Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1590. (Read 5914851 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 517
January 18, 2018, 04:53:56 AM
Also dafür das BitConnect tot sein soll sind aber +240% recht lebendig Grin

Dead Cat Bouncing, oder bleibt eine Katze direkt liegen wenn du Sie aus dem 75Stock rauswirfst... Nein Sie springt paar mal
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 18, 2018, 04:46:08 AM
Also dafür das BitConnect tot sein soll sind aber +240% recht lebendig Grin
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
January 18, 2018, 03:51:41 AM
vermutlich sind wir gerade auf dem Weg einen Retest zu machen. Eventuell sogar unter dem letzten Tief. Wenn nicht dann sollten wir vorsichtig einen uptrend Overall haben.
member
Activity: 504
Merit: 32
January 18, 2018, 03:13:50 AM
The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!

"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "

Interessant o_O

Der erste Teil wurde ja schon vor dem Future Launch diskutiert und ist auch eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uKsFDx3Ujzc&t=31s

Dem Redditpost nach geht Wallstreet bei dem zweiten Future long?

...jetzt massiv BTC kofn und gleichzeitig beim nächsten future long!? um dann kurz vor der Abrechnung des darauffolgenden (cboe 14.02.) wieder hart zu dumpen weil short?...

Da braucht man nicht bei Reddit oder Wallstreet zu sein, um eher auf long zu tippen:

Charlie Lee´s Tweet
This is extremely low volume. Cboe futures settlement is based on Gemini auction price. This is easily manipulated, so I would be wary of trading BTC near settlement time of 1/17 4pm ET. Note: CME futures settlement is based on an index of exchanges. Much harder to manipulate.

Da waere ich vorsichtig. Wenn solche Insiderinfo in den Markt dringen, geht das gerne auch nach hinten los. Gut moeglich, dass man genau das Gegenteil plant. Man laesst den Markt fuer sich arbeiten und greift bei Bedarf “regulierend” ein.
full member
January 18, 2018, 03:13:14 AM
Aber das mit dem Futures muss ich mir noch mal anschauen. Hätte nicht gedacht das die so einen Einfluss haben. Am Ende müssen ja dennoch BTC verkauft oder gekauft werden aber einen Lieferzwang gibts ja nicht oder?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
January 18, 2018, 03:01:27 AM
The Biggest Heist Possibly EVER is Happening NOW!

"1. Early November it's announced BTC will have two Futures Market.
2. Shortly after the announcement Hedge Fund Managers along with the wealthy elite start buying up BTC by the billions in order to drive price up to ATH (19k) with the knowledge of knowing they would short the 1st BPOE future.
3. First Future Market set at 15k
4. ..... "

Interessant o_O

Der erste Teil wurde ja schon vor dem Future Launch diskutiert und ist auch eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=uKsFDx3Ujzc&t=31s

Dem Redditpost nach geht Wallstreet bei dem zweiten Future long?

...jetzt massiv BTC kofn und gleichzeitig beim nächsten future long!? um dann kurz vor der Abrechnung des darauffolgenden (cboe 14.02.) wieder hart zu dumpen weil short?...

Da braucht man nicht bei Reddit oder Wallstreet zu sein, um eher auf long zu tippen:

Charlie Lee´s Tweet
This is extremely low volume. Cboe futures settlement is based on Gemini auction price. This is easily manipulated, so I would be wary of trading BTC near settlement time of 1/17 4pm ET. Note: CME futures settlement is based on an index of exchanges. Much harder to manipulate.

member
January 18, 2018, 02:06:11 AM
Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich mach mich ab jetzt zum Millionär  Cheesy Auf gehts in die Zukunft, mal die Chance am Schopfe packen.

Hier

Junge, BTC Millionär. FIAT Millionär ist hier jeder.

Das Durchschnittsalter hier scheint rapide runterzugehen mit steigenden Kursen.
Ebenfalls steigt die Korrelation zwischen steigendem Kurs und abnehmender Intelligenz hier, überall nur noch Lambo Kids.

Jetzt krieg Dich wieder ein, Junge. Wenn Du anhand von Pseudointerpretationen meinst, das Userverhalten offenlegen zu koennen, dann wundere Dich nicht, wenn ein rebounce kommt. Ironie darf nur behalten, wer sie erkennt. Statts also staendig M.... zu erzählen, wie wäre es mal mit einer Kursanlyse runter zu 5000. Ich persönlich habe auch das Gefuehl, dass die Luft in der Kurserholung seit einigen Stunden etwa raus ist, aber woher nimmst Du die 5000?

Bitcoinforever = saxnot , selbe IP

Ich muesste mich mich stark wundern, wenn meine IP auch nur annähernd mit der von Saxnot uebereinstimmt. Von Deutschland sind es 6-7h mit dem Flugzeug zu mir. Das ist wie mit dem Gold, dass in no Time von Punkt zu Punkt geschickt werden kann. Mein Gott...

Statts in Laecherlichkeit zu versinken, nochmal mein Friedensangebot. Analyse 5000... Bitte

PS: Im Moment bildet sich wieder der Spread zwischen Biffinex und Stamp. Aktuell bei ueber 200 Dollar....kaum schreib ich’s
hero member
Activity: 874
Merit: 511
January 18, 2018, 02:02:15 AM
sollte das nun der Boden sein?!
wenn es der Boden wäre dann wären wir immer noch im uptrend seit ca April2017
selbst ein zurücksetzten auf 6500$ sieht nicht all zu übel aus.
bin gespannt...
Ich denke, es ist ein temporärer Boden Wink

Wir werden jetzt aber wahrscheinlich wieder eine Weile höhere Kurse sehen. Nur nicht ganz so hohe wie vorher. Aus dem "Crashkanal" sind wir jetzt wahrscheinlich draußen, und es müsste die nächste "Mikro-Welle" kommen, um uns noch mal tiefer zu setzen.

Und dann ... rinse and repeat ... bis zum echten Boden. Der kommt dann irgendwann im späten 2018 oder 2019 ...

Holla, das mit dem echten Boden kann ich nicht wirklich glauben.
einen Bärenmarkt sehe ich noch nicht.
mir schient als ob sich der Januardip von 2017 gerade wiederholt.
schauen wir mal, spannend bleibts auf alle Fälle
full member
January 18, 2018, 02:00:51 AM
Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich mach mich ab jetzt zum Millionär  Cheesy Auf gehts in die Zukunft, mal die Chance am Schopfe packen.

Hier

Ebenfalls steigt die Korrelation zwischen steigendem Kurs und abnehmender Intelligenz hier, überall nur noch Lambo Kids.

Jetzt krieg Dich wieder ein, Junge. Wenn Du anhand von Pseudointerpretationen meinst, das Userverhalten offenlegen zu koennen, dann wundere Dich nicht, wenn ein rebounce kommt. Ironie darf nur behalten, wer sie erkennt. Statts also staendig M.... zu erzählen, wie wäre es mal mit einer Kursanlyse runter zu 5000. Ich persönlich habe auch das Gefuehl, dass die Luft in der Kurserholung seit einigen Stunden etwa raus ist, aber woher nimmst Du die 5000?

Or ne isses jetzt wirklich wieder so weit? Mario?  Grin Man sieht echt wie die Nerven von einigen Blank liegen. Solche Kursschwankungen hinterlassen ziemliche Spuren.  Wink Mach dich nicht so fertig, wir leben alle in einer Matrix.
hero member
January 18, 2018, 02:00:11 AM
Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich mach mich ab jetzt zum Millionär  Cheesy Auf gehts in die Zukunft, mal die Chance am Schopfe packen.

Hier

member
January 18, 2018, 01:57:53 AM
Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich mach mich ab jetzt zum Millionär  Cheesy Auf gehts in die Zukunft, mal die Chance am Schopfe packen.

Hier

full member
January 18, 2018, 01:56:37 AM

Hier
Jop ich hab einfach mein nächste Projekt hier angegangen, nicht mehr und nicht weniger  Wink Wie gesagt, hier steht nix von Ausstieg. "... Auf gehts in die Zukunft, mal die Chance am Schopfe packen."
hero member
January 18, 2018, 01:48:51 AM

Hier

member
January 18, 2018, 01:46:30 AM

Hier

hero member
January 18, 2018, 01:44:50 AM

Hier
full member
January 18, 2018, 01:42:07 AM

Wenn ich mir aber natuerlich die Altcoinparty anschaue, die schon wieder im Gange ist, na dann knallts irgendwann nochmal richtig.

Unglaublich. Selbst Bitconnect wird wieder gepumpt, ganz zu schweigen vom Titten (TTC), Hunde (Doge) etc. coin

was sind das für Leute?

Gleich haben wir die 10k€ wieder *augenreib
Das sind die gleichen wie wir, nur eben das sie an andere Projekte glauben  Grin

Ich hätte mich in den Arsch beißen müssen wenn ich verkauft hätte, wäre nicht mehr so günstig reingekommen wie ich rausgegangen wäre.

Du Spinnkopf hast gestern gesagt Du bist raus und freust Dich auf deine Millionen? War meine Vermutung richtig? Doch nur Monopoly Geld?

Wartet einfach ab, die 5K kommen

Ausstieg, wo hast du das schon wieder gelesen?  Grin Aber das zeigt nur was sich die Leute so zusammen reimen wenn sie was lesen  Grin
hero member
January 18, 2018, 01:36:04 AM

Wenn ich mir aber natuerlich die Altcoinparty anschaue, die schon wieder im Gange ist, na dann knallts irgendwann nochmal richtig.

Unglaublich. Selbst Bitconnect wird wieder gepumpt, ganz zu schweigen vom Titten (TTC), Hunde (Doge) etc. coin

was sind das für Leute?

Gleich haben wir die 10k€ wieder *augenreib
Das sind die gleichen wie wir, nur eben das sie an andere Projekte glauben  Grin

Ich hätte mich in den Arsch beißen müssen wenn ich verkauft hätte, wäre nicht mehr so günstig reingekommen wie ich rausgegangen wäre.

Du Spinnkopf hast gestern gesagt Du bist raus und freust Dich auf deine Millionen? War meine Vermutung richtig? Doch nur Monopoly Geld?

Wartet einfach ab, die 5K kommen
member
January 18, 2018, 01:13:18 AM
komischerweise ist vieles sogar wieder +20%. Bitcoin ist aber bei +-0%.
Im Vergleich zu den Alts erholt sich BTC leider rein gar nicht mehr. Wird das in Zukunft so bleiben?

Huh von 9222 auf 11000 sind 20 Prozent in den letzten Stunden. Leiden hier Leute unter Wahrnehmungstoerungen? Das die Alts bei fallenden Kursen mehr bluten als BTC ist kein Geheimnis, umgekehrt geht es dann etwas schneller hoch, wenn der BTC nach Norden dreht und vieles plus 20%? Wo? Ein paar Coins steigen signifikant, viele andere, wenn nicht noch rot, bestenfalls leicht gruen.

Im 30, respektive 15minuten Chart bildet sich gerade die Mutter aller SKS. DaVinci koennte sie nicht besser malen.  Grin
full member
Activity: 1154
Merit: 154
January 18, 2018, 01:11:27 AM
komischerweise ist vieles sogar wieder +20%. Bitcoin ist aber bei +-0%.
Im Vergleich zu den Alts erholt sich BTC leider rein gar nicht mehr. Wird das in Zukunft so bleiben?
Viele wollen mit den Alts das nachholen, was sie beim Bitcoin verpasst haben.

Die wenigsten glauben, dass man im 2018 mit Bitcoin 50x bis 100x machen kann, bei Alts scheint dies eher möglich.

Ja, ich schliesse von mir auf andere.  Grin
member
January 18, 2018, 01:07:52 AM
Dann wird BTC auf lange Sicht in der Versenkung verschwinden weil eine Währung immer einen Nutzen haben muss:
https://wiki.mises.org/wiki/Regression_theorem

Guter Punkt:

But haven't we just run into the same problem of an alleged circularity? Aren't we merely explaining the purchasing power of money by reference to the purchasing power of money?
No, Mises pointed out, because of the time element. People today expect money to have a certain purchasing power tomorrow, because of their memory of its purchasing power yesterday. We then push the problem back one step. People yesterday anticipated today's purchasing power, because they remembered that money could be exchanged for other goods and services two days ago. And so on.
So far, Mises's explanation still seems dubious; it appears to involve an infinite regress.

BTC hat aber offensichtlich diesen Nutzen. Und dieser Nutzen hat nichts mit den relativen Fees zu tun, die man braucht, um Gebrauch von BTCs zu machen. - Verrückt, oder?
Cryptos vereinen eigentlich die Werterhaltungsfunktion von Gold(nicht Inflationierbar) mit der Bezahlfunktion von Fiat(leicht tauschbar)
Aufgrund der hohen Fees hat BTC kaum einen Vorteil der Tauschfunktion gegenüber Gold.

Wozu braucht man überhaupt BTC? wenn ich Vermögen Transferieren möchte dann verschicke ich einfach Gold. Das ist günstiger und kommt schneller an Wink

Du würdest auch keine Emails verschicken wenn sie teurer und langsamer als ein normaler Brief wären.

https://youtu.be/D-nKuInDq6g hör lieber dem zu als diesen ominösen Armani guys
Dein Guru also? ja er ist ein ziemlich cleverer Redner. Vor allem wie er auf Fragen antwortet
https://www.youtube.com/watch?v=VuI-8EwqIS8
 Grin Grin Grin Grin Grin
Er schwafelt nur warum keine fungibility schlecht ist aber geht überhaupt nicht darauf ein wie BTC das Problem lösen will.

Schoen das Du das Wort “Schwafeln” verwendest. Nehmen wir also an, Du hast Recht. Ich moechte mein Vermoegen in Form von Gold von Deutschland auf meinen Ferienwohnsitz auf Bora Bora transferrieren. Mal sehen, Finanzamt, Zoll, Sicherheitstransport, Versicherung, Shipping, plus natuerlich dem Papierkrieg. Hast Recht. Gold kann ganz simple in Minuten von Punkt zu Punkt verschickt werden und ist faktisch kostenlos. Selbst wenn der Beitrag ironisch gemeint sein sollte, ist es nichts weiter als ein jaemmerlicher Versuch auch weiterhin Panik und Unsicherheit zu verbreiten. Aber irgendwann wirds trotz nicht zu ueberbietender Laecherlichkeit, aehm, nervig.
Jump to: