Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1853. (Read 5914458 times)

full member
Activity: 196
Merit: 100
November 13, 2017, 04:07:47 PM
Mit Lightning Network kannst Du bald solche IMHO sinnlosen Minitransaktionen machen.
Ist übrigens von echten Entwicklern erstellt und nicht von Betrügern die dir endlosMB-Blocks als Superlösung verkaufen wollen.
Ok, wenn bei dir endlos 2mb sind... kaum zu verarbeiten diese Datenmengen... mit dem Raspi1 wirds wirklich knapp..

Betrüger? Wirklich?
Dachte, dass der Bitcoin demokratisch ist und jeder Vorschläge bringen darf, ohne gleich als Betrüger abgestempelt zu werden.

Sorry aber die Herrschaften die BCH pushen sind eindeutig Betrüger ... Ver? Fake Satoshi?
Was ist denn da bitte im Moment los?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 13, 2017, 03:34:55 PM
wann war bcc hardfork? wollte noch gern was versenden, aber nicht drin fest stecken.
Komischerweise ist es ja sowieso so das heute FORK ist und keine einzige Börse stopt deposit und withdraw...
Wenn da mal nicht welche böse aufwachen

Bitcoin Cash ist zentralisiert, deswegen werden da Forks in einem kleinen Zirkel ausgeheckt und ansonsten gibt es kaum Diskussionen.  Jedenfalls solange sich Roger Ver und Jihan Wu nicht zerstreiten. Die Ansammlung von Personen mit großen Ego birgt da denke ich noch einige Sprengkraft für Bitcoin Cash in der Zukunft.
Calvin Ayre, John Mac Afee, Craig Wright, Brian Armstrong, Rick Falkvinge, Peter Rizun, Emin Gün Sirer, ...  und der kleine Typ von ViaBtc, der immer seine aktuellen Gedanken in den Coinbases verewigt.

gerade eben im wall-observer thread:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.24530364

da hört sich einer aber pissed an :-)
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 13, 2017, 03:30:54 PM
wann war bcc hardfork? wollte noch gern was versenden, aber nicht drin fest stecken.
Komischerweise ist es ja sowieso so das heute FORK ist und keine einzige Börse stopt deposit und withdraw...

Bitcoin Cash ist zentralisiert, deswegen werden da Forks in einem kleinen Zirkel ausgeheckt und ansonsten gibt es kaum Diskussionen.  Jedenfalls solange sich Roger Ver und Jihan Wu nicht zerstreiten. Die Ansammlung von Personen mit großen Ego birgt da denke ich noch einige Sprengkraft für Bitcoin Cash in der Zukunft.
Calvin Ayre, John Mac Afee, Craig Wright, Brian Armstrong, Rick Falkvinge, Peter Rizun, Emin Gün Sirer, ...  und der kleine Typ von ViaBtc, der immer seine aktuellen Gedanken in den Coinbases verewigt.

gerade eben im wall-observer thread:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.24530364
newbie
Activity: 3
Merit: 0
November 13, 2017, 03:00:28 PM
Mal eine Frage zwischendurch.

Ich hab meine Coins ewig liegen lassen und mich mit dem
Thema nicht auseinandergesetzt.

Habe ich durch die hard fork automatisch free coins bekommen? Und wenn ja, wie komm ich an diese?
Wie hast du deine Coins (Core Client, Online Wallet, Papperwallet, Börse o.ä.) gelagert? Davon ist abhängig, ob du an deine "Free Coins" rankommst und auch wie du am besten vorgehen solltest.

Danke für deine Antwort. Habe einen Teil auf Exodus liegen und bei bitstamp. Hab ich da nun welche? Und wenn ja, wie gehe ich vor?

hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 13, 2017, 12:45:37 PM
Bitcoin Cash scheint wieder ein wenig anzuziehen  Wink

Cheesy viel Spaß für die HODL von Bcash.. .. der zieht erst dann an wenn der Ver wieder mal 25k BTC verschiebt und es Fake News bei Reddit gibt..
Bla bla Bcash ist der Wahre Bitcoin und nicht Bitcoin (Segwit)  Roll Eyes

Ihr Schafe..  

Ja genau, "Ihr Schafe". Unterschätze nicht den Herdentrieb, schon gar nicht den asiatischen. Solange LN nicht aktiv ist bleibt da noch viel Potenzial.

Habe meine BCH für 0,205 BTC dieses WE getauscht, der Herdentrieb ist wirklich nicht zu unterschätzen, wie man dieses WE gesehen hat.

Eigentlich denke ich mir, die Leute dürften doch nicht so leicht zu manipulieren sein, aber Fehlanzeige, nur so sind die mittlerweile tausenden Nutzloscoins zu erklären  Cheesy

wohl eher gier frisst hirn
sr. member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
November 13, 2017, 12:43:21 PM
Bitcoin Cash scheint wieder ein wenig anzuziehen  Wink

Cheesy viel Spaß für die HODL von Bcash.. .. der zieht erst dann an wenn der Ver wieder mal 25k BTC verschiebt und es Fake News bei Reddit gibt..
Bla bla Bcash ist der Wahre Bitcoin und nicht Bitcoin (Segwit)  Roll Eyes

Ihr Schafe..  

Ja genau, "Ihr Schafe". Unterschätze nicht den Herdentrieb, schon gar nicht den asiatischen. Solange LN nicht aktiv ist bleibt da noch viel Potenzial.

Habe meine BCH für 0,205 BTC dieses WE getauscht, der Herdentrieb ist wirklich nicht zu unterschätzen, wie man dieses WE gesehen hat.

Eigentlich denke ich mir, die Leute dürften doch nicht so leicht zu manipulieren sein, aber Fehlanzeige, nur so sind die mittlerweile tausenden Nutzloscoins zu erklären  Cheesy
jr. member
Activity: 61
Merit: 1
November 13, 2017, 12:41:28 PM
Der erste Abwärtstrend ist zwar durch, allerdings hängen wir aktuell an diesem  Undecided
Und sieht bis jetzt so aus, als würde der halten. Perfekte Bestätigung von unten des Downtrends Sad

https://imgur.com/a/pU8PI

Und ja, ich bin leider echt fucking leveraged long seit 7200 Cheesy
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
November 13, 2017, 12:38:21 PM
Bitcoin Cash scheint wieder ein wenig anzuziehen  Wink

Bla bla Bcash ist der Wahre Bitcoin und nicht Bitcoin (Segwit)  Roll Eyes

Ihr Schafe.. 

sr. member
Activity: 424
Merit: 343
November 13, 2017, 12:25:47 PM

Bla bla Bcash ist der Wahre Bitcoin und nicht Bitcoin (Segwit)  Roll Eyes

Ihr Schafe.. 
full member
Activity: 932
Merit: 248
November 13, 2017, 12:21:56 PM
Der Bitcoin is ja wieder auf Kurs und von einem Dead Monday war nichts zu spüren Cheesy

Kurze Frage:
Nehmen wir an, ich habe eine Schadsoftware auf meinem Computer. Dann erstelle ich eine Wallet auf meinem Ledger Nano S und transferiere meine Coins da drauf. Können dann meine Daten für einen dritten ersichtlich werden?

Danke im Voraus für deine Antwort

Grüße vom Beobachter
newbie
Activity: 54
Merit: 0
November 13, 2017, 12:02:38 PM
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
November 13, 2017, 11:23:38 AM

naja, bei einem zentralisierten Coin geht bei einem Hardfork eben nichts schief. Alle Miner, Exchanges und User installieren auf Kommando rechtzeitig den neuen Client. Deswegen brauchen sie die Withdrawals und Deposits nicht zu stoppen.

oder sie haben slush der alles rettet wie beim BTC Smiley
full member
Activity: 235
November 13, 2017, 10:44:43 AM

Bitcoin Cash ist zentralisiert, deswegen werden da Forks in einem kleinen Zirkel ausgeheckt und ansonsten gibt es kaum Diskussionen. Jedenfalls solange sich Roger Ver und Jihan Wu nicht zerstreiten. Die Ansammlung von Personen mit großen Ego birgt da denke ich noch einige Sprengkraft für Bitcoin Cash in der Zukunft.

wieso quotest du mich? Das was du da erklärst hat 0,0 mit meiner Frage zu tun....
Macht für mich 0 Sinn Roll Eyes Roll Eyes

naja, bei einem zentralisierten Coin geht bei einem Hardfork eben nichts schief. Alle Miner, Exchanges und User installieren auf Kommando rechtzeitig den neuen Client. Deswegen brauchen sie die Withdrawals und Deposits nicht zu stoppen.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
November 13, 2017, 10:37:59 AM
Activation of the new consensus rules will be done on a median time stamp basis on blocks that occur after
timestamp 1510600000, which corresponds to November 13th, 7:06 PM GMT.  

Also bei uns um 20:06?

Vielleicht auch ein bisschen später wegen der "median time stamp basis on blocks".

Danke
und was passiert mit coins die zu dieser Zeit im Blockchain fest hängen?
member
Activity: 113
Merit: 10
November 13, 2017, 10:37:36 AM
wann war bcc hardfork?

ab Block 478558
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
November 13, 2017, 10:36:20 AM
Activation of the new consensus rules will be done on a median time stamp basis on blocks that occur after
timestamp 1510600000, which corresponds to November 13th, 7:06 PM GMT.  

Also bei uns um 20:06?

Vielleicht auch ein bisschen später wegen der "median time stamp basis on blocks".
hero member
November 13, 2017, 10:33:20 AM

Bitcoin Cash ist zentralisiert, deswegen werden da Forks in einem kleinen Zirkel ausgeheckt und ansonsten gibt es kaum Diskussionen. Jedenfalls solange sich Roger Ver und Jihan Wu nicht zerstreiten. Die Ansammlung von Personen mit großen Ego birgt da denke ich noch einige Sprengkraft für Bitcoin Cash in der Zukunft.

wieso quotest du mich? Das was du da erklärst hat 0,0 mit meiner Frage zu tun....
Macht für mich 0 Sinn Roll Eyes Roll Eyes
full member
Activity: 235
November 13, 2017, 10:31:13 AM

hero member
November 13, 2017, 10:23:23 AM
sr. member
Activity: 490
Merit: 258
November 13, 2017, 10:10:09 AM
Mit Lightning Network kannst Du bald solche IMHO sinnlosen Minitransaktionen machen.
Ist übrigens von echten Entwicklern erstellt und nicht von Betrügern die dir endlosMB-Blocks als Superlösung verkaufen wollen.
Ok, wenn bei dir endlos 2mb sind... kaum zu verarbeiten diese Datenmengen... mit dem Raspi1 wirds wirklich knapp..

Betrüger? Wirklich?
Dachte, dass der Bitcoin demokratisch ist und jeder Vorschläge bringen darf, ohne gleich als Betrüger abgestempelt zu werden.

Sorry aber die Herrschaften die BCH pushen sind eindeutig Betrüger ... Ver? Fake Satoshi?
Ok, bei Ver gebe ich dir Recht ^^
Jump to: