Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1852. (Read 5914458 times)

full member
Activity: 243
Merit: 108
November 14, 2017, 02:29:59 AM
Sorry für OT, aber könnt ihr bitte aufhören DetektiveConan zu zitieren? Nervt ziemlich.

Zum Kurs: Alles über 3000$ würde ich noch als normalen Rücksetzer bezeichnen, der ganz typisch für den BTC ist.

Glaubst du das das in nächster Zeit passieren könnte ?

Klar Warum nicht. Schau dir mal den Kurs an, wie es bei den bisherigen ATHs war. Da ging es zum Teil von $200 auf $50 oder von $1100 auf $150 runter.

Da wäre ein Drop von $7000 auf $3000 ja noch Moderat. Fakt ist aber: Egal wann man in der Vergangenheit gekauft hat, nach ein paar Jahren war man immer deutlich im Plus. Ich denke nicht, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird.
full member
Activity: 434
Merit: 100
I love this Game!
November 14, 2017, 02:28:35 AM
Ich würde in keinem Leben BitcoinCash kaufen...ich hasse Bitmains Firmenpolitik...Der Bitcoin wird Big Daddy bleiben daran ändert auch der Teufel nichts...wenn der Preis fällt dann schlagen die Grossen zu...ich hatte meine Buy orders von 5k bis runter auf 4.7k gesetzt und es kam so...es gibt einfach zuviele Menschen bei denen ab einem bestimmten Preis die Finger anfangen zu jucken...ich mache mir wenig sorgen das der Bitcoin iwann sterben sollte...das glaube ich nicht...ich trade nach Market Psychologie und denke das uns der nächste Altcoin Market cycle bevorsteht..nur eine Frage der Zeit..ich habe stück für stück die bottoms gekauft und lehne mich jetzt zurück...nur geduld Cool
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
November 14, 2017, 01:34:56 AM
Also der Bitcoin ist Zentralspanien und Bitcoin Cash (und die 1000 anderen Forks) ist Katalonien.  Grin

Man kann es einfach nicht ignorieren, auch wenn viele sagen es sei egal.

Natürlich saugen die ganzen Forks das Geld auf, das eigentlich in den Zentralcoin fließen sollte --> der Bitcoin steigt nicht mehr so stark, stattdessen kommen 1000 Forks. Der Geldfluss wird in die Forks umgeleitet.

DEN Bitcoin wird es bald nicht mehr geben. Es wird einen großen Streit geben, wer diesen Namen tragen darf.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
November 14, 2017, 01:20:28 AM
Bitcoin Gold (Bitcoin Oktober Fork) scheint anzulaufen. --> https://twitter.com/bitcoingold

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

mit einer Marketcap von ca. 3,5 Milliarden dürfte es noch vor Litecoin gelistet sein wenn coinmarketcap.com das ordentlich listen würde.

Fork hier, Fork da. Aber irgendwie scheint es den Bitcoin gar nicht zu stören. Der steckt alles weg und bleibt stabil. Dehalb kann ich nur darüber lachen wenn ich so sachen lese wie BCH der WAHRE Bitcoin Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 14, 2017, 12:38:16 AM
Bitcoin Gold (Bitcoin Oktober Fork) scheint anzulaufen. --> https://twitter.com/bitcoingold

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/

mit einer Marketcap von ca. 3,5 Milliarden dürfte es noch vor Litecoin gelistet sein wenn coinmarketcap.com das ordentlich listen würde.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
November 13, 2017, 11:54:05 PM
http://www.bitcoincashplus.org/

oh man! ist das jetzt die rache von Jeff Garzik & Co. für den abgesagten Segwit2x fork?

hört das denn nie auf?  Cry

EDIT: wollen die jetzt die ganzen Altcoins töten mit unendlichen Bitcoinvariationen?  Grin

wer jetzt schnell ist kann den BTC++ rausbringen... das wird der Renner  Grin

..oder vielleicht noch ein paar Tokens mitsamt Airdrops kreieren. Paar lustige Farben dran oder ein "Dark" davor.

oh man! ist das jetzt die rache von Jeff Garzik & Co. für den abgesagten Segwit2x fork?

hört das denn nie auf?  Cry

EDIT: wollen die jetzt die ganzen Altcoins töten mit unendlichen Bitcoinvariationen?  Grin

wer jetzt schnell ist kann den BTC++ rausbringen... das wird der Renner  Grin

Das da eigentlich noch keiner früher drauf gekommen ist erst waren es die Altcoins mit lustigen Namen dann die ICO´s und jetzt wird halt Bitcoin tot geforked . Aber eins hat die Geschichte gezeigt einer ist immer stehen geblieben. sehe das ganze sehr entspannt da müssen wir jetzt durch und in paar monaten jahren erinnern wir uns an die zeit und haben bitcoins die >10.000 wert sind.

Keep calm and buy bitcoin

grüße dead money

Ich ebenso.
full member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
November 13, 2017, 08:38:56 PM

EDIT: wollen die jetzt die ganzen Altcoins töten mit unendlichen Bitcoinvariationen?  Grin

Das da eigentlich noch keiner früher drauf gekommen ist erst waren es die Altcoins mit lustigen Namen dann die ICO´s und jetzt wird halt Bitcoin tot geforked . Aber eins hat die Geschichte gezeigt einer ist immer stehen geblieben. sehe das ganze sehr entspannt da müssen wir jetzt durch und in paar monaten jahren erinnern wir uns an die zeit und haben bitcoins die >10.000 wert sind.

Keep calm and buy bitcoin

grüße dead money
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 13, 2017, 07:47:02 PM

legendary
November 13, 2017, 07:43:03 PM

EDIT: wollen die jetzt die ganzen Altcoins töten mit unendlichen Bitcoinvariationen?  Grin

EDIT2: und warum forken die bei dem namen vom Bitcoin und nicht von BitcoinCash?
legendary
notorious shrimp!
November 13, 2017, 07:42:16 PM
Was seid ihr denn für Sissies... gleich hinschmeissen?
Streit kommt in den besten Familien vor  Grin
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
November 13, 2017, 07:17:27 PM
ich persönlich kann die diskussionen über den einen "wahren" Bitcoin nicht mehr nachvollziehen.

der eine "wahre" Bitcoin von Satoshi Nakamoto hat leider am 01.08.2017 aufgehört zu existieren weil die sogenannte "Bitcoin Community" in West und Ost sich nicht auf einen Konsens einigen konnte wie man Bitcoin skalieren will/kann.

die Ost fraktion hat am 01.08.2017 einen durchdachten aber hinterhältigen fork durchgezogen weil sie sich bis aufs Blut von der West fraktion provoziert gefühlt hat und die Aktivierung von Segwit auf "ihrem" Bitcoin verhindern wollte.

KEINE seite hat sich auch nur einen millimeter auf die andere seite zubewegt weil jede seite ihre eigene Agenda durchzuiehen und das gesicht nicht verlieren will auf Kosten von Satoshi Nakamotos Erbe.

wenn man so will gibt es seitdem DREI Bitcoins: den OriginalBitcoin (SatoshiNakamotoBitcoin bis Block #478558), den SmallblockerBitcoin (SegwitBitcoin ab Block #478559) und den BigblockerBitcoin (Bitcoin Cash ab Block #478559).

Dem kann ich echt nur zustimmen.
Mittlerweile bin ich hin- und hergerissen die ganze Sache einfach zu vergessen und abzuwarten wann und/oder ob die Technologie dahinter die Kinderstube verlassen wird.

Das ganze Durcheinander gibt zwar nettes "Geld" aber die Idee ansich scheint an vielen Stellen verloren gegangen zu sein.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 13, 2017, 07:15:55 PM
KEINE seite hat sich auch nur einen millimeter auf die andere seite zubewegt weil jede seite ihre eigene Agenda durchzuiehen und das gesicht nicht verlieren will auf Kosten von Satoshi Nakamotos Erbe.
Ja. Im Westen nichts Neues.
legendary
November 13, 2017, 07:12:38 PM
ich persönlich kann die diskussionen über den einen "wahren" Bitcoin nicht mehr nachvollziehen.

der eine "wahre" Bitcoin von Satoshi Nakamoto hat leider am 01.08.2017 aufgehört zu existieren weil die sogenannte "Bitcoin Community" in West und Ost sich nicht auf einen Konsens einigen konnte wie man Bitcoin skalieren will/kann.

die Ost fraktion hat am 01.08.2017 einen durchdachten aber hinterhältigen fork durchgezogen weil sie sich bis aufs Blut von der West fraktion provoziert gefühlt hat und die Aktivierung von Segwit auf "ihrem" Bitcoin verhindern wollte.

wenn man so will gibt es seitdem DREI Bitcoins: den OriginalBitcoin (SatoshiNakamotoBitcoin bis Block #478558), den SmallblockerBitcoin (SegwitBitcoin ab Block #478559) und den BigblockerBitcoin (Bitcoin Cash ab Block #478559).

EDIT: übrigens kann der OriginalBitcoin (alle ruhenden bitcoins bis Block #478558) auch gehandelt werden. zum beispiel wenn man Casascius bitcoins kauft/verkauft.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 13, 2017, 06:24:07 PM
Smiley der war gut  Smiley

ja ist doch wahr... wenn es die Waale von damals nicht schaffen wer sollte es denn sonst überhaupt noch versuchen...

Imensen Kapitaleinsatz um etwas kaputt zu machen?
Als wir beide über die letzte Korrektur spekuliert haben, hatte ich den Eindruck der 1 Woche stochRSI ging von nicht mal sehr hoch, glaube etwa 75 Elend langsam runter. Damit hatte ich nicht gerechnet. Und es ging auch der preis viel weiter runter als ich dachte. Damit traf deine tiefere Prognose eher zu.
Dieses mal kommt der stochRSI 1 Woche von Viel weiter höher und ist für diese bisher geringe preis-Korrektur gefühlt sehr schnell runter.

Wünsche mir dass wir weiter so schnell ohne großen Preisverfall, mit stochRSI 1w unter 20 rutschen. Den geht's nächst mal ab wie "Schmitts Katze".
legendary
notorious shrimp!
November 13, 2017, 06:06:09 PM
Smiley der war gut  Smiley

ja ist doch wahr... wenn es die Wale von damals nicht schaffen wer sollte es denn sonst überhaupt noch versuchen...

Imensen Kapitaleinsatz um etwas kaputt zu machen?
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
November 13, 2017, 05:22:26 PM
"Ersparnisse"

Naja...
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
November 13, 2017, 05:20:00 PM
gerade eben im wall-observer thread:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.24530364

Ich kann schon lange nicht mehr zwischen "gut" und "böse" unterscheiden. Wer glaubt, der könne das, von dem halte ich mich sicherheitshalber auf Abstand.
legendary
November 13, 2017, 05:17:37 PM
 Smiley der war gut  Smiley
legendary
notorious shrimp!
November 13, 2017, 05:15:01 PM
wann war bcc hardfork? wollte noch gern was versenden, aber nicht drin fest stecken.
Komischerweise ist es ja sowieso so das heute FORK ist und keine einzige Börse stopt deposit und withdraw...
Wenn da mal nicht welche böse aufwachen

Bitcoin Cash ist zentralisiert, deswegen werden da Forks in einem kleinen Zirkel ausgeheckt und ansonsten gibt es kaum Diskussionen.  Jedenfalls solange sich Roger Ver und Jihan Wu nicht zerstreiten. Die Ansammlung von Personen mit großen Ego birgt da denke ich noch einige Sprengkraft für Bitcoin Cash in der Zukunft.
Calvin Ayre, John Mac Afee, Craig Wright, Brian Armstrong, Rick Falkvinge, Peter Rizun, Emin Gün Sirer, ...  und der kleine Typ von ViaBtc, der immer seine aktuellen Gedanken in den Coinbases verewigt.

Geht ja voll ab da drüben. Machst auch gut mit. Die Bitcoin Angreifer bemerken ihre Schwierigkeiten. Hijacking schlägt fehl. Oder warum kocht das wieder hoch?
Ich glaube du brauchst dich aber nicht so sehr ärgern. Hast zwar Recht ist ein Angriff auf unsere Ersparnisse aber Letzt endlich wird es nur auf eine kleine Pause vor den 10000 hinauslaufen.

Nein stärkt uns... wenn nichtmal die Community selbst es schafft BTC zu zerstören schafft es niemand  Cool
legendary
November 13, 2017, 04:36:49 PM
wann war bcc hardfork? wollte noch gern was versenden, aber nicht drin fest stecken.
Komischerweise ist es ja sowieso so das heute FORK ist und keine einzige Börse stopt deposit und withdraw...
Wenn da mal nicht welche böse aufwachen

Bitcoin Cash ist zentralisiert, deswegen werden da Forks in einem kleinen Zirkel ausgeheckt und ansonsten gibt es kaum Diskussionen.  Jedenfalls solange sich Roger Ver und Jihan Wu nicht zerstreiten. Die Ansammlung von Personen mit großen Ego birgt da denke ich noch einige Sprengkraft für Bitcoin Cash in der Zukunft.
Calvin Ayre, John Mac Afee, Craig Wright, Brian Armstrong, Rick Falkvinge, Peter Rizun, Emin Gün Sirer, ...  und der kleine Typ von ViaBtc, der immer seine aktuellen Gedanken in den Coinbases verewigt.

Geht ja voll ab da drüben. Machst auch gut mit. Die Bitcoin Angreifer bemerken ihre Schwierigkeiten. Hijacking schlägt fehl. Oder warum kocht das wieder hoch?
Ich glaube du brauchst dich aber nicht so sehr ärgern. Hast zwar Recht ist ein Angriff auf unsere Ersparnisse aber Letzt endlich wird es nur auf eine kleine Pause vor den 10000 hinauslaufen.
Jump to: