Mario wird nicht wieder kommen, der Thread ist tot, es wird zu 80% nur noch belangloser quatsch erzählt, DANKE an die Verantwortlichen!
man konnte von seiner mitunter äußerst speziellen art ja halten, was man wollte. seit seinem weggang hat sich der informationsgehalt und auch der gegenseitige austausch hier im thread in luft aufgelöst!
bin nicht größter freund, empfand seine cahrt-interpretationen zu manchen zeitpunkten in den letzten monaten als durchaus gewagt, um es mal gelinde auszudrücken. empfand seine bullen-perspektive für meine entscheidungen allerdings immer durchaus bereichernd, seine info-links oftmals als absolut geninnbringend.
und da kommen dann halt seine kritiker der letzten monate ins spiel: wo seid ihr denn jetzt? von euch kommt hier absolut nichts. in foren gibt es nicht umsonst eine ignore-funktion! euer infantiler und provozierender kleinkrieg hier über monate war trotz marios speziellen art absolut überflüssig und in seinen folgen für sehr viele user hier kontraproduktiv! danke dafür!
zur moderation: ich gehe von eurer seite durchaus von eineem gewissen grad an verständnis aus, welches ihr gegenüber mario aufbringen musstet. seit über einer woche wird dieser thread für "wie-tausche-ich-bcc"-fragen vollgespamt, kaum noch infos und diskussin zu threadtitel. schade, dass ihr da nicht mal eine ähnliche konsequenz beim löschen von beiträgen an den tag gelegt habt, wie ihr es bei mario gemahct habt!
naja, bei mario gehe ich fest davon aus, dass er ohne das kundtun seiner sichtweise der bitcoinentwicklung vor einem möglichst großem publikum ernsthaften schaden nehmen würde
wer also infos zu seinem neuen auftrittsort im netz hat, kann diese an mich weiterleiten. setze mich gerne in die erste reihe!