Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2802. (Read 5915019 times)

newbie
Activity: 26
Merit: 0
July 19, 2016, 04:35:38 PM
...
Ausserdem wäre der BTC mit PoS Mining von 2% weder gefährdet noch gäbe es Nachteile. Allerdings viele Vorteile für Investoren und darum ging es mir.
Die Nachteile von PoS sind ja bekannt, wie z. B. "Nothing at stake". Natürlich kann man PoS weiter eintwickeln. Außer bei Ethereum macht das wohl keiner mehr. Und Casper (Ethereums PoS) hat auf GitHub seit April 2015 keine Veränderung mehr erfahren. Insofern sind die einzigen Weiterentwicklungen von PoS, die ich sehe, reine Konzepte.

Vertrauen tue ich mehr Hybrid-PoW/PoS-Syteme wie Decred. Aber Dash ist auch so ein Hybrid und Dash vertraue ich leider nicht. Wer sagt mir, dass die Supernodes nicht in der Hand von ein paar Leuten sind? Z.B. denen, die in den ersten 48 Stunden des Coins die Hälfte der momentan 6,6 Milionen Dash gemint haben?

Die Supernodes sind nicht nur Nodes, sondern erhalten auch die Hälfte des Block Rewards. Und sie anonymisieren die Transaktionen etc. Die Supernodes bestimmen was geht und bleiben dabei anonym im Hintergrund, während sie über alles Bescheid wissen. Gruselig...
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
July 19, 2016, 03:56:55 PM

Eukalyptisch!!!

der sell off der bonbons ist auf hochtouren gegen BTC

Deswegen mögen die Russsen nun auch alle Bitcoin, die Euka verhindern den Wodkageruch Wink
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 19, 2016, 03:34:06 PM
Ich seh den Unterschied nicht:  Cheesy

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 19, 2016, 03:20:53 PM

Ihr seit so witzig. Herrlich! Eukalyptisch!!! Nicht aufhören damit, danke.  Cheesy Cheesy Cheesy

war Frisurenzufall.

Ach komm! Uns hier im nachhinein ein Foto ohne Merkel unterzuschieben  Grin das geht ja wohl gar nicht.
Hör mal lieber auf so viel Bitcoin zur Zeit zu verkaufen. Punkt 18:00 Uhr 1000 BTC auf Finex.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 19, 2016, 03:10:39 PM

Ihr seit so witzig. Herrlich! Eukalyptisch!!! Nicht aufhören damit, danke.  Cheesy Cheesy Cheesy

war Frisurenzufall.

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
July 19, 2016, 02:54:07 PM

Warum ist der Altmaier ueberhaupt ueber die Merkel geklebt?
Das hatte ich mich auch gefragt. Grin
legendary
July 19, 2016, 02:04:16 PM
Soso,

Du bist ja absolut unbefangen wie ich sehe  Wink

" Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - Everyone can mine ORB with general purpose hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS"

ich habe einen Vergleich gezogen, meine Meinung geäussert... ist das falsch? du darfst gern für dich vergleichen, das ist crypto im Ganzen. Freiheit und Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, Eigenverantwortung ein freier Markt
ich mach doch kein Geheimnis daraus, schon oft geschrieben hier.

Ausserdem wäre der BTC mit PoS Mining von 2% weder gefährdet noch gäbe es Nachteile. Allerdings viele Vorteile für Investoren und darum ging es mir.
Wenn ich einen Vergleich zw. dem aktuellen Finanzmarkt (Rendite für Spekulanten, darum geht es immer Rendite) ziehe und Bitcoin. Für diesen trifft das gleich zu wie für andere Altcoins welche KEIN Scam sind, die muss jeder selbst finden, Eigenverantwortung!
Aber diese Rendite iim Finanzmarkt erlischt bald, so wird der BTC keine Rendite brauchen als Haupt-Crypto, denn 0% ist besser als  -0,01% oder?

Alles eine Frage der Alternativen
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
July 19, 2016, 01:36:48 PM
Selbst wenn wir schon an der Wand kleben wird die Merkel-Bande noch hinten im Zug schreien, "Deutschland geht es gut, wir schaffen das, es gibt keine Alternative volle Fahrt voraus"

1+

und Altmaier macht uns den Leonardo.

'Ich bin der König der Welt'

Warum ist der Altmaier ueberhaupt ueber die Merkel geklebt?
hero member
Activity: 798
July 19, 2016, 01:07:09 PM

Jo der Dicke is schon ne Nummer für sich, der hat schon Merkel-DNA verinnerlicht. Das ist der Einpeitscher Merkels, den könnte man 2h hinstellen der würde einen permanent das Ohr abkauen ohne das Informationen rüber gekommen sind. Gott, man kommt schon wieder vom Bitcoin ab Grin  b2t

Also ich bevorzuge (bis auf Bitcoin) PoS. PoW ist mir einfach zu energieintensiv.
full member
Activity: 157
Merit: 100
July 19, 2016, 12:56:47 PM
Ich halte es für durchaus warscheinlich, dass Bitcoin irgendwann mal vom ein oder anderen "Alt" überholt wird.

Das wäre dann eine echte Bankrotterklärung für freie Cryptowährungen. Dann wären Fiat, Paypal oder ein Amazon-Coin das kleinere Übel.

warum?

Das ist evolution. Ein altcoin, welcher die gleichen akzpetanz stellen wie der btc hätte, aber dafür ein leicht für jeden menschen nutzbares pos mining system, ist gegen dem btc über klar im vorteil.

Weil einfach jeder minen kann, wie ein bank account zinsen bringen sollte.
Für eine massen verbreitung also besser geeignet.
Der btc hat nur den zeitlich vorteil, andere haben den vorteil der pr maschine mit starken finanziellen unterstützern.

POS Mining? Die mit den meisten coins bestimmen wo es langgeht? Nein Danke. Da kann ich gleich bei Fiat bleiben. Wie man nur auf so einen Schwachsinn kommen kann???

Soso,

na dann denke mal über den BTC nach, wie ist es jetzt? Das Core Team (ich sag mal ein Teil der "Reichen") gibt die Richtung vor. Die Idealisten werden vom Zug abspringen wenn diese die falsche Richtung einschlagen. Wie wäre bei PoS? Was hätte der, nennen wir ihn Masseninhaber davon, den Wert des Coins zu vernichten, also den Zustrom zu schwächen? Nichts. Er verliert dabei mehr als er gewinnen kann.

Dann denken wir mal an die Big-Pool's im BTc welche gerne die Richtugn vorgeben möchten, auch wenn die Macht die Sie versuchen auszuspielen, doch eher begrenzt ist, auch Sie können, die Anhänger im Pool verlieren.

Ein PoS System macht jeden Halter zum Miner, ich kann dem nichts schlechtes abgewinnen. Jeder Mensch der sich daran beteiligt hat eine Stimme, es stärkt die Demokratie doch ausserordentlich, bei einer 100% Verteilungwerden die Stimmen der Einzelnen in Summe größer (höchst wahrscheinlich) sein als die des reichen Halters.

Schönes Beispiel ist ETH, Hardfork Ankündigung Preis droppt, Idealisten sind raus.

Du bist ja absolut unbefangen wie ich sehe  Wink

" Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - Everyone can mine ORB with general purpose hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS"
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 19, 2016, 12:53:22 PM
Selbst wenn wir schon an der Wand kleben wird die Merkel-Bande noch hinten im Zug schreien, "Deutschland geht es gut, wir schaffen das, es gibt keine Alternative volle Fahrt voraus"

1+

legendary
July 19, 2016, 11:52:48 AM
Ich halte es für durchaus warscheinlich, dass Bitcoin irgendwann mal vom ein oder anderen "Alt" überholt wird.

Das wäre dann eine echte Bankrotterklärung für freie Cryptowährungen. Dann wären Fiat, Paypal oder ein Amazon-Coin das kleinere Übel.

warum?

Das ist evolution. Ein altcoin, welcher die gleichen akzpetanz stellen wie der btc hätte, aber dafür ein leicht für jeden menschen nutzbares pos mining system, ist gegen dem btc über klar im vorteil.

Der btc hat nur den zeitlich vorteil, andere haben den vorteil der pr maschine mit starken finanziellen unterstützern.

POS Mining? Die mit den meisten coins bestimmen wo es langgeht? Nein Danke. Da kann ich gleich bei Fiat bleiben. Wie man nur auf so einen Schwachsinn kommen kann???

Soso,

na dann denke mal über den BTC nach, wie ist es jetzt? Das Core Team (ich sag mal ein Teil der "Reichen") gibt die Richtung vor. Die Idealisten werden vom Zug abspringen wenn diese die falsche Richtung einschlagen. Wie wäre bei PoS? Was hätte der, nennen wir ihn Masseninhaber davon, den Wert des Coins zu vernichten, also den Zustrom zu schwächen? Nichts. Er verliert dabei mehr als er gewinnen kann.

Dann denken wir mal an die Big-Pool's im BTc welche gerne die Richtugn vorgeben möchten, auch wenn die Macht die Sie versuchen auszuspielen, doch eher begrenzt ist, auch Sie können, die Anhänger im Pool verlieren.

Ein PoS System macht jeden Halter zum Miner, ich kann dem nichts schlechtes abgewinnen. Jeder Mensch der sich daran beteiligt hat eine Stimme, es stärkt die Demokratie doch ausserordentlich, bei einer 100% Verteilungwerden die Stimmen der Einzelnen in Summe größer (höchst wahrscheinlich) sein als die des reichen Halters.

Schönes Beispiel ist ETH, Hardfork Ankündigung Preis droppt, Idealisten sind raus.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 19, 2016, 11:36:53 AM

warum?

legendary
July 19, 2016, 11:23:35 AM

warum?

Die implentierung von pos mining im btc, mit 2% per anno würde den btc unheimlich interessanter machen als anleihen (schulden können ausfallen) oder ein bank account (pleite gehen).

Zudem stärkt es die dezentralität
newbie
Activity: 26
Merit: 0
July 19, 2016, 11:17:15 AM

Dogecoin hatte Bitcoin schon mal überholt, von der Marktkapitalisierung her gesehen. Als das von Doge gesponsorte Bobteam aus Jamaika bei der Olympiade fuhr.

Logisch, dass Doge den Vorsprung nicht lange halten konnte. Doge hat ja gegenüber Bitcoin keine Vorteile. Wenn Bitcoin aber so weitermacht wie "unter" Blockstream, dann sieht es anders aus.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
July 19, 2016, 10:53:27 AM

jr. member
Activity: 36
Merit: 1
July 19, 2016, 10:19:27 AM
Und welcher Altcoin könnte es deiner Meinung nach sein?
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
July 19, 2016, 10:08:50 AM
Die Frage der Kapitalanlage ist eine schwere Frage. Was ich mache sage ich nicht.
Aber es gibt ein Grundsatz. Es wird gestohlen, wo es etwas zu stehlen gibt.
Was ich damit sagen will, was jemandem als vermeintlich sicher gilt, sollte nach diesem Grundsatz kontrolliert werden.
Heute denkst du, ein Wald ist sicher, aber später wird er von Stadt, Staat und Schutzgeldvereinen geschröpft, dass es unrentabel wird. Nur ein hinkendes Beispiel.

Zu deiner Frage nach Bitoin.
100% Bitcoin, 0% Alt.
Ich sehe das so. Ein stabiler Alt, pendelt wie Silber zu Gold. Alles andere ist für mich Roulette Spekulation.
Was nicht heißen soll, dass es einen moralischen Wert von traden, spekulieren, oder hodeln für mich gibt.

wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich halte es für durchaus warscheinlich, dass Bitcoin irgendwann mal vom ein oder anderen "Alt" überholt wird.
legendary
July 19, 2016, 07:25:59 AM
Konjunktur bricht ein!

Ach das bekommen die in der nächsten Statistik wieder raus gerechnet, keine Bange!  Wir haben permanenten Fachkräftemangel usw. Kennen wir alles!  Wink Selbst wenn wir schon an der Wand kleben wird die Merkel-Bande noch hinten im Zug schreien, "Deutschland geht es gut, wir schaffen das, es gibt keine Alternative volle Fahrt voraus"

Wink
.
auch die Russen können nicht mehr verzichten Tongue

The Ministry of Finance in Russia, or the Russian FinMin, is not quite beating its drum to ban bitcoin anymore, going by recent remarks of deputy finance minister Alexey Moiseev.
http://thebitcoinnews.com/bitcoin-ban-criminalization-bill-relaxed-in-russia/
https://rg.ru/2016/07/18/v-rossii-nachnut-massovoe-stroitelstvo-dohodnyh-domov.html
.
jetzt gehen die schon weiter Wink

The Ministry of Finance continues to work on the preparation of the bill on cryptocurrency. According to the deputy head of department Alexey Moiseev, the document will be submitted to the Duma by the end of 2016. In it will be punished for using Bitcoin and other cryptocurrency in Russia.
http://www.startlr.com/in-russia-bitcoin-can-be-equated-to-the-foreign-exchange/

und was kommt dann da um die Ecke? Sicheres Invest?? Hab ich micht verlesen, haha aber das schrieb ich ja selbst, neuer sicherer Hafen

Tja wenn der Kapitäne als erstes das kollabierende zu erst verlassen, folgt was?

Keep an eye on ‘Bitcoin’ as the next ‘financial crisis’ starts!

“Invest in many different places – there is safety in numbers.”

Since the last ‘financial crisis’, the combined central banks have pumped massive amounts of money into the system and they continue to do so, at a rapid pace, nonetheless, the world is closer to a ‘financial crisis’ than ever before.

http://www.stock-trkr.co.uk/commentary/commodities-articles/Keep-an-eye-on-Bitcoin
hero member
Activity: 798
July 19, 2016, 07:20:54 AM
Konjunktur bricht ein!

Ach das bekommen die in der nächsten Statistik wieder raus gerechnet, keine Bange!  Wir haben permanenten Fachkräftemangel usw. Kennen wir alles!  Wink Selbst wenn wir schon an der Wand kleben wird die Merkel-Bande noch hinten im Zug schreien, "Deutschland geht es gut, wir schaffen das, es gibt keine Alternative volle Fahrt voraus"
Jump to: