Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2639. (Read 5919878 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
November 29, 2016, 04:49:40 PM
Also das Volumen auf Huobi ist grad unter aller Sau ...
das bedeutet nur das es bald in eine andere Richtung geht, weil keiner verkaufen möchte dort
legendary
November 29, 2016, 04:11:52 PM
Also das Volumen auf Huobi ist grad unter aller Sau ...
legendary
November 29, 2016, 02:14:06 PM
Diese Ruhe auf den Marktplätzen von Bitcoinia...

...wird nicht lange anhalten Wink

er steigt langsam... http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD schau mal die buy up's rauf gekauft mit Umsatz, kurze korrektur, wieder raufgekauft, und wieder raufgekauft ca. 2 Stunden rythmus

ich hab zu geschlagen 1,5 Tongue

passt gut zu dem was ich heut morgen schrieb, die bullen tasten sich vor.

der Euro ist nicht weit entfernt von Panik denn der Dollar steigt...
Clemens Schmale  (heute 20:11)
China in Panik
Während der Durchschnittsbürger kaum etwas von den Vorgängen mitbekommen dürfte, brodelt es hinter den Kulissen gehörig. Es bleibt möglicherweise nur eine Lösung: Grenzen schließen.

Die Lage spitzt sich für Chinas Behörden wieder zu. So langsam gehen ihnen aber die Mittel aus, um die Lage zu kontrollieren. Es bleibt daher am Ende vermutlich nur eine Lösung und das ist die Schließung der Grenzen.

Die Grenzen werden für Kapital geschlossen. Kapital kann zwar auch jetzt nicht frei zwischen China und anderen Ländern verkehren, doch das bisschen Freiheit, welches Kapital hat, ist zu viel. Nach einer geordneten Abwertung der Währung in den letzten Monaten kommt es nun zum großen Abverkauf.
]]http://go.guidants.com/#c/clemens_schmale/[[{%22strm1%22:105397},1]]

nur muss jedem Hai der Finanzwelt klar sein, das dann Gold fällt, dazu die Option Zinserhöhung, macht Gold uninteressant. Dazu kommt die Abschwächung der US Wirtschaft (weniger Exporte) Wohin mit dem Geld, Denn wenn Trump startet mit 1 Billion Infrastruktur programm, dann nur durch NEUE FRISCHE Dollar der FED

Dienstag, 29.11.2016 - 12:27 Uhr
FX-Mittagsbericht: US-Dollar wieder gefragt
Der US-Dollar erholt sich am Dienstag gemessen am US-Dollar-Index von seinem jüngsten Rücksetzer nach Erreichen ein 13-Jahreshochs.
http://www.godmode-trader.de/artikel/fx-mittagsbericht-us-dollar-wieder-gefragt-2,4999047

Dienstag, 29.11.2016 - 09:53 Uhr
JFD Devisenradar: USD/JPY und welche Optionen bleiben?
Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Heute mit folgendem Inhalt: Die Aufwertung des USD/JPY gipfelte während der vergangenen Woche in einem Hoch bei 113,89 JPY. Seither zeigt sich das Pair etwas leichter, doch soll es das schon gewesen sein?
Christian Kämmerer - Technischer Analyst
http://www.godmode-trader.de/video/jfd-devisenradar-usdjpy-und-welche-optionen-bleiben,4998532

der nächste Stream von ihm, hab nur den Anfang gelesen, aber er bringt es auf den Punkte Schneeball = Fiat

Die USA haben seit langem eine Schuldenobergrenze und waren somit eigentlich Vorreiter einer Idee, die sehr relevant ist. Die bisherige Historie lehrt uns, dass es Staaten anscheinend nicht möglich ist, ohne Schulden auszukommen. Regierungen sind systematisch nicht in der Lage ihre Ausgaben mit den Einnahmen in Einklang zu bringen.

Auf Dauer kann das nicht gutgehen. Steigen die Schulden immer weiter, ist irgendwann Schluss. Selbst bei sehr niedrigen Zinsen wird die Zinslast irgendwann so groß, dass der Staat einen Großteil seiner Einnahmen für die Zinszahlungen aufwenden muss. Dann können laufende Kosten, z.B. Sozialleistungen, noch weniger finanziert werden. Ein Schneeball kommt ins Rollen und die Schuldenlast steigt exponentiell an.

Sie bringen es endlich auf den Punkt Fiat = Schneeballsystem = Giralgeld
Wertlos bei der Schaffung, wertlos in seiner Nachhaltigkeit, wertlos in der Wirtschaft! Nur der Glaube an ein wertloses Geld schafft den falschen Wert.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
November 29, 2016, 01:07:00 PM
Diese Ruhe auf den Marktplätzen von Bitcoinia...

...wird nicht lange anhalten Wink
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 29, 2016, 12:54:53 PM

Wird wohl doch nix am Sonntag. Sorry Jungs.

Blackrock weitet Europa-Engagement vor Referendum in Italien aus

http://de.reuters.com/article/usa-italien-blackrock-idDEKBN13O0DG

... oder das ist eine Ente die auf Nachahmer hofft und Blackrock meldet sich am Montag entrüstet das sie jetzt vor dem Referendum massiv verkauft hätten.
legendary
November 29, 2016, 08:41:26 AM
Uff

ein sehr guter Artikel Historie, Entwicklung, die Zukunft des Geld
Auf Finanz und Wirtschaft" erschienen
Die Zukunft des Geldes
Christina Kehl
Der Franken wird immer teurer, der Euro droht zu zerfallen, das Verschwinden des Bargelds macht vielen Menschen Angst, andere fordern hingegen die komplette Abschaffung – was wird eigentlich aus unserem Geld?
http://www.fuw.ch/article/die-zukunft-des-geldes/

zu gestern

bei dem auch ein digitaler Coin zum Einsatz kommt. Dieser kann untertägig im Interbanken-Zahlungsverkehr eingesetzt werden.

basiert wohl auf dem BTC? Tongue höchst mögliche kompatibilität?
"In einem nächsten Schritt werden wir testen, inwieweit bestehende Probleme der Blockchain-Technik, zum Beispiel mangelnde Skalierbarkeit, gelöst werden können",

dass der Prototyp noch Jahre von einer Anwendung entfernt ist.
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2016230006&artsubm=bf&r=Banken&Finanzen
.

auch sehr nett
Bitcoin may have implications for monetary policy

Central banks should embrace it, or risk being cut out from intermediation and surveillance, writes Dirk Niepelt
http://blogs.lse.ac.uk/businessreview/2016/10/21/bitcoin-may-have-implications-for-monetary-policy/
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
November 29, 2016, 07:36:21 AM

Personalausweis des Empfängers kopieren und die Angaben über die Transaktion an die lokalen und auch die US Behörden melden. So bist Du eindeutig Terrorist.  Lips sealed

Nicht nur das.

Er untergräbt unsere freiheitlich demokratische Grundordnung!

Unsere Werte!

sr. member
Activity: 471
Merit: 262
November 29, 2016, 06:11:38 AM

Sehe ich teilweise anders.

Doch in zwei oder drei Jahren erwarte ich einen Uber-Moment im Bereich Blockchain – also die Lösung eines Problems, welche erst durch die Blockchain möglich wird. Dieser Moment wird schneller kommen, als viele denken. Es wird sich wohl um eine Innovation im Payment-Bereich handeln.

Dieser Moment ist schon seit Jahren da. Eigenes Geld in eigener Hand - scheint nur kaum einer zu bemerken. Ein neues internes (meinetwegen P2P) SWIFT für die Banken ist nun nicht wirklich bahnbrechend. OK, wenn die Backbones noch auf uralten Systemen laufen, in deren sehr begrenztem Umfeld vielleicht schon.

Die Liebe zum Papier im Geldbeutel ist gerade in Deutschland sehr ausgeprägt. Dabei wird etwa der 500-Euro-Schein quasi nur für kriminelle Machenschaften benutzt.

Aha, daher weht also der Wind. Wobei der letzte Satz bereits vielfach wiederlegt wurde.

Du hast natuerlich auch Recht. Ein paar Sachen sind mir auch aufgestossen. Aber zmdst bestaetigt mich dieser Professor in meiner Meinung, dass Deutschland Schlafmuetzenland ist. Und die Volkszertreter auch kein Interesse daran haben das zu aendern. Was natuerlich jetzt auch keine grossartige Erkenntnis ist ...

Wie auch wenn das Internet Neuland ist... wir haben doch keine Ahnung vom dem ganzen dings.
legendary
November 29, 2016, 05:41:37 AM
die profitabilität einiger alt sha 256 steigt deutlich an 0.00148 40% über
https://www.zpool.ca/site/mining

rental für bitcoin liegt bei 0,00106-0,00109
legendary
November 29, 2016, 04:16:31 AM

Doch in zwei oder drei Jahren erwarte ich einen Uber-Moment im Bereich Blockchain – also die Lösung eines Problems, welche erst durch die Blockchain möglich wird. Dieser Moment wird schneller kommen, als viele denken. Es wird sich wohl um eine Innovation im Payment-Bereich handeln.

Dieser Moment ist schon seit Jahren da. Eigenes Geld in eigener Hand - scheint nur kaum einer zu bemerken. Ein neues internes (meinetwegen P2P) SWIFT für die Banken ist nun nicht wirklich bahnbrechend. OK, wenn die Backbones noch auf uralten Systemen laufen, in deren sehr begrenztem Umfeld vielleicht schon.

Die Liebe zum Papier im Geldbeutel ist gerade in Deutschland sehr ausgeprägt. Dabei wird etwa der 500-Euro-Schein quasi nur für kriminelle Machenschaften benutzt.

Aha, daher weht also der Wind. Wobei der letzte Satz bereits vielfach wiederlegt wurde.

Du hast natuerlich auch Recht. Ein paar Sachen sind mir auch aufgestossen. Aber zmdst bestaetigt mich dieser Professor in meiner Meinung, dass Deutschland Schlafmuetzenland ist. Und die Volkszertreter auch kein Interesse daran haben das zu aendern. Was natuerlich jetzt auch keine grossartige Erkenntnis ist ...
legendary
November 29, 2016, 04:00:41 AM
ECB to Be ‘Pillar of Stability’ in Risky Year, Policy Maker Says
The European Central Bank is readying itself to again underpin the euro area’s cohesion if needed, according to Governing Council member Yannis Stournaras.

As policy makers prepare to debate the future of their asset-purchase program on Dec. 8, they’re faced with an outlook that is increasingly foggy. While euro-area inflation is rising and the recovery continuing, officials are also aware that a series of national votes in the next 12 months could change the political landscape and shock the economy.

“Independent central banks will have a much bigger role to play if developments aren’t so benign in the political sphere,” Stournaras said in an interview on Friday. “If there’s more volatility, more uncertainty, more protectionism, we want to be an even stronger pillar of stability.”
https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-28/ecb-s-stournaras-sees-qe-options-including-slower-for-longer
legendary
Merit: 1277
November 29, 2016, 03:40:35 AM
Wenn ich überlege, dass ich für eine "Überweisung" von bitcoins nur 2 Daten benöige ( Betrag und Adresse) und sie mit entsprechender Fee innerhalb von Minuten bearbeitet wird, ist das echt ne feine Sache. Auch spielt es glaube ich keine Rolle, wohin die coins gehen? Ob zu meinem Nachbarn, oder nach China, müsste es ja annähernd gleich schnell sein oder? Zumindest schnelelr als 1-2 Wochen und ohne Gebühr. Die war auch gigantisch, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Es spielt überhaupt keine Rolle, wo der Empfänger sitzt - eine Bitcoin Transaktion landet, unabhängig vom Empfänger, immer gleich schnell in der Blockchain.

Allerdings bist Du mit Betrag und Summe ein ganz böser Bursche. Immerhin solltest Du mindestens den Personalausweis des Empfängers kopieren und die Angaben über die Transaktion an die lokalen und auch die US Behörden melden. So bist Du eindeutig Terrorist.  Lips sealed
legendary
November 29, 2016, 03:34:27 AM
also ich gestern mit 0,0001 fee nach china überwiesen hat schlappe 15 min gedauert Wink
legendary
Activity: 1190
November 29, 2016, 03:28:46 AM
Mal was OT: Ich habe vor paar Tagen mal ne ganz "normale" Überweisung nach China tätigen wollen (Bin bei der SPK). Ich habe kein Online banking und bin, wie immer, zum SB-Terminal und wollte loslegen, bis ich festgestellt habe, dass das gar nicht geht. Man hat keine Möglichkeit Swift etc einzugeben. Bin dann zu Schalter und hab gefragt wie ich das denn machen soll? Daraufhin hab ich ein DIN A4 Zettel bekommen den ich erstmal ausfüllen musste. Das hat locker 15 Minuten gedauert, weil die da quasi alles wissen wollten. Wohnort der Empfängers, Adresse der Bank etc. Dauer der Bearbeitung etwa 1-2 Wochen.
Wenn ich überlege, dass ich für eine "Überweisung" von bitcoins nur 2 Daten benöige ( Betrag und Adresse) und sie mit entsprechender Fee innerhalb von Minuten bearbeitet wird, ist das echt ne feine Sache. Auch spielt es glaube ich keine Rolle, wohin die coins gehen? Ob zu meinem Nachbarn, oder nach China, müsste es ja annähernd gleich schnell sein oder? Zumindest schnelelr als 1-2 Wochen und ohne Gebühr. Die war auch gigantisch, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
legendary
Merit: 1277
November 29, 2016, 03:20:12 AM

legendary
Activity: 1190
November 29, 2016, 03:19:37 AM

Hier hab ich aufgehört zu lesen: "Dabei wird etwa der 500-Euro-Schein quasi nur für kriminelle Machenschaften benutzt."
legendary
November 29, 2016, 02:06:53 AM
Alle Charts um die 50 Punkte im RSI oder höher ^^

Und das heisst jetzt was genau?

einfach gesagt

Wobei RS sich als Quotient der durchschnittlichen Aufwaertsveraenderungen, geteilt durch die durchschnittlichen Abwaertsveraenderungen berechnet, wobei fuer beide der gleiche Zeitraum anzunehmen ist. In der Regel wird ein Zeitraum von sieben Tagen zugrundegelegt.

Daraus ergibt sich eine Kurve, die zwischen Extremwerten zwischen 0 und 100 pendeln kann. Besondere Bedeutung haben dabei die Werte 30 und 70. Allgemein spricht man bei einem RSI < 30 von "ueberverkauft" und bei einem RSI > 70 von "ueberkauft". Ein Durchschreiten der Grenze bei 30 bedeutet als charttechnisches Signal dass der Markt von Verkaeufern dominiert wird und eine baldige Erholung des Kurses zu erwarten sein koennte. Umgekehrt kann man mit Kursrueckschlaegen rechnen, sobald der RSI die obere Markierung bei 70 durchbricht. Einige Techniker benutzen statt dessen Grenzen bei 40/80 oder 20/60, je nachdem ob sie eher in Bullen- und Baerenmaerkten agieren. Ein Kauf- oder Verkaufssignal im RSI kann zeitgleich oder vorrauseilend sein, jedoch niemals zu spaet.

komplexer, http://www.godmode-trader.de/know-how/relative-staerke-index-rsi-was-steckt-hinter-diesem-indikator,3735120

US Börsen gleich auf mit Bitfinex, aktuell hängt nur noch Bitstamp durch, die europäische Börse
https://winkdex.com/graph#?exchanges=winkdex,bitfinex,bitstamp,gemini,itbit,coinbase,btce&range=1Y
weil die Trendrichtung einbezogen wird.. geht es rauf in der Bewegung oder runter... in den sehr kurzen Chart unter einer Stunde bildet der RSI eine seitwärts Bewegung, der 1 Chart ist noch in einer leichten Down Divergenz aber scheint sich "bis jetzt" auch dort zu stbelisieren. Die Tiefpunkte im 1h Chart sind 21.11. / 16, 30, 38, da sieht es so aus, als wenn den Bären, die Lutf ausgeht.
Im Tageschart die Tiefs bei ca 56 punkte 03.11., 13.11. 29.11. (heute ca. 58) weiter bullish, die Umsätze sind hier spannend, weil sie mit dem Fall des RSI fallen, zw. 03.11.-29.11. hatten die Bullen bereits einen Angriff nach oben bis ca. 74 Punkte, mit steigendem Umsatz..
Fazit: Da der Tageschart wieder bei ca. 56 Punkte ist, könnten die Bullen nun einen erneuten Angreif starten, und die sehr kurzen Chart's zeigen eine noch wartende Haltung. um die 50 Punkte, bleibt eine Bären Attack aus, kommte die Bullen Attacke nach oben.
"Könnte"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktuell ist der Markt ausgeglichen sehr kurz betrachtet, die Tiefpunkte sind steigend, die Hochs fallend, die https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny also im 1 chart betrachtet im Tageschart sieht es eben so aus als wenn die ca. 56 Punkte ein 3 fach Tief ausbauen. da sie von hier schon einmal gestartet sind mit steigendem Umsatz ist es wahrscheinlich das, sie wieder von hier mit Umsatz angreifen, wahrscheinlich, bedeutet nicht es ist so.. !

https://winkdex.com/graph#?exchanges=winkdex,bitfinex,bitstamp,gemini,itbit,coinbase,btce&range=1Y
US Börsen gleich auf mit HongKong oder höher, aktuell hängt nur noch Bitstamp durch, EU Börse
Selbst BTC-e hat aufgeschlossen.
 Sogar niun der über bulle der börsen

Es läuft Wink
Ernst & Young Switzerland Will Accept Bitcoin Next Year
Stan Higgins (@mpmcsweeney) | Published on November 28, 2016
“We don’t only want to talk about digitalization, but also actively drive this process together with our employees and our clients. It is important to us that everybody gets on board and prepares themselves for the revolution set to take place in the business world through blockchains, smart contracts and digital currencies.”
EY is just one of the so-called Big Four accounting firms actively involved in the blockchain space today.
http://www.coindesk.com/ernst-young-switzerland-bitcoin-payments/
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 29, 2016, 02:01:15 AM
...
 Und zmdst ich bin auch zum lernen hier.
Ich auch.
Jump to: