Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1682. (Read 5917101 times)

full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
December 22, 2017, 12:34:27 PM
Ich habe den Sündenbock für die aktuelle Lage gefunden.
Lee Harvey Oswald alias Aljaksandr Lukaschenka jetzt Präsident von Weißrussland.
Er hat den Erlass „Zur Förderung der Digitalwirtschaft“ unterschrieben, dessen Ziel die Schaffung der optimalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für den IT-Markt ist.
...lässt der Erlass erstmals den Handel mit Kryptowährungen und Coins zu. Außerdem dürfen ab jetzt die Ansässigen der weißrussischen Sonderwirtschaftszone, des Hochindustrieparks, durch Mining Kryptowährungen erzeugen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/62613-prasident-von-weissrussland-legalisiert-mining/
Newsticker
Präsident von Weißrussland legalisiert Mining von Digitalwährungen und Krypto-Handel
22.12.2017 • 14:26 Uhr

Ist das nicht eher eine positive Nachricht oder was überseh ich da?
Man macht hier halt gern Spaß.
Und die Prognosen...keiner weiß nix

Ich geh jetzt lieber erstmal in Jumanji 3d zum "runter kommen"  Grin

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
December 22, 2017, 12:26:34 PM
Lee Harvey Oswald alias Aljaksandr Lukaschenka jetzt Präsident von Weißrussland.
Er hat den Erlass „Zur Förderung der Digitalwirtschaft“ unterschrieben, dessen Ziel die Schaffung der optimalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für den IT-Markt ist.
...lässt der Erlass erstmals den Handel mit Kryptowährungen und Coins zu. Außerdem dürfen ab jetzt die Ansässigen der weißrussischen Sonderwirtschaftszone, des Hochindustrieparks, durch Mining Kryptowährungen erzeugen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/62613-prasident-von-weissrussland-legalisiert-mining/
Newsticker
Präsident von Weißrussland legalisiert Mining von Digitalwährungen und Krypto-Handel

Man macht hier halt gern Spaß.
Und die Prognosen...keiner weiß nix

Ich geh jetzt lieber erstmal in Jumanji 3d zum "runter kommen"  Grin

Ihr könnt denn hier https://youtu.be/qMfkKrp65w0 J. Hosp gibt Weißheiten von sich.... by
member
Activity: 135
Merit: 11
December 22, 2017, 12:26:12 PM

Newsticker

Und wenn er dann noch den Seegen von "Bitcoin Jesus", aka BCash Tschegger, aka Stinkefinger Roger erhält - Toooooo da Mooooon°!°
full member
Activity: 154
Merit: 106
December 22, 2017, 12:24:27 PM

Newsticker

member
Activity: 348
Merit: 15
December 22, 2017, 12:23:17 PM
Also glauben die meisten hier, dass der Kurs bis 5000,- $ runterfällt?

Oder könnte es auch sein, dass wir 10.000,- als Support nehmen und von da aus wieder steigen?

Bei der Achterbahnfahrt weiß gerade niemand etwas.
legendary
December 22, 2017, 12:19:43 PM

Newsticker
newbie
Activity: 11
Merit: 0
December 22, 2017, 12:15:44 PM
Also glauben die meisten hier, dass der Kurs bis 5000,- $ runterfällt?

Oder könnte es auch sein, dass wir 10.000,- als Support nehmen und von da aus wieder steigen?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
December 22, 2017, 11:42:46 AM
Ich freu mich schon auf die Korrektur der Korrektur.  Cheesy aber wir müssen eindeutig noch was gegen die Sippenhaft der Coins machen, das passt mir so gar nicht wenn es runter geht.  Cheesy

Als ich dann heut mal mein Ripple Wallet angeschaut hatte und die rund 250.000 Coins der letzten Auszahlung Anfang Februar sah, kommen mir diese roten Balken von heut irgendwie dennoch witzlos vor.  Man hat schon echt viel mitgemacht hier in den Jahren, gut das man so schnell vergessen kann  Wink

Von wem bzw. warum wurden denn eigentlich im Dez sehr viele Alts so dermaßen nach oben gedroschen?
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
December 22, 2017, 11:37:29 AM
Man könnte meinen, die Leute melden sich nur an um hier ihren Sermon abzulassen. Keine Spur von Substanz, aber dieser Crash ist ein ganz besonderer, aber ein ganz besonderer. Alles ist anders und außerdem, die Erde ist wohl doch ne Scheibe. Gähn.
Man Jungs... Ihr hattet auch irgendwann das "erste Mal". Für manch einen ist eben dies der erste Crash, sind ja genug Neue eingestiegen. Man lernt eben nur aus Erfahrung. Also seit nicht so überheblich, beruhigt und tröstet ein bisschen! Wozu sind alte abgebrühte Hasen wie wir denn sonst da... hab ich Recht?  Cheesy

Die Neulinge von heute sind die alten Hasen von morgen!  Grin
hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 22, 2017, 11:26:11 AM
Mich erinnert das an September.  Roll Eyes

Jep, hat gewisse ähnlichkeiten, sehe es ähnlich.
member
Activity: 105
Merit: 10
December 22, 2017, 11:22:10 AM
Man könnte meinen, die Leute melden sich nur an um hier ihren Sermon abzulassen. Keine Spur von Substanz, aber dieser Crash ist ein ganz besonderer, aber ein ganz besonderer. Alles ist anders und außerdem, die Erde ist wohl doch ne Scheibe. Gähn.
member
Activity: 560
Merit: 11
December 22, 2017, 11:12:04 AM
Danke. Ihr seid ja so hilfsbereit, kein Vergleich zu anderen lokalen Forumsabteilungen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 22, 2017, 11:05:17 AM
Mich erinnert das an September.  Roll Eyes
full member
Activity: 154
Merit: 106
December 22, 2017, 10:51:23 AM
In der Crypto Welt läuft aber alles ein Vielfaches schneller ab, allein aus dem Grund weil 24/7 gehandelt wird, und auch weil trotz ein paar Hundert Milliarden Market Cap vergleichsweise wenig Geld drin seckt. Was in der Aktienwelt Jahre dauert, dauert es hier nur Monate.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
December 22, 2017, 10:50:53 AM

*gähn*
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 22, 2017, 10:49:58 AM
war zu erwarten nach dem wahnsinn der letzten wochen/monate in 2017.

kein grund zur panik. abverkauf bis zum 61,8% fibo retracemant level.

legendary
December 22, 2017, 10:49:06 AM
Sicher, es gab schon viele Crashs.

Aber der hier könnte das Spiel langfristig stören: Menschen wechseln Fiat in Crypto weil sie glauben damit reich zu werden. Damit befeuern sie den Kursanstieg.

Nach diesem Einbruch ist die o.g. Hoffnung ziemlich zerstört. Viele böse Zeitungsartikel werden folgen, die Leute werden abgeschreckt.

Meine Prognose: Der Kurs wird lange tief bleiben. Irgendwann erreichten die Kurse auch nach dem Platzen der Dotcom-Blase das vorherige Niveau, aber das dauerte bis zu 5 Jahre ... Aktuell wird jede kleine Zwischenerholung genutzt um auszusteigen ...

Was habt ihr eigentlich ständig mit eurer komischen Dotcom Blase?
Wenn wir mal wieder bei dem Thema sind Smiley klaue ich mal 2 lustige Grafiken von Daniel Jeffries https://hackernoon.com/mastering-shitcoins-the-poor-mans-guide-to-getting-crypto-rich-2e469b762ba9
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
December 22, 2017, 10:42:53 AM
...
Die Dotcom-Blase ist eben ein gutes Beispiel aus der jüngeren Zeit (im Gegensatz zu Tulpen und schwarzer Freitag 1929) wie sich starke Übertreibungen an einem Markt aufbauen und dann wieder ebenso stark korrigieren... aber ihr wisst ja, jeder Vergleich hinkt ein bisschen..  Wink
hero member
Activity: 700
Merit: 501
December 22, 2017, 10:24:20 AM
Sicher, es gab schon viele Crashs.

Aber der hier könnte das Spiel langfristig stören: Menschen wechseln Fiat in Crypto weil sie glauben damit reich zu werden. Damit befeuern sie den Kursanstieg.

Nach diesem Einbruch ist die o.g. Hoffnung ziemlich zerstört. Viele böse Zeitungsartikel werden folgen, die Leute werden abgeschreckt.

Meine Prognose: Der Kurs wird lange tief bleiben. Irgendwann erreichten die Kurse auch nach dem Platzen der Dotcom-Blase das vorherige Niveau, aber das dauerte bis zu 5 Jahre ... Aktuell wird jede kleine Zwischenerholung genutzt um auszusteigen ...

sr. member
Activity: 932
Merit: 248
December 22, 2017, 10:20:33 AM
Was wohl Mario heute posten würde?
Der würde wieder paar Striche posten wie es bergauf gehen könnte und verkünden das die Weltregierung was Böses plant.   Tongue

Wer ist denn nun eigentlich Schuld? Sonst hatten wir immer ein Schuldigen an so einem Theater. Wars die gehackte Börse, der verstopfte Mempool, der Böse Roger, Soros, Lehman (hat der wieder in den Flur geschissen?) oder die Hausmuddi mit ihrem Taschengeld?

Die Gier und die Dummheit der Menschen ;-)
Jump to: