Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1592. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
January 17, 2018, 06:56:35 PM
Ich wette, dass wir spätestens Anfang Februar wieder beim alten Marktcap sind.
Gute alte Forums-Tradition: Starte doch einfach eine Wette. Was ist Dein Einsatz?

Habe gerade nichts zum verwetten übrig, sonst wäre ich gerne eine freundschaftliche Wette eingegangen    Grin
full member
Activity: 238
Merit: 101
January 17, 2018, 06:53:16 PM
Kennt ihr das schon?

Das sollte sich mal jeder anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=giHbLOwAjnQ&t=5275s

BCash shilling? Nein danke.

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach und lightning wird n echt großes Ding. Lightning ist Money over IP, es wird genial und einschlagen wie ne Bombe.

Die BCash-Scheiße kann ich auch echt nur noch max. 12 Sek. ertragen. Da hat sich definitiv jemand mit seiner Einschätzung hier im Thread verirrt. - murrayrothbard: Es gibt einen solchen dort: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2060399.280
Ich habe eher den Eindruck das hier alle an den BTC-Core bias leiden und andere Meinungen bzw. Fakten ignorieren weil das ja
die eigene Meinung ändern könnte.

Ich finde man sollte immer in Betracht ziehen, dass man auch falsch liegen kann.

Genau das solltest du unbedingt in Betrachtung ziehen und es ist nicht BTC-Core sondern Bitcoin.

Und Skalierung ist ein Problem, wer meint mit einem Broadcast Netzwerk kann man global skalieren ist einfach ein Idiot sorry. Das ist so als wenn jede E-Mail an JEDES! ans Internet angeschlossene Endgerät verschickt wird, das macht keinen Sinn.
Man könnte mit big blocks bis visa level skalieren ohne die dezentralität zu beeinflussen. Das ist zwar nicht die perfekte Lösung aber LN ist akuell definitiv nicht nötig.

Und selbst bei LN MUSS die blocksize erhöht werden damit man tx fees auf BCH level hat.

Jeder, der Informatik studiert hat, versteht das sofoert:
https://www.youtube.com/watch?v=5SJm2ep3X_M&t=609s
full member
Activity: 196
Crypto is the next evolution of mankind
January 17, 2018, 06:51:39 PM

Wenn ich mir aber natuerlich die Altcoinparty anschaue, die schon wieder im Gange ist, na dann knallts irgendwann nochmal richtig.

Unglaublich. Selbst Bitconnect wird wieder gepumpt, ganz zu schweigen vom Titten (TTC), Hunde (Doge) etc. coin

was sind das für Leute?

Gleich haben wir die 10k€ wieder *augenreib

Trader die halt den schnellen  € wollen sehe daran nichts verwerfliches ihr Risiko ihr Ertrag habe damals auch meine guten Bitcoin in Gox Coins investiert und jetzt bin ich hier und warte auf den Ausgang des insolvenzverfahrens aber ich heule halt nicht rum wie viele andere Trader.

grüße dead money
f4
member
Activity: 86
Merit: 10
January 17, 2018, 06:50:34 PM
The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!

"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "

Interessant o_O

Der erste Teil wurde ja schon vor dem Future Launch diskutiert und ist auch eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uKsFDx3Ujzc&t=31s

Dem Redditpost nach geht Wallstreet bei dem zweiten Future long?
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 17, 2018, 06:46:47 PM
Kennt ihr das schon?

nein, das altweibergewäsch sollte sich wirklich niemand anschauen
mein gehirn wurde beschmutzt
ihr b-casher seid wirklich eine merkwürdige truppe...

Zum Kurs:
Der tiefste Dip landete diesesmal - bis jetzt - genau auf dem EMA250 der 12h Ansicht bei bitcoinwisdom.
Wie im Juli und im September letzten Jahres.
Das könnte bedeuten, dass es auch diesesmal erstmal nicht tiefer geht, sondern wieder höher.
Kann aber natürlich auch bedeuten, dass es nichts bedeutet.

So besonders bärig fühlt sich die Stimmung aber im Moment nicht an, vor allem nicht bei den Alts.

Ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich dicke Ende mit längerer Katerstimmung noch kommt.
Mögen die Taschen dann mit genügend Cash gefüllt sein.
Und vorher bounct vermutlich auch die Katze nochmal - vielleicht auch mehrmals - vielleicht auch zu einem neuen ATH?

legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 17, 2018, 06:38:39 PM
Kennt ihr das schon?

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach und lightning wird n echt großes Ding. Lightning ist Money over IP, es wird genial und einschlagen wie ne Bombe.

Die BCash-Scheiße kann ich auch echt nur noch max. 12 Sek. ertragen. Da hat sich definitiv jemand mit seiner Einschätzung hier im Thread verirrt. - murrayrothbard: Es gibt einen solchen dort: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2060399.280
Ich habe eher den Eindruck das hier alle an den BTC-Core bias leiden und andere Meinungen bzw. Fakten ignorieren weil das ja

Ich finde man sollte immer in Betracht ziehen, dass man auch falsch liegen kann.

Genau das solltest du unbedingt in Betracht ziehen und es ist nicht BTC-Core sondern Bitcoin.

Und Skalierung ist ein Problem, wer meint mit einem Broadcast Netzwerk kann man global skalieren ist einfach ein Idiot sorry. Das ist so als wenn jede E-Mail an JEDES! ans Internet angeschlossene Endgerät verschickt wird, das macht keinen Sinn.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
January 17, 2018, 06:37:32 PM
Ich wette, dass wir spätestens Anfang Februar wieder beim alten Marktcap sind.
Gute alte Forums-Tradition: Starte doch einfach eine Wette. Was ist Dein Einsatz?
full member
January 17, 2018, 06:35:51 PM
Kennt ihr das schon?

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
January 17, 2018, 06:34:23 PM
Also gerade mal kurz reingeguckt und ich sehe gerade, dass sehr viele Coins wieder im zweistelligen grünen Bereich sind, das heißt wohl, dass die Gehälter wohl fertig ausgezahlt worden sind und jetzt wieder reininvestiert wird. Ich wette, dass wir spätestens Anfang Februar wieder beim alten Marktcap sind  Grin

Mal schauen was die 5k´ler sagen... sind die schon wieder weg oder  Huh

Edit: Was mich aber am Meisten verärgert sind die Medien, die einfach jedes verdammte mal über einen Einsturz und einem Platzen der Kryptowährungen reden, wirklich jedes verdam*te mal und dann lese ich mir so manche Kommentare durch und da gibt es Aussagen wie "Tja alle Dummen die da reininvestiert haben, tun mir nicht leid, wusste schon immer, dass es platzt" usw.... Wie kann man das einfach nicht begreifen, wenn man jahrelang darüber berichtet und es ändert sich nichts? Wie kann man da nichts dazulernen? Welche Redakteure sind so naiv und schreiben jedes mal den selben Schei* erneut hin?
full member
January 17, 2018, 06:32:10 PM
Kennt ihr das schon?

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach.
Das stimmt doch einfach nicht!
Skalierung ist NICHT das Problem!!

Irgendwann wird BCH viel mehr tx haben als BTC aktuell hat
und die fees werden dann immer noch niedrig sein und es wird KEIN Zentralisierungsproblem weil es KEINEN Mehrwert hat wenn jeder einen Node betreibt.
legendary
January 17, 2018, 06:27:57 PM
Kennt ihr das schon?

newbie
Activity: 43
Merit: 0
January 17, 2018, 06:20:41 PM
The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!

"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "

Interessant o_O
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
January 17, 2018, 06:20:30 PM
Kennt ihr das schon?

Bitcoin skaliert nicht onchain, akzeptier es einfach und lightning wird n echt großes Ding. Lightning ist Money over IP, es ist genial und wird einschlagen wie ne Bombe. ( Unter anderem in die Altcoin Portfolios Cheesy)

Im Prinzip ist Bitcoin erst mit lightning ein Peer to Peer electronic cash system. Layer 1 ist nämlich nicht Peer to Peer sondern Broadcast.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 17, 2018, 06:18:47 PM
Das war eine Anspielung auf die Wette zwischen elrippo & mezzo im April 2016. Thema: Halving Block 420000. Kursziel: 700$ oder darüber.
(Falls ich mich noch richtig erinnere.)

Autsch. - Ich hab' jetzt auch nicht gesucht: elrippo und mezzo hatten da wirklich gewettet? Meine letzte Erinnerung ist bzgl. elrippo und 600watt.

Ja stimmt, es gab auch noch weitere Wetten bsw. mit 600watt. Aber die hatte ich nicht mehr verfolg.
full member
January 17, 2018, 06:14:16 PM
Kennt ihr das schon?

legendary
January 17, 2018, 06:12:55 PM
@twbt: Du meinst wahrscheinlich, dass das Wort "Korrektur" impliziert, dass ein "falscher" Preis durch einen "korrekten" (tieferen) ersetzt wird. Da bezweifle ich auch, dass es wirklich sowas wie einen "korrekten" Preis gibt. Es gibt allerdings Preise, bei denen man ziemlich sicher sein kann, dass sie "inkorrekt" sind, also bald "korrigieren" werden (zum Beispiel den Preis von Bitconnect for dem Platzen dessen Blase Wink ).

Ich hab' da für mich noch keine Antwort gefunden. Eigentlich bin ich ein klarer Sympathisant der Markteffizienzhypothese. Die kennt keine guten, schlechte, wahre, richtige, korrekte (oder was auch immer) Preise, sondern schlicht: Preise. Das sind aktuelle Marktbewertungen auf Basis "aller bekannten Fakten in idealen Märkten" - aber eben auch auf Basis aller Gerüchte, Stimmungen, Befürchtungen usw. Und diese Preise sind: da. Und diese Art der Preisbildung ist: effizient. Allerdings widerlegen Blasen schlicht die Richtigkeit der Hypothese. - Bitconnect hingegen ist ein schlechtes Beispiel. Da gab' es mE nie eine Frage, ob das eine Blase ist und ob die platzt. Es ging schlicht und allein darum: wann kollabiert der Ponzi. Und ein Kollaps ist weder eine Korrektur noch ein Crash.

Zum aktuellen Kurs: ich hab' meinen Short auf Basis 15k USD noch nicht geschlossen und wieder irgendwo hier was von einer Wette gelesen. Aber, echte Forumswetten sind wohl aus der Mode gekommen. Smiley

p.s.

Das war eine Anspielung auf die Wette zwischen elrippo & mezzo im April 2016. Thema: Halving Block 420000. Kursziel: 700$ oder darüber.

Autsch. - Ich hab' jetzt auch nicht gesucht: elrippo und mezzo hatten da wirklich gewettet? Meine letzte Erinnerung ist bzgl. elrippo und 600watt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 17, 2018, 06:10:35 PM

Wäre ja mal wieder etwas. Wobei ich die Entwicklung der letzten 24h erst einmal Revue passieren lassen muß.
Aber grundsätzlich wäre ich auch dabei.  Wink Und mein Altcoin Portfolio ist gerade bei +39%... echt krass.

Ich hoffe, dass der Kurs nochmal deutlich fällt. Mir geht es nicht darum, günstig nachzukaufen, sondern es müssen noch ein paar Leute Geld verlieren.
Was hier gerade schon wieder abgeht finde ich besorgniserregend.

Ich fand die Umverteilung von Geld damals immer unfair, aber inzwischen sehe ich das leider anderst.
[/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=TitQ6zEk_9k

hier haben wir damals im kleinen kreis mit 30-40 leuten angefangen und es ging nur um btc jetzt tummeln sich dort 41.000 abonnenten und alle schrein nach alts ich kanns schon garned mehr sehen  Roll Eyes
aber sie werden auch noch lernen die hoffnung stirbt zuletzt
[/quote]

#####################################################

quoten geht so

Hat jetzt aber alles nichts mit meinem Post zu tun.  Wink wetten

Und mein Altcoin-Portfolio ist älter als so manche Mitgliedschaft hier. BlockNet ist übrigens auch dabei Cheesy
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 17, 2018, 06:02:13 PM

Wäre ja mal wieder etwas. Wobei ich die Entwicklung der letzten 24h erst einmal Revue passieren lassen muß.
Aber grundsätzlich wäre ich auch dabei.  Wink Und mein Altcoin Portfolio ist gerade bei +39%... echt krass.

[/quote]

Ich hoffe, dass der Kurs nochmal deutlich fällt. Mir geht es nicht darum, günstig nachzukaufen, sondern es müssen noch ein paar Leute Geld verlieren.

Ich fand die Umverteilung von Geld damals immer unfair, aber inzwischen sehe ich das leider anderst.
[/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=TitQ6zEk_9k

hier haben wir damals im kleinen kreis mit 30-40 leuten angefangen und es ging nur um btc jetzt tummeln sich dort 41.000 abonnenten und alle schrein nach alts ich kanns schon garned mehr sehen  Roll Eyes
aber sie werden auch noch lernen die hoffnung stirbt zuletzt
jr. member
Activity: 66
Merit: 1
January 17, 2018, 05:59:54 PM
5K werden sicher nicht kommen.
Ich denke, da der Bärenmarkt jetzt endlich bestätigt wurde (erstes "lower low" seit Dezember) müssen wir mit 5000 rechnen. Vielleicht auch mit 3000.

Wie ich bereits sagte: Ihr werdet mir dankbar sein, wenn ich euch die BTC überhaupt noch abkaufe. Dieses mal ist BTC endgültig tot.  Grin

Das wäre mal wieder eine Wette wert.   Smiley Wo ist elrippo?

Hm. Lese ich hier irgendwas von einer Wette? - Da bin ich ja durchaus auch immer interessiert. Mein Short bei 15k USD hat mir ein paar BTCs in die Kriegskasse gespült. Die schmeiße ich natürlich gerne in die Foren-Waagschale. Bitte verlinken, wenn es was zum Zocken gibt. Smiley

Haha.

Zu hoffen, das Leute ihr Geld verlieren, kann nur von einem Idioten kommen. Als würdest du dich hier besser verhalten.

Habe heute beim tief 50% investiert und ich glaube auch, dass der Markt noch mal das tief testet.
Wenn er hoch geht, bin ich zufrieden und kauf mir von meinem Taschengeld was anderes, ansonsten kaufe ich nach ;-)

Hast aber in deinem letzten Beitrag was "anderst" behauptet.
full member
Activity: 932
Merit: 248
January 17, 2018, 05:33:32 PM
5K werden sicher nicht kommen.
Ich denke, da der Bärenmarkt jetzt endlich bestätigt wurde (erstes "lower low" seit Dezember) müssen wir mit 5000 rechnen. Vielleicht auch mit 3000.

Wie ich bereits sagte: Ihr werdet mir dankbar sein, wenn ich euch die BTC überhaupt noch abkaufe. Dieses mal ist BTC endgültig tot.  Grin

Das wäre mal wieder eine Wette wert.   Smiley Wo ist elrippo?

Hm. Lese ich hier irgendwas von einer Wette? - Da bin ich ja durchaus auch immer interessiert. Mein Short bei 15k USD hat mir ein paar BTCs in die Kriegskasse gespült. Die schmeiße ich natürlich gerne in die Foren-Waagschale. Bitte verlinken, wenn es was zum Zocken gibt. Smiley

Haha.

Jump to: