Und mal Hand auf´s Herz glaubt irgendwehr wirklich noch das es hier im Krieg um die Ukraine geht ? Das ist ein Wirtschaftskrieg von den Ami´s angezettelt weil Europa langsam stark / mächtig wurde und Russland und China zu nah dran waren ! Mit einem starken Eurasien hätte der Ami nämlich nix mehr zu lachen gehabt
Eher Hand auf (an) den Kopf, wer immer noch der menschenverachtenden Propaganda Putins aufsitzt. Da greift Russland die Ukraine brutal an, begeht dort übelste Verbrechen und mache erzählen immer noch so einen verharmlosenden Irrsinn.
Wie kann man so derart die Realität ausblenden?
Es ist den Ukrainern wirklich zu gönnen, dass sie der Befreiung ihres Landes von den russischen Besatzern in den letzten Tagen ein ganzes Stück näher gekommen sind.
Schwer vorstellbar, was passiert wäre, wenn Putin sein Ziel erreicht hätte:
- Zelensky und Regierung vermutlich nach Russland deportiert oder sogar ermordet worden.
- Die ukrainische Bevölkerung würde massiv unterdrückt werden; wer sich der russischen Besatzung widersetzt, würde nach Russland deportiert werden. Man möchte garnicht wissen, welche Verbrechen russische Truppen in den aktuell besetzten Gebieten begehen.
- Putin würde sich bestärkt darin sehen, dass es sich lohnt, Angriffskriege, wie gegen die Ukraine zu starten.
…
Im internationalen Forumsteil haben icopress und JohnnyUA gute Einblicke in den Kriegsverlauf gegeben, was Putins Ziel ist und was rund um die südliche Front passiert.
Insbesondere die unbelehrbaren Kremltrolle sollten sich das mal durchlesen, da es von Leuten ist, die vor Ort betroffen sind.
Im Süden kommt Russland schon länger nicht mehr voran und dort konnte die Ukraine sogar zuletzt ebenfalls Boden gutmachen.
Putin gehen langsam die Leute aus, die er an der Front verheizen kann und nachdem Russland letzt zugegeben hat, dass der "Defekt" an Nordstream 1 nur gelogen war, sollte hoffentlich der letzte Putinfreund erkannt haben, was Putin für ein falscher Hund ist…
Vielleicht merkt der Verantwortliche im Kreml ja endlich mal, dass ein Angriffskrieg generell eine Scheißidee ist.
Wenn sich ein absehbares Ende des Krieges abzeichnet, würde das die Märkte sehr beruhigen und Bitcoin vielleicht wieder Richtung Allzeithoch Ende 2021 gehen, also schneller als gedacht. Wenn Dow und Dax anziehen, wird Bitcoin möglicherweise wieder tägliche Gewinnzunahmen von an die 10% haben. Das kann dann wirklich ganz schnell gehen.
Aktuell sieht es ja bereits vorzüglich aus.