Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2698. (Read 5917057 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
October 06, 2016, 02:15:54 AM
...
Übrigens die alten reichen Säcke sind wirklich oftmals sehr alt, wer übernimmt denn dann die Führung? Die noch geheimeren Enkel die grad noch um die Welt jetten, das faule junge Pack?
WIR
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
October 06, 2016, 02:01:01 AM
...

Wenn du beweisen kannst, daß es diese nicht gibt, dann mach das mal bitte, ansonsten darf ich bitten vorher zu recherchieren  Roll Eyes

Einfach mal klar überlegen wer die ausführende Kraft sein soll. Die alten reichen Säcke aka Soros? Und wen will er anstellen für sie Sache, 500Mann, 1000Mann, 10.000Mann, oder sogar 100.000 die für ihn arbeiten? Und wo wohnen die, wer sind die, haben die keine Familie? Elitemenschen, die mysteriös irgendwo arbeiten gehen, nur wohin? Das ganze ist so zum schmunzeln jedes Mal. Da gibt's keine funktionierende Schattenregierung, war ja Hilter schön doof gewesen nen Krieg anzufangen, hätte er doch eher ne Weltregierung hinterrücks aufbauen können oder Stalin oder Mao Zedong.
Früher gehörte mal die Deutsche Bank genau zu diesem Kreis, die Manager eiern in genau diesen besagten Kreisen rum und heut, steht sie vorm Kollaps, jetzt ist sie wohl Bauernopfer? Monsato das gleiche, was für ein böser Konzern der den kompletten Saatgutbereich der Welt kontrollieren will und heut, von Bayer gekauft (sofern die Behörden mitspielen) ach jetzt gehört Bayer auch zu den Bösen?

Ach die Verschwörungstheorien, sehr interessant, man kann sich viel schönes rein denken und das zu lesen macht Spaß, mach ich über Jahre schon und dann kommt man doch wieder in die langweilige Realität. Selbst die geheimsten Rüstungsprojekte kommen über kurz oder lang ans Tageslicht. Die Verschwörungstheorien haben eins gemeinsam, sie dichten den Menschen, die sie ausführen sollen, übermenschliche Fähigkeiten an die in einem weltumspannenden verschwiegenen Netzwerk zusammen funktionieren. Schön wäre es, denn wenn wir dazu in der Lage wären dann könnten wir schon ganz andere Dinge erreichen.

Die Reichen sind reich, keine Frage, das kann man sich nicht vorstellen, und zum managen solches Reichtums bedarf es der Einflussnahme auf die Politik. Das macht aber schon der lokale Unternehmer hier um die Ecke mit dem Landrat, da wird eben zusammen Golf gespielt, Essen gegangen und Dinge besprochen. Das machen die Lobbyisten im Bundestag jeden Tag das ist normal und das ist auch kein geheimes Netzwerk das ist normale Interessenvertretung der jeweiligen Unternehmen.

Übrigens die alten reichen Säcke sind wirklich oftmals sehr alt, wer übernimmt denn dann die Führung? Die noch geheimeren Enkel die grad noch um die Welt jetten, das faule junge Pack? Oder was spielt Kim Jong-un bei der Sache oder die ganzen nationalen Regierung die in Europa entstehen, die würden die Weltsache ja komplett torpedieren schon rein ideologisch? Nur fördert, das gegen die Wand fahren, grad rechte Strömungen ...  Grin
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
October 06, 2016, 12:58:46 AM

Ich mir auch nicht, aber der BTC wird mit dem Yuan getradet, wie gesagt, ich verstehe nicht was die chinesen vor haben, es ist mir ein Rätsel. Aber die Bewegungen mit Yuan und BTC sind eindeutig. Yuan down BTC rauf, BTC down Yuan rauf. https://www.youtube.com/watch?v=2QlkCX5Aa2I vllt gibt es damit erklärungen. Ich habs mir heut erst angehört. Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder China kämpft gegen diese Weltregierung oder mit der Weltregierung. Das hilft nicht weiter um eine Prognose über den BTC zu erstellen. Kann nur spekulieren, wenn man eine Weltregierung möchte, braucht man eine Weltwährung, welche dezentral ist. Punkt

hier mal rein hören www.youtube.com/watch?v=lUbM03ZaDP8  Veröffentlicht am 20.08.2016 oder hier www.youtube.com/watch?v=fcWeLHIvMoQ Veröffentlicht am 12.01.2016 ob es stimmt?

Och bitte nicht mit Weltregierungs-Mist anfangen und Rothschilds  Grin

Es ist doch logisch das jemand der Milliarden hat Einfluss auf Politik nimmt, das macht jeder, selbst Bill Gates. Jeder der ne größere Firma hat nimmt Einfluss. Er wäre ja auch bescheuert wenn er nicht Einfluss nimmt und versucht seine Interessen für sein Firma durchzusetzen.
Weltregierung, gibt's nicht und wird es nicht in 100 Jahren geben. Das die Menschheit zwangsläufig irgendwann auf dem intellektuellen Stand kommt und regionale Regierung überflüssig werden ist doch klar. Sonst könnten wir nie andere Planeten bevölkern und größere Raumschiffe bauen.

Wenn du beweisen kannst, daß es diese nicht gibt, dann mach das mal bitte, ansonsten darf ich bitten vorher zu recherchieren  Roll Eyes
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
October 06, 2016, 12:16:22 AM
So wie die Zentralbanken nicht wissen was sie tun sollen, so handelt auch der IWF.  Mal links und mal rechts, wie es gerade populärer erscheint. Schließlich möchte man doch kein Zorn auf sich ziehen. Das würde die eigenen Millionen Gehälter für maximale UNPRODUKTIVITÄT im wirtschaftlichen Sinne gefährden

Unterschiedlicher können Aussagen nicht sein.

Montag, 06.06.2016 - 18:08 Uhr
Hat der IWF den Verstand verloren?
Höhere Staatsschulden und Kapitalkontrollen findet der Internationale Währungsfonds (IWF) auf einmal gar nicht mehr so schlecht, nachdem über Jahrzehnte das Gegenteil gefordert wurde.
http://www.godmode-trader.de/artikel/hat-der-iwf-den-verstand-verloren,4715286

Mittwoch, 05.10.2016 - 18:14 Uhr
Globale Schuldenorgie wird zum Problem
Die weltweite Verschuldung hat ein Rekordniveau erreicht und könnte das ohnehin schwache Wachstum noch weiter bremsen, warnt der IWF.
http://www.godmode-trader.de/artikel/globale-schuldenorgie-wird-zum-problem,4908338

legendary
October 05, 2016, 03:30:39 PM
...
Das die Menschheit zwangsläufig irgendwann auf dem intellektuellen Stand kommt und regionale Regierung überflüssig werden ist doch klar. Sonst könnten wir nie andere Planeten bevölkern und größere Raumschiffe bauen.

HAHAHAHAHA.....
Glaubst du wirklich, dass "die Menschheit" ihren Intellekt benutzen wird, um "der Menschheit" ein besseres Leben zu schaffen?Huh?
Die paar Tausend Jahre Geschichte, die wir übersehen können, zeigt doch eindeutig, dass es keinerlei Fortschritt in Bezug von Ethik, menschlichem Zusammenleben, Verteilung der Güter unsere Erde und so weiter gibt!!!!
Es gibt immer Herrschende und das Volk, egal wie sich die Herrscher nennen - unsere "Demokratie" NICHT ausgenommen.
Aber träume weiter - ich träume manchmal auch gere ähnliche Dinge...

irgendwann schon oder ist die Erde immer noch rund? Oder führen wir noch Heilige Kriege? (ok in gewisser Weise aus der anderen Richtung, geb ich zu)
Aber stell dir mal vor 1 Mrd Menschen, hätten die selbe Erkenntnis wie du und ich, dann reden wir nicht über 600 USD sondern um ein Vielfaches! Welches ich nicht beziffern kann und möchte.

https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny Stundenchart MACD Linien nähern sich an(laufen sie parallel wird es ein neuer höherer Preis), Candel Welle muss noch down gehen, wenigstens bis nahe 0, aber Preis steigt mit weniger Umsatz, die Folge wäre steigender Umsatz mir höherem Preis, mal schaun ob es hinkommt!? BBand ist aufsteigend, oberhalb der Mitte, RSI bei knapp 70 Punkte, alles was drüber ist, ist ein kurzes Intermezzo. Korrektur wird folgen!
Der RSI zeigt, wie sehr Menschen daran interessiert sind EINEN Bitcoin zu erwerben.

Wie war das?

[...] Es ist nur die Massenpsychologie wichtig..  [...]

Das heißt doch heute 'Schwarmintelligenz'. SCNR.
legendary
October 05, 2016, 03:26:34 PM

Ich mir auch nicht, aber der BTC wird mit dem Yuan getradet, wie gesagt, ich verstehe nicht was die chinesen vor haben, es ist mir ein Rätsel. Aber die Bewegungen mit Yuan und BTC sind eindeutig. Yuan down BTC rauf, BTC down Yuan rauf. https://www.youtube.com/watch?v=2QlkCX5Aa2I vllt gibt es damit erklärungen. Ich habs mir heut erst angehört. Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder China kämpft gegen diese Weltregierung oder mit der Weltregierung. Das hilft nicht weiter um eine Prognose über den BTC zu erstellen. Kann nur spekulieren, wenn man eine Weltregierung möchte, braucht man eine Weltwährung, welche dezentral ist. Punkt

hier mal rein hören www.youtube.com/watch?v=lUbM03ZaDP8  Veröffentlicht am 20.08.2016 oder hier www.youtube.com/watch?v=fcWeLHIvMoQ Veröffentlicht am 12.01.2016 ob es stimmt?

Es ist doch logisch das jemand der Milliarden hat Einfluss auf Politik nimmt, das macht jeder, selbst Bill Gates. Jeder der ne größere Firma hat nimmt Einfluss.
Weltregierung, gibt's nicht und wird es nicht in 100 Jahren geben. Das die Menschheit zwangsläufig irgendwann auf dem intellektuellen Stand kommt und regionale Regierung überflüssig werden ist doch klar.

ist das so? gehst du von deinem Intellekt aus oder von deren Anderer? Bild-Zeitung bildet, oder auch NICHT! Ich glaube das deiner höher angesiedelt ist als der der Masse, sonst wärst du nicht hier.

Weil das lächerlich ist, keine größere Behörde funktioniert reibungslos, kein größere Staat funktioniert reibungslos, keine Firma, bei Staatenverbände brauchen wir ja nun gar nicht reden siehe Europa und dann soll es Strukturen geben die geheim agieren und was steuern und eine Weltregierung aufbauen? Wirklich, ich schreib nicht oft groß, aber das ist LÄCHERLICH  Cheesy
Jeder der in einer Behörde, größeren Institution, Armee oder Firma arbeitet, schaut euch mal um und dann fragt euch ob eine Weltregierung möglich ist.  Selbst bei der NSA springen Snowden und Konsorten rum die "alles" ausplaudern.

Schon zwischen Bundesländern und Regionen sind sich Leute spinnefeind. Länder führen Krieg gegeneinander und dann kommt die Weltregierung ... die soll uns dann alle knechten oder was? Vor allem mit was, gibt's dann ne Weltarmee? Und wer arbeitet da, paar Russen und Chinesen oder nur Franzosen? Müssen sich ja irgendwie verständigen  Cheesy

Tja das sind ja nicht meine Fantasien, sondern die der Oligarchen. So wie das Chinesische Komitee glaubt sie könnten ein ganzes Land oder anders gesagt mehr als 1 Mrd Menschen kontrollieren. Ich geb doch nur das wieder was ich glaube, der Gedanke der Oligarchen ist.
legendary
Activity: 1666
October 05, 2016, 03:26:29 PM
Kann mit jemand sagen, wie man Dokumente mit Hilfe der Bitcoin-Blockchain unfälschbar signiert? Ich weiß nur, irgendwie eine Quersumme z.B. mit md5sum erstellen, und das zu einem Bitcoin-Schlüssel umwandeln. Aber wie genau?

Im Bitcoin-Core Client unter Datei->Nachricht signieren bzw. Datei->Nachricht verifizieren

Vielen Dank, werde ich bald ausprobieren.

Hat wunderbar einfach funktioniert.
legendary
October 05, 2016, 03:02:59 PM
Schöne Beispiele

"was soll ich mit bitcoins anfangen wenn ich damit nicht bezahlen kann? dann besser sachwerte."

"p.s. ausserdem gibt es zu wenig bitcoins um als alternative zu dienen!"

"Wer glaubt, dass er mit Bitcoins seine Wurst kaufen kann, wenn es kein Papiergeld mehr gäbe, ist mehr als naiv..."

Alle Einwände können wir eindeutig widerlegen, wann begreift das die Masse?
Können Sie mit Bitcoin nicht bezahlen? Stimmt das wirklich? man oh man wie Menschen doch für sorry dumm verkauft werden! Ich kann mit Bitcoins alles bezahlen, liegt das an mir oder an Ihnen? Oder am Bitcoin?
www.youtube.com/watch?v=okyWz11OixU an schauen!!!! Der Bitcoin hat 8 Nachkommastellen! Verstehen! Fiat nur 2 Nachkommastellen, theoretisch gibt es also mehr Bitcoin als Fiat's
legendary
October 05, 2016, 02:55:10 PM

Nur sich vernunftbegabt gebende Menschen können gesteuert werden, ein Haufen Deppen jedoch nicht. Ein Volk von Spielern wird sich natürlich auch in Zukunft den Oligarchen freiwillig unterwerfen.
hero member
October 05, 2016, 02:51:07 PM
...
Das die Menschheit zwangsläufig irgendwann auf dem intellektuellen Stand kommt und regionale Regierung überflüssig werden ist doch klar. Sonst könnten wir nie andere Planeten bevölkern und größere Raumschiffe bauen.

HAHAHAHAHA.....
Glaubst du wirklich, dass "die Menschheit" ihren Intellekt benutzen wird, um "der Menschheit" ein besseres Leben zu schaffen?Huh?
Die paar Tausend Jahre Geschichte, die wir übersehen können, zeigt doch eindeutig, dass es keinerlei Fortschritt in Bezug von Ethik, menschlichem Zusammenleben, Verteilung der Güter unsere Erde und so weiter gibt!!!!
Es gibt immer Herrschende und das Volk, egal wie sich die Herrscher nennen - unsere "Demokratie" NICHT ausgenommen.
Wird zwangsläufig nötig werden wenn wir weiter leben wollen als Spezies oder denkst du das wir hier noch 500Jahre in dem Tempo rumeiern werden? Wenn wir die nächsten paar Kriege überstehen ist das der zwangläufige Weg schon rein technologisch. Sind die Energieversorgungsprobleme gelöst gibt's auch keine Existenzängste mehr.
Und jemand der sich keine Gedanken um sein Essen und die Wohnung machen muss hat ganz andere Interessen.
legendary
October 05, 2016, 02:50:01 PM
Kann mit jemand sagen, wie man Dokumente mit Hilfe der Bitcoin-Blockchain unfälschbar signiert? Ich weiß nur, irgendwie eine Quersumme z.B. mit md5sum erstellen, und das zu einem Bitcoin-Schlüssel umwandeln. Aber wie genau?

Im Bitcoin-Core Client unter Datei->Nachricht signieren bzw. Datei->Nachricht verifizieren

Vielen Dank, werde ich bald ausprobieren.
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
October 05, 2016, 02:49:31 PM
...

HAHAHAHAHA.....
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 05, 2016, 02:45:19 PM
Was denkt ihr über MegaUpload 2 & Bitcache?

Hier gibts neue Details und man kann investieren.

http://bravenewcoin.com/news/kim-dotcom-reveals-plans-for-megaupload-2-0-and-bitcache/

Ich steck da nichts rein. Glaube bis jetzt gibts auch noch keine genauen Infos, wie das technisch funktionieren soll. Ich trau dem Typen auch nicht.

Er meinte der Bitcache Hype wird BTC auf $2000 im Januar katapultieren. Warum sollte ich ihm dann meine BTCs geben, wenn sich der Wert mehr als verdreifacht?  Cheesy
hero member
October 05, 2016, 02:29:14 PM

Es ist doch logisch das jemand der Milliarden hat Einfluss auf Politik nimmt, das macht jeder, selbst Bill Gates. Jeder der ne größere Firma hat nimmt Einfluss.
Weltregierung, gibt's nicht und wird es nicht in 100 Jahren geben. Das die Menschheit zwangsläufig irgendwann auf dem intellektuellen Stand kommt und regionale Regierung überflüssig werden ist doch klar.

ist das so? gehst du von deinem Intellekt aus oder von deren Anderer? Bild-Zeitung bildet, oder auch NICHT! Ich glaube das deiner höher angesiedelt ist als der der Masse, sonst wärst du nicht hier.

Weil das lächerlich ist, keine größere Behörde funktioniert reibungslos, kein größere Staat funktioniert reibungslos, keine Firma, bei Staatenverbände brauchen wir ja nun gar nicht reden siehe Europa und dann soll es Strukturen geben die geheim agieren und was steuern und eine Weltregierung aufbauen? Wirklich, ich schreib nicht oft groß, aber das ist LÄCHERLICH  Cheesy
Jeder der in einer Behörde, größeren Institution, Armee oder Firma arbeitet, schaut euch mal um und dann fragt euch ob eine Weltregierung möglich ist.  Selbst bei der NSA springen Snowden und Konsorten rum die "alles" ausplaudern.

Schon zwischen Bundesländern und Regionen sind sich Leute spinnefeind. Länder führen Krieg gegeneinander und dann kommt die Weltregierung ... die soll uns dann alle knechten oder was? Vor allem mit was, gibt's dann ne Weltarmee? Und wer arbeitet da, paar Russen und Chinesen oder nur Franzosen? Müssen sich ja irgendwie verständigen  Cheesy
legendary
October 05, 2016, 02:25:23 PM

"regionale Regierung überflüssig werden ist doch klar." Was soll es dann werden/ sein? Globale Regierung? Gar keine Regierung? Welche Menschen wollen die absolute Freiheit? Wann werden sie diese wollen?

ist das so? gehst du von deinem Intellekt aus oder von deren Anderer? Bild-Zeitung bildet, oder auch NICHT! Ich glaube das dein Intellekt höher angesiedelt ist als der der Masse, sonst wärst du nicht hier.

und diese Aussage unten ist FALSCH
sie ist ungleich der Realität!
Die Erkenntnis darüber kommt später

Clemens Schmale  (heute 20:23)

Sind Europas Banken noch zu retten?
Die Frage ist streng genommen rhetorisch. Ohne Banken geht es nicht. Daraus ergibt sich eine unmögliche Situation: Keiner kann ohne Banken, doch ein Drittel aller Banken ist nicht überlebensfähig.
]]http://go.guidants.com/#c/clemens_schmale/[[{%22strm1%22:98068},1]]
hero member
October 05, 2016, 02:21:03 PM

Es ist doch logisch das jemand der Milliarden hat Einfluss auf Politik nimmt, das macht jeder, selbst Bill Gates. Jeder der ne größere Firma hat nimmt Einfluss. Er wäre ja auch bescheuert wenn er nicht Einfluss nimmt und versucht seine Interessen für sein Firma durchzusetzen.
Weltregierung, gibt's nicht und wird es nicht in 100 Jahren geben. Das die Menschheit zwangsläufig irgendwann auf dem intellektuellen Stand kommt und regionale Regierung überflüssig werden ist doch klar. Sonst könnten wir nie andere Planeten bevölkern und größere Raumschiffe bauen.
full member
Activity: 237
Merit: 114
October 05, 2016, 01:50:20 PM

hero member
Activity: 838
Merit: 534
October 05, 2016, 01:39:36 PM
Was denkt ihr über MegaUpload 2 & Bitcache?

Hier gibts neue Details und man kann investieren.

http://bravenewcoin.com/news/kim-dotcom-reveals-plans-for-megaupload-2-0-and-bitcache/
legendary
October 05, 2016, 01:19:31 PM

hier mal rein hören www.youtube.com/watch?v=lUbM03ZaDP8  Veröffentlicht am 20.08.2016 oder hier www.youtube.com/watch?v=fcWeLHIvMoQ Veröffentlicht am 12.01.2016 ob es stimmt?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
October 05, 2016, 11:33:48 AM
615$ 4100CNY
Jump to: