Das heißt, Du denkst Bitcoin ist nicht tot?
Oder, Du denkst der Boden ist noch nicht da gewesen?
Bitcoin ist nicht tot. wir sind in keinem Bärenmarkt...
Aber der "Boden" ist noch lange nicht gefunden.
Ihr müsst einfach mal ein paar Jahre rauszoomen und euch das Versprechen von BTC vor Augen halten...
(und nein, es geht nicht um Micro-Payments und das jedes verschissene Bosch Home-Device seine Kaffebohnen selbst zahlt )
Bitcoin ist nicht tot, da bin ich Deiner Meinung.
Allerdings glaube ich, dass wir den Boden gesehen haben. Denn vom aktuellen Marktsentiment ausgehend (niemand redet mehr über Bitcoin, keine Mainstreammedien bringen irgendwelche News) ist der Preis doch sehr stabil. Ich glaube nicht, dass wir nochmal günstiger einkaufen können. Aber wie immer: es bleibt spannend.
Und weil keiner mehr drüber spricht steigt der Preis? Komische Schlussfolgerung
Nö, aber weil keiner mehr darüber spricht, sinkt der Preis nicht mehr weiter.
War in der Vergangenheit oft genug so und lässt sich dadurch erklären, dass die schwachen Hände, die panisch verkaufen, sobald es nicht nur nach oben geht, wieder aus dem Markt gespült sind. Sobald diese (und andere) Leute wieder Interesse an Bitcoin finden und einsteigen, steigt der Preis wieder. Aber fürs erste haben wir wohl den Boden gesehen.
Das doch quark... ich denke Bitcoin werden wir noch unter 1000USD sehen dieses und die nächsten Jahre bevor der nächste run kommt.