Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2638. (Read 5919878 times)

legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
December 01, 2016, 06:48:28 AM
„Einige Kunden haben bereits mitgeteilt, dass sie zahlen werden, und sind dabei Bitcoins zu kaufen.“

Ob das kursrelevant ist?!

Wenn die Erpressungsopfer die BTC an irgendwelchen Börsen kaufen, dann hilft das folgende auch nicht mehr. Die Börsen geben alle Daten weiter.

Die Namen derer Kunden, die zahlten, würde er wie versprochen „von der Liste rückstandslos entfernen“.

Dann lockt er mit der Aussicht, nie von den Behörden entdeckt zu werden. „Es gibt für einen Kunden, der die Forderung akzeptiert, kein Risiko entdeckt zu werden

Wer an einer Börse BTC kauft, erhöht das Entdeckungsrisiko. Nebenbei steigt das Risiko einer erneuten Erpressung. Selbst wenn dieser Hacker die Daten löschen sollte (wird er selbstverständlich niemals machen, er filtert sie mit viel Glück vor der Veröffentlichung/Weitergabe heraus!) - nach dem Hack ist vor dem nächsten Hack!

Für die Opfer gilt: Hoffentlich haben sie nun etwas gelernt. Ich fürchte allerdings, die Hoffnung ist vergebens.
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
December 01, 2016, 06:35:42 AM

Grin

Ist das der kleine Anstieg von gestern?!

Trotzdem würde ich aus Prinzip keine Erpresser bezahlen. Glücklicherweise habe ich meine Konten weltweit immer schon als öffentlich verfügbare Information und die Banken als nicht vertrauenswürdig betrachtet. Daher habe ich für jede Transaktion und jeden Kontenstand eine (tatsächlich sogar mehrere) plausible Erklärung(en).

Hint: Plausibel heisst nicht zwingend den Tatsachen entsprechend. Wer ohne meine Zustimmung in meine Privatsphäre eindringt, hat kein Anrecht auf korrekte Informationen.  Wink

Lol Zitat

Sie hätten nun die Wahl, wie gefordert Bitcoins auf sein Bitcoin-Konto zu überweisen, und zwar 10 Prozent des Vermögens von 2013. Die Daten stammen von jenem Zeitpunkt.

„Einige Kunden haben bereits mitgeteilt, dass sie zahlen werden, und sind dabei Bitcoins zu kaufen.“

Die Namen derer Kunden, die zahlten, würde er wie versprochen „von der Liste rückstandslos entfernen“.

Dann lockt er mit der Aussicht, nie von den Behörden entdeckt zu werden. „Es gibt für einen Kunden, der die Forderung akzeptiert, kein Risiko entdeckt zu werden
legendary
December 01, 2016, 02:14:24 AM

Grin

Ist das der kleine Anstieg von gestern?!

Trotzdem würde ich aus Prinzip keine Erpresser bezahlen. Glücklicherweise habe ich meine Konten weltweit immer schon als öffentlich verfügbare Information und die Banken als nicht vertrauenswürdig betrachtet. Daher habe ich für jede Transaktion und jeden Kontenstand eine (tatsächlich sogar mehrere) plausible Erklärung(en).

Hint: Plausibel heisst nicht zwingend den Tatsachen entsprechend. Wer ohne meine Zustimmung in meine Privatsphäre eindringt, hat kein Anrecht auf korrekte Informationen.  Wink
donator
Merit: 1019
November 30, 2016, 05:49:41 PM

Gold fällt heut wieder gegen den steigenden Dollar, ähm der BTC steigt mit dem Dollar, ich bin auch die Schlagzeile gespannt. "Bitcoin 1100 USD überholt Gold 1000 USD" Was dann wohl geschieht, kann sich hier wohl keiner ausmalen

war das nicht schon mal der Fall bei der letzten "blase"

ich glaube ja, aber nur ganz ganz kurz. Die Medien hatten keinen Zeit für die Story...
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
November 30, 2016, 04:56:57 PM

Gold fällt heut wieder gegen den steigenden Dollar, ähm der BTC steigt mit dem Dollar, ich bin auch die Schlagzeile gespannt. "Bitcoin 1100 USD überholt Gold 1000 USD" Was dann wohl geschieht, kann sich hier wohl keiner ausmalen

das wird nun was anderes sein, Blockchain in aller Munde, Zinserhöhung drückt Gold, Dollar steigend drückt Gold.
BTC ein Zahlungsmittel und Wertspeicher, Gold nur ein Wertspeicher

Damals, war Bitcoin BÖSES Geld, heut liefert der Bitcoin etwas mit Blockchain, Fintech, kein Vertrauen in Dritte nötig, wackliges Bankensystem und damit Giralgeldsystem
Überschuldung wohin man schaut. Und die Zentralbanken können nichts mehr tun.
Ausser die FIATS nun massiv entwerten

Dazu kommt heute
OPEC beschluss zur Reduzierung der Fördermengen Oil schießt um 10% nach oben, was nun kommt, nennt der Kenyes INFLATION durch steigendes OIL
Wenn die Zentralbanken nicht sofort den Cut machen bei der Geldflutung, billiges Geld, kommt, nah Hyperi...

Wenn sie den Cut machen, brechen die Märkte ein, Schulden basierte trades werden gekillt!

Welche Optionen bleiben, Immobilie (auch schon teuer weltweit) Gold (schwierig mit dem Dollar und Zinsen) Dollar? klar bis Trump Präsident IST, Euro never, Zerfall droht.
BTC und Blockchain, ein Chance wert und ist auch CASH, Geld, bilig zu versenden um den Globus
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
November 30, 2016, 04:52:39 PM

legendary
November 30, 2016, 04:26:34 PM
War das jetzt nen Patt oder watt? Ich globs nich ...
naja der Bär hat versucht mehr mals den Bullen in Schach zu setzen, mit dem Zug unter 700 USD

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

Aber wenn du dir gerade Huobi anschaust.. und den Umsatz im Stundenchart, wirst du sehen wer gerade wirklcih angreift. Der Bulle kommt hinten rum. Haha
Mittwoch, 30.11.2016 - 08:38 Uhr
Panik in China: Das Kapital will fliehen!
http://www.godmode-trader.de/artikel/panik-in-china-das-kapital-will-fliehen,5000611

Noch fragen? Da nach mal auf Tageschart gehen und die Bullensäule anschauen, nen Ständer ist ein Scheißdreck dagegen Wink

sprach ich von den ca. 56 RSI Punkten? Tongue
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 30, 2016, 04:23:13 PM
War das jetzt nen Patt oder watt? Ich globs nich ...
legendary
November 30, 2016, 04:18:43 PM
Diese incremental Time is scheisse. Gleich hat jeder wieder ne Minute ...
legendary
November 30, 2016, 04:18:35 PM
Guckt jmd Schach-WM?  Huh

nach abschaffung der zeitlupe nicht mehr Smiley

könnt ihr gerade auch bitcoin schauen ist wie schach wm aber mit zeitlupe...

Der bär möchte nicht zu niedrig verkaufen und der bullen nicht zu teuer kaufen.
Allerdings hat der bullen eine schwachstelle, geduld Wink

oder er hat noch etwas vor nach dem spiel, und drückt deswegen auf die tube

Auf jeden Fall wirds eng ...

über 750 steht der bär im schach, den zug hatte der bulle schon einpaar mal versucht.
legendary
November 30, 2016, 04:14:35 PM

Auf jeden Fall wirds eng ...
legendary
November 30, 2016, 04:08:39 PM

legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
November 30, 2016, 04:03:59 PM
Guckt jmd Schach-WM?  Huh

legendary
November 30, 2016, 03:59:48 PM
Guckt jmd Schach-WM?  Huh
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
November 30, 2016, 03:08:47 AM
Mal gucken ob es heute wieder einen Ausbruch nach oben gibt. War die letzten zwei Wochen so, +/- einen Tag, immer so um Mittwoch rum, ca. 15:00.

Oha, gruene Kerze!!! Grin

Wollt ihr mich nicht langsam fuer meine Vorhersagen bezahlen ;-)

BTW, hatte mit dem Gedanken gespielt vorhin nachzukaufen. Dann haette ich mich selbst belohnt. Das wuerde aber meine Phlegmastrategie verletzen, und das habe ich in den letzten Wochen schon zu oft.

Ich hatte mich schon gefragt ob es diese Woche wieder passiert.
legendary
November 30, 2016, 03:01:26 AM
Mal gucken ob es heute wieder einen Ausbruch nach oben gibt. War die letzten zwei Wochen so, +/- einen Tag, immer so um Mittwoch rum, ca. 15:00.

Oha, gruene Kerze!!! Grin

Wollt ihr mich nicht langsam fuer meine Vorhersagen bezahlen ;-)

BTW, hatte mit dem Gedanken gespielt vorhin nachzukaufen. Dann haette ich mich selbst belohnt. Das wuerde aber meine Phlegmastrategie verletzen, und das habe ich in den letzten Wochen schon zu oft.
legendary
November 30, 2016, 02:43:28 AM
Imho klingt an, dass die Finanzwirtschaft versucht den Begriff "Blockchain" umzudeuten. Das, was Bitcoin aus- und sicher macht, das wird links liegen gelassen, man baut sich einen verteilte Datenbank, zentral gesteuert, nennt das Ganze "Blockchain" und reitet auf dem Begriff herum. Dabei waere BitTorrent wohl eher der richtige Begriff dafuer. Zmdst diesen Eindruck macht obiger Artikel.

Genau das machen die "FinTechs" mit den Banken! Sie besetzen den Begriff Blockchain.

Nebenbei - oder vielleicht auch gar nicht/nie - basteln sie einen DB Prototypen, den sie mit diesem Begriff schmücken.
legendary
November 30, 2016, 01:46:17 AM
Nochmal ich:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/bundesbank-und-boerse-erforschen-neues-handelssystem-14549755.html

Imho klingt an, dass die Finanzwirtschaft versucht den Begriff "Blockchain" umzudeuten. Das, was Bitcoin aus- und sicher macht, das wird links liegen gelassen, man baut sich einen verteilte Datenbank, zentral gesteuert, nennt das Ganze "Blockchain" und reitet auf dem Begriff herum. Dabei waere BitTorrent wohl eher der richtige Begriff dafuer. Zmdst diesen Eindruck macht obiger Artikel.

Sollte dieser Eindruck korrekt sein, dann bestaetigt sich fuer mich: die Banken koennen schlicht nicht und wuerden, selbst wenn sie es koennten, nicht.

Gut! Seis drum.

Bleibt die Genialitaet und Innovation dann weiterhin am Bitcoin kleben.

Edit: Da ist folgender Artikel um Laengen besser, und das, obwohl er einige Dinge nur anreisst, aber wenigstens reisst er sie an:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9130377-bitcoin-fuers-depot
legendary
November 30, 2016, 01:12:31 AM
Jump to: