Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2747. (Read 5915320 times)

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
August 11, 2016, 01:20:24 PM
ich suche Bitcoin full nodes welche ich kaufen kann. out of the box.
welche gibt es da?
Sowas kannst nur auf deinem PC, Laptop, Server selbst aufsetzen. Full Nodes hat noch keiner Verkauft (meines Wissens).

https://bitseed.org/ verkauft z. Bsp. full nodes.

leider ist der markt sehr fragmentiert und ich habe keine übersicht mehr. deshalb die anfrage.

kein netzwerk kabel wäre schick (wlan access) und ein schickes design.

die brotbox von bitseed ist hässlich.

EDIT:

ich hatte das modell im sinn. Bitnodes Hardware B1. das gib es aber schon nicht mehr.

oh woow ... wieder was gelernt ... sachen gibts  Roll Eyes

EDIT: Das ist ja eigentlich auch nur eine BananaPI oder RasPI mit display. Könnte man relativ einfach selber bauen.

Wenn gewünscht baue ich gerne einen BTC FullNode auf meinen Pi3 zusammen (ohne Display), dann bekommst DU ihn fertig installiert und syncronisiert mit der ganzen Blockchain drauf. Meld dich einfach

gerade auf Reddit gelesen: Full node im Browser.

http://bcoin.io/browser.html
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
August 11, 2016, 12:48:40 PM
Ist denn inzwischen schon etwas durchgesickert, wie die Coins auf bitfinex geklaut wurden? Wuerde mich immer noch brennend interessieren.
Würde mich auch interessieren.

Insider Job. Die typische "Wurden gehackt, sorry guys" Crypto Masche die wir schon öfter gesehen haben...

Meine "VT": Wahrscheinlich hoert man deswegen auch nix davon, weil es wohl einfach peinlich waere, wenn rauskaeme, was da drinnen wirklich abgelaufen ist. Dann waer wohl jedes Vertrauen verspielt. Die wurden wohl alle zum stillschweigen verpflichtet.
sr. member
Activity: 448
Merit: 256
August 11, 2016, 12:42:12 PM
Ist denn inzwischen schon etwas durchgesickert, wie die Coins auf bitfinex geklaut wurden? Wuerde mich immer noch brennend interessieren.

Insider Job. Die typische "Wurden gehackt, sorry guys" Crypto Masche die wir schon öfter gesehen haben...
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
August 11, 2016, 11:29:35 AM
ein verfall der sitten!

Welche Sitten?  Shocked In Zeiten wo man vom Fehlen der Ländervorwahl Rassismus konstruiert und Hinz und Kunz in der Politik rummerkelt  ist doch alles möglich.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 11, 2016, 11:05:41 AM
warum muss ich eigentlich immer in vorleistung gehen wenn ich etwas kaufe?

ab wann hat sich das gedreht? früher war es doch normal zu bestellen und nach der lieferung die rechnung zu bezahlen, oder?

jetzt muss man mittlerweile schon der finanzamt konformen rechnung hinterherlaufen wenn man bezahlt hat.

ohne bezahlung ist oft eine bestellung unmöglich.

ein verfall der sitten!
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 11, 2016, 10:28:11 AM
Allerdings sehe ich hier kein "Ansteckungsrisiko hin zu Poloniex". Für Polo ist das einfach ein weiterer Altcoin. Wenn der platt geht, ist er halt nix mehr wert. Sie müssen dafür ja nicht gerade stehen, sondern profitieren dann eher vom steigenden Handelsvolumen. Wo siehst Du das Risiko?

War nur eine Befürchtung. Das eine Site eine andere Site zur reinen Altcointradingbörse degradieren kann war mir auch neu. Poloniex hat keine FIAT Ein/Auszahlungsmöglichkeiten anderer Art, damit war Tether schon sehr wohl etwas anderes als eine reine Altcoin. Tether will ja auch vom Selbstverständnis her FIAT sein, nicht Altcoin, wieso definierst du die da einfach entgegen ihrem eigenen Selbstbild um?!

Aber Bitfinex ist ja wieder Online. Tether notiert noch bei $ 0.962548 (-2.69 %) das dürfte sich wieder einpendeln in ein paar Tagen.

In the past week, we have taken significant steps to ensure that we can restore service in a secure environment. We have added additional platform and infrastructure security checks; regenerated all encrypted services, including wallets, security tokens, and passwords; moved funds to multisig cold storage; re-evaluated all third-party integrations; performed a comprehensive system audit in order to identify vulnerabilities; and, rebuilt our entire platform on new infrastructure.
https://bitfinex.statuspage.io/

Was kann da schon schiefgehen.

The same Verarsche as last year, Miss Sophie?
The same Verarsche as every year, James.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 11, 2016, 10:24:39 AM
ich muss kaufen, kaufen und kaufen. es ist schlimm!

full member
Activity: 204
Merit: 101
August 11, 2016, 10:01:24 AM
Bb, you know you love me ❤😂

1NYT1f6Mbty6iZiHPQtM5fDSmSKk6e2HKN

EDIT: LOL JUST LAUNDERING SOME COINS HERE GUYS DW //MYSTERIOUS IRC.LAND BITCOIN HACKER

Well there you go. And I just spoke to the girl in question, she confirmed her Reddit account had been hacked.

"[–]TheTwistedTworedditor for 3 months [Bewertung versteckt] vor 28 Minuten*

I didn't write the comment that was edited. Someone got into my account."

Mezzo hat vermutlich wie immer recht.

legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
August 11, 2016, 09:47:55 AM
https://blockchain.info/de/address/1NYT1f6Mbty6iZiHPQtM5fDSmSKk6e2HKN

Sehr interessant dass die Bestätigung so lange dauert  Grin

Die Transaktion von 1000 BTC hat doch nun eine Bestätigung. Allerdins verstehe ich den Sinn der Feststellung, dass die Transaktion so lange dauert, was sie ja nebenbei gar nicht tut, auch nicht wirklich.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
August 11, 2016, 09:44:59 AM
verstehe ich nicht...
full member
Activity: 204
Merit: 101
August 11, 2016, 09:42:11 AM
https://blockchain.info/de/address/1NYT1f6Mbty6iZiHPQtM5fDSmSKk6e2HKN

Sehr interessant dass die Bestätigung so lange dauert  Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 11, 2016, 07:57:41 AM
Geldwäsche für Anfänger.  Grin
hero member
August 11, 2016, 07:53:47 AM
legendary
August 11, 2016, 04:06:17 AM
Ich denke mit der Absicherung kann man es auch übertreiben  Wink

Kauft oder baut nen Haus, gründet ne Stiftung oder verbuddelt paar Klumpen Gold. Spätestens nach ~100Jahren ist doch aber eh für die meisten hier Schluss. Natürlich kann man Rätsel aufgeben, auf verschiedene Steinplatten ritzen, doppelt und dreifach verschlüsseln, Vermögen breit streuen ... naja wie gesagt irgendwann wird es dann dunkel und was eure Nachfahren dann mit dem ganzen "Vermögen" machen, nun gut das steht in den Sternen Grin

Es macht aber noch weniger Sinn zu schludern, denn man mglw den Grossteil seines Vermoegens verliert, weil man gehackt wird oder die Wallets verliert. Es gibt ja keinen doppelten Boden.
hero member
August 11, 2016, 03:51:25 AM
Ich denke mit der Absicherung kann man es auch übertreiben  Wink

Kauft oder baut nen Haus, gründet ne Stiftung oder verbuddelt paar Klumpen Gold. Spätestens nach ~100Jahren ist doch aber eh für die meisten hier Schluss. Natürlich kann man Rätsel aufgeben, auf verschiedene Steinplatten ritzen, doppelt und dreifach verschlüsseln, Vermögen breit streuen ... naja wie gesagt irgendwann wird es dann dunkel und was eure Nachfahren dann mit dem ganzen "Vermögen" machen, nun gut das steht in den Sternen Grin
legendary
Activity: 1078
August 11, 2016, 03:18:13 AM

[/quote]

die tücke steckt im detail. menschen neigen dazu irgendetwas aus ihrem persönlichen bereich naheliegendes zu verwenden um z. bsp. die 12 wörter zu füllen.

das macht es angreifbar.
[/quote]
hmm aber was wenn man seinen erben nur hinweise hinterlässt
wie z.b.
weisst du noch was ich dir immer bezüglich schule gesagt hab ?

da wirds dann für einen hacker schon schwer auf die 12 wörter zu kommen

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 11, 2016, 02:38:29 AM
Würde mich auch interessieren. Ausserdem bin ich gespannt, ob die restlichen Bestände tatsächlich abgesaugt werden oder ob die Kunden Opfer lieber auf den nächsten "Hack" bzw. eine Schliessung durch die Behörden (Insolvenzverschleppung falls die nicht in einem absolut rechtsfreien Teil der Welt sitzen) warten.
legendary
August 11, 2016, 02:31:27 AM
hero member
Activity: 652
Merit: 500
August 11, 2016, 12:13:35 AM
Auf diesem Teil läuft doch bestimmt auch ein Pi. Oder? Könnte man den nicht einfach erweitern zum Node?
Preisticker, Uhr, Wecker, WLAN, USB. Den kann man bestimmt nach belieben programmieren.

Das finde ich mal ein richtig gelungenes Gadget.

http://coinwelt.de/2015/11/tixie-der-bitcoinpreis-ticker-fuer-dein-nachtkaestchen/

Tixie Realcointicker
http://realcointickers.com/
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 10, 2016, 10:34:24 PM
Kann man schon sehen ob Bitfinex leer läuft? Der reine Umsatz ist dafür ja nicht brauchbar?
Jump to: