Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1706. (Read 5916854 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 517
December 20, 2017, 08:33:01 AM
Zurück zum Kurs: Warum intressiert sich hier scheinbar niemand für die Bitfinex/Tether Sache? Ist das irgentwie als Bullshit wiederlegt oder darf das auch nicht diskutiert werden, weil es irgentwie ein negatives Licht auf BTC werfen könnte?
Tethersachen und jeder Verdacht auf Marktmanipulation wird hier eher nicht so gerne gehört.
Aus unterschiedlichen Gründen.

Mtgox 2.0 wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Schlimm wird es wenn Börsen voneinander abhängen...

Irgendwo gabs neulich nen Artikel der meinte, dass Karpeles nach der Insolvenz Milliardär sein wird, weil nur der damalige USD Wert der BTC ausgezahlt wird Grin

Betrug hätte also noch einen zusätzlichen Anreiz bekommen wenn man an Bitcoin glaubt Grin

Ist doch auch das richtige vorgehen. Zu dem Zeitpunkt zählt nunmal der USD Wert. Man stelle sich vor der Kurs wäre nicht gestiegen sondern gefallen, dann wäre es doch auch angebracht den USD Wert vom Schaden anzunehmen oder nicht? Ansonsten hätte er ja Straffrei ausgehen können wenn zb Bitcoin auf 0 USD gefallen wäre...
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 20, 2017, 08:17:01 AM
Eigentlich wäre das nur eine weitere Bestätigung. Das Rechtssystem belohnt Betrüger und Geld ist nur in eigener Hand sicher.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
December 20, 2017, 08:07:44 AM
Zurück zum Kurs: Warum intressiert sich hier scheinbar niemand für die Bitfinex/Tether Sache? Ist das irgentwie als Bullshit wiederlegt oder darf das auch nicht diskutiert werden, weil es irgentwie ein negatives Licht auf BTC werfen könnte?
Tethersachen und jeder Verdacht auf Marktmanipulation wird hier eher nicht so gerne gehört.

Mtgox 2.0 wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Schlimm wird es wenn Börsen voneinander abhängen...

Irgendwo gabs neulich nen Artikel der meinte, dass Karpeles nach der Insolvenz Milliardär sein wird, weil nur der damalige USD Wert der BTC ausgezahlt wird Grin

Betrug hätte also noch einen zusätzlichen Anreiz bekommen wenn man an Bitcoin glaubt Grin
legendary
December 20, 2017, 08:01:15 AM

Klar. Ich mag keine Abzockcoins (Tether) und Gaunerbörsen. Warum sollte man die auch mögen? Sie schaden zwar erst mal nur ihren Nutzern, aber deren schlechter Ruf wird von den Feinden danach genutzt, um dauerhaftt allen Nutzern anderen zu schaden.
member
Activity: 348
Merit: 15
December 20, 2017, 07:23:36 AM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 20, 2017, 07:20:08 AM
War bei 16400 schon die Talsohle? Was meinen die Experten? Nächster Stop bei 25000?

11k dann 24k...  Cheesy

Komm schon... ist doch alles nur gerate Cool

Das hier könnte früher oder später ebenfalls noch Kursrelevant werden (nMM in aber beide Richtungen):

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10147349-eu-anti-geldwaescherichtlinie-bitcoin-regulierung

Damit werden die Cryptos aber auch weiter legitimiert und aus der Schmuddelecke herausgeholt
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
December 20, 2017, 07:13:43 AM
Das hier könnte früher oder später ebenfalls noch Kursrelevant werden (nMM in aber beide Richtungen):

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10147349-eu-anti-geldwaescherichtlinie-bitcoin-regulierung
full member
Activity: 554
Merit: 175
December 20, 2017, 07:12:11 AM
War bei 16400 schon die Talsohle? Was meinen die Experten? Nächster Stop bei 25000?

Wir wollen es doch hoffen Wink Brauchen doch langsam mal wieder ein ath.
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
December 20, 2017, 07:08:11 AM

full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
December 20, 2017, 06:59:43 AM
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
December 20, 2017, 06:59:05 AM
Können wir mal wieder zum aktuellen Kursverlauf zurückkommen und weniger "ich-hab-recht-ihr nich"-offtopic-Geschwurbele ablassen ... Gerade steht der Kurs bei 29900 Eu , nicht schlecht!
Der war gut  Wink Nichts neues an der Kursfront  Huh Naja tgl hoch und runter, da muss man ja irre werden in der Rübe.  Grin
jr. member
Activity: 35
Merit: 1
December 20, 2017, 06:58:13 AM
Immerwieder schoen zu sehen wie manche die kleinste negative Aussage Bitcoin betreffend gleich als persönlichen Angriff sehen und persönlich zurückschiessen. Ist ja fast schon Sektenartig. Ich besitze weder altcoins noch bin ich zu spaet eingestiegen oder irgentnen Bitcoin hater oderr Bcash fan. Aber wie hier teilweise Bitcoin angebetet wird macht mir teilweise schon etwas Angst.

Können wir mal wieder zum aktuellen Kursverlauf zurückkommen und weniger "ich-hab-recht-ihr nich"-offtopic-Geschwurbele ablassen ... Gerade steht der Kurs bei 29900 Eu , nicht schlecht!

Echt? Brauchste welche, ich kann sie dir für 25000 anbieten, Deal?
newbie
Activity: 46
Merit: 0
December 20, 2017, 06:55:34 AM
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
December 20, 2017, 06:53:37 AM
... Weltfrieden ...

Für den Weltfrieden müsstest Du vermutlich das Geld generell verbieten. Wobei "verbieten" und "Frieden"? Lassen wir das.  Wink
Dafür musst du nur den täglichen Verteilungskampf beenden, mehr nicht. Dann hören hier auch die Versuche auf der anderen Krähe ein Auge auszuhacken, vielleicht ist das aber auch nur typisch deutsch. Grin

Wenn ich für mein restlichen Leben abgesichert wäre, sprich ein Dach übern Kopf und täglich das Fressen in der Schüssel, ich könnte ohne Probleme den überschüssigen Rest an Geld oder Bitcoins einfach weitergeben, da hätte ich keine Probleme. Da das aber nicht so ist steh ich permanent in einem Verteilungskampf, heutzutage selbst mit dem Inder Mumbai.
legendary
December 20, 2017, 06:47:33 AM
... Weltfrieden ...

Für den Weltfrieden müsstest Du vermutlich das Geld generell verbieten. Wobei "verbieten" und "Frieden"? Lassen wir das.  Wink
legendary
December 20, 2017, 06:45:10 AM
Jetzt soll Bitcoin auch noch für Gerechtigkeit sorgen?  Shocked

Das hatte ich anders verstanden als ich das Paper das letzte mal gelesen hatte...
ging es da nicht mehr um Selbstbestimmung resp. Eigenverwantwortung?

Aber gut... von mir aus... Gerechtigkeit, Weltfrieden... Umweltverschmutzung.
drecks Bitcoin... nichts davon klappt  Angry

...mein Punkt war eigentlich...aber egal...
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
December 20, 2017, 06:42:23 AM
Jetzt soll Bitcoin auch noch für Gerechtigkeit sorgen?  Shocked

Das hatte ich anders verstanden als ich das Paper das letzte mal gelesen hatte...
ging es da nicht mehr um Selbstbestimmung resp. Eigenverwantwortung?

Aber gut... von mir aus... Gerechtigkeit, Weltfrieden... Umweltverschmutzung.
drecks Bitcoin... nichts davon klappt  Angry
legendary
December 20, 2017, 06:38:57 AM
Die sehe ich nicht. Ein Roger Ver hat durch seine 300k BTC kein bischen mehr Macht im System, als derjenige, der ein paar mBTC hat und nutzt. Auch ein Jihan Wu hat mit seinen vielen BTC und auch noch einem riesigen Broken am Mining kein bischen mehr Macht.

Beide mussten eine riesige Marketing- und Manipulationsmaschinerie in Gang setzen - um am Ende mit dem Bcash Fork einen neuen Schitcoin zu etablieren.

Macht durch Ressourcen sieht für mich anders aus.

Danke für diese sachliche Antwort.

member
December 20, 2017, 06:34:12 AM
wow..da schläft man einmal durch xD

bei gdax kostet 1 bch 9500 USD!!!!!!

Update - All BCH markets will remain cleared and offline until 9am PST 12/20/17. At that time, BCH markets will enter post-only mode for a minimum of one hour to allow liquidity to be established.
Dec 19, 20:04 PST
member
December 20, 2017, 06:32:05 AM

Selbst die Zocker müssen Gründe haben auf etwas zu zocken und der Preis spricht gerade sehr Laut, selbst für die Leute die nicht hören wollen.

Ich bin außerdem nicht mal so groß für BCH oder SegWit Coin. Ethereum hat schon länger mein Herz erorbert  Tongue

Ja, und der Grund ist eben die Ankündigung, dass man auf Coinbase jetzt BCH traden kann. Die Spekulation dahinter ist die, dass Coinbase die beste Anlaufstelle für US Bürger ist, wo sie mit Fiat Geld einkaufen können. Da wird spekuliert, dass viel frisches Fiat Geld in BCH fließt. Aber Coinbase hat bereits angekündigt, in 2018 neue Altcoins zu bringen. Und sobald dieser BCH Hype vorbei ist, wird weiterspekuliert, welcher Altcoin nächstes Jahr kommt. Und deswegen denke ich, dass die Zocker dann ihr nächstes Ziel suchen werden.

Ich halte selbst auch mehr ETH als BTC.

man muss ehrlicherweise sagen, dass SegWit genau so ein Fork von Bitcoin ist wie Cash...

Nein ist es nicht. BCash shill?
Es gibt Bitcoin und einen Altcoin, einen schäbigen noch dazu. Im Prinzip ist es einfach nur ein Bitcoin clone mit größeren Blöcken. Die gab's 2013 zu tausenden.

Bitcoin verfolgt einen Weg der zumindest die Möglichkeit bieten könnte massenhaft (exponentiell) zu skalieren. BCash hingegen kann höchstes linear skalieren und das auch nur sehr schlecht mit Nachteilen.

Witzig auch das Argument, dass die Transaktionen günstig und schnell seien. Ja das liegt daran das niemand den Scheiss nutzt, Dogecoin ist auch günstig und schnell. So einfach ist das.

Ich weiss nich ob die BCash Fans einfach nur extrem dumm sind oder eine Agenda verfolgen, aber dazwischen gibs nicht viel. So schwer ist der Sachverhalt nämlich nicht.

Außerdem sollte man Dinge die von Leute wie Ver und CSW promotet werden sowieso eher meiden. Ich würden denen keine 5 euro anvertrauen. Das einzige was die entwickeln ist nämlich ihr Fiat Konto. Das Argument "es ist so, weil ich bin reich" ist doch Roger Vers gesamte Argumentationsbasis.

Es gibt wirklich gute Altcoins, wo sehr viel Gehirnschmalz drinsteckt und die werden sich auch in Zukunft gut entwickelt, aber BCH ist eindeutig nicht in dieser Kategorie.

Ist das nicht dieser extrem unsympathische Typ von hier, der allen zu BCash rät?

http://www.businessinsider.de/gruender-von-bitcoincom-sieht-keine-zukunft-fuer-bitcoin-2017-12
Jump to: