Im Moment haben viele Leute andere Probleme als "Bitcoin". Sie werden zwar irgendwann noch merken das es manche Probleme mit Bitcoin nicht gegeben hätte aber dafür ist es im Moment halt noch zu früh.
Wenn sich alles wieder beruhigt hat (hoffentlich) werden auch wieder mehr Personen sich für BTC interessieren. Bis dahin, so wie in jedem Zeitraum bisher in dem die Kurse nach einem Hype unten sind, einfach hinsetzen und BTC weiterentwickeln und einfach machen lassen.
Da sind wir uns zu 100% einig
Schöner 4-Jahres-Cycle-Screenshot bct_ail. Bestärkt nur die abwarten und Tee trinken (+ auf die grünen 3 Jahre warten) Theorie
Hier noch ein kleiner Ausblick auf die nächste Woche:
Anleger im Krypto-Space sollten in der aktuellen Handelswoche diese Wirtschafts- und Finanzdaten genau im Blick haben. EZB-Chefin Lagarde und Fed-Chef Powell mit neuen Statements zum Wochenauftakt
Am morgigen Dienstag, dem 27. September, treten Frau Lagarde, die wichtigste Währungshüterin der Eurozone, sowie ihr Kollege, Fed-Chef Jerome Powell, jeweils um 13:30 Uhr (MEZ) vor die Kameras, um separat voneinander ihre jüngsten Einschätzungen zur aktuellen wirtschaftlichen und geldpolitischen Lage zu geben. Beobachter werden jeden Satz der Notenbankvorsitzenden genau analysieren, um mögliche Hinweise auf eine Änderung der EU- und US-Zinspolitik zu identifizieren.
Aktualisierte Daten zum CB Verbrauchervertrauen sowie dem Verkauf neuer Häuser
Im Laufe des Nachmittags folgen um 16:00 Uhr (MEZ) frische Daten zum Verbrauchervertrauen in den USA. Das vom Conference Board gemessene Verbrauchervertrauen spiegelt den Optimismus der Konsumenten zur konjunkturellen Entwicklung in den USA wider.
etc. -> also durchaus spannend diese Woche.