Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2789. (Read 5915019 times)

newbie
Activity: 25
Merit: 0
July 24, 2016, 04:31:19 PM
hallo.
ja habe ich.

hab auch mal zum probieren was auf myetherwallet.com gesendet und wieder zurück.
der eth bestand bleibt gleich.

hab auch noch welche auf kraken liegen. alle garantiert vor dem fork oder dem DAO gemint worden.

Von myetherwallet zu poloniex? Sollten eigentlich ankommen. Ich habs nur von Mist nach polo gemacht.
Allerdings brauchen die ETC bei polo mehr confirmations, also dauert ca. dopplet so lang. Sind aber in der historie zu sehen.

Die von Kraken sind ja noch ungeklärt. Mal sehen was die machen.

von myetherwallet klappt es nicht. vielleicht lag es auch daran das die vorher auf polo waren.

mist synchronisiert noch.
hero member
Activity: 767
Merit: 500
Never back down !!!
July 24, 2016, 04:26:06 PM
hallo.
ja habe ich.

hab auch mal zum probieren was auf myetherwallet.com gesendet und wieder zurück.

hab auch noch welche auf kraken liegen. alle garantiert vor dem fork oder dem DAO gemint worden.

Von myetherwallet zu poloniex? Sollten eigentlich ankommen. Ich habs nur von Mist nach polo gemacht.
Allerdings brauchen die ETC bei polo mehr confirmations, also dauert ca. dopplet so lang. Sind aber in der historie zu sehen.

Die von Kraken sind ja noch ungeklärt. Mal sehen was die machen.
newbie
July 24, 2016, 04:20:04 PM
hallo.
ja habe ich.

hero member
Never back down !!!
July 24, 2016, 04:14:11 PM
Sorry für offtopic aber dennoch sehr spanned zu verfolgen finde ich.
ETC neben Poloniex sehr bald auch auf BitFinex zu traden.
F2Pool wird ebenfalls diese chain minen wie es aussieht.
Könnte also tatsächlich auf 2 coins hinauslaufen auf lange Sicht.

solange coin A nur alle entwicklungen von B kopiert da sie kein auch nur annähernd gleichwertiges entwicklerteam haben dürfte die marketcap immer eher im marginalen bereich liegen. momentan wissen ca 90% aller ETH-holder gar nicht wie sie ihre ETHC sicher zu polo bringen können, sobald dich das mal erledigt kommt verkaufsdruck auf. aber ETHC wird bleiben das ist mal klar, auch wenn mit einer kleineren marketcap...

So gehts mit dem ETC dumpen:
https://steemit.com/trading/@volka/easy-money-for-ethereum-holders-moneybag

Funktioniert wie zuerwarten nicht.

Natürlich funktioniert das. Da ich meine ETH auf verschiedene Wallets aufgeteilt habe, habe ich das ganze sogar merhmals gemacht, und hat jedesmal funktioniert.

Sicher dass du prefork ethers hast?

Achja und es dürfen keine von THEDAO gerefundete ethers sein
newbie
July 24, 2016, 04:07:49 PM

solange coin A nur alle entwicklungen von B kopiert da sie kein auch nur annähernd gleichwertiges entwicklerteam haben dürfte die marketcap immer eher im marginalen bereich liegen. momentan wissen ca 90% aller ETH-holder gar nicht wie sie ihre ETHC sicher zu polo bringen können, sobald dich das mal erledigt kommt verkaufsdruck auf. aber ETHC wird bleiben das ist mal klar, auch wenn mit einer kleineren marketcap...

Funktioniert wie zuerwarten nicht.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 24, 2016, 03:23:54 PM
Im Moment sieht es ja sehr stabil aus beim Kurs - die 20$ rauf und runter sind wirklich nicht der Rede wert. Aber wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue, dann erinnert die Entwicklung doch sehr an die vorangegangenen Blasen. Also ein Peak, dann nach einem ersten Einbruch ein Dead-Cat-Bounce, dann ein weiterer Einbruch und eine etwas längere leicht bullishe Phase, die jedoch nicht den Peak des Dead-Cat-Bounces erreicht.

Ich würde daher im Moment eher auf ein leicht bärisches bis Seitwärts-Szenario tippen. Zumindest, solange die $700 nicht doch noch mal von ein paar mutigen Großinvestoren gerissen werden. Das scheint mir eine psychologisch wichtige Marke zu sein. Auch lag der Peak des Dead-Cat-Bounce mit ~$710 in dieser Region.

Also kurz gesagt: mittelfristig >710: bullisch, <550-80: bärisch. Alles dazwischen: Seitwärts.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 24, 2016, 03:18:17 PM
hero member
Never back down !!!
July 24, 2016, 01:50:23 PM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 24, 2016, 12:52:56 PM

naja der grund dürfte doch auf der hand liegen.

solche ereignisse wie das halving bedeuten nicht das von einem block auf den anderen plötzlich alle unprofitablen miner vom netz gehen, sowas dauert eben ein paar tage/wochen und das sehen wir jetzt. also alles bueno.

Ich sehe ueberhaupt keinen Rueckgang sondern nur normale Schwankung. Macht euch mal nicht ins Hemd.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
July 24, 2016, 12:37:43 PM

überleg mal coin A kann alles was coin B macht ist aber nur ein zehntel so teuer .
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 24, 2016, 12:28:37 PM

legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
July 24, 2016, 12:22:30 PM
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 24, 2016, 12:19:43 PM
Denn gibt es bis zur nächsten Anpassung, weniger als 12,5BTC/10Minuten. Auch ok.
ImI
legendary
Merit: 1019
July 24, 2016, 12:15:24 PM

naja der grund dürfte doch auf der hand liegen.

solche ereignisse wie das halving bedeuten nicht das von einem block auf den anderen plötzlich alle unprofitablen miner vom netz gehen, sowas dauert eben ein paar tage/wochen und das sehen wir jetzt. also alles bueno.
hero member
Activity: 798
July 24, 2016, 12:00:36 PM
...
Ich würde hellhörig werden wenn wir unter 1,200,000,000 GH/s gehen.
Warum?
Wäre für mich eine Trendänderung. Danach würde ich die Nachrichten bzgl. verfolgen und nach dem Grund oder weiteren Auswirkungen.
legendary
July 24, 2016, 11:47:05 AM
Der Zeuge weiter: „Ein BMW-Fahrer hat dann Gas gegeben und ihn umgefahren. Danach lag er niedergestreckt am Boden und rührte sich nicht mehr.“

So macht man das bei den Schwaben!

Nix mit 'Handy zücken und Video ins Netz streamen'. Auto an. Voll druff! Ruhe im Karton.
Für mich bewundernswerte Zivilcourage.

Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder jemand anderem abzuwenden, ohne dafür Bestrafung fürchten zu müssen.
Genau genommen Nothilfe. Aber sinngemäß schon OK.
legendary
July 24, 2016, 11:33:29 AM
...
Ich würde hellhörig werden wenn wir unter 1,200,000,000 GH/s gehen.
Warum?
hero member
Activity: 798
July 24, 2016, 11:28:33 AM
Ähhm. Sorry. Reutlingen. Mann läuft mit Machete. 1 Toter 2 Verletzer.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-mann-greift-menschen-in-reutlingen-mit-machete-an-eine-tote-1.3093164

Täter festgenommen.
Für mich stellt sich nur noch die Frage, schon vollintegriert oder nur halb?

„Der Täter war völlig von Sinnen. Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher.“
Wollte wohl die Bullen aus seinem Viertel verjagen oder wie?

Nachtrag:
Bei dem Täter handelt es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Der Mann ist polizeibekannt
Ok Integrationsfrage geklärt, ist sogar nach offiziellem Regierungsjargon eine der sogenannten Fachkräfte. Mal sehen was morgen so ansteht im Blätterwald.
legendary
Merit: 1004
July 24, 2016, 11:27:06 AM
Der Zeuge weiter: „Ein BMW-Fahrer hat dann Gas gegeben und ihn umgefahren. Danach lag er niedergestreckt am Boden und rührte sich nicht mehr.“

So macht man das bei den Schwaben!

Nix mit 'Handy zücken und Video ins Netz streamen'. Auto an. Voll druff! Ruhe im Karton.
Für mich bewundernswerte Zivilcourage.

Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder jemand anderem abzuwenden, ohne dafür Bestrafung fürchten zu müssen.
legendary
Merit: 1004
July 24, 2016, 10:53:00 AM
Ähhm. Sorry. Reutlingen. Mann läuft mit Machete. 1 Toter 2 Verletzer.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-mann-greift-menschen-in-reutlingen-mit-machete-an-eine-tote-1.3093164

Täter festgenommen.
Jump to: