Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2791. (Read 5915019 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 24, 2016, 06:31:18 AM
Der Amokschütze von München besorgte sich seine Waffe offenbar im Darknet. Das will die "Süddeutsche Zeitung" aus Ermittlerkreisen erfahren haben.

okay, Freunde. Ihr wisst, was uns erwartet?!

http://www.gmx.net/magazine/politik/muenchen_schuesse_anschlag/amoklauf-muenchen-david-s-besorgte-offenbar-waffe-darknet-31704646

legendary
July 24, 2016, 05:55:41 AM
Du hast nur ETC auf Polo bekommen, wenn du ETH vor dem Hardfork besessen hast. Jetzt bekommst du natürlich nur ETH oder ETC.

Sagen wir ich habe vor dem Fork ETH bessesen. Nach dem Fork sind diese ja nun auf beiden Chains. Wie wird nun verhindert, dass ich auf einem Rechner Ethereum Wallet mit der einen Chain laufen habe und auf einem anderem Rechner Ethereum Wallet mit der anderen Chain laufen habe und nun mit beiden BTC kaufen, obwohl ich die ursprünglichen ETH nur einmal hatte.

Das wird nicht verhindert. Du kannst jetzt ETH1 und ETH2 verkaufen wenn du willst.
sr. member
Activity: 280
Merit: 253
July 24, 2016, 05:42:08 AM
Du hast nur ETC auf Polo bekommen, wenn du ETH vor dem Hardfork besessen hast. Jetzt bekommst du natürlich nur ETH oder ETC.

Sagen wir ich habe vor dem Fork ETH bessesen. Nach dem Fork sind diese ja nun auf beiden Chains. Wie wird nun verhindert, dass ich auf einem Rechner Ethereum Wallet mit der einen Chain laufen habe und auf einem anderem Rechner Ethereum Wallet mit der anderen Chain laufen habe und nun mit beiden BTC kaufen, obwohl ich die ursprünglichen ETH nur einmal hatte.
legendary
July 24, 2016, 05:27:38 AM
Da es nun 2 Chains gibt könnte ich also mit meinen ETH auf der ungeforken Chain BTC kaufen und mit diesen ETH der geforkten Chain kaufen und hätte so mein Guthaben verdoppelt.
Das wird ja wohl kaum möglich sein, aber wie wird dies verhindert?

Du hast nur ETC auf Polo bekommen, wenn du ETH vor dem Hardfork besessen hast. Jetzt bekommst du natürlich nur ETH oder ETC. Je nachdem auf welcher Chain du deine Miner platziert. Mit dem Hardfork ist ein komplett neuer Coin entstanden.

Wenn du ETC minen willst, hier ist ein Pool http://epool.io/#/   Wink
Denke viele Miner gehen bereits rüber und folgen der Chain, die am profitabelsten ist. Jetzt gibts Krieg hehe
sr. member
Activity: 280
Merit: 253
July 24, 2016, 05:14:06 AM
Da es nun 2 Chains gibt könnte ich also mit meinen ETH auf der ungeforken Chain BTC kaufen und mit diesen ETH der geforkten Chain kaufen und hätte so mein Guthaben verdoppelt.
Das wird ja wohl kaum möglich sein, aber wie wird dies verhindert?
legendary
July 24, 2016, 04:54:51 AM
Ether ist ne Gelddruckmaschine und jetzt auf zwei Chains auf Polo zu traden. Was für ein geiler Move von Poloniex am Sonntagmorgen  Grin

Trotzdem wird wohl eine Chain aussterben. Du benoetigst ja auch Entwickler, und der HF wird doch wohl vom Ursprungsteam gemanagt. Die andere Chain, ja, wer entwickelt die ...

Wir sich zeigen. Kann man schwer sagen ob jemand ETC übernimmt. Halten für lange Zeit würde ich ETC jetzt auf jeden Fall nicht, aber für einen schnellen Trade war es genial. Man darf ja nicht vergessen, dass die ETH Devs auch alle ETC haben und es extrem runterdumpen können/ werden.

Die ETC Miner haben jetzt aber erstmal einen Markt. Denke der Markt wird entscheiden. Auf jeden Fall sehr spannend das Ganze.
Hab das jetzt so verstanden als würde die alte chain ETC heißen und die neue ETH. Müsste es nicht genau umgekehrt sein?

Ist richtig. Man könnte auch sagen die alte Chain sollte ETH heißen und die neue METH  Smiley
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 24, 2016, 04:48:19 AM
Ether ist ne Gelddruckmaschine und jetzt auf zwei Chains auf Polo zu traden. Was für ein geiler Move von Poloniex am Sonntagmorgen  Grin

Trotzdem wird wohl eine Chain aussterben. Du benoetigst ja auch Entwickler, und der HF wird doch wohl vom Ursprungsteam gemanagt. Die andere Chain, ja, wer entwickelt die ...

Wir sich zeigen. Kann man schwer sagen ob jemand ETC übernimmt. Halten für lange Zeit würde ich ETC jetzt auf jeden Fall nicht, aber für einen schnellen Trade war es genial. Man darf ja nicht vergessen, dass die ETH Devs auch alle ETC haben und es extrem runterdumpen können/ werden.

Die ETC Miner haben jetzt aber erstmal einen Markt. Denke der Markt wird entscheiden. Auf jeden Fall sehr spannend das Ganze.
Hab das jetzt so verstanden als würde die alte chain ETC heißen und die neue ETH. Müsste es nicht genau umgekehrt sein?
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
July 24, 2016, 04:48:00 AM
Ether ist ne Gelddruckmaschine und jetzt auf zwei Chains auf Polo zu traden. Was für ein geiler Move von Poloniex am Sonntagmorgen  Grin

Das fällt wohl unter ETC "Etcetera." kann man nur hoffen das die DAPPS kompatibel bleiben, sowohl auf dem Original laufen als auch auf dem Clown.
Etcetera läuft Preislich aber bereits unter "ferner liefen". So als Fallstudie zum Wert von Produktfälschungen sicherlich wertvoll.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 24, 2016, 04:40:39 AM
Nur kurz der Hinweis: Ich habe da noch nichts drüber gekauft, aber die Beiträge im Thread deuten auf Vertrauenswürdigkeit. Aber auch einem evtl. Vertrauensaufbauponzi schaut man nur vorn Kopp (wie man im Ruhrgebiet sagt).

Deshalb würde ich mindestens bei grösseren Beträgen immer zu Escrow raten, was ja auch von MrLehmann und MrDJ aktzeptiert wird. Aus dieser Richtung würde ich das Angebot als vorbildlich bezeichnen.
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
July 24, 2016, 04:30:24 AM
Kann jemand ne seite emfpehlen für PC Hardware und ggf Möbel in Sachen bezahlen mit BTC?

klingt nach online Flomarkt.

Eher richtung Neuware... Smiley

warum nicht über amazon bei mr. lehmann?^^
Habe heute einen neuen PC mit Bildschirm über Amazon MrLehmann bekommen, geiles Teil und 20% gespart!
Danke für diese Idee....
legendary
July 24, 2016, 04:19:03 AM
Auf r/ethereum sind einige Leute richtig angepisst wegen Poloniex

Er wohl auch  Cheesy

https://twitter.com/kyletorpey/status/757140604795097088
http://www.powtopos.com/
legendary
July 24, 2016, 02:59:10 AM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 24, 2016, 02:53:11 AM

legendary
July 24, 2016, 02:47:30 AM
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
July 23, 2016, 05:43:31 PM
Ihr seid seit Jahren hier im deutschen Teil von bitcointalk unterwegs und habt noch nicht von dem Amazonservice von Mr. Lehmann/DJ gehört? Wtf? Shocked
Escrow war sowohl bei hohen als auch relativ niedrigen Beträgen nie ein Problem und es wurde immer zackig geliefert.  Smiley

Ey, ich hab' doch unter Beweis gestellt, dass ich davon "gehört" habe, ich hab's sogar verlinkt. Smiley - Ich hab nur noch nix drüber gekauft. Wink
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 23, 2016, 05:38:13 PM

Nur kurz der Hinweis: Ich habe da noch nichts drüber gekauft, aber die Beiträge im Thread deuten auf Vertrauenswürdigkeit. Aber auch einem evtl. Vertrauensaufbauponzi schaut man nur vorn Kopp (wie man im Ruhrgebiet sagt).

Ihr seid seit Jahren hier im deutschen Teil von bitcointalk unterwegs und habt noch nicht von dem Amazonservice von Mr. Lehmann/DJ gehört? Wtf? Shocked
Escrow war sowohl bei hohen als auch relativ niedrigen Beträgen nie ein Problem und es wurde immer zackig geliefert.  Smiley
legendary
July 23, 2016, 04:47:52 PM
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
July 23, 2016, 04:36:31 PM
Nicht schlecht, hab ich mich nämlich vorns schon mal gefragt und ein erster Anlauf von Google brachte keinen Erfolg. Danke!
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
legendary
Jump to: