Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1370. (Read 5913469 times)

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 11, 2018, 09:49:03 PM
Der Bitcoin will einfach nicht unter die $6500 fallen Wink Selbst wenn er immer wieder etwas zurückgedumpt wird, ist das nächste Tief fast immer eine Kleinigkeit höher. Für mich klar der Versuch einer (kurzfristigen) Bodenbildung: Es will einfach keine richtige Panik bei einem Dump mehr aufkommen, und dann lohnt es sich auch kaum zu dumpen.

Ich würde die Wahrscheinlichkeit für recht hoch, dass wir in den nächsten Wochen wieder vorübergehend Kurse über $8000 sehen. Vielleicht kratzen die Bullen sogar an den 10K. Aber höher ist wohl Wunschdenken ...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
April 11, 2018, 04:34:16 PM
Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt.

Und dass man mit Bitcoin nichts kaufen kann ist schon wieder eine dreiste Lüge.

Finde den Widerspruch. Cool - Könntet Ihr den Zitroll bitte einfach nicht mehr quoten? Das ist ja schlimmer als dieser … wie hieß er noch gleich? … Bcash-Typ. Und ich lese den Scheiß nur, wenn einer von Euch das quotet…

Ansonsten: Wie immer - alles auf Kurs mit dem Bitcoin. Smiley
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
April 11, 2018, 02:59:23 PM
995.1748 Buy "Wall" auf Bitfinex bei 6910....
Edit: und schon wieder weg, also gecancelled...

Naja bin mal gespannt wo die Reise im nächsten halben Jahr für Bitcoin hin geht.
Es sprechen mich immer noch viele Normalos auf Bitcoin an obwohl der Hype ja erstmal vorbei sein sollte....mhhh Tongue
full member
Activity: 282
Merit: 106
April 11, 2018, 02:49:14 PM
995.1748 Buy "Wall" auf Bitfinex bei 6910....
Edit: und schon wieder weg, also gecancelled...
hero member
Activity: 784
Merit: 544
April 11, 2018, 04:48:34 AM
Dann erklär mir mal wie du zb 2.5 Millionen Euro gut aufbewahren willst? Anstatt Styrodur unterm Estrich verlegen? (Würde dann eigentlich der Bodenwert steigen und die Grundsteuer erhöht werden? Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy)
Gold, Silber und Platin?

Ich: Bitcoin!  Cool

Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf, Autokauf und Lebensmittel.Keiner akzeptierts.

Egal! Ein Bitcoin ist immer noch ein Bitcoin.

Das ist klar. Was nützt es mir aber wenn man es nicht nutzen kann. Kaufen konnte ich bis dato damit nichts und verkaufen erst recht nicht, da alle meinen der Kurs explodiert und es nur horten.
Alleine damit hat Bitcoin seine Funktion als Geld ersetzt verspielt.

Sagtest Du nicht, dass Du Deine Coins verscherbelt hast? Ergo ist "[...] und verkaufen erst recht nicht [...]" mal wieder eine dreiste Lüge deinerseits. Ist aber nicht anders von Dir zu erwarten.

Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt. Man muss das aber wohl pragmatisch sehen:

Du bist das perfekte Beispiel für jene Personen, auf die unerfahrenen Nutzer und stille Mitleser NICHT achten sollten!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich konnte keine Gegenstände gegen BTC vrkaufen.
Meine BTC sind verkauft, da hast Du recht. Unter 1000USD werde ich wieder einsteigen.

Nun möchtest Du also zu den Leuten gehören, welche Bitcoin einen Nutzwert zugestehen? Das ich nicht lache.

Vielleicht magst Du niemanden gefunden haben, der Deinen Kram kauft, schlicht weil Du nicht richtig gesucht hast bzw. suchen wolltest. Ansonsten hättest Du hier im Forum Dein (Ver)Kaufgesuch posten können.

Und dass man mit Bitcoin nichts kaufen kann ist schon wieder eine dreiste Lüge. Es gibt schon seit Ewigkeiten Debit-Karten, welche mit Bitcoin funktionieren. Die mögen aktuell nicht mehr funktionieren, weil die Kreditkartenunternehmen sich mit an den Haaren herbeigezogenen Gründen quer stellen. Aber spätestens seit Xapo seine Karte im Programm hat(te) hättest Du alles erwerben können was man auch mit einer VISA-Karte hätte erwerben können. Ausreichende Deckung der Karte vorausgesetzt. Und wenn Du soviele Bitcoins besessen hast, wie Du immer behauptest, dann hättest Du Dich auch mit Luxusgütern eindecken können.

Sich hinzustellen und zu behaupten, dass man mit Bitcoin nichts kaufen bzw. verkaufen kann, weil gerade beim Gegenstand von Interesse kein Verkäufer bzw. Käufer vorhanden ist, der Bitcoin akzeptiert ist billigstes Cherrypicking.

Und ja, ich habe ungenau gelesen, das macht Deine widerwärtigen Auswürfe aber nicht besser.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
April 11, 2018, 04:06:40 AM
Gegenüber dem Finanzamt ein nicht allzuschönes konstrukt Rechnung dienstleistend für andere zu begleichen.

Ohne dafür Geld als Dienstleister zu nehme, geht das FA sowas gar nichts an.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
April 11, 2018, 03:50:27 AM
sondern ALLE Cheesy

Dann funktioniert aber das System nicht ...
member
Activity: 109
Merit: 53
April 11, 2018, 02:33:18 AM
Dann erklär mir mal wie du zb 2.5 Millionen Euro gut aufbewahren willst? Anstatt Styrodur unterm Estrich verlegen? (Würde dann eigentlich der Bodenwert steigen und die Grundsteuer erhöht werden? Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy)
Gold, Silber und Platin?

Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf, Autokauf und Lebensmittel.Keiner akzeptierts.

Das ist klar. Was nützt es mir aber wenn man es nicht nutzen kann. Kaufen konnte ich bis dato damit nichts und verkaufen erst recht nicht, da alle meinen der Kurs explodiert und es nur horten.

Sagtest Du nicht, dass Du Deine Coins verscherbelt hast? Ergo ist "[...] und verkaufen erst recht nicht [...]" mal wieder eine dreiste Lüge deinerseits. Ist aber nicht anders von Dir zu erwarten.

Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt. Man muss das aber wohl pragmatisch sehen:

Du bist das perfekte Beispiel für jene Personen, auf die unerfahrenen Nutzer und stille Mitleser NICHT achten sollten!

Also wenn er den Bitcoin während dem Hype verkauft und der Bitcoin unter 1000 fällt und er Ihn dann wieder einkauft dann sollten nicht nur unerfahrene Nutzer auf ihn hören sondern ALLE Cheesy
hero member
Activity: 938
Merit: 517
April 11, 2018, 02:06:07 AM
Gold, Silber und Platin?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich konnte keine Gegenstände gegen BTC vrkaufen.
Meine BTC sind verkauft, da hast Du recht. Unter 1000USD werde ich wieder einsteigen.
hero member
Activity: 784
Merit: 544
April 11, 2018, 01:59:10 AM
Gold, Silber und Platin?

hero member
April 11, 2018, 01:38:06 AM
Gold, Silber und Platin?

member
Activity: 137
Merit: 15
April 11, 2018, 01:21:12 AM
Gold, Silber und Platin?

member
Activity: 107
Merit: 11
April 10, 2018, 04:56:15 PM

dann würde dir aber auch dein FIAT-Vorrat bei den sich dann entwickelnden Krisen nichts mehr nützen, da die nächste Wirtschaftskrise katastrophaler wird als die letzte und dieses in kriegerische Auseinandersetzungen münden kann. Ich hoffe aber nicht

das macht erstmal den Euro und auch den Dollar zu Kohlenanzünder, gibt ja noch andere Währungen...

vom Volumen her ist das ja wenig und no risk no fun.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
April 10, 2018, 02:08:46 PM
Bitfinex ist möglicherweise in Sachen mit Colubianischen Drogenkartell verwickelt: https://toshitimes.com/is-bitfinex-related-to-a-colombian-drug-cartel/
Ich habe ja schon länger keine Zweifel mehr, dass sie die doch irgendwo die Mittel haben um ihre Tether mit Dollars zu decken  Grin
hero member
April 10, 2018, 11:47:52 AM
Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf,
Zwei Häuser in der Schweiz die man für Bitcoin kaufen kann:

https://www.bitcoinnews.ch/6009/bitcoin-ascona/

https://www.bitcoinnews.ch/7888/bitcoin-lugano-haus-fuer-387-bitcoins/

Nützt mir nichts wenn ich ein Haus im Hamburger Speckgürtel gesucht hab
hero member
April 10, 2018, 11:46:37 AM
Auch richtig. Es ist zwar besser als bei Gold, aber immer noch weit vom Bargeld entfernt. Da hilft nur, selber konsequent Bitcoin aktzeptieren. Inzwischen habe ich ein paar Geschäftspartner für die ich teilweise auch als Mittelsmann agiere, um mein Giralgeld loszuwerden (ich bekomme Bitcoin und zahle deren Rechnung mit Giralalgeld).

Gegenüber dem Finanzamt ein nicht allzuschönes konstrukt Rechnung dienstleistend für andere zu begleichen.Gewerbe hast Du dafür ja sicherlich.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
April 10, 2018, 11:26:36 AM
Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf,
Zwei Häuser in der Schweiz die man für Bitcoin kaufen kann:

https://www.bitcoinnews.ch/6009/bitcoin-ascona/

https://www.bitcoinnews.ch/7888/bitcoin-lugano-haus-fuer-387-bitcoins/
legendary
April 10, 2018, 11:19:32 AM
Auch richtig. Es ist zwar besser als bei Gold, aber immer noch weit vom Bargeld entfernt. Da hilft nur, selber konsequent Bitcoin aktzeptieren. Inzwischen habe ich ein paar Geschäftspartner für die ich teilweise auch als Mittelsmann agiere, um mein Giralgeld loszuwerden (ich bekomme Bitcoin und zahle deren Rechnung mit Giralalgeld).
hero member
April 10, 2018, 10:38:24 AM
Gold, Silber und Platin?

legendary
April 10, 2018, 10:32:08 AM
Gold, Silber und Platin?

Jump to: