Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1397. (Read 5913469 times)

jr. member
Activity: 1730
Merit: 2
March 20, 2018, 03:13:52 AM
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum durch die Medienmeldungen so eine Unsicherheit ausgelöst wird.
Wie sollten  bitte irgendwelche Regulierungen aussehen und verbieten kann mann es ja wohl nicht.
Langfristig wird der Bitcoin sicherlich wieder hochgehen!
Aber gerne darf er erst nochmal richtig fallen. (Möchte nochmals ordentlich nachkaufen)
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 20, 2018, 03:08:49 AM
Mal ne ganz komische Frage.
Wieso geht man eigentlich davon aus das es Langfristig wieder hoch gehen wird. Kann es nicht auch sein das die 20k das höchste aller Gefühle war und es nie wieder über 10k gehen wird sondern nur noch runter?!
Bin jetzt kein Experte im Bereich Chartanalysen, möglich ist das aber doch auch oder?
Das würde ja das System sprengen  Wink Bitcoin kann nicht funktionieren wenn es nur seitwärts oder abwärts mit dem Preis geht.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
March 20, 2018, 03:06:22 AM
Wieso geht man eigentlich davon aus das es Langfristig wieder hoch gehen wird. Kann es nicht auch sein das die 20k das höchste aller Gefühle war und es nie wieder über 10k gehen wird sondern nur noch runter?!
Bin jetzt kein Experte im Bereich Chartanalysen, möglich ist das aber doch auch oder?

Der Kurs geht entweder hoch, oder runter. Kann aber auch gleich bleiben.
 Wink
full member
Activity: 554
Merit: 175
March 20, 2018, 03:04:38 AM
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 20, 2018, 03:01:13 AM
Warum machst dus nicht?  Huh Grin
weil ich lange, sehr lange nicht soweit bin  Cry dann wäre ich auch nicht mehr hier

#Kurs
wo sind die Bullen?
1d, EMA200 sie darf nicht durch 30 Tage nach unten gekreuzt werden, die 21 T. ist fast durch...
sieht also böse aus  Cry
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
March 20, 2018, 02:44:51 AM
Warum machst dus nicht?  Huh Grin
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 19, 2018, 12:12:22 PM
schaut Euch das an:
Kampf der Giganten
bzw. wie man 16k Pump mit nur 8k wieder zu Nichte  macht  Cheesy

mano ... ich hätte auch mal gern, sehr gern einen 200k Order abgeschickt   Undecided
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
March 19, 2018, 11:57:20 AM
https://www.zerohedge.com/news/2018-03-19/bitcoin-spikes-after-bojs-kuroda-praises-cryptocurrencies

"This brings us to the next logical step, the one we have hinted repeatedly is what one or more central banks may well be after, namely the "wealth effect" generated by bitcoin appreciation, and the resultant boost to consumer spending, and therefore GDP, which a global cryptocurrency bubble would enable.

After all, central banks don't care if consumer spending rises as a result of higher stock prices, or higher bitcoin prices: at the end of the day, whatever boosts consumer confidence, works. Plus, as Citi pointed out last summer, everything is a bubble now, so may as well spread the wealth.... effect that is."

Interessanter Blickwinkel, welcher bisher eher unbeachtet geblieben ist.

Pump itGrin

sr. member
Activity: 720
Merit: 271
March 19, 2018, 11:24:16 AM
https://www.zerohedge.com/news/2018-03-19/bitcoin-spikes-after-bojs-kuroda-praises-cryptocurrencies

"This brings us to the next logical step, the one we have hinted repeatedly is what one or more central banks may well be after, namely the "wealth effect" generated by bitcoin appreciation, and the resultant boost to consumer spending, and therefore GDP, which a global cryptocurrency bubble would enable.

After all, central banks don't care if consumer spending rises as a result of higher stock prices, or higher bitcoin prices: at the end of the day, whatever boosts consumer confidence, works. Plus, as Citi pointed out last summer, everything is a bubble now, so may as well spread the wealth.... effect that is."

Interessanter Blickwinkel, welcher bisher eher unbeachtet geblieben ist.

Pump it.  Grin
full member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
March 19, 2018, 11:13:54 AM
Wenn jemand von Goldman Sachs oder aus dieser Ecke kommt brauche ich keine spezifischen Aussagen suchen. Dann ist eigentlich alles klar. Diese Typen verkörpern das korrupte und morbide Fiat-Geldsystem, das uns alle in die Schuldknechtschaft zwingt

...und uns unsere tollen Lambos bezahlen lässt, die drinks bezahlbar macht und auch sonst all deine Sorgen erleichtert...
Wenn ich so manche höre meint man Sie sind völlig gestört. Als ob das fiat das Böse des Bösen wäre Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Das Geld in deiner Tasche ist natürlich nicht per se böse... Dass die Privilegierten Geld aus dem Nichts schaffen?...

Quote from: Henry Ford
"Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch morgen früh."

Weil es dir im Schnitt etwas besser geht, als fast dem gesamten Rest der Weltbevölkerung, muss dies natürlich die beste aller möglichen Welten sein! Dein Blick reicht offenbar auch nur von der Schlafzimmertür bis in die Garage?!?

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 19, 2018, 09:16:25 AM
Ich nutze die aktuelle Kurserholung, um noch ein paar Coins abzustoßen. Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht. Hätte man sicher schon viel früher machen sollen...
Ich würde da vielleicht etwas warten. Die "Erholung" war ja bisher ziemlich schwach, es sei denn man hat auf dem Peak verkauft. Aber jetzt sind wir schon wieder auf dem Niveau von ... gestern Morgen. Bei BTC. Naja, bei einigen Altcoins kam ein kleiner Pump, aber der Dump der letzten Tage war dort schon brutal Grin

$10000 sind trotzdem vielleicht als Zwischenhoch noch drin.

Ich glaube aber, dass langsam ruhigere Zeiten einkehren. Die Bounces gehen nicht mehr ganz so hoch, die Drops gehen nicht mehr so tief. Es werden bald die ersten "Laaaaangweilig"-Rufe in diesen Thread einkehren. Und Bitcoin wird hinter den Kulissen währenddessen mit LN usw. zum echten Banken-Killer entwickelt Grin

Grin Grin

hero member
Activity: 938
Merit: 517
March 19, 2018, 08:30:47 AM
Wenn jemand von Goldman Sachs oder aus dieser Ecke kommt brauche ich keine spezifischen Aussagen suchen. Dann ist eigentlich alles klar. Diese Typen verkörpern das korrupte und morbide Fiat-Geldsystem, das uns alle in die Schuldknechtschaft zwingt

...und uns unsere tollen Lambos bezahlen lässt, die drinks bezahlbar macht und auch sonst all deine Sorgen erleichtert...
Wenn ich so manche höre meint man Sie sind völlig gestört. Als ob das fiat das Böse des Bösen wäre Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 19, 2018, 08:25:46 AM

Immerhin hat GS jetzt Poloniex gekauft für 400 Mio USD. Falls es nicht laufen sollte, können die jetzt Shitcoin Optionen in ihre syntetischen CDO's packen und an europäische Banken verkaufen  Grin
jr. member
Activity: 50
Merit: 1
March 19, 2018, 06:58:25 AM
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
March 19, 2018, 06:43:21 AM
https://www.n-tv.de/20342801
Mal was für Mezzo's Blutdruck  Cheesy Juso SPD Goldmann BMF  Grin

Game Over  Shocked

Ich kann keine Aussage im Netz von Hernn Kukies gegebüber BTC im Netz finden. Weder positiv noch negativ.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
March 19, 2018, 06:39:34 AM
Moin Jungs,
falls jemand von euch Komodo hält kann er für die neuen Notary Node Operators via VOTE2018 airdrop voten.
Wäre super wenn ihr unserer Kandidatur helft und für uns abstimmt.
Details hier https://chainstrike.github.io
Danke!  Cool

OnTopic: Das ist noch nicht vorbei. Können nochmal absacken. Wenn beim nächsten Drop die 7.3 halten dann gibts nen schönen Schwung nach oben.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
March 19, 2018, 06:35:53 AM

Game Over  Shocked
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
March 19, 2018, 05:07:37 AM
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 18, 2018, 09:37:30 PM
Ich nutze die aktuelle Kurserholung, um noch ein paar Coins abzustoßen. Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht. Hätte man sicher schon viel früher machen sollen...
Ich würde da vielleicht etwas warten. Die "Erholung" war ja bisher ziemlich schwach, es sei denn man hat auf dem Peak verkauft. Aber jetzt sind wir schon wieder auf dem Niveau von ... gestern Morgen. Bei BTC. Naja, bei einigen Altcoins kam ein kleiner Pump, aber der Dump der letzten Tage war dort schon brutal Grin

$10000 sind trotzdem vielleicht als Zwischenhoch noch drin.

Ich glaube aber, dass langsam ruhigere Zeiten einkehren. Die Bounces gehen nicht mehr ganz so hoch, die Drops gehen nicht mehr so tief. Es werden bald die ersten "Laaaaangweilig"-Rufe in diesen Thread einkehren. Und Bitcoin wird hinter den Kulissen währenddessen mit LN usw. zum echten Banken-Killer entwickelt Grin
member
Activity: 107
Merit: 11
March 18, 2018, 09:30:32 PM

stoß aber nicht alles ab, wenns irgendwann x10000 wird, haste wenigstens noch was zum freuen
Jump to: