KEINE seite hat sich auch nur einen millimeter auf die andere seite zubewegt weil jede seite ihre eigene Agenda durchzuiehen und das gesicht nicht verlieren will auf Kosten von Satoshi Nakamotos Erbe.
Ja. Im Westen nichts Neues.
LOL, was für eine Schmierenkomödie. Die Einführung von segwit, die nebenbei auch ein paar neue Opcodes brachte die LN überhaupt erst ermöglicht ist bei euch also kein Millimeter?
Da lassen die Herren Sozialisten und Umverteilungsfetsischisten aber mächtig die Hosen runter.
Wie man beim Rumgeflenne um Asicboost auch sehr schön sieht.
Mag mir mal jemand erklären wo die Freunde des Einheitsbitcoinminers waren es die allerersten GPU Projekte privat mit deutlich mehr als 20% Vorteil gemint haben? Dito bei den FPGA? Und auch bei den Asics kam keiner auf die Idee irgendwem es vorzuwerfen wenn eine effizentere Technologie oder höher optimierte Designs zum Einsatz kamen.
Hatte ich doch schon im August prognostiziert. Jetzt kommen die Ratten aus ihren Löchern und kotzen einen sinnlosen Fork nach dem anderen auf den Tisch.
Tja, da bekommt der schmierige Opportunist genau den Bitcoin den er sich durch seine Core-Arschkriechereien redlich verdient hat.
Durch die hirnlosen Spekulanten-Zombies wird das nicht ohne kurzfristige Auswirkung auf den Kurs bleiben. Langfristig bin ich immer noch zuversichtlich, dass es (durch mangelnden Fokus der Zombies) nicht zur Zombie-Apokalypse kommt.
Da bin ich mir sicher. Die automatisierte manuelle Selektion einer Hashleistungsminderheitenblockchain hattes Du als Core-Vordenker ja schon angedacht und bei Luke Jr. findet die sich auch. Wenn man nämlich das Mining zur Diensleistung degradiert können ja auch die Core-Entwickler jeweils einen Raspi zum Würfeln benutzen. Der Vorteil liegt auf der Hand, es kommen nur genau die sauberen und spamfreien Core Blöcke in die Chain die Du willst. Und ob die BTC nun bei den Chinesen oder den Core Entwicklern landen ist doch letztendlich egal. Das macht sich dann auch gut mit den Bitcoinsateliten bei denen man den Uplink nicht mehr Hinz und Kunz mit zur Verfügung stellen muss. Und Dezentral ist es sowieso weil eine Handvoll von Chinesen ein Monopol sind und eine Handvoll Core-Member eben nicht.
Und wie man oben sieht, tragen die Drama-Queens auch mit vollen Einsatz etwas dazu bei.
In der Tat. Du gibts einen prima Vortänzer ab.
Lustige Sache, aber Schuld sind natürlich immer die Anderen.
Der Obermitdemfingeraufanderezeiger bist Du.
Wenn Du die Weigerung von Core eine technische Einleitung eines Forks und die darauffolgende Reaktion also bitmain-Kommandoaktion schönlügst musst Du wohl damit leben das Core mit Gewalt ihre Chain am Leben zu halten sucht und sich einer Konsensfindung verweigert hat. Hätte diese stattgefunden gäbe es heute womöglich nur einen Bitcoin. Oder wäre es Dir tatsächlich lieb gewesen Bitcoincash hätte mit der Hashleistungsmehrheit tatsächlich ihren Coins ins BTC Netz hineingedrückt? Du darfst gerne wie bisher weiter spinkoktoren und sagen ja das wäre der korrekte Weg gewesen. Ich bin mir sicher die Chinesen werden auch diesen Wunsch solltest Du ihn äußern möglicherweise umsetzen. Das Ende der Blockchain ist ja noch lange nicht erreicht.
Man muss weder Roger Ver noch Jihan Wu zu seinen Freunden zählen, ganz gewiss nicht. Aber als Libertärer sollte man anerkennen das diese ganz libertär genau das tun was für sie am besten ist. Genauso übrigens wie das Core Team. Nur das aktuell das Core Team den Markt und den Wettbewerb ausschalten will und die 'Chinesen' eben nicht. Es spricht doch nichts dagegen eine Off chain Lösung auf Bitcoin Cash zu implementieren und noch viel günstgere Transaktionen zu bieten. Müsste man natürlich nur eigenverantwortlich umsetzen. Nur wie es aussieht sind die Bitcoiner in ihrer selbstgefälligen Saturiertheit dazu überhaupt nicht mehr in der Lage.