2020/21.

Könnte hinkommen  Grin Grin

Immer diese Fehlausbrüche  Cheesy Cheesy Cheesy
legendary
July 27, 2018, 08:36:54 AM
mal ne frage in die runde. in welchem chart macht ihr TA? linearer chart oder logarithmischer chart. weil ich komme zu unterschiedlichen ergebnissen.

laut linearem chart (daily) haben wir den abwärtskanal verlassen und gehen einem test der oberen channellinie von oben entgegen was ein idealer einstieg long wäre.

im logarithmischer chart (daily) haben wir einen fehlausbruch aus dem abwärtstrendkanal und stehen unmittelbar vor einem re-test der oberen channellinie von unten.

ich bilde mir ein auf höheren zeitebenen (>= daily) ist der logarithmischer chart massgeblich.

deshalb fehlausbruch und weiter seitlich im sanften abwärtskanal.

nächstes ATH in 2020/21.

full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 27, 2018, 08:22:31 AM
Ich stimme dem Teil der Verschwörungstheorie zu, dass das alte Geld lieber unter sich ist und bei Emporkömmlinge nur die Nase rümpft; aber das neue Geld will um jeden Preis mit dem alten Geld zusammen sein, das war schon immer und überall so, darum begegnet das neue Geld dem alten Geld in tiefer Ehrfurcht und dient ihm. Als altes Geld definieren wir Familien die seit mindesten 3 Generationen zum obersten 1% der Bevölkerung gehören, also die reichen Erben denen ihre Eltern schon in Schlösser mit Butler und weiteren Bediensteten aufgewachsen sind. Diese Leute haben Beziehungen, welche vieles ermöglichen, weil ihre Eltern und Grosseltern schon ein einflussreiches Beziehungsnetz hatten, man hilft sich gegenseitig aus und wenn mal etwas schief läuft, dann drückt man beide Augen zu und sucht ein Sündenbock von ausserhalb, dem man dann das ganze in die Schuhe schiebt. Und "Nein" ich glaube nicht, dass die Reptiolide sind oder eine Satanistische Sekte angehören, welche die Weltherrschaft an sich reissen will.  Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 27, 2018, 07:57:56 AM
Verschwörungstheorie:
[...]
TL;DR Anträge werden absichtlich so gestellt das sie nicht durchkommen werden.
Deine Verschwörungstheorie hinkt.
Die Winlevii haben doch nichts davon, dass ihr ETF nicht durchkommt.
Es ist also so, dass es zumindest zwei Brüder gibt, die auch nicht gerade zu den einflusslosesten und ärmsten Personen der USA gehören, die mit erheblichem finanziellen Einsatz bemüht sind, einen ETF zu etablieren. Weil sie sich davon natürlich noch ein paar Milliarden mehr versprechen, klar. Das sind keine baumknutschenden Wohltäter.

Du müsstest deine Theorie also wie jeder gute Aluhutträger jetzt um weitere Details anreichern, die sie retten.
Ich schlage mal "Reptilian Overlords" vor oder so, da passen die Winklevii irgendwie gut dazu Cool
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 27, 2018, 07:51:22 AM
SKRILL: AB SOFORT KÖNNEN SKRILL USER BITCOIN KAUFEN!
Weder in Deutschland noch in Österreich:
10.WHICH COUNTRIES WILL THE SKRILL CRYPTOCURRENCY SERVICE BE AVAILABLE IN?
Please see a list below. Note – this is subject to change.

Australia
Argentina
Austria
Belgium
...

Und ich dachte immer Austria wäre die Bezeichnung der Imperialisten für Österreich. Wink
Oh Menno, ich dachte, das wäre eine korrekte alphabetische Auflistung, da habe ich Österreich nur direkt hinter Australia gesucht Roll Eyes
Wer kann denn ahnen, dass die sich so gut verstecken? Tongue
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
July 27, 2018, 07:48:46 AM
Hin oder her, das gibt noch Gesprächsstoff. Langfristig ist die Katze aus dem Sack, meine Meinung.

https://twitter.com/HesterPeirce/status/1022601549309198337

https://www.sec.gov/Article/about-commissioners.html
legendary
July 27, 2018, 06:55:52 AM
Ich wollte das als Scherz verstanden wissen. :-)

Das kann man hier nie so genau wissen. Manchmal wird hier eine unerklärliche Panik geschoben, sodass man denkt, der Kurs sei gerade auf den Stand von Anfang 2009 gefallen oder auf 1M USD/BTC gestiegen. Bei genauem hinschauen merkt man dann, dass es im 3h Chart nach Bewegungen im 5 USD Korridor "plötzlich" einen 50 USD Peak gegeben hat...  Cool

Offensichtlich lauert hinter jeder Kursbewegung ein Crash oder eine Rally  Grin

....oder eine Verschwörung  Roll Eyes

...japanische Hausfrauen eben welche mit dem monatlichen Haushaltbudget von 500$ zocken!
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
July 27, 2018, 06:28:01 AM

Das kann man hier nie so genau wissen. Manchmal wird hier eine unerklärliche Panik geschoben, sodass man denkt, der Kurs sei gerade auf den Stand von Anfang 2009 gefallen oder auf 1M USD/BTC gestiegen. Bei genauem hinschauen merkt man dann, dass es im 3h Chart nach Bewegungen im 5 USD Korridor "plötzlich" einen 50 USD Peak gegeben hat...  Cool

Offensichtlich lauert hinter jeder Kursbewegung ein Crash oder eine Rally  Grin

....oder eine Verschwörung  Roll Eyes
member
Activity: 504
Merit: 32
July 27, 2018, 05:37:14 AM

Das kann man hier nie so genau wissen. Manchmal wird hier eine unerklärliche Panik geschoben, sodass man denkt, der Kurs sei gerade auf den Stand von Anfang 2009 gefallen oder auf 1M USD/BTC gestiegen. Bei genauem hinschauen merkt man dann, dass es im 3h Chart nach Bewegungen im 5 USD Korridor "plötzlich" einen 50 USD Peak gegeben hat...  Cool

Offensichtlich lauert hinter jeder Kursbewegung ein Crash oder eine Rally  Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 27, 2018, 04:55:21 AM

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 27, 2018, 04:40:47 AM
Alles ziemlich wackelig. Der ETF Antrag der Winkelvosse wurde abgelehnt. Wenn das auch mit dem CBOE ETF passiert gibt's wohl nur eine Richtung. Wieviel ETF Anträge gibt's eigentlich?
Winklevösser ETF's haben bisher die Erfolgsquote wie Schneeflocken im Sommer 2018.
Fazit: Wir werden noch viele ETFs erleben. Die werden wie Schneeflocken vom Himmel herabschweben.
Mir Scheint da wünscht sich jemand Schneeflocken herbei  Cheesy
SEC Bitcoin ETF decision
https://archive.org/details/15105165756304195626
Jump to: