also bitte! eine benachrichtigung das pishing emails im umlauf sind macht jeder service (welcher ein interesse an seinen kunden hat) ohne dass ihm 120k bitcoins abhanden gekommen sind.
jetzt mal butter bei die fische! die wollen einfach nicht mit der wahrheit rausrücken. das fängt schon damit an, dass sie nicht benennen mit welchen strafverfolgungsbehören sie zusammenarbeiten. das sollte wohl erlaubt sein bei aller ermittlungstaktik.
BitScam ist als neuer name überaus passend geworden.
Irgendwie muss ich grad lachen, pishing mails, Statusseiten, alert Blogposts ... scheint irgendwie Normalität zu sein und kommt einen soooo bekannt vor und keiner weiß so richtig was nun war. Nur eines ist sicher die coins sind wieder weg.
Bei einer normalen Bank kommt wenigstens noch mal ne Tatütata vorbei gefahren
Was ist nun mit dem 1000BTC Giveaway, jetzt soll man wohl erst auf die Adresse einzahlen damit man was bekommt? LOL Dann sind also die letzten paar Satoshis auch noch weg mit dem nächsten scammer.
Die ziehen doch die Leute bis aufs Hemd aus, Mittelalter lässt grüßen!
Wenn man nen richtig große Aluhut hätte und das mal abstrakt betrachtet, vielleicht ist das ja alles nur ein Fake zur Beschäftigung und Unterhaltung der Leute damit sie abgelenkt werden. Zahlen wie wild 10-20Mrd von ihren letzten Groschen in virtuelle Währungen um am Ende am Bildschirm zuhause mal wieder eine 404-Seite zu bekommen, ups Geld weg schaaade
Läuft denn bei euch im Freundeskreis jemand rum (in real) der es mit Bitcoin geschafft hat, sich ein Haus bauen lässt und das Leben genießt? Antwort ist nicht nötig da die Information mich auch nur durch den Computer erreicht. Wie gesagt ... Aluhut.