Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2745. (Read 5915382 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 13, 2016, 07:24:47 AM
Mal abgesehen von den China Börsen hat Bitfinex schon wieder das größte Volumen bei BTCUSD Trades.

Ist jemand außer mir jetzt bullisch auf BFX Coins?  Cheesy

Warum sollte das Handelsvolumen irgendwas mit der "Wert"entwicklung dieses Scamtokens zu tun haben?

The obligation evidenced by the token bears no interest and is not entitled to dividends, distributions, or other income amounts of any kind.

sr. member
Activity: 471
Merit: 262
August 13, 2016, 07:15:20 AM
Hey Freunde ! Frage : Wie kann man umgehend einfach und unkompliziert auf legale Weise Geld mit dem niedrigen Kurs machen ? Meine Gedanke war: 1. so billig wie möglich einkaufen (Wer hat einen Tip für mich ?)
2.etwa 2000-5000 Euro möchte ich investieren durch einen möglichst billigen Kredit (Wweer hat bessere Idee ?)
3.When ein neuerlicher höchstand abzushen is, Bitcoins so teuer wie möglich verkaufen (Wo am besten ?)

Ist Meine "IDEE" umzusetzen ?

Dir ist schon schon klar das so ziemlich jeder versucht so Geld zu verdienen? Die Fragen die du stellst sagen mir das du dich noch nie mit der Materie beschäftigt hast und du willst sogar einen Kredit dafür aufnehmen.

Ich gebe dir einen Rat, lass die Finger davon.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 13, 2016, 05:34:04 AM
Mal abgesehen von den China Börsen hat Bitfinex schon wieder das größte Volumen bei BTCUSD Trades.

Ist jemand außer mir jetzt bullisch auf BFX Coins?  Cheesy
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 13, 2016, 03:39:53 AM
Hey Freunde ! Frage : Wie kann man umgehend einfach und unkompliziert auf legale Weise Geld mit dem niedrigen Kurs machen ? Meine Gedanke war: 1. so billig wie möglich einkaufen (Wer hat einen Tip für mich ?)
2.etwa 2000-5000 Euro möchte ich investieren durch einen möglichst billigen Kredit (Wweer hat bessere Idee ?)
3.When ein neuerlicher höchstand abzushen is, Bitcoins so teuer wie möglich verkaufen (Wo am besten ?)

Bevor du dir einen Kredit aufnimmst, versuch doch erstmal deine Kryptoknete mit Altcoins zu vermehren.

Paar Shitcoins, wie Decred, Lisk oder DGB werden dieses Jahr noch nen fetten Pump bekommen.  Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
August 13, 2016, 03:28:09 AM
Honeckers Rache bringt uns alle in die Misere:

http://www.golem.de/news/kampf-gegen-terrorismus-paris-und-berlin-planen-aktionsplan-gegen-verschluesselung-1608-122669.html

Wird ja dann frueher oder spaeter auch auf Bitcoin durchschlagen. Setzt eure Kreuze weise.

Die Logik des Homo Oeconomicus dahinter: wenn Verschlüsselung mit Backdoor verwendet wird, können wir die Terroristen auffliegen lassen. Das ist total wirres Gedankengut, denn kein Terrorist würde solche Software verwenden. Stattdessen werden alle humanen Menschen wie z.B. Wistleblower und investigative Journalisten, die Missstände aufdecken wollen und sich selbst schützen müssen, kriminalisiert.

Es ist die Bevölkerung im Durchschnitt, die dies zulässt.

Aus Sicht der nachhaltigen Ökonomie der Bewahrung sollte jeder humane/nachhaltige Mensch seine Privatsphäre und die anderer Menschen schützen. Deshalb hätte jeder Mensch starke Verschlüsselung einzusetzen, das entspricht dem Briefgeheimnis. Man möchte sich damit auch gegen Angreifer/Terroristen schützen. Wer auch immer meine Privatsphäre mutwillig knacken will, ist der Angreifer, und wenn es der eigene Staat ist. Beweise für sein faschistisches Verhalten gibt es inzwischen genug.

So lange es genug Menschen gibt, die sich wehren, kann die Politik nichts erreichen. Unterschreitet die Anzahl humaner Menschen jedoch eine Mindestanzahl, dann gibt es kein zurück mehr, dann ist der Zenit zur möglichen Umkehr überschritten, und das Inferno steht bevor. Dann dürfen nicht einmal mehr humane Menschen verschlüsseln, damit sie sich nicht offenbaren. Krieg ist dann das logische Ende, weil sich wissend gebende Menschen mit lauter Falschinformationen aus den Massenmedien geimpft werden.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 13, 2016, 03:15:55 AM
Honeckers Rache bringt uns alle in die Misere:

http://www.golem.de/news/kampf-gegen-terrorismus-paris-und-berlin-planen-aktionsplan-gegen-verschluesselung-1608-122669.html

Wird ja dann frueher oder spaeter auch auf Bitcoin durchschlagen. Setzt eure Kreuze weise.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
August 13, 2016, 02:20:40 AM

hero member
Activity: 798
August 13, 2016, 02:09:53 AM
Hey Freunde !
...
... durch einen möglichst billigen Kredit (Wweer hat bessere Idee ?)
...
Naja ich sag mal so, die Anzeichen eines Scheiterns deines Vorhabens ist mit einem Kredit für eine Anlage schon mal ziemlich gestiegen! Die wenigsten sind mit einem Kredit gedanklich dann frei in ihrer Entscheidungsfindung. Zumal, tritt der erhoffte Ertrag ab einem gewissen Zeitpunkt nicht ein kommst du unter Zugzwang, dann wird es meistens schlimm oder schlimmer.  Grin

Mit einem Kredit, wäre mein Vorschlag nicht in "Geld" an sich zu investieren sondern in das Drumherum. Steck das Geld doch in Projekte die dir sinnvoll vorkommen oder in Hardware die effektiv ist. Oder such "Geld" das für dich arbeitet (Stichwort: PoS).  Cool Ich kaufe seit Juni jede Woche mit einem Teil meines Ertrages beim Fleischer und Bäcker ein. Musste zwar lang dafür durchhalten aber umso besser läuft es jetzt und ich find es genial.  Wink
legendary
Activity: 1666
August 13, 2016, 01:46:00 AM

1. Ob der Kurs niedrig ist, weiß keiner, auch wenn sich die meisten "wissend" geben, so wie du selbst auch. Ebenso weiß niemand, wo oben, und wo unten ist.

2. Investitionen auf Kredit sind Wetten, Spekulation und Zockerei. Der Kredithebel wirkt in beide Richtungen, aufwärts wie abwärts. Als Homo Oeconomicus wirst du eine gewonnene Wette allein deiner eigenen Intelligenz und Leistungsfähigkeit andichten. Geht es in die falsche Richtung, wirst du allein andere dafür schuldig sprechen. Beides ist aus nachhaltiger Sicht falsch.

3. siehe 1.

Meine Empfehlung: werde wieder zu einem Mensch (natürlich dem humanen).
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
August 13, 2016, 01:05:30 AM

Investiere nur soviel Geld in Crypto, wie Du bereit bist, zu verlieren!
Einen Kredit dafür aufzunehmen ist eine ganz ganz dumme Idee.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
August 12, 2016, 11:26:57 PM
Hi Icloud2222,

endlich hast Du das Geheimnis des erfolgreichen Tradens herausgefunden: billig einkaufen und teuer verkaufen. Dumm nur, dass das seit über 100 Jahren alle Börsianer versuchen, nur schaffen, tun es die wenigsten. Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
August 12, 2016, 08:57:53 PM

full member
Activity: 204
Merit: 101
August 12, 2016, 08:02:04 PM
FINEXFALSCHGELD
Falschgeld gefällt mir Smiley

Mich geht's ja nichts an. Aber eigentlich ein Fall für den Konkursrichter.
Wobei denn die Gesammtmasse durch alle Einlagen geteilt würde,  BTC,  Fiat, Altcoin.

Ja und viel wichtiger, was wird dann as der Wette mit den Niko-Klaus Cheesy
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 12, 2016, 07:13:07 PM
FINEXFALSCHGELD
Falschgeld gefällt mir Smiley

Mich geht's ja nichts an. Aber eigentlich ein Fall für den Konkursrichter.
Wobei denn die Gesammtmasse durch alle Einlagen geteilt würde,  BTC,  Fiat, Altcoin.
full member
August 12, 2016, 07:07:05 PM

Endeffekt?
Aus 100 Bitcoin wurden
65 Bitcoin
+ 35 X 604 x Handelswert 0,32 = 6764 Dollar? = 11 Bitcoin?

Meinst du 65 + 11 BTC?
Ja. So umgerechnet. Ferhlende Bitcoin in ersatz-coin mal handelsdwert und wieder umgerechnet in bitcoin.

Also hab jetzt nicht nachgerechnet, aber habe gehört, dass das FINEXFALSCHGELD sehr an Wert verloren hat, wen wunderts.
legendary
August 12, 2016, 07:05:08 PM

Endeffekt?
Aus 100 Bitcoin wurden
65 Bitcoin

Meinst du 65 + 11 BTC?
Ja. So umgerechnet. Ferhlende Bitcoin in ersatz-coin mal handelsdwert und wieder umgerechnet in bitcoin.
full member
August 12, 2016, 07:00:45 PM

Endeffekt?
Aus 100 Bitcoin wurden
65 Bitcoin

Meinst du 65 + 11 BTC?
legendary
August 12, 2016, 06:34:13 PM
Dieses "bfxusd" was soll das eigentlich bedeuten?
Ich nehme mal an, das haben Opfer bekommen als Auffüllbetrag für fehlenden rund 35% Bitcoin?

Bedeutet das jetzt für mich einfach ausgedrückt:
Der Kurs vor dem "Hack" war 650 Dollar.
Bei 604 Dollar hat BitFinex geschlossen.

Also wer vor dem "Hack" 100 Bitcoin hatte,
Hat jetzt 65 Bitcoin
und 35 x 650 Dollar/Bitcoin 604 Dollar/Bitcoin? Welche jetzt mit https://cryptowat.ch/bitfinex/bfxusd/30m 0,32 Dollar gehandelt werden?

Endeffekt?
Aus 100 Bitcoin wurden
65 Bitcoin
member
Activity: 68
Merit: 10
August 12, 2016, 03:28:58 PM
Ist hier eigentlich jemand MGTOW? Hab hier ein interessantes Video von Sandman gefunden bezüglich Bitcoin & MGTOW:

https://www.youtube.com/watch?v=Y8q6ERBKfy8

Noch eins von MGTOW Vention:

https://www.youtube.com/watch?v=5NV2rTo67jY
member
Activity: 68
Merit: 10
August 12, 2016, 03:26:59 PM
Ist hier eigentlich jemand MGTOW? Hab hier ein interessantes Video von Sandman gefunden bezüglich Bitcoin & MGTOW:

https://www.youtube.com/watch?v=Y8q6ERBKfy8
Jump to: