Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2741. (Read 5915382 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
August 17, 2016, 04:40:38 AM
Coinbase wünscht von mir eine Verifizierung. An sich kein Problem.
Aber ich sehe deren Kurse nicht. Auf  https://bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd sehe ich nur 6 Bitcoin für 590 oder 6 Bitcoin für 570
Was bringen denn da einige Hundert Bitcoin? Grüne Kerze bis 2000 oder rote Kerze bis 100?

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
August 17, 2016, 04:13:54 AM
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
August 16, 2016, 10:14:15 AM

Upps ...

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
August 16, 2016, 09:25:17 AM
Marios Vorhersagen treffen ein.
Ein jeder Grieche  sollte schnellsten alles in Bitcoin tauschen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/16/griechenland-bereitet-offenbar-zwangsabgabe-fuer-alle-vermoegen-vor/#cxrecs_s
Greshamsches Vorhersagen treffen auch ein. Kein Schwein interessiert es, die (das dumme Volk) machen gar nichts.

p.s. Ich erzähle es schon seit jahren die letzte deutsche "volkszählug" war für Immobilienbesitze pflicht!
ja! und man kann dem dummen dummen volk vormachen, man kann die Leistungsträger der gesellschaft bestehlen und es zahlt nicht immer der kunde alles.
Bin nach diesen Zeilen wieder an meinem Bücherregal vorbeigegangen und mir viel wie zufällig, naja ich hatte es schon in gedanken, auf:
Gustave Le Bon Psychologie der Massen

wird in Europa auch noch kommen...
die Staatsschulden kann der Staat nicht tilgen, eine weitere Krise und die Schulden weiten sich dramatisch aus. DAmit müssen die Reichen auch zahlen! Sonst droht das ganze System der absolute Kollaps. Wenn keiner mehr konsumiert, bzw kann.

Soros wettet nicht mehr auf Gold! Auf was wettet er denn dann als Sicherungsasset gegen den nächsten Crash?? Dieser kommt sehr sicher. Aber er wettet immer noch gegen den Yuan...
short geht er schon im SP 500! Baut seine Positionen weiter aus

Dienstag, 16.08.2016 - 10:56 Uhr  
George Soros beendet Wette auf steigenden Goldpreis
Nach nur einem Quartal hat der legendäre Hedgefondsmanager seine Wette auf einen steigenden Goldpreis beendet. Mit einem Crash des US-Aktienmarktes rechnet Soros aber weiter: Eine Short-Position auf den S&P 500 baute Soros deutlich aus.
http://www.godmode-trader.de/artikel/george-soros-beendet-wette-auf-steigenden-goldpreis,4831885

Dienstag, 16.08.2016 - 08:50 Uhr  
CK*CS – Japan: Das klare Urteil der Zahlen über „Abenomics“
•Japans Wirtschaft wächst kaum noch – Investitionen sinken
•Schulden großer Ölkonzerne haben sich seit 2014 verdoppelt

Tanker-Stau auf den Weltmeeren
Bernd Schröder  12.08.2016
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49103/1.html
http://www.godmode-trader.de/artikel/ckcs-japan-das-klare-urteil-der-zahlen-ueber-abenomics,4831600

Kein Wachstum mehr, Aktien immer noch an den Hochs, der pump ist bald vorbei

Montag, 15.08.2016 - 19:24 Uhr  
Gewinnwachstum? Trauerspiel in Europa
Viel wird über die US-Gewinnrezession geschrieben. Sie ist aber bei weitem nicht die einzige, die um sich greift. In Europa sieht es keinen Deut besser aus.
http://www.godmode-trader.de/artikel/gewinnwachstum-trauerspiel-in-europa,4831068

Aktien am Allzeithoch.. die Realwirtschaft immer noch am Boden!!!
.
Jeder mit Verstand, muss erkennen, das diese so nicht weiter geht! Deswegen die Flucht indie Anleihen, -1-2% sind besser als ein verlust von 50% beim aktien crash! Bitcoin wäre neutral

Dienstag, 16.08.2016 - 17:12 Uhr  
Mysterium? Anleihen trotz Niedrigstzinsen nach wie vor begehrt
Niedrige Zinsen und Rekordbewertungen von Anleihen schrecken Anleger nicht ab. Kapital strömt nach wie vor in großen Mengen in den Markt.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 16, 2016, 06:13:56 AM
So schnell sind sie noch nicht. Die schicken erst mal einen Bescheid auf den Du reagieren kannst.
Die Reaktion wäre (in welchem Umfang auch immer) nichtig, dann würde ich das Geld beim Amtsgericht hinterlegen, dann würde das Geld trotzdem (!) vom Konto gepfändet - ganz egal das ich das Geld vom Amtsgericht nicht mehr holen kann.
Ich müsste also mindestens doppelt so viel bezahlen.

Das ist nach den aktuellen Aussagen auch schon überholt. Die Amtsgerichte haben anscheinend die Anweisung bekommen, keine Hinterlegung mehr zu aktzeptieren, da das BGB nicht auf öffentlich rechtliche Schuldverhältnisse anwendbar sei und das BBankG keiner Verwaltungsvereinfachung im Weg stehen dürfe (sic).

Man könnte auch sagen, Exekutive und Judikative laufen jetzt völlig Amok.

Trotzdem kannst Du das Ganze durchspielen und am Ende doch überweisen, ohne dass es zu einer Pfändung oder doppelten Zahlung kommt. Die Gerichte nehmen die Zahlung ja anscheinend ebenfalls nicht mehr an. Das kannst Du dann mit jeder einzelnen Forderung erneut machen und so Bescheide sammeln, die das Unrecht dokumentieren.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 16, 2016, 06:12:35 AM
Die 1 Mio BTC auf den Markt zu bringen und zu verkaufen, wäre dann wohl schwerer als der Hack  Cheesy

Das Bitcoin Paradoxon: Wenn dir 21 Millionen BTC gehören, sind sie nichts mehr wert.
legendary
August 16, 2016, 05:50:55 AM

So schnell sind sie noch nicht. Die schicken erst mal einen Bescheid auf den Du reagieren kannst.

Die Reaktion wäre (in welchem Umfang auch immer) nichtig, dann würde ich das Geld beim Amtsgericht hinterlegen, dann würde das Geld trotzdem (!) vom Konto gepfändet - ganz egal das ich das Geld vom Amtsgericht nicht mehr holen kann.
Ich müsste also mindestens doppelt so viel bezahlen.
legendary
August 16, 2016, 05:43:47 AM

Wahnsinn.
wie Du schreibst, das Recht des stärkeren ...

In letzter Instanz also philosophisch gesehen , und tatsächlich:

Recht, ist die Machst der Stärkeren.
legendary
August 16, 2016, 05:41:01 AM
- zum einen, da die meine Kontodaten haben würde die Kontopfändung raz-faz in Tagesfrist gehen, bevor ich noch das Wort mezzomix sagen kann. Es würde Schufa und weitere nicht bezahlte Arbeit für mich folgen, das schüchtert mich ein.

- zum anderen muss ich zugeben nehme ich deren Leistungen teilweise tatsächlich gerne in Anspruch.
ZDFInfo, Arte, Einsfestival und die anderen dritten bringen oft Sachen die mich interessieren.

Daran hindert Dich keiner. Trotzdem hast Du das Recht, Die Leistung in Bar zu bezahlen. Die zwingende Forderung der bargeldlosen Zahlung durch eine Behörde ist schlichtweg rechtswidrig. Die Nutzung einer Alternative zum gesetzlichen Zahlungsmittel benötigt rechtlich gesehen eine vertragliche Vereinbarung, die es bei staatlichen Forderungen nicht gibt. Es gibt maximal Deine Zustimmung, per Leistung an Erfüllungs statt (Überweisung) zu bezahlen. Übrigens trägst Du dabei das Risiko. Wenn vor der Gutschrift beim Zahlungsempfänger etwas schief geht, dann schuldest Du dem Empfänger weiterhin die volle Summe!

Grundsätzlich zu dem Thema, mezzo hat ja recht mit der nicht erbrachten oder nicht erwünschten Leistung.

Das ist durchaus auch ein valider Kritikpunkt. Ich hatte aber nur darauf geklagt, die Vorzugslast klar und sauber definiert zu bekommen. Aber selbst das haben sie verweigert und das Gericht hat diese Weigerung unterstützt. Ohne eine solche Definition kann es sich aber nicht um eine Vorzugslast handeln.
legendary
August 16, 2016, 05:11:27 AM
Ich bezahle für meine Firma jeden Schutzgeldbrief einzeln.

Der gespeicherte Text beinhaltet jeweils, dass es sich um Schutzgelderpressung handelt. Die Zahlung unter Zwang und Vorbehalt stattfindet.
Dazwischen schiebe ich die "Kundenreferenznummer" (damit die die suchen müssen). Und ich weise ausdrücklich darauf hin dass jeder Verbrecher/Mittäter persönlich haftet und bei Veränderung der Machtverhältnisse der Rückholung meines Eigentums versichert sein soll.

Grundsätzlich zu dem Thema, mezzo hat ja recht mit der nicht erbrachten oder nicht erwünschten Leistung. Darum hatten auch so viele Menschen nicht gezahlt. Rechtlich begründet wurde es ja durch die "Richtermarionette: Grundversorgung" Dadurch gingen sehr viele Erpresste durch die Lappen in dem sie sagten ich habe keinen Fernseher. Nötigenfalls wird der vor dem Gerichtstermin ausgeschafft. Eintreibung fast aussichtslos.

Darum wurde es ebenfalls gegen jedes moralische Recht dieses neue Gesetz oder Verordnung scheißegal geschrieben.
Und jetzt kommt es!
Nach dem Krieg wurde als eines der wichtigsten Angelegenheit festgelegt, dass es in Deutschland NIE WIEDER STAATSFUNK geben darf.
Und genau dort sind wir jetzt durch den neuen "Beitragsservice" angekommen.

legendary
August 16, 2016, 05:06:15 AM
Ja und?! Es gibt nach dem BBankG kein Gewohnheitsrecht. Du kannst den Bankeinzug jederzeit wiederrufen und mit dem einzigen unbeschränkt gültigen gesetzlichen Zahlungsmittel bezahlen. Theoretisch. Wenn es gültige Gesetze gäbe.

- zum einen, da die meine Kontodaten haben würde die Kontopfändung raz-faz in Tagesfrist gehen, bevor ich noch das Wort mezzomix sagen kann. Es würde Schufa und weitere nicht bezahlte Arbeit für mich folgen, das schüchtert mich ein.

- zum anderen muss ich zugeben nehme ich deren Leistungen teilweise tatsächlich gerne in Anspruch.
ZDFInfo, Arte, Einsfestival und die anderen dritten bringen oft Sachen die mich interessieren.

[...]
ausreissen wird, weil er kein Interesse daran hat, sich die Behörden zum Gegner zu machen.

Wahnsinn.
wie Du schreibst, das Recht des stärkeren ...

Ja, bezüglich der Bargeldzahlung hat Norbert Häring offensichtlich bereits vor einigen Monaten seine Erfahrungen

Ja. Vielen Dank one4many für den Link. Habe alles gelesen.
Unglaublich wenn es nicht die Wahrheit wäre. Echt hart zu lesen. 
legendary
August 16, 2016, 04:12:26 AM
Wir zahlen leider schon seit langem, also Jahre vor Bitcoin, per Lastschrift.

Ja und?! Es gibt nach dem BBankG kein Gewohnheitsrecht. Du kannst den Bankeinzug jederzeit wiederrufen und mit dem einzigen unbeschränkt gültigen gesetzlichen Zahlungsmittel bezahlen. Theoretisch. Wenn es gültige Gesetze gäbe.

Was ich nicht verstehe - das Du das ganze ohne Rechtsanwalt machst, da ich stark davon ausgehe das Du/Familie eine Rechtsschutzversicherung hast.

Ich habe keine RV und lehne überflüssige Versicherungen ab. Aus den Urteilen des BGH und des BVerfG geht aber hervor, dass ein RA nur bessere Begründungen bringt. Es wird dann mehr interpretiert (z.B. ist Rundfunk keine Übertragung von Informationen mittels EM Wellen an sämtliche nicht einzeln identifizierbare Empfänger, sondern - auch - die individuelle Bereitstellung von Information auf explizite Anfrage über ein kabelgebundenes Medium an genau einen Empfänger). Ohne Anwalt ignorieren die Gerichte den Kläger einfach, wie in meinem Fall geschehen.

Übrigens hatte ich vor der Klage bei einem Anwalt für Verwaltungsrecht angefragt. Er hat mir zwischen den Zeilen zu verstehen gegeben, dass ich mich verpissen soll. Vertretung nur unter Ausschluss der Honorarordnung per Stundenabrechnung. Ausserdem hat der Anwalt sofort klar gemacht, dass er sich trotz Stundeabrechnung kein Bein ausreissen wird, weil er kein Interesse daran hat, sich die Behörden zum Gegner zu machen.

Ja, bezüglich der Bargeldzahlung hat Norbert Häring offensichtlich bereits vor einigen Monaten seine Erfahrungen gemacht. Ich gehe davon aus, dass die beschriebenen rechtswidrigen Umtriebe genauso ablaufen. Mehr kann ich in wenigen Wochen dazu sagen, wenn ich eigene Erfahrungen damit gemacht habe.
hero member
Activity: 516
Merit: 500
August 16, 2016, 04:00:19 AM

Für die, die es nicht mitbekommen hatten, Mezzo wollte das die GEZ (ARD,ZDF etc) sein Bargeld als Zahlung akzeptiert und ist damit vor Gericht.

https://bitcointalksearch.org/topic/gez-sparen-1080065

- oder hast Du grundsätzlich gegen die GEZ Gebühr geklagt? Dein Post jetzt deutet zumindest darauf hin, ich dachte es ginge in Deiner Klage um die Zahlung per Bargeld.

Nein, erst mal ging es nur darum, dass eine Vorzugslast eine klare und eindeutige Definition der mir persönliche erbrachten Leistung benötigt, bevor ein Zahlungsanspruch bestehen kann.

Das mit dem Bargeld kommt erst Ende des Monats, wobei ich mir keine Hoffnungen mache, dass sich irgendeine Behörde dieses mal an ein Gesetze halten wird. Es ist bekannt, dass die meisten Behörden die Annahme von Bargeld rechtswidrig verweigern. Ich möchte es aber persönlich per Beschluss nachgewiesen bekommen und muss dann nicht mehr mit Hörensagen argumentieren. Nichts ersetzt eigene Erfahrungen, auch wenn sie negativ sind und ein noch viel schlechteres Licht auf das System werfen als ich angenommen hatte.

Immerhin kann ich dann ohne Bedenken gegen alle Gesetze der BRD verstossen, solange ich mich nicht erwischen lasse. Es gilt eben nachgewiesenermassen einzig und alleine das Recht des Stärkeren. Und glaube mir, den mir entstandenen finanziellen Schaden und die investierte Zeit werde ich an anderer Stelle mehr als nur ausgleichen!

Klingt alles sehr noch Nobert Häring http://norberthaering.de/de/27-german/news/526-hinterlegung-rundfunkbeitrag#weiterlesen
legendary
August 16, 2016, 03:57:25 AM

Ah, verstehe.

Wir zahlen leider schon seit langem, also Jahre vor Bitcoin, per Lastschrift.
Ansonsten hätte ich auch großes Interesse an so einer Aktion.
Das mit den Erfahrungen aus eigener Hand sehe ich ganz genauso.

Was ich nicht verstehe - das Du das ganze ohne Rechtsanwalt machst, da ich stark davon ausgehe das Du/Familie eine Rechtsschutzversicherung hast.
legendary
August 16, 2016, 03:45:07 AM

Für die, die es nicht mitbekommen hatten, Mezzo wollte das die GEZ (ARD,ZDF etc) sein Bargeld als Zahlung akzeptiert und ist damit vor Gericht.

- oder hast Du grundsätzlich gegen die GEZ Gebühr geklagt? Dein Post jetzt deutet zumindest darauf hin, ich dachte es ginge in Deiner Klage um die Zahlung per Bargeld.

Nein, erst mal ging es nur darum, dass eine Vorzugslast eine klare und eindeutige Definition der mir persönliche erbrachten Leistung benötigt, bevor ein Zahlungsanspruch bestehen kann.

Das mit dem Bargeld kommt erst Ende des Monats, wobei ich mir keine Hoffnungen mache, dass sich irgendeine Behörde dieses mal an ein Gesetze halten wird. Es ist bekannt, dass die meisten Behörden die Annahme von Bargeld rechtswidrig verweigern. Ich möchte es aber persönlich per Beschluss nachgewiesen bekommen und muss dann nicht mehr mit Hörensagen argumentieren. Nichts ersetzt eigene Erfahrungen, auch wenn sie negativ sind und ein noch viel schlechteres Licht auf das System werfen als ich angenommen hatte.

Immerhin kann ich dann ohne Bedenken gegen alle Gesetze der BRD verstossen, solange ich mich nicht erwischen lasse. Es gilt eben nachgewiesenermassen einzig und alleine das Recht des Stärkeren. Und glaube mir, den mir entstandenen finanziellen Schaden und die investierte Zeit werde ich an anderer Stelle mehr als nur ausgleichen!
legendary
August 16, 2016, 03:29:48 AM

- oder ging es in Deiner Klage darum das Dein Beklagter keine natürliche und auch keine juristische Person oder Behörde  ist - also niemand ist der überhaupt Geld von Dir fordern kann?
legendary
August 16, 2016, 03:01:59 AM
Kannst du das Beispiel geben in dem ein Gesetz zu deinem Vorteil für nichtig erklärt wurde oder ist das zu privat?

Natürlich. Es geht darum, dass der Staat von mir Geld für eine Vorzugslast haben möchte, sich aber gleichzeitig weigert, mir die persönlichen Vorzüge klar zu definieren. Nebenbei wurde die staatliche Forderung nach dem Wortlaut der niedergeschriebenen Gesetze auch noch formal falsch gestellt. Ich habe einen Gerichtsbeschluss erhalten, der in der Begründung meine Klagebegründung vollständig ignoriert und stattdessen per Template eingefügte Ausschnitte aus Urteilen anderer Gerichte enthält, die mit meiner Klage und deren Begründung absolut nichts zu tun haben. Sämtliche Anträge meiner Klage wurden vom Gericht ignoriert. Ich hatte in der Klagebegründung explizit auf entsprechende Gesetze hingewiesen und diese auch zitiert. Wurde alles ignoriert.

Faktisch bedeutet dies: Die Gesetze gelten in meinem Fall nicht, bzw. sie sind von mir nicht (gegen mich vermutlich schon) durchsetzbar. Damit gelten die Gesetze der BRD für mich letztendlich nicht. Es gilt also nur noch die Macht des Stärkeren. Das heisst für mich, da ich ungern unnötige Gewalt ausübe, dass ich mein Recht gegenüber Gewalttätern in Zukunft heimlich, durch geschickte Lügen oder auf Umwegen erlange.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
August 16, 2016, 02:19:25 AM
Puh wenn der Hack echt ist... Grin
Ich warte ja noch auf den Tag an dem jemand gesammelte Daten von der NSA oder auch unserer tollen VDS absaugt und veröffentlicht. Wir haben ja nichts zu verbergen oder doch? Roll Eyes

http://motherboard.vice.com/read/hackers-hack-nsa-linked-equation-group

Wer lässt 1*10^6 coins springen für den Spaß?

Völlig illusorisch 1 mio. BTC zusmmenzukaufen. Wenn jemand das versuchen würde, würde der Preis wirklich zum Mond schießen.

gleich mal 50x long gehen so als art lotto ticket Cheesy

Also beim ersten mal drüber lesen dachte ich wtf, wieder mal jemand auf der Tastatur eingeschlafen. 1Mio BTC, Screenshot von paar Binaries ... die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.

Aber heut, vorausgesetzt es stimmt wirklich also kein scam und es sind echte Robin Hoods  Grin find ich irgendwie trollig das Ganze warum nicht, die BTC liegen doch eh nur rum. So kommt mal bissel Action in de Kessel. Wenn man dann mit dem Geld sogar noch was gutes macht oder fair verteilt ...   Cool
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
August 16, 2016, 02:10:55 AM
Kannst du das Beispiel geben in dem ein Gesetz zu deinem Vorteil für nichtig erklärt wurde oder ist das zu privat?
Jump to: