Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1471. (Read 5921164 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 20, 2018, 12:33:51 PM
Haha ne lass mal, ich kann aktuell wieder gut durchschlafen(und nein war nicht mal überinvestiert) das möchte ich noch etwas beibehalten.

Obwohl ich, wenn es nach der Mehrheit hier geht, absolut "überinvestiert" bin, kann ich seit 8 Jahren sehr gut schlafen. Besser als zuvor mit dem Giralgeld und unabhängig von der Kursentwicklung!  Grin

Die einen haben halt die Schäfchen schon im Trockenen die anderen müssen noch etwas ackern  Grin
legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
February 20, 2018, 12:29:32 PM
Haha ne lass mal, ich kann aktuell wieder gut durchschlafen(und nein war nicht mal überinvestiert) das möchte ich noch etwas beibehalten.

Obwohl ich, wenn es nach der Mehrheit hier geht, absolut "überinvestiert" bin, kann ich seit 8 Jahren sehr gut schlafen. Besser als zuvor mit dem Giralgeld und unabhängig von der Kursentwicklung!  Grin
full member
February 20, 2018, 11:53:13 AM
@ Saxnot
Also ich bin seit Anfang 2013 immer in crypto investiert gewesen und benutze es sehr wohl als Zahlungsmittel. Nicht direkt, weil leider kaum jemand cryptos akzeptiert bzw. damit umgehen kann, aber ich reise viel und hab mein Vermögen so immer in der Tasche, ohne es in der Tasche haben zu müssen. Funktioniert bisher einwandfrei Smiley
Das man technisch damit einwandfrei bezahlen kann streite ich auch nicht ab das funktioniert ganz wunderbar. Nur was die Teilnehmer draus machen ist die Frage. Ich biete auch seit ein paar Jahren an bei mir mit Bitcoins zu bezahlen, kenne auch noch ein paar andere kleine Unternehmer und wir haben alle noch keine einzige Anfrage für eine Bitcoinbezahlung bekommen, das sind einfach die nüchternen Fakten die sich mir ergeben und wie schon oft gesagt denke ich mir liegt das einfach an der Natur der Coins und der Teilnehmer die sich dafür interessieren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das man mit Bitcoin in irgendwelchen korrupten Staaten sogar besser bezahlen könnte als mit dem staatlichen System da vor Ort sehe ich auch, nur ob das immer die ganzen Kurssteigerungen rechtfertigt in Verbindung mit der anstehenden Weiterentwicklung der ganzen Sache ist für mich eine offene Frage.

Zumindest steigt der Kurs und alle die in den richtigen Coins investiert sind dürften sich freuen.  Smiley
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
February 20, 2018, 11:41:53 AM
@ Saxnot
Also ich bin seit Anfang 2013 immer in crypto investiert gewesen und benutze es sehr wohl als Zahlungsmittel. Nicht direkt, weil leider kaum jemand cryptos akzeptiert bzw. damit umgehen kann, aber ich reise viel und hab mein Vermögen so immer in der Tasche, ohne es in der Tasche haben zu müssen. Funktioniert bisher einwandfrei Smiley
full member
February 20, 2018, 11:07:27 AM
Haha ne lass mal, ich kann aktuell wieder gut durchschlafen(und nein war nicht mal überinvestiert) das möchte ich noch etwas beibehalten. Bin aktuell durch ein anderes Projekt hier auch wieder mal in einer meiner Annahmen bestätigt worden das das alles HighRisk ist in der heutigen Zeit und in jeder Ecke ne "Bombe" liegen kann.

Willst du uns an deiner Erleuchtung vielleicht teilhaben lassen?  Roll Eyes
Ja klar, passt nur nicht hier rein, daher mein drittletzter Post in meiner History.

Noch etwas anderes damit es vielleicht nicht ganz so offtopic ist.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Blockchain-wird-Finanzsystem-umkrempeln-article20297211.html
Der Fokus scheint immer mehr absichtlich weg von Bitcoin hin zu Ripple und Co. gelenkt zu werden.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 20, 2018, 11:00:05 AM
Haha ne lass mal, ich kann aktuell wieder gut durchschlafen(und nein war nicht mal überinvestiert) das möchte ich noch etwas beibehalten. Bin aktuell durch ein anderes Projekt hier auch wieder mal in einer meiner Annahmen bestätigt worden das das alles HighRisk ist in der heutigen Zeit und in jeder Ecke ne "Bombe" liegen kann.

Willst du uns an deiner Erleuchtung vielleicht teilhaben lassen?  Roll Eyes
full member
February 20, 2018, 10:43:14 AM
Wir wissen ja nicht mal ob die Hochfinanz nun grad für oder gegen den Bitcoin ist.

Dafür:  Grin

JPMorgan changes tune and says bitcoin-based ETFs are the ‘holy grail'
US BANKING giant JPMorgan has changed its tune over bitcoin after telling its clients that a bitcoin-based exchange-traded fund (ETF) could be the “holy grail for owners and investors”.
https://www.express.co.uk/finance/city/919349/Bitcoin-price-JPMorgan-ETF-holy-grail-cryptocurrency-news-XRP-USD

Steig also schnell wieder ein, dann nimmt die FUDerei auch wieder ab  Grin

jr. member
Activity: 58
Merit: 1
February 20, 2018, 08:48:39 AM
Die EU-Kommission hat angesichts der Entwicklungen rund um umstrittene Krypto-Währungen für 26. Februar zu einem hochrangigen Runden Tisch geladen. Der Vizepräsident der EU-Kommission, Valdis Dombrovskis, erklärte Dienstag nach dem EU-Finanzministerrat in Brüssel, daran würden Vertreter der Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und des Marktes teilnehmen. "Wir wollen uns den langfristigen Tendenzen im Zusammenhang mit Kryptowährungen zuwenden und sehen, wie weit wir hier zusammenarbeiten können" sagte er.

https://de.investing.com/news/forex-nachrichten/eukonferenz-zu-kryptowahrungen-geplant-544949​​​​​​​
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 20, 2018, 07:31:58 AM
Wir wissen ja nicht mal ob die Hochfinanz nun grad für oder gegen den Bitcoin ist.

Dafür:  Grin

JPMorgan changes tune and says bitcoin-based ETFs are the ‘holy grail'
US BANKING giant JPMorgan has changed its tune over bitcoin after telling its clients that a bitcoin-based exchange-traded fund (ETF) could be the “holy grail for owners and investors”.
https://www.express.co.uk/finance/city/919349/Bitcoin-price-JPMorgan-ETF-holy-grail-cryptocurrency-news-XRP-USD

Steig also schnell wieder ein, dann nimmt die FUDerei auch wieder ab  Grin
full member
February 20, 2018, 07:12:44 AM
Kim's Bitcoin Assassin schleicht um die Häuser? Mal sehen was für Spekulationen sich daraus wieder entwickeln momentan soll er nur Stress gehabt haben, bleibt spannend keine Frage.
https://www.wsj.com/articles/south-korean-cryptocurrency-regulator-found-dead-at-home-1519093020

wenn es wahr ist, dann sind es schlechte Infos,
wobei jeden klar sein muss, wenn's um viel Geld geht dann gehen manche aufs ganze  Cry

Wenn was denn wahr ist? Ich kann gar nichts großartig finden. Nur, dass er vermutlich am Herzinfarkt gestorben ist. Und den verlinkten Artikel kann ich nicht mal lesen, bevor ich mich da nicht registriert habe.
Hast du mal noch ne andere Quelle? Ich find wirklich nix.

Und solange es nix gibt, fänd ich jegliche Art von Verschwörung dazu geschenkt. Menschen sterben. Täglich. Mehr als zwei.
Vielleicht ich morgen auch, vermutlich weil ich 30.000 Satoshis auf ner Wallet habe.

Wer sollte einen Behörden-Typie um die Ecke bringen, weil er die führende Kraft beim Crypto-Verbot für Südkorea war? Und würde das Südkorea von irgendetwas abhalten? Also ich glaubs nicht.
Ein anderer Link wäre https://www.express.co.uk/finance/city/921209/bitcoin-crackdown-cryptocurrency-regulation-boss-Jung-Ki-joon-dies-south-korea (weiß aber nicht was das für ne Seite ist) Ich könnte mir schon vorstellen das einige ziemlich große Vermögen investiert haben, grad mit den ganzen Clans bei den Asiaten. Letztens soll doch jemand 400Mio investiert haben, solche Personen haben schon ein Interesse das ihr Vermögen nicht gleich den Bach wieder runter geht oder sie nicht public werden nur weil sich eine Behörde paar Regulatorien ausdenkt.

Ich bin ja für Regulation wie man weiß, könnte mir aber grad im osteuopäisch und asiatischen Raum das ziemlich unschön für einige Teilnehmer vorstellen und Pluspunkte bekommen solche Behörden-Typen von der Gemeinde (wie man hier oft liest) auch nicht grad wenn sie den Kryptomarkt regulieren wollen.

Und was die Finanzelite alles so sich ausdenkt das braucht man hier wohl garantiert nicht mehr erwähnen. Wir wissen ja nicht mal ob die Hochfinanz nun grad für oder gegen den Bitcoin ist.

Vielleicht kann ja jemand den genauen Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung heraus finden, ich komm mit den Zeitverschiebungen immer nicht ganz klar, zumindest könnte man im Kurs dann schauen was der Markt davon hält.
member
Activity: 348
Merit: 15
February 20, 2018, 06:35:39 AM
Wer es noch nicht gesehen hat. Eine neue Folge
Etwas langatmig dieses Mal. Zwischendurch aber interessant besonders was Lightning anbelangt. Und wie man seine Bitcoins mit Bcash vor Diebstahl schützen kann ;-)))

https://youtu.be/MmfmyDygxdc
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 20, 2018, 06:28:22 AM
Kim's Bitcoin Assassin schleicht um die Häuser? Mal sehen was für Spekulationen sich daraus wieder entwickeln momentan soll er nur Stress gehabt haben, bleibt spannend keine Frage.
https://www.wsj.com/articles/south-korean-cryptocurrency-regulator-found-dead-at-home-1519093020

wenn es wahr ist, dann sind es schlechte Infos,
wobei jeden klar sein muss, wenn's um viel Geld geht dann gehen manche aufs ganze  Cry
full member
February 20, 2018, 06:22:13 AM
Kim's Bitcoin Assassin schleicht um die Häuser? Mal sehen was für Spekulationen sich daraus entwickeln momentan soll er "nur" Stress gehabt haben, bleibt spannend keine Frage.

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 20, 2018, 05:55:16 AM
Beide Trollbots haben innerhalb von 20 Minuten auf meinen Post über die BCash Verteilung reagiert - das ist ja auch interessant  Grin

Wochen StochRSI hat übrigens deutlich die MA Linie durchbrochen!

full member
Activity: 238
Merit: 101
February 20, 2018, 04:57:41 AM
Du glaubst an Shitoshi Hoaxmoto?
Ja
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
February 20, 2018, 04:47:11 AM
Haben die BCash Leute nicht Satoshi seine Coins geklaut und sich im Code selber überwiesen oder irgend sowas? Meine da war sowas...

Kurs: 25-28k here we come
Hast du eine Quelle dafür?

Kann ich mir nämlich nicht vorstellen weil ich glaube das CSW der Autor dieses Posts ist:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7687

Du glaubst an Shitoshi Hoaxmoto? Wie naiv bist du eigentlich? Naja du bist schon ein starker Dogmatiker, die tendieren ja zu Naivität, aber CSW wtf?

Sogar die meisten aus deiner BChaser Gemeinde würden dich auslachen.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 20, 2018, 04:40:33 AM
@NIZZAONE
ok, du MEME-Künstler

...du musst auch den Text einfach mal bei google-translate eingeben!  Tongue
full member
Activity: 238
Merit: 101
February 20, 2018, 04:31:47 AM
@NIZZAONE
ok, du MEME-Künstler
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 20, 2018, 04:24:49 AM
Haben die BCash Leute nicht Satoshi seine Coins geklaut und sich im Code selber überwiesen oder irgend sowas? Meine da war sowas...

Kurs: 25-28k here we come
Hast du eine Quelle dafür?

Kann ich mir nämlich nicht vorstellen weil ich glaube das CSW der Autor dieses Posts ist:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.7687

xur
newbie
Activity: 21
Merit: 5
February 20, 2018, 04:02:39 AM
Chart-technisch schaut gut, sehr gut aus  Cheesy

Dennoch Vorsicht bei 12 k haben sehr viele +100% gemacht und das nicht mal in einem Monat.

Gegenbewegung bei 12,5 - 13k USD m.M.n. am Wahrscheinlichsten.
Jump to: