Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1367. (Read 5913469 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
April 15, 2018, 07:53:08 AM

sollte sich der Verlauf tatsächlich weiterhin ähneln, müsste es bis zum nächsten ATH etwa 1/3 der Zeit benötigen (Π*👍≙6-7 Monate)?!!... Na dann sag ich doch schonmal einen herrlichen Spätsommer und besinnliche Adventstage voraus  Grin

Ich Pack schonmal die Bade hose  Grin Grin

full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
April 15, 2018, 07:23:33 AM
Die ganze Situation erinnert mich weiterhin stark an 2014 (jaja, Opa erzählt vom Krieg oder so ... Wink ). Und zwar an den Moment, an dem der Kurs sich bei $400-500 stabilisiert hatte, nachdem er für ein paar Tage drunter dippte und viele wieder von $100 oder gar $10 geschwafelt hatten. Da ist das Sentiment dann eine Zeitlang klar gedreht und der Kurs ging noch mal über 500 - der Hype war zwar vorbei, aber man war weiter deutlich über dem alten ATH und hatte sich dort erstmal "etabliert".

Andere "Opas" wissen ja, dass es dann noch mal runter ging, weil der "Winter" doch länger dauerte als von vielen erhofft. Diesmal gibt es aber kein so großes Negativsignal wie es damals MtGox war - das ja ständig für schlechte Nachrichten sorgte - und dafür potentiell positive mit LN.

Jupp schaut ziemlich identisch so far ....
Der Unterschied diesmal 3+1 regel ob das nachhaltig ist bleibt abzuwarten

https://pbs.twimg.com/media/DayDRbWX0AUK8mc.jpg:large

wir sind (noch) im beschleunigten Trendkanal mal schaun wie lange
log chart
https://www.tradingview.com/x/7mTyU5u6/

sollte sich der Verlauf tatsächlich weiterhin ähneln, müsste es bis zum nächsten ATH etwa 1/3 der Zeit benötigen (Π*👍≙6-7 Monate)?!!... Na dann sag ich doch schonmal einen herrlichen Spätsommer und besinnliche Adventstage voraus  Grin

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
April 15, 2018, 04:09:36 AM
Die ganze Situation erinnert mich weiterhin stark an 2014 (jaja, Opa erzählt vom Krieg oder so ... Wink ). Und zwar an den Moment, an dem der Kurs sich bei $400-500 stabilisiert hatte, nachdem er für ein paar Tage drunter dippte und viele wieder von $100 oder gar $10 geschwafelt hatten. Da ist das Sentiment dann eine Zeitlang klar gedreht und der Kurs ging noch mal über 500 - der Hype war zwar vorbei, aber man war weiter deutlich über dem alten ATH und hatte sich dort erstmal "etabliert".

Andere "Opas" wissen ja, dass es dann noch mal runter ging, weil der "Winter" doch länger dauerte als von vielen erhofft. Diesmal gibt es aber kein so großes Negativsignal wie es damals MtGox war - das ja ständig für schlechte Nachrichten sorgte - und dafür potentiell positive mit LN.

Jupp schaut ziemlich identisch so far ....
Der Unterschied diesmal 3+1 regel ob das nachhaltig ist bleibt abzuwarten

wir sind (noch) im beschleunigten Trendkanal mal schaun wie lange
log chart
full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
April 15, 2018, 02:22:39 AM

Diesmal gibt es aber kein so großes Negativsignal wie es damals MtGox war
Das kann ja noch kommen  Grin

Jedenfalls ist morgen (bzw. heute Nacht?) Neumond im Feuerzeichen und das sei wohl für den BTC Kurs gerne mal kritisch und obwohl ich von Astrologie nicht überzeugter bin als von so mancher der ausgefeilteren Charttechniken könnte das ja doch genauso viel Vorhersagekraft haben deshalb schreibe ich es mal.
Also morgen Helm aufsetzen - Neumond Crash  Grin

Das der Verlauf der Sterne und des Mondes Einfluss auf den Kurs haben ist ja schon generell bekannt.  Roll Eyes
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
April 15, 2018, 01:41:14 AM

Diesmal gibt es aber kein so großes Negativsignal wie es damals MtGox war
Das kann ja noch kommen  Grin

Jedenfalls ist morgen (bzw. heute Nacht?) Neumond im Feuerzeichen und das sei wohl für den BTC Kurs gerne mal kritisch und obwohl ich von Astrologie nicht überzeugter bin als von so mancher der ausgefeilteren Charttechniken könnte das ja doch genauso viel Vorhersagekraft haben deshalb schreibe ich es mal.
Also morgen Helm aufsetzen - Neumond Crash  Grin

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 15, 2018, 01:16:58 AM
Solche Sprünge wie der Bitcoin macht würden an der Börse sofort zum Handelsstopp führen.

da siehste mal wo manipuliert wird  Wink hochoffiziell sogar
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
April 14, 2018, 08:51:00 PM
Ja. Und dieses Mal gibt es auch nicht die vielen Bitcoin von MtGox, welche wohl lange durch BTC-e in Fiat gewaschen wurden.
(Da war doch Jahre später die Verhaftung der Russen in Griechenland durch einen amerikanischen Dienst.)
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
April 14, 2018, 08:22:24 PM

hero member
Activity: 964
Merit: 509
April 14, 2018, 09:54:11 AM
Solche Sprünge wie der Bitcoin macht würden an der Börse sofort zum Handelsstopp führen.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
April 14, 2018, 06:31:30 AM
die Wallstreet Jungs sind schon länger dabei  Cheesy und seit Future Einführung mischen sie richtig mit... 
member
Activity: 252
Merit: 10
April 14, 2018, 06:21:53 AM

Habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass die Kursbewegungen von Bitcoin inzwischen stärker mit den Aktienmärkten korrelieren. Eigentlich sollte in Zeiten der Kriegstrommeln Bitcoin als Fluchtwährung ja entgegen dem Aktienmarkt laufen.

Wahrscheinlich sind schon zu viele Bekloppte von der Wallstreet an Bord, oder aber ich täusche mich in meinem Eindruck.

heute morgen beim kurs und nachrichten checken exakt den gleichen gedankengang gehabt
sr. member
Activity: 477
Merit: 259
April 13, 2018, 04:01:13 PM
hier mal ein link zu einem bericht:

Muss hier unbedingt auf die Scam-Seite von Roger Ver verlinkt werden?

Mal was anderes:

Habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass die Kursbewegungen von Bitcoin inzwischen stärker mit den Aktienmärkten korrelieren. Eigentlich sollte in Zeiten der Kriegstrommeln Bitcoin als Fluchtwährung ja entgegen dem Aktienmarkt laufen.

Wahrscheinlich sind schon zu viele Bekloppte von der Wallstreet an Bord, oder aber ich täusche mich in meinem Eindruck.
full member
Activity: 928
Merit: 248
April 13, 2018, 03:11:50 PM
Hab grad geschaut, was es mit Bitcoin Privat, Bitcoin X und sonst was auf sich hat.
Mit dieser ganzen geforkerei kann uns der Kurs ja langsam egal sein. Das Geld vermehrt sich so und so  Smiley
Hab mit BCH zu Bitcoin schon einen guten tausch gemacht. Vielleicht bieten sich ja mal wieder sehr gute Gelegenheiten Grin

Grüße
hero member
Activity: 797
Merit: 506
April 13, 2018, 01:27:52 PM
full member
April 13, 2018, 11:19:54 AM
Im letzten Monat war der Bitcoin noch über 10.000$  Undecided

...im letzten Jahr war er noch unter 1000$  Shocked
member
Activity: 174
Merit: 23
April 13, 2018, 11:14:20 AM
Im letzten Monat war der Bitcoin noch über 10.000$  Undecided
member
Activity: 109
Merit: 53
April 13, 2018, 06:50:40 AM
Er hat zu hastig geatmet und nun Luft im Kopf...mehr nicht

du warst aber nicht besonders gut in der Schule oder? Nach deiner Logik bekommt man bestimmt ein längeres Gemächt von Liegestützen?...

Das kann ich bestätigen. Hab in meinem Leben 20 Liegestützen gemacht und jetzt schon ein sehr langes Gesicht Cheesy
full member
April 13, 2018, 06:46:51 AM

du warst aber nicht besonders gut in der Schule oder? Nach deiner Logik bekommt man bestimmt ein längeres Gemächt von Liegestützen?...

full member
April 13, 2018, 06:21:26 AM
und momentan geht der mainstream auch echt steil hoch^^
sind nun über 8k.

Die ganzen Crash-Propheten, Grizzley-Versteher und Trolle können sich so langsam mal warm anpacken...  Grin
institutionelles cash ist soeben am Horizont erschienen! Dazu ist Lightning nicht mehr aufzuhalten - die kritische Masse bald erreicht - die Bombe tickt... ACHTUNG! Auf der Zielgerade zum Sternenportal noch gekonnt den beartraps ausweichen!

Welch institutionelles Cash meinst du? Hab ich was verpasst?

nachvollziehbare Gedanken (kein Statement zu Smart Valor)...

Quote from: Olga Feldmeier, CEO of blockchain startup Smart Valor
“I personally think that this rise was due to a large institutional investor,” Ms Feldmeier told The Independent. “Apart from [renowned currency trader] George Soros, there are a lot of institutions, hedge funds and big investors waiting for the right time to step in...
As the price increase happened on crossing the $7,000 line, and came initially from just one exchange - Bitfinex - this indicated that it was pulled by a large institutional purchase order. Later it spread to other exchanges and marketplaces.”
hero member
Activity: 938
Merit: 517
April 13, 2018, 06:12:54 AM
und momentan geht der mainstream auch echt steil hoch^^
sind nun über 8k.

Die ganzen Crash-Propheten, Grizzley-Versteher und Trolle können sich so langsam mal warm anpacken...  Grin
institutionelles cash ist soeben am Horizont erschienen! Dazu ist Lightning nicht mehr aufzuhalten - die kritische Masse bald erreicht - die Bombe tickt... ACHTUNG! Auf der Zielgerade zum Sternenportal noch gekonnt den beartraps ausweichen!

Welch institutionelles Cash meinst du? Hab ich was verpasst?

Jump to: