Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1589. (Read 5914851 times)

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 18, 2018, 07:41:17 AM
Bei $70 sollte man eigentlich Short gehen, aber so ein Eisen fasst man dann lieber doch nicht an.

na ja ich kenne auch viele die auf USD 700 warten HA, HA, ha
ich nene es ab jetzt das "zidane Prinzip"   Grin

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 18, 2018, 07:36:36 AM
Mal sehen, Finanzamt, Zoll, Sicherheitstransport, Versicherung, Shipping, plus natuerlich dem Papierkrieg. Hast Recht. Gold kann ganz simple in Minuten
Viel Spaß dabei bei regulierten LN Hubs.

Deshalb bevorzuge ich die unregulierten bzw. meine eigenen. Deine Wahl, Deine Schuld!
full member
Activity: 238
Merit: 101
January 18, 2018, 07:35:02 AM
Mal sehen, Finanzamt, Zoll, Sicherheitstransport, Versicherung, Shipping, plus natuerlich dem Papierkrieg. Hast Recht. Gold kann ganz simple in Minuten
Viel Spaß dabei bei regulierten LN Hubs.

Ich würde dann lieber Monero nutzen Wink
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 18, 2018, 07:31:41 AM
Das war eine Anspielung auf die Wette zwischen elrippo & mezzo im April 2016. Thema: Halving Block 420000. Kursziel: 700$ oder darüber.
(Falls ich mich noch richtig erinnere.)
Autsch. - Ich hab' jetzt auch nicht gesucht: elrippo und mezzo hatten da wirklich gewettet? Meine letzte Erinnerung ist bzgl. elrippo und 600watt.

Hatte ich schon verdrängt. Da ich realistisch bin, weiss ich wie trübe meine Glaskugel bezüglich der Zukunft ist. Daher Wette ich normalerweise eher nicht und vor allem keine BTC.  Wink
full member
Activity: 130
Merit: 110
January 18, 2018, 06:59:36 AM
reverse HS im Monatschart?
Ohne jetzt auf einen chart zu gucken ist das sicherlich unmöglich. Bei monatscandles kann sich einfach keine nackenlinie gebildet haben

Sorry. Meinte Monatsansicht!
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 18, 2018, 06:58:38 AM
Gibt es sowas auch für BTC?

member
Activity: 115
Merit: 10
January 18, 2018, 06:52:34 AM
Ohne jetzt auf einen chart zu gucken ist das sicherlich unmöglich. Bei monatscandles kann sich einfach keine nackenlinie gebildet haben
member
Activity: 115
Merit: 10
January 18, 2018, 06:50:13 AM
The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!

"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "

Interessant o_O

Der erste Teil wurde ja schon vor dem Future Launch diskutiert und ist auch eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uKsFDx3Ujzc&t=31s

Dem Redditpost nach geht Wallstreet bei dem zweiten Future long?
Weiß jemand jemand, wo man nachlesen kann, welcher Future wann fällig wird? Und ob die auf Short oder Long gehen?

Findest du es ratsam, die Antwort im meistfrequentierten Thread hier zu suchen, wenn du die Antwort auf einfache profitable trades gefunden hast? Immerhin kennt dann jeder dein Geheimnis und schwupps ist die Information wertlos
full member
Activity: 130
Merit: 110
January 18, 2018, 06:49:37 AM
bk2
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
January 18, 2018, 06:39:13 AM
The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!

"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "

Interessant o_O

Der erste Teil wurde ja schon vor dem Future Launch diskutiert und ist auch eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uKsFDx3Ujzc&t=31s

Dem Redditpost nach geht Wallstreet bei dem zweiten Future long?
Weiß jemand jemand, wo man nachlesen kann, welcher Future wann fällig wird? Und ob die auf Short oder Long gehen?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 18, 2018, 06:27:30 AM
Vielleicht ganz interessant für Leute, welche sich für die Technologie interessieren.

https://www.coindesk.com/blockstream-launches-micropayments-processing-system-for-bitcoin-apps/
https://bitcoinist.com/lightning-network-debuts-blockstream-store-new-strides-announced/

Auch wenn es OT ist, so mag es eine Wirkung auf den Kurs haben. Ok, mein Beitrag ist etwas paradox. Aber egal ...

LN rockt!  Smiley
member
Activity: 348
Merit: 15
January 18, 2018, 06:16:04 AM
Autsch. Leider werden neue Technologien grundsätzlich erstmal falsch eingeschätzt, selbst von Leuten die sich für Experten halten. Aber warum jetzt der Hype schädlich sein soll verstehe ich nicht. Es sind eher die Firmen lächerlich die sich jetzt plötzlich als Kryptoversteher outen weil sie eine Transaktion über eine (private) Blockchain gemacht haben (LBBW & Daimler) solche Sachen sind natürlich Schwachsinn. Die haben einfach das Potenzial nicht erkannt (siehe auch Kodak). Die Anwendungsgebiete werden aber schneller kommen als manche denken selbst in der Automobilbranche und eröffnen Möglichkeiten, die sich die meisten gar nicht vorstellen können.
Schade dass man sowas auf t3n lesen muss. Und dann auch noch mit so einem clickbaiting Titel.

https://t3n.de/news/blockchain-fuerchterlich-ueberhypte-technologie-912995/
member
Activity: 348
Merit: 15
January 18, 2018, 05:50:50 AM
Also dafür das BitConnect tot sein soll sind aber +240% recht lebendig Grin

D.h. ein paar Leute pumpen das gezielt hoch, um die letzten armen Seelen noch auszunehmen, die noch immer nicht begriffen haben, dass das ein scam ist, oder?

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
January 18, 2018, 05:44:58 AM
Vielleicht ganz interessant für Leute, welche sich für die Technologie interessieren.

https://www.coindesk.com/blockstream-launches-micropayments-processing-system-for-bitcoin-apps/
https://bitcoinist.com/lightning-network-debuts-blockstream-store-new-strides-announced/

Auch wenn es OT ist, so mag es eine Wirkung auf den Kurs haben. Ok, mein Beitrag ist etwas paradox. Aber egal ...
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
January 18, 2018, 05:41:50 AM
Bei $70 sollte man eigentlich Short gehen, aber so ein Eisen fasst man dann lieber doch nicht an.

na ja ich kenne auch viele die auf USD 700 warten HA, HA, ha
ich nene es ab jetzt das "zidane Prinzip"   Grin
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 18, 2018, 05:40:59 AM

Dead Cat Bouncing, oder bleibt eine Katze direkt liegen wenn du Sie aus dem 75Stock rauswirfst... Nein Sie springt paar mal

Ich denke so: weil alle jetzt noch auf DEAD CAT BOUNCE warten – wird die Katze diesmal NICHT springen  Shocked

Also Jungs cool bleiben, es kommt immer anders als man denkt,
und glaubt mir die WALLE lesen auch unsere Topics, bzw. lassen es von Redaktoren zusammen - so einfach ist es und nicht anders...

Früher hatte ich für sowas immer mal nen halbes BTC über, aber seit der Preis so hoch von Bitcoin ist hab ich die Realtionen verloren und mach da auch nicht mehr mit, obwohl ich bei sowas fast immer richtig lag. Es ist halt der Level auf dem der BTC steht, das verzerrt mit den großen Pumps der Coins alles so dermaßen. Ich weiß dann bei dem neuen Zeug einfach nicht mehr wo oben und unten ist. Daher beschränke ich mich nur noch auf das was ich kenne.
full member
Activity: 447
Merit: 153
January 18, 2018, 05:34:56 AM

Dead Cat Bouncing, oder bleibt eine Katze direkt liegen wenn du Sie aus dem 75Stock rauswirfst... Nein Sie springt paar mal

Ich denke so: weil alle jetzt noch auf DEAD CAT BOUNCE warten – wird die Katze diesmal NICHT springen  Shocked

und glaubt mir die WALLE lesen auch unsere Topics, bzw. lassen es von Redaktoren zusammen - so einfach ist es und nicht anders...

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 18, 2018, 05:33:53 AM

war bei air berlin genauso unten kommen die Leichenfledderer
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
January 18, 2018, 05:28:32 AM

Ich denke so: weil alle jetzt noch auf DEAD CAT BOUNCE warten – wird die Katze diesmal NICHT springen  Shocked

jr. member
Activity: 58
Merit: 1
January 18, 2018, 05:13:28 AM
Im Zuge der Stabilisierung knapp unterhalb des vermeintlichen H4-Supports bei rund 11995 USD sowie dem 50.0er Fibonacci Retracement aus dem Tageschart, ergab sich bei ca. 9765 USD eine ziemlich günstige Long-Chance. Im Fokus einer Erholung stehen für mich derzeit die unterschrittenen 30er Retracements aus dem Tageschart zwischen ca. 12105 und 12915 USD, sowie das 61.8er Retracement der letzten Talfahrt im H4-Chart, die mit der Ausbildung Hochs vom 05.01.2018 begann.

https://de.investing.com/analysis/bitcoin-immer-noch-die-rosarote-brille-auf-200221159​​​​​​​
Jump to: