Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2661. (Read 5917213 times)

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
November 04, 2016, 08:58:14 PM
Och, Legenden und Mythen sterben.

Fragt sich nur ob sie ersetzt werden oder unter anderem Namen weitergeführt werden.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
November 04, 2016, 07:24:44 PM
...
Das passt schon zur Theorie das die Banken sich gerade den BTC aufteilen, für die Zukunft, das denke ich wirklich!

Tongue verdammt scheiße 1  Jahr um

...und? glaubste das immernoch?  Tongue
Urbane Mythen sterben augenscheinlich nie. Wink
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
November 04, 2016, 07:06:59 PM
...
Das passt schon zur Theorie das die Banken sich gerade den BTC aufteilen, für die Zukunft, das denke ich wirklich!

...und? glaubste das immernoch?  Tongue
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
November 04, 2016, 05:20:13 PM
Achtung Bärenfalle

der Preis ist stark überverkauft im Stundenchart, der Tageschart ist weiterhin bullisch!! Nicht darauf herein fallen, beobachten aber cool bleiben, sonst rennt ihr dem Preis gleich hinterher, so vermute ich, der preis ist nach unten aus dem Bollingerband raus im stundenchart, das geht nicht!!! genauso wenig wie er im Tageschart nach oben raus war und das seid mehreren stunden, also nur ein chartkorrektur, aber beobachten!

Tageschart

im Stundenchart sieht man schon wieder die Kaufsäule

tageschart mit OBV strong steigend!! und Bollinger band

rechts, neben der OBV Linie, steht übrigens eine Zahl, diese stellt den US Dollar wert dar, welche in den Markt geflossen sind an dieser einen Börse!!!!!! im Tageschart eben immer per tag  angeben wenn man mit der maus über die Linie fährt, gestern waren es also ca. 14 Mio an dieser Börse

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

nun läuft der zweite angriff der bären auf die 2360 vllt drücken sie ihn auf 2300-2350

der 15 min chart bewegt sich deuchtlich unter 30 punkte im RSI, das ist echt überverkauft

der Stundenchart nun auch! Der Tageschart noch gut bei 56 Punkt im RSI, also bullish

Ist nur für die Daytrader interessant...
hehe, sorry hab etwas anderes gesucht.. fands nur lustig
die OBV ist seit Monaten steril... weder nach oben noch nach unten gravierende Bewegungen.
legendary
November 04, 2016, 05:13:56 PM
Ich glaube ihr überschätzt die etablierten Banken massiv. Manipulation sind deren tägliches Geschäft seit hunderten von Jahren. Technische Neuentwicklungen sind genau das Gegenteil davon.

Hier der passende Link, dem man diese Aussage entnehmen kann: http://heise.de/-3026417

na da bin ich mal gespannt was die Banken dafür in Zukunft nutzen wollen, wenn denn die Teilnehmerzahl steigt!?

Tip's können gern abgeben werden!

Ich denke an BTC und Blockchain! Wäre doch eine billige Lösung (ein nahe zu kostenloses Rechenzentrum), das billigste seiner Art, allerdings müsste das Protokol geändert werden um mehr Transaktionen ausführen zu können! Die andere Möglichkeit wären altcoins in einem sidechain, allderdings müssten diese vor Angriffen sicher sein. Entweder ein großes netzwerk haben oder eben POS coins.
Also müssten Sie auch BTC vorhalten! um von Euro in BTC zu tauschen.

Die Umsätze werden heut ein neues Rekordhoch erreichen wenn das so weiter geht!, Ich glaube nicht das sich einer die Mühe macht das in diesem Ausmaß zu manipulieren! Was wäre das für eine unsinnige Aktion!

Der Preis geht rauf wenn die ersten Banken mit den Gewinnmitnahmen durch sind, Das ASK ist voll, der Kurs rutscht aber nicht wirklich!!!!
Die anderen sammeln einfach ein, was ihnen angeboten wird... es wird also kaum ins BID verkauft, nicht wie bei einem DUMP, es wird einfach gewartet bis die anderen Kaufen, klar geht er mal um 10-30 Dollar runter, es gibt ja auch andere Marktteilnehmer die den Markt beeinflussen.

legendary
November 04, 2016, 04:48:51 PM
Könnte man theoretisch den Absender einer Bitcoin-Transaktion über Paket-Analyse ausfindig machen? Das gleich mit Bitmessage. Könnte man bei Bitmessage den Absender einer Nachricht aufgrund der Metadaten und der Netzwerk-Paketinformation ermitteln?

das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf..
aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde.
Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist.

um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat..

Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das bedeutet, mehr Sicherheit würde ich erst durch VPN und TOR erreichen.

Mario, wenn du Fragen hast, stell sie. Deutsch war das auf jeden Fall.

ob dsa relayed ist. Huh Bitte, deutsch? haha

das war (ist Smiley) ein dreher in einem dreibuchstabigen wort..
sorry Smiley
"das"

klar kommt man mit DSA RSA NSA und so durcheinander wenn ich solchen unsinn tippse Smiley
hehe na, lag an mir ich hab den Zusammenhang nicht kapiert.
Aber heut ist spät ich denk morgen drüber nach. vllt, vllt auch nicht, je nach persönlicher relevanz Wink
Es gibt soviel zu lesen und zu verarbeiten, das macht müde
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
November 04, 2016, 04:43:28 PM
Könnte man theoretisch den Absender einer Bitcoin-Transaktion über Paket-Analyse ausfindig machen? Das gleich mit Bitmessage. Könnte man bei Bitmessage den Absender einer Nachricht aufgrund der Metadaten und der Netzwerk-Paketinformation ermitteln?

aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde.
Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist.

um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat..

Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das bedeutet, mehr Sicherheit würde ich erst durch VPN und TOR erreichen.

das war (ist Smiley) ein dreher in einem dreibuchstabigen wort..
sorry Smiley
"das"

klar kommt man mit DSA RSA NSA und so durcheinander wenn ich solchen unsinn tippse Smiley

legendary
November 04, 2016, 04:41:06 PM

legendary
November 04, 2016, 04:40:25 PM

so ein angriff ist schon recht kompliziert als dass es sich lohnt so die Herkunft einer TX herauszufinden.
Da ist es vermutlich einfacher eine Blockchainanalyse zu machen und so die Herkunft und das Ziel der Transaktion herauszufinden.

nichts desto Trotz kannst du den Bitcoin Core (oder auch andere Wallets) natürlich auch über Tor betreiben und oder sogar komplett im Tor Netz..

legendary
Activity: 1666
November 04, 2016, 04:35:38 PM

legendary
November 04, 2016, 04:30:42 PM

Gehts auf Deutsch? Tongue Für die Deppen hier haha, wie mich

Also @Gyrsur hat sehr eindrucksvoll bewiesen wir er mich filtern kann via Blockchain, auch wenn es nicht richtig war im detail. Und nicht Eindeutig. Aber mit einer Software ist sicher mehr möglich wenn sie ausgereift ist.
legendary
November 04, 2016, 04:29:09 PM

legendary
Activity: 1666
November 04, 2016, 04:22:40 PM
legendary
November 04, 2016, 03:11:25 PM
wie Zentralbanken kriechen können. man ich hätte das nie geglaubt
auf allen vieren kriechen sie, erst die Bundesbank  und dann das der FED. Der sich andeutende Machtverlust scheint Angst zumachen

Fed Kaplan: Reduzierung des Stimulus wegen Verzerrungen weise.
Guidants News – 20:26

Fed Kaplan: Große Stärke der USA ist Unabhängigkeit der Zentralbank.
Guidants News – 20:25

Welche Unabhängikeit? Frag ich mich da? Die FED ist nicht neutral, es ist ein Konsortium aus Banken.
Wikipedia hilft
Was für eine Lüge.... Nicht mal der IWF ist Unabhängig google

PS: das geht sogar ssoweit, das sie sich selbst als Idioten darstellen.
Donnerstag, 03.11.2016 - 13:03 Uhr Zentralbanken besorgt über die Auswirkungen der Nullzinspolitik Die jüngste Haltung der Zentralbanken könnte nach Meinung von DNCA-Fondsmanager Igor de Maack zusammen mit ersten Anzeichen einer Inflation einen Wechsel im Anleihen-Szenario beschleunigen. http://www.godmode-trader.de/artikel/zentralbanken-besorgt-ueber-die-auswirkungen-der-nullzinspolitik,4955024
"denn sie wissen nicht was sie tun" google
hero member
Activity: 797
Merit: 506
November 04, 2016, 02:55:18 PM
ich bin auch für trump. er sagt was er denkt. die clinton ist ein verlogenes stück sch...! wenn trump wirklich mit russland "frieden" schließen will, könnte das die welt sicherer machen und würde ein ganzes stück druck vom internationalen kessel nehmen.

desweiteren könnte trump das us militär stark einkürzen, so das es nur noch die usa verteitigt (wie in in jedem anderem land) und nicht mehr überall mitmischt. das geld könnten sie in das sozialsystem stecken. also um es kurz zu machen, trump traue ich eher zu, die usa wieder auf die beine zu stellen. die clinton ist ein falsches aas. die hat doch nie wirklich gearbeitet. trump gehört zur "reichen" arbeiterklasse, er weiß was in der realität bzw. praxis funktioniert und was nicht.

man sieht es doch an unseren berufspolitikern (ich hasse sie alle) was draus wird, wenn theoretiker die realität lenken wollen.

P.S: bitcoinbisher relativ stabil die letzten 24 std., kein weiterer absturz. mal sehen was das WE so sagt.
legendary
November 04, 2016, 01:11:36 PM
... jetzt weiß ich Bescheid wieso... HA, Ha, ha
bin eben auch für Trump
Bauchgefühl, ich glaube das den meisten Amis Clinton zu schmierig ist. Eine Scheindiva. Keine Persönlichkeit wie Obama oder eben Trump
Für den BTC wäre Trump am besten denke ich, weil er Fakten schaffen wird. Dafür den Dollar abwerten und die Schulden der USA tilgen. Das wird den BTC raufpumpen. Er hat sich nicht zum BTC geäussert, ist ihm auch egal, so wie es scheint, für ihn scheint die Wirtschaft der USA am wichtigsten zu sein, das wiederum würde nachhaltig Wohlstand bringen. Wenn es so kommt. Mein Eindruck

OK ich hab meine Aussage geprüft, aber das bestätig meine Aussage zum Dollar und der Schulden. Er würde die FED entmachten damit eine freie Marktwirtschaft erzwingen, das klingt liberal
Donald Trump accepts Bitcoin as the new USA currency
3. Oktober ·
Hopefully tomorrow #HillaryClinton is done for. The bomb shell #WikiLeaks is about to drop tonight at midnight pst, and hopefully will be the biggest info release ever to help her be arrested. Can't wait!!!

Meanwhile Clinton has threatened to bomb his ass with a drone. Who does she think she is?!
https://www.facebook.com/Donald-Trump-accepts-Bitcoin-as-the-new-USA-currency-997052920317519/

Was für eine Aussage!?Huh Krass damit hab ich nicht gerechnet.
Vertseht ihr das? Der Dollar würde sterben...
Oh Mist nun muss ich mir den Wahlquatsch reinziehen. Naja hätte ich wahrscheinlich eh getan  Grin
legendary
November 04, 2016, 12:50:59 PM
@MemberCount+1
wieso will HIER keiner eine Wette abschließen  Shocked

s.  Off-Topic (Deutsch) / Wette Starten? Trump gegen Clinton
ich wette 0,01 BTC auf Trump Tongue
legendary
November 04, 2016, 11:50:44 AM
1) wir haben yuan
2) wir kaufen bitcoin an einer chinesischen börse. = unsere yuan bleiben in china
3) wir versuchen bitcoin an einer ausländischen Börse zu kaufen. aber: kapitalverkehrskontrollen.
4) wir kaufen bitcoin otc. = unsere yuan bleiben in china.

wie hat bitcoin jetzt geholfen kapital aus china herauszubringen?

1.) wir haben yuan
2) wir kaufen bitcoin an einer chinesischen börse.
3.) wir verkaufen diese bitcoin an einer ausländischen börse im westen

thema erledigt. wir haben so eben die kapitalkontrollen umgangen und haben jetzt kapital in london oder sonstwo.

Das Volk ist denen doch egal, das wird ausgebeutet  (wie im Westen auch siehe Bankenpleiten und Übernahme durch den Staat zu lasten der Steuerzahler also der Allgemeinheit)​, china selbst schickt das Geld ins Ausland, deswegen wurde Bitcoin aus der Suchmaschine entfernt, zuviele Köche verderben den Preis
Also wie ImI schreibt
Immobilien im Inland sind schon viel zu teuer, die Blase steh dort längst, einfach googlen
hatte ich aber auch geschrieben, schon einmal. Natürlich wollen sie angst verbreiten, so das keiner BTC kauft. Denn wie man nun sieht steht Huobi und OKcoin unter den westlichen Börsen. Es ist also möglich in China billig zu kaufen und im Westen teuerer zu verkaufen, na besser kann es für das Kommitee doch nicht laufen. Allerdings werden sich wieder Schattenbanken bilden, wie 2015 mit 65 Mrd wert. wenn ein ein Staat glaubt etwas kontrollieren zu können.. tja 30.10.2015 | 18:40 |  Nikolaus Jilch  (Die Presse)  http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4855721/China_Das-Problem-mit-den-Schattenbanken
Der Westen hat aber das Problem der negativ Zinsen, dieses Problem hat China nicht Wink Kosten müssen runter, dramatisch
Chinesischer Staatsfonds kauft deutsche Immobilien
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 26.10.16 00:00 Uhr
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/26/chinesischer-staatsfonds-kauft-deutsche-immobilien/

Siehe Mononpol Stellung Kommitee Bitcoin

​Wenn ich heute schon wiedern den Mainstream lesen, bekomme ich das kotzen. Angeblich machen Liberalismus und Globalisierung die Masse ärmer. Was soll falsch daran sein das in Afrika ein Schuhmacher mit einer globalen Währung handelt? Ich weiß es, Machtverlust im Dollar.

Das Problem ist nicht Liberalismus und Globalisierung​, sondern die Sozialisierung der Schulden aus dem Liberalismus auf die Masse verteilt! Also der Sozialismus! Dieser macht Reich reicher und Arme ärmer. Wer diesen Scheiß noch liest kann auch ein Kinderbuch ohne Text mit Bildchen "lesen".
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 04, 2016, 11:45:03 AM
1) wir haben yuan
2) wir kaufen bitcoin an einer chinesischen börse. = unsere yuan bleiben in china
3) wir versuchen bitcoin an einer ausländischen Börse zu kaufen. aber: kapitalverkehrskontrollen.
4) wir kaufen bitcoin otc. = unsere yuan bleiben in china.

wie hat bitcoin jetzt geholfen kapital aus china herauszubringen?

1.) wir haben yuan
2) wir kaufen bitcoin an einer chinesischen börse.
3.) wir verkaufen diese bitcoin an einer ausländischen börse im westen

thema erledigt. wir haben so eben die kapitalkontrollen umgangen und haben jetzt kapital in london oder sonstwo.
legendary
November 04, 2016, 09:23:14 AM
Da ich eh schon immer für Trump war ...

Der Kerl ist rational der "finanziert" keinen Krieg weil es für ihn gar keinen Sinn macht US Soldaten irgendwo hinzuschicken. Auch sein Aussage "warum man denn Atombomben hat, wenn man sie nicht einsetzt" wird meiner Meinung nach fehlinterpretiert. Ich wette er meint eher damit das man sie, wenn man sie schon nicht einsetzt abschaffen sollte, einfach aus Kostengründen. Trump wird dämonisiert wie der Brexit, letztens war auch wieder ein Beitrag wo sich nun alle wundern warum die britische Wirtschaft nicht zusammenbricht.
Ich hab schon vor einem Jahr gesagt er wird Präsident und das wird er auch. Nach einem Schwarzen (der mit der Hoffnung auf Neubeginn) es versemmelt hat, lassen die nicht noch eine Frau (die auch noch das personifizierte Establishment darstellt) an die Macht.
Auch die Fusion von AT&T  und Time Warner zu verhindern und so einen fairen Wettbewerb zu erhalten deutet auf ein rationales Denken hin. Nur gefällt das den Großkonzernen eben nicht, sie wollen mehr Macht / mehr Kontrolle like Blackrock/ Sachs, weil dann können sie die Märkte beherrschen nach belieben. Und das Global
seh ich auch so, ich darf dich doch zitieren.. ? Tongue

@Mario letzter Post:  das ist doch alles kalter Kaffee die Kaffeesatzleserei  Grin (mich kann man zitieren so viel man will, kein Problem)
Es ist eine Vermutung basierend auf Verhaltensmustern einer Masse an Menschen.  Grin genannt Trader

hier lest mal... ergreift auch das Thema digitale Währungen auf Wink alte kammeln
http://www.godmode-trader.de/artikel/bargeld-ist-so-gut-wie-abgeschafft,4958786

nu ist spannend, Huobi unter Bitstamp 689 zu 691 USD, ein seltenes Phänomen
@kneim alter rebalancer, Euro steht gut, kaufst du zurück? Musst den Mist aber später wieder loswerden. Musst auch nicht kaufen, könntest nur drohen mit Kauf. Nette Kauforder im BID Smiley

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd noch ein candle gap down im stundenchart, das sieht nach manipulierten Preisen aus..

Bitstamp/ Bitfinex/  Itbit /GDAX 698 /Huobi 694 ?
Der DOW hat ein Candle gap down bei ziemlich 18003 wenn er da hin läuft, dann ....
Jump to: