Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1272. (Read 5913469 times)

copper member
Activity: 232
Merit: 2
July 26, 2018, 06:47:18 AM
Die Schwooobe

https://www.youtube.com/watch?v=JBE7Wby968Y

>>>> MAINSTREAM ALERT <<<<<

Roll Eyes  Roll Eyes  Roll Eyes  Roll Eyes  Roll Eyes

Interessanter Channel, ist der neu ? (so wenig Abonnenten)

Auch interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=bal-VNAmlww
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
July 26, 2018, 06:43:47 AM

Aber die armen Schweine Wink sind halt eine zusätzliche Kundengruppe.

Wall Street investors swap Bitcoin futures for physical Bitcoin

Bitcoin trading is certainly on the rise as BitMEX, the crypto margin trading platform also reported a record 1 million XBT contracts trading the same day.

In first-ever exchange of the bitcoin futures position into the physical asset itself, two institutional investors took the steps. The institutional-grade crypto exchange itBit and the registered futures commission merchant, E D & F Man Capital Markets have two institutional traders swap their bitcoin futures position in CME for an equivalent amount of “physical” bitcoin.
https://coingape.com/bitcoin-futures-hit-record-volume-wall-street-jumps-on-rally/
member
Activity: 137
Merit: 15
July 26, 2018, 04:41:42 AM
Bei den Temperaturen kann es ja gar nicht anders gehen, als dass der Kurs aktuell verläuft

Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 26, 2018, 04:41:21 AM
Die Schwooobe

Warum trägt der nicht noch Handschuhe bei dem Frostwetter  Grin
hv_
legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
July 26, 2018, 04:35:59 AM
Die Schwooobe

hero member
July 26, 2018, 04:25:48 AM
Ja, ich fand es auch schwammig.
Aber die armen Schweine Wink sind halt eine zusätzliche Kundengruppe. Auf die ich mich freue, wenn die ETF gedeckt sind.
Aber das würde ja heissen ...Lassen wir sie ein bisschen Weltraum luft schnuppern

Das würde uns ja schon fast in denn Rang von Göttern der Galaxie erheben
Also ich bin dafür  Grin
Sry hab hier gestern zuviel mitgelesen da kahm der SciFi durch  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 26, 2018, 03:58:40 AM
Ja, ich fand es auch schwammig.
Aber die armen Schweine Wink sind halt eine zusätzliche Kundengruppe. Auf die ich mich freue, wenn die ETF gedeckt sind.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 26, 2018, 03:47:22 AM
...
Hier ist eine ganz nette Erklärung.
They're creating a trust company that will hold the bitcoin in secure
Also hier wieder volle Deckung

Das lese ich aus dem Text nicht heraus. Nicht umsonst ist die Beschreibung sehr schwammig gehalten, sodass eine beliebige Interpretation möglich ist. Hätten sie eine volle Deckung, dann müssten sie das klar genau so hinschreiben und dürften nicht ominöse Klauseln nutzen:
Für uns sind doch die ETF sowieso obsolet, wir haben doch echte. Da brauchen wir keine Bitcoin ETF auf einer anderen Blockchain.
Die ETF sollen doch ein Instrument zum Zugang für andere sein.

Richtig. Diese Anderen sind aber nicht vernünftig oder sie stehen vollständig unter der Kontrolle der Banken. Dieser Punkt muss jedem klar sein bzw. klar gemacht werden.

Damit sind die ETF Nutzer nicht die "tollen Finanzhechte" sondern tatsächlich arme Schweine.
legendary
July 26, 2018, 03:39:24 AM

Würden sie denn ETF Komplett auf Blockchain aufbauen und sehen welche Power dahinter steckt würde ich mich für denn ETF wahrrscheinlich auch mehr begeistern so bleibt es halt ein Instrument der Machthabenden .

Für uns sind doch die ETF sowieso obsolet, wir haben doch echte. Da brauchen wir keine Bitcoin ETF auf einer anderen Blockchain.
Die ETF sollen doch ein Instrument zum Zugang für andere sein.
legendary
July 26, 2018, 03:37:55 AM

Der ETF wird nicht kommen oder unendlich verzögert, bis das "Nein" kommt.

Nein, die Entscheidung kann nicht verzögert werden. Es sei denn, 90 Tage sind für dich schon unendlich .
legendary
July 26, 2018, 03:32:26 AM

Das Institutional Money, das dann Incomming wäre, und Lambos für alle ... das sind halt Hirngespinste & Wunschträume.
Die Profitrader werden mit ihrem Market Making zuerst jegliche Volatilität killen, dann ist für die Swingtrader der Spass halt vorbei, und sie beherschen die ganze Palette der Möglichkeiten. Short gehen. Kurse drücken. Aggressiv short gehen, gehebelt. Kurse tiefer drücken.
Weil die Privatleute da nicht mehr nachfolgen können, diese Palette nicht so perfekt abgesprochen drauf haben. Und wenn doch, dann Short Squeeze das Portfolio Margin callen (komplett einsacken).

Und dazu brauchen sie nun einmal Fraktional Reserve, die müssen schon den Supply beliebig regeln können, damit der Freie Markt sich zwischen Supply und Demand durch die unsichtbare Hand des Markets einpendeln kann.

Das beruht ja wieder auf der Theorie, dass mit sehr viel Geld der Kurs beeinflusst wird um damit erfolgreich Geld zu verdienen.
Daran glaube ich nicht.  
hero member
July 26, 2018, 03:29:33 AM
Jor bin mal bei 845 rein short lvg 10x tp@785 sl 855

Glückwunsch

10x = du könntest auch 100x bekommen, da gibt es Anbieter...

Dort sind sogar lvg 1000x gänging  Shocked

Der ETF wird nicht kommen oder unendlich verzögert, bis das "Nein" kommt. Aber bis Mitte August wird deswegen trotzdem gepumpt werden, weil das Sentiment der Leute, die kommen ja den Realitäten nicht hinterher.

Und damit ist der ETF für den Bitcoin (Kurs) irrelevant.

Die Angst irgendwelcher Menschen mit geringem Durchblick wird zu kurzfristigen Schwankungen führen, aber mittel- bis langfristig sind diese Leute in ihrer Panik eben irrelevant.

Würden sie denn ETF Komplett auf Blockchain aufbauen und sehen welche Power dahinter steckt würde ich mich für denn ETF wahrrscheinlich auch mehr begeistern so bleibt es halt ein Instrument der Machthabenden .Grundsätzlich gilt aber nicht Jeder Millionär auf der Welt kann einen ganzen BTC sein eigen nennen dürfen

legendary
July 26, 2018, 03:27:32 AM

...

They're creating a trust company that will hold the bitcoin in secure

Also hier wieder volle Deckung
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 26, 2018, 03:06:47 AM
Der ETF wird nicht kommen oder unendlich verzögert, bis das "Nein" kommt. Aber bis Mitte August wird deswegen trotzdem gepumpt werden, weil das Sentiment der Leute, die kommen ja den Realitäten nicht hinterher.

Und damit ist der ETF für den Bitcoin (Kurs) irrelevant.

Die Angst irgendwelcher Menschen mit geringem Durchblick wird zu kurzfristigen Schwankungen führen, aber mittel- bis langfristig sind diese Leute in ihrer Panik eben irrelevant.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 26, 2018, 02:37:29 AM
(schnipp)
Hat sich hier etwas verändert?

Zu den damaligen Bedingungen war mein Fazit: Finger weg vom ETF!
Danke.
Teildeckung! Denn würden die Bitcoin Fons doch alle zwangsläufig Pleite gehen. Investoren bei 8.000 rein und bei 80.000 raus würden doch gar nicht ausgezahlt werden können.

Das Institutional Money, das dann Incomming wäre, und Lambos für alle ... das sind halt Hirngespinste & Wunschträume.
Die Profitrader werden mit ihrem Market Making zuerst jegliche Volatilität killen, dann ist für die Swingtrader der Spass halt vorbei, und sie beherschen die ganze Palette der Möglichkeiten. Short gehen. Kurse drücken. Aggressiv short gehen, gehebelt. Kurse tiefer drücken.
Weil die Privatleute da nicht mehr nachfolgen können, diese Palette nicht so perfekt abgesprochen drauf haben. Und wenn doch, dann Short Squeeze das Portfolio Margin callen (komplett einsacken).

Und dazu brauchen sie nun einmal Fraktional Reserve, die müssen schon den Supply beliebig regeln können, damit der Freie Markt sich zwischen Supply und Demand durch die unsichtbare Hand des Markets einpendeln kann.

tp@ = Take Profit
sl = Stop Loss
lvg = gehebelt, also auf Kredit, mit fremden Geld. Gebühren teils im 12 Stunden Takt zu errichten
10x = du könntest auch 100x bekommen, da gibt es Anbieter...
Besser als Pferdewetten, denn an der Rennbahn lernt man nichts über Pferde. Dazu muss man die schon selbst reiten. Gott mit dir

Sehe jeezy schon mit dem Sattel unter dem Arm ohne Pferd laufen. Der ETF wird nicht kommen oder unendlich verzögert, bis das "Nein" kommt. Aber bis Mitte August wird deswegen trotzdem gepumpt werden, weil das Sentiment der Leute, die kommen ja den Realitäten nicht hinterher.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
July 26, 2018, 02:10:12 AM

2. Vorläufig ich rechne mit 2-4 tage pullback Daily on a 9 wer das traden möchte .Schade meine anvisierten btc dominanz 50% + für diese woche wird wohl auf nächste woche dann verschoben Wink

Soll das 9k sein oder wie was? Bitte mal für dumme erklären.
Im Time Indikator die 9 Smiley daily chart
Der countdown startet morgen wieder bei 1 und in der regel 2-4 tage correction .
Kann mir auch gut vorstellen da die nächsten tage bisl mit alts gehedgt wird  Wink
Bevor die weiter absacken
Ich rühr nix an  Cool

legendary
July 26, 2018, 02:07:54 AM
Das verstehe ich nicht.
ETF muss doch mit echten Bitcoin hinterlegt werden.

Das hatten wir doch am Anfang, als die ETF Geschichte aufgekommen ist, mal genau angeschaut. Soweit ich mich erinnern kann, war damals nur eine (kleine) Teildeckung vorhanden. Unklar war auch, ob diese im Verlauf angepasst werden muss und welche Schlupflöcher die Formulierung im Prospekt bietet.

Danke.
Teildeckung! Denn würden die Bitcoin Fons doch alle zwangsläufig Pleite gehen. Investoren bei 8.000 rein und bei 80.000 raus würden doch gar nicht ausgezahlt werden können.

This is going to be an exchange traded fund (meaning something that trades like a stock on a stock exchange) designed to track the value of bitcoin. It's going to be for wealthy people only, because 1 share (the smallest amount anyone can buy) is going to be worth 25 BTC. So right now you'd need over $150K to buy in. Remember, there's no such thing as fractional shares in the stock market.

All the rest describes how an ETF works (skip this part if you just don't care).
They're creating a trust company that will hold the bitcoin in secure multi-sig cold storage, with copies in several different geographic locations to keep from losing funds to, say, a small nuclear strike. The BTC will also be 100% insured. The ETF shares are really shares of the trust company and its assets, not quite actual bitcoin, but the company only holds bitcoin and the bit of cash it needs to do business. So mostly the shares represent 25 BTC.
ETFs are sold through authorized broker dealers, who can buy or sell shares in the trust but only in "baskets" of 5 shares at a time. So they can give the trust 125 BTC (or cash equal to the current price of 125 BTC) and receive 5 ETF shares, or they can give the trust 5 ETF shares and get 125 BTC (or cash equal to the current price of 125 BTC). Of course there will be additional fees, always.
Those authorized broker/dealers then can arbitrage the shares vs the value of BTC to keep the price of the shares roughly in line with the BTC market price and make $$$. Ordinary rich people have to buy individual shares from the broker/dealers or on an exchange.
If you think all of this would be a lot simpler and safer with a blockchain, then you're probably a real bitcoiner, not a rich person who will be buying shares of this ETF.

legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
July 26, 2018, 01:05:59 AM
Nicht Geiz, das klingt absolut sinnvoll.

Immerhin ist 1 BTC im Universum noch knapper als 1 kg Gold auf der Erde und wesentlich nützlicher.  Cool

man erkennt es kaum, es könnten auch die hier sein:
 Cool
full member
Activity: 711
Merit: 204
July 25, 2018, 04:05:48 PM
Nicht Geiz, das klingt absolut sinnvoll.

Immerhin ist 1 BTC im Universum noch knapper als 1 kg Gold auf der Erde und wesentlich nützlicher.  Cool

legendary
July 25, 2018, 03:57:56 PM
Das verstehe ich nicht.
ETF muss doch mit echten Bitcoin hinterlegt werden.

Das hatten wir doch am Anfang, als die ETF Geschichte aufgekommen ist, mal genau angeschaut. Soweit ich mich erinnern kann, war damals nur eine (kleine) Teildeckung vorhanden. Unklar war auch, ob diese im Verlauf angepasst werden muss und welche Schlupflöcher die Formulierung im Prospekt bietet.

Danke.
Jump to: