...nun wird alles was ich schreibe als FUD abgetan...
nun?......mir kommt das alles nur noch wie eine Sekte hier vor...
...Bin ja echt geneigt mich auch ein paar VTheorien hinzugeben...
...die die mir 1 Merit geben bekommen von mir 10.000 Tangos geschenkt per PM...
...Na die könnten wieder anfangen zu schreiben wie toll doch LN ist und das dann alle Probleme gelöst wären... Wie gesagt, die Regulierungen müssen kommen damit man zumindest ein Chance hat irgendwas zu durchschauen.
nope sir!Wenn ich also wieder anfangen sollte zu intervenieren, einfach mich hier zitieren, dann hab ich sofort wieder den Ankerpunkt
Was du dir so für eine Mühe mit mir gibts ist erstaunlich
Womit hab ich denn das alles verdient? Kann mich immer nur bedanken aber bitte zerpflücke doch nicht den kompletten Sinn mit solchen rausgepickten Zitaten, du weißt ganz genau das ich zB die Merits recht locker sehe und mir das einfach nur als Spaß ausgedacht hatte um sie auch weiter geben zu können. Und die Anspielung mit der Sekte kannst du auch einordnen weil du weist wie fanatisch einige hier auf Kritik reagieren. Pro und Kontra hat doch oftmals schon lang den Boden der Normalität verlassen. Ich bin da oft näher bei Mezzo mit
... Geld in Bitcoin tauschen und Bitcoin nutzen!
Nur wenn es keiner tut und sich alles auf Börse Börse Börse beschränkt muss man auch mal den Tatsachen ins Auge sehen das es so nicht funktioniert wie es vielleicht sollte.
...weil ich dich natürlich besonders mag
während z.B. Bcashboy einfach dauersendet und merkwürdige Videos verlinkt; Zoodane immer etwas schlauer als jeder sonst ist...
...nimmst du tatsächlich einen Gesprächsfaden ganz geschickt auf! schreibst zuweilen wirklich lustige und rethorisch gewitzte Absätze! Dabei kommst du dann quasi hintenrum auf so erhellende Schlussfolgerungen à la:
"Weil BTC
noch nicht flächendeckend als Zahlungsmittel genutzt wird, hat das ganze auch keine Zukunft!"
...Für mich ist Bitcoin und Co. ein reines Spekulationsobjekt mit genialer Transaktionsmöglichkeit. So wie es jetzt konzipiert ist, ich seh da außer hoch und runter wenig Spielraum als Währung...
...oder fast noch besser:
"Weil sich Leute massiv verzocken, Staaten haten, alle Angst kriegen und niemand in der Massenpanik weiß, wo er steht... nehmen uns nur Regulierungsmaßnahmen diesen Stress!"
- oben schon zitiert -obwohl dich das längst gar nicht mehr tangiert! Du hast dein Geld mitgenommen, weil du entweder das Geld brauchtest, den Glauben an die Sache verloren hast, oder halt auch nur irgendein Spekulant warst.
Also ich bin bei ~240EUR Mitte 2015 rein und bei ~1300EUR, ~3600EUR und 6900EUR raus, jetzt gurke ich mit um die 2BTC rum und jede Woche wenn es mehr wird oder der Kurs hochgesprungen ist zahle ich mir sowas in der Größenordnung 0,1BTC aus. Rationell kann ich schon lang nicht mehr folgen aber irgendeine an einer Art Strategie muss man ja verfolgen, hodln tue ich nicht...
Könnte mir ja auch Stulle sein?!
Aber Zoodane und Bcashboy sind ja irgendwie noch zum Schmunzeln, während von dir immer dieses unterschwellige: "lauft! Ihr seid am Arsch! Ihr wisst es nur noch nicht!..." kommt!
Das ist so `ne Art ernsthafter, trolliger Bitcoin-Zynismus, den ich schwer verdaulich finde!
Was ja nicht heißen muss, dass du nicht vielleicht ein ganz feiner Kerl bist?!! (Zyniker mag ich besonders!) Aber hier im Forum empfinde ich das eher so: