Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1271. (Read 5913469 times)

member
Activity: 504
Merit: 32
July 27, 2018, 04:30:21 AM
In Mittel- und Südamerika hat sich einiges deutlich verbessert, seit die United Fruit Company und Konsorten mit ihrem exekutiven Arm der CIA ihre dreckigen Finger dort nicht mehr so tief drinstecken haben. Dafür geht's jetzt (den Menschen) der Besatzungszone an den Kragen, nachdem man diese nicht mehr als Bollwerk gegen den Sozialismus benötigt.

BTW, weiß jemand wo der Kurs hinstürzen wird? Hoch? Runter? seitwärts?

Immer diese Übertreibung, da stürzt gar nichts. Ist ein typisches Wochenende. Generell sehe ich weiterhin seitwärts.

Ich wollte das als Scherz verstanden wissen. :-)
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 27, 2018, 04:17:45 AM
Wo Geld im Spiel ist, ist immer auch anderes Geld im Spiel. Vor allem wenn es um altes Geld geht das noch auf die Feudalherschaft der Renaissance fusst.

Schön, dass Du mitten im Text den Kern des Problems erfasst hast.

Oder, um es mit Cicero zu sagen: Wenn altes Geld (Interesse!) im Spiel ist, schweigen die Gesetze.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 27, 2018, 04:08:43 AM

2. Vorläufig ich rechne mit 2-4 tage pullback Daily on a 9 wer das traden möchte .Schade meine anvisierten btc dominanz 50% + für diese woche wird wohl auf nächste woche dann verschoben Wink

Soll das 9k sein oder wie was? Bitte mal für dumme erklären.
Im Time Indikator die 9 Smiley daily chart
Der countdown startet morgen wieder bei 1 und in der regel 2-4 tage correction .
Kann mir auch gut vorstellen da die nächsten tage bisl mit alts gehedgt wird  Wink
Bevor die weiter absacken
Ich rühr nix an  Cool

Jor bin mal bei 845 rein short lvg 10x tp@785 sl 855

gut getroffen Wink im Tageschart
Weekly bleibt strong Bullisch Smiley

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 27, 2018, 03:48:08 AM
Alles ziemlich wackelig. Der ETF Antrag der Winkelvosse wurde abgelehnt. Wenn das auch mit dem CBOE ETF passiert gibt's wohl nur eine Richtung. Wieviel ETF Anträge gibt's eigentlich?

Dieses Herumgeeiere schreit nach einer Neuregulierung der Regulierungen.

Ist doch peinlich! Kannst bloss 100 Anträge pro Monat oben reinschütten und ein paar davon "Pizza ETF" oder "Dein Mittagessen ETF" betiteln damit die das über den Kleinen Hunger hinweg versehentlich abstempeln?

Winklevösser ETF's haben bisher die Erfolgsquote wie Schneeflocken im Sommer 2018. Als wenn Mark Zuckerberg es den Behörden verboten hätte (die wollten mal im Silicon Valley "etwas mit Geld" machen, die Story besagt das Mark es dem Silicon Valley verboten hätte, das es deshalb nichts wurde).
Die Winklevösser hatten schon einige einflussreiche Politikkanditaten in NY. City bestützt bzw. unterstochen mit grosszügigen Wahlkampfspenden. Das ist eigentlich der offizielle Inoffizielle Weg wie so etwas da abläuft. Politik ist ein Charitygeschäft.

Verschwörungstheorie:
Einen ETF genehmigt zu bekommen erfordert neben dem Paper Work auch noch Work mit Paperbills in Bargeldkoffern. Da muss neben dem Antrag auf den offiziellen Wegen auch noch ein Zweitantrag über die offiziellen Inoffiziellen Wege in einem Bargeldkoffer überreicht werden. Wo Geld im Spiel ist, ist immer auch anderes Geld im Spiel. Vor allem wenn es um altes Geld geht das noch auf die Feudalherschaft der Renaissance fusst. Da muss die benötigte Bestützung bzw. Unterstechung geliefert werden.
Und die Bitcoin Crooks nutzen das aus. Die wissen das, stellen nur "den halben Antrag" und dann reagieren die Behörden mit der Verlängerung, und der nächsten Verlängerung, und noch eine letzte Verlängerung als Chance an die Antragsteller ... damit endlich der Zweite Teil des Antrages in Papierform eingereicht wird, mit einem Köfferchen drumherum als Verpackung. Der Zweite Teil des Antrages sind noch dickere Papierbündel als der Erste Teil, dafür füllt den Inhalt der Blätter die Notenbank aus.
Dieser Koffer kommt aber nicht, weil die Trottel von der Behörde nicht benötigt werden, die bekommen nichts ab vom Kuchen. Der Kurs steigt schliesslich vor der Entscheidung ("der ETF kommt! Lambos für alle!!") und fällt nach der Entscheidung bzw Verzögerung, und steigt wieder vor der hinausgezögerten Entscheidung, und fällt wieder nach der hinausgezögerten Entscheidung, und steigt wieder vor der Deadline, und fällt wieder nach der Deadline.
Ohne das man dafür jemanden unnötig bezahlen müsste, besser geht es doch nicht. Ein "korrekter Antrag" der eifrig durchgewunken werden würde, der wäre teurer und brächte nur Marktöffnungen also viel neue Konkurrenz.

Fazit: Wir werden noch viele ETFs erleben. Die werden wie Schneeflocken vom Himmel herabschweben.

TL;DR Anträge werden absichtlich so gestellt das sie nicht durchkommen werden. Die Marktschwankungen sind in Folge vorhersehbar. OP hat Bluthochdruck.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 27, 2018, 03:06:00 AM
mal ne frage in die runde. in welchem chart macht ihr TA? linearer chart oder logarithmischer chart. weil ich komme zu unterschiedlichen ergebnissen.

laut linearem chart (daily) haben wir den abwärtskanal verlassen und gehen einem test der oberen channellinie von oben entgegen was ein idealer einstieg long wäre.

im logarithmischer chart (daily) haben wir einen fehlausbruch aus dem abwärtstrendkanal und stehen unmittelbar vor einem re-test der oberen channellinie von unten.

EDIT:

abwärtstrend auf stundenbasis sollte intakt sein. klebt zwar an der oberen channellinie aber bin guter hoffnung das es hält.

Meinen du gut jetzt machen verkaufen bitcoin ?

meine glaskugel ist gerade etwas verschmiert.  Grin
jr. member
Activity: 75
Merit: 4
July 27, 2018, 03:01:27 AM

Also ich denke nicht, dass die ETFs eine große Rolle spielen für den Kurs. Selbst wenn der ETF nicht kommt, so hat man über dem Teich das Potential doch erkannt und deckt sich weiter ein. Bei den Preisen ein klarer Kauf.

Von daher sagt meine Glaskugel - weiter hoch!
legendary
July 27, 2018, 02:56:44 AM
In Mittel- und Südamerika hat sich einiges deutlich verbessert, seit die United Fruit Company und Konsorten mit ihrem exekutiven Arm der CIA ihre dreckigen Finger dort nicht mehr so tief drinstecken haben. Dafür geht's jetzt (den Menschen) der Besatzungszone an den Kragen, nachdem man diese nicht mehr als Bollwerk gegen den Sozialismus benötigt.

Immer diese Übertreibung, da stürzt gar nichts. Ist ein typisches Wochenende. Generell sehe ich weiterhin seitwärts.
member
Activity: 504
Merit: 32
July 27, 2018, 02:55:13 AM
Kolumbien geht, ist ein ordentliches aufstrebendes Land.  Grin

Brunz-Republik Dumschland geht natürlich nicht, echt ein einmaliger Schandfleck auf der Landkarte. #Neuland

Deutschland ist vor allem eins, ein technologisch rueckstaendiges Entwicklungsland und Moralapostel. Das haben wir toll hingekriegt. BTW, weiß jemand wo der Kurs hinstürzen wird? Hoch? Runter? seitwärts?
jr. member
Activity: 75
Merit: 4
July 27, 2018, 02:48:56 AM

Colombia
Kolumbien geht, ist ein ordentliches aufstrebendes Land.  Grin

Brunz-Republik Dumschland geht natürlich nicht, echt ein einmaliger Schandfleck auf der Landkarte. #Neuland
legendary
July 27, 2018, 02:35:43 AM
Weder in Deutschland noch in Österreich:
10.WHICH COUNTRIES WILL THE SKRILL CRYPTOCURRENCY SERVICE BE AVAILABLE IN?
Please see a list below. Note – this is subject to change.
...
Und ich dachte immer Austria wäre die Bezeichnung der Imperialisten für Österreich. Wink

Bleibt als Fehler nur noch die Bananen Republik in Deutschland übrig. Wer hätte anderes erwartet?!
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
July 27, 2018, 02:35:18 AM
Alles ziemlich wackelig. Der ETF Antrag der Winkelvosse wurde abgelehnt. Wenn das auch mit dem CBOE ETF passiert gibt's wohl nur eine Richtung. Wieviel ETF Anträge gibt's eigentlich?

Es scheint schon einige zu geben. Die sind sogar nochmal unterteilt  Shocked https://bitcoinmagazine.com/articles/sec-puts-decision-5-bitcoin-etfs-till-september-2018/

Ich glaube nicht, dass die ETFs alle miteinander vergleichbar sind. Da gibt es bestimmt wichtige regulatorische Unterschiede.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 27, 2018, 01:32:50 AM
member
Activity: 129
Merit: 13
July 27, 2018, 12:52:21 AM
abwärtstrend auf stundenbasis sollte intakt sein. klebt zwar an der oberen channellinie aber bin guter hoffnung das es hält.

Meinen du gut jetzt machen verkaufen bitcoin ?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
July 27, 2018, 12:32:00 AM
hero member
Activity: 780
Merit: 533
July 26, 2018, 11:30:16 PM
SKRILL: AB SOFORT KÖNNEN SKRILL USER BITCOIN KAUFEN!

Australia
Argentina
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Colombia
Croatia
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Liechtenstein
Luxembourg
Malta
Mexico
Netherlands
Norway
Peru
Poland
Portugal
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
UAE
United Kingdom

Und ich dachte immer Austria wäre die Bezeichnung der Imperialisten für Österreich. Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 26, 2018, 04:38:22 PM

Australia
Argentina
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Colombia
Croatia
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Liechtenstein
Luxembourg
Malta
Mexico
Netherlands
Norway
Peru
Poland
Portugal
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
UAE
United Kingdom
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
July 26, 2018, 04:30:28 PM
Das Wochenende naht un der RSId kreucht um die 70...

was denkt ihr?

edit: ich war´s nicht  Cheesy ehrlich  Roll Eyes

Is klar. Drei Minuten vorher gepostet bevor es los ging  Grin

P.S Ich wars aber auch nicht  Cheesy
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
July 26, 2018, 03:40:08 PM
Das Wochenende naht un der RSId kreucht um die 70...

was denkt ihr?

edit: ich war´s nicht  Cheesy ehrlich  Roll Eyes
member
Activity: 348
Merit: 15
July 26, 2018, 09:58:50 AM
https://www.bitcoinnews.ch/8981/skrill-ab-sofort-koennen-skrill-user-bitcoin-kaufen/

Skrill ist sozusagen das PayPal von Grossbritannien

Über Skrill:
Skrill ist ein Zahlungsdienstleister mit Sitz in London. Der Dienst ermöglicht das Bezahlen über das Internet. Skrill ist ein im Vereinigten Königreich reguliertes E-Geld-Institut und seit 2015 Teil der börsennotierten Paysafe-Gruppe.
Zentrale: London, Vereinigtes Königreich
Umsatz: 331 Millionen USD (2014)
Gründung: 17. Juni 2001, London, Vereinigtes Königreich

https://www.skrill.com/de/geld-ueberweisen/skrill-cryptocurrency/

Nachteil:
Momentan ist es erst möglich, Bitcoin zu kaufen. Man erhält aber keine Wallet und Walletadresse. Daher kann man seinen Kryptowährungsbestand nicht an andere Kunden von Skrill übertragen oder für Transaktionen mit Händlern verwenden. Dieser Service wird gemäss Skrill später hinzugefügt. Aber die Einführung von Bitcoin auf Skrill ist ein grosser Schritt und wird viele Kunden erreichen, da Skrill schon Jahre im Markt ist und eine sehr breit gestreute Kundschaft aus aller Welt hat.

Hießen die nicht früher moneybookers? Das waren die goldenen Pokerhype-Zeiten ;-)
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
July 26, 2018, 06:59:20 AM
https://www.bitcoinnews.ch/8981/skrill-ab-sofort-koennen-skrill-user-bitcoin-kaufen/

Skrill ist sozusagen das PayPal von Grossbritannien

Über Skrill:
Skrill ist ein Zahlungsdienstleister mit Sitz in London. Der Dienst ermöglicht das Bezahlen über das Internet. Skrill ist ein im Vereinigten Königreich reguliertes E-Geld-Institut und seit 2015 Teil der börsennotierten Paysafe-Gruppe.
Zentrale: London, Vereinigtes Königreich
Umsatz: 331 Millionen USD (2014)
Gründung: 17. Juni 2001, London, Vereinigtes Königreich

https://www.skrill.com/de/geld-ueberweisen/skrill-cryptocurrency/

Nachteil:
Momentan ist es erst möglich, Bitcoin zu kaufen. Man erhält aber keine Wallet und Walletadresse. Daher kann man seinen Kryptowährungsbestand nicht an andere Kunden von Skrill übertragen oder für Transaktionen mit Händlern verwenden. Dieser Service wird gemäss Skrill später hinzugefügt. Aber die Einführung von Bitcoin auf Skrill ist ein grosser Schritt und wird viele Kunden erreichen, da Skrill schon Jahre im Markt ist und eine sehr breit gestreute Kundschaft aus aller Welt hat.
Jump to: