Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2893. (Read 5917192 times)

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
June 22, 2016, 11:51:31 AM
Ich wette 0,1BTC, daß die Briten aussteigen, kannst ja dagegen halten  Grin

nur wenn du das in einen Vertrag packst, der auch nicht durch einen Soft oder Hardfork veränderbar ist......

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 22, 2016, 11:46:53 AM
Daily sma20 hit (650) - good point to get into.

Es scheint sich zu bewahrheiten. Mario sagte ja auch das ist der Moving average vom BB, schwer da durchzukommen. Ich vermutetet 620 könnte der Boden sein.

na dann wollen wir mal sehen...

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 22, 2016, 11:46:44 AM
genug jetzt mit diesen korrekturen .... Smiley

wieso? Monatsende gibt bald kohle und urlaubsgeld  Grin

ich zahl dann auf reisen in BTC 0.001  Wink
member
Activity: 96
Merit: 10
June 22, 2016, 11:43:14 AM
genug jetzt mit diesen korrekturen .... Smiley
hero member
Activity: 838
Merit: 534
June 22, 2016, 11:38:05 AM
Ich wette die Briten steigen uas, damit retten sie die Kohle vor dem € Untergang  Grin

Dann mal los  Grin Grin

Wobei die Quoten doch ehr auf einen verbleib hindeuten.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
June 22, 2016, 11:36:07 AM
Brexit-Umfrage (Opinium): 45 % für einen Austritt, 44 % für einen Verbleib

Jandaya Kurznachricht – 17:33

DAX und DOW kommen gleich mal ins rutschen ..

http://www.godmode-trader.de/

Mittwoch, 22.06.2016 - 17:35 Uhr  

Brexit-Liveticker: Schlangen vor den Wechselstuben!

Die Unsicherheit bei den Briten ist offenbar groß. Vor Wechselstuben bilden sich lange Schlangen. Die Briten tauschen Pfund in Euro und Dollar ein. Alle Brexit-Entwicklungen im Live-Ticker!

http://www.godmode-trader.de/artikel/live-ticker-zum-brexit-schlangen-vor-den-wechselstuben,4741043

Ich wette die Briten steigen uas, damit retten sie die Kohle vor dem € Untergang  Grin

Da ich drauf hoffe wird es wohl nicht passieren, oder viel später (wie jedes Mal im Traden). Sonst würde es ja im Umkehrschluss bedeuten ich hätte Glückssträhne, nen positiven Lauf, Fortuna Ahoi, Gewinnerseite sozusagen Grin da kann ich beruhigt mich zurück lehnen und sagen, ne, schön wäre es, passieren wird's nicht. Da hat die Merkel-Seite noch zu viele Strippen in der Hand.

Ich wette 0,1BTC, daß die Briten aussteigen, kannst ja dagegen halten  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
June 22, 2016, 11:28:21 AM
huuiiiii!!  Grin

ich kann das nicht mehr ernst nehmen! see you in 5 years! dann sind die bitcoins wenigstens abgehangen getrocknet. Wink

EDIT: MEZZO, hör jetzt mal auf 0,1 % deiner coins zu dumpen! es ist jetzt nicht mehr lustig. die wette gewinnst du eh. also schon meine nerven bitte!  Grin
hero member
Activity: 798
June 22, 2016, 11:27:10 AM

Die Unsicherheit bei den Briten ist offenbar groß. Vor Wechselstuben bilden sich lange Schlangen. Die Briten tauschen Pfund in Euro und Dollar ein. Alle Brexit-Entwicklungen im Live-Ticker!

http://www.godmode-trader.de/artikel/live-ticker-zum-brexit-schlangen-vor-den-wechselstuben,4741043

Da ich drauf hoffe wird es wohl nicht passieren, oder viel später (wie jedes Mal im Traden). Sonst würde es ja im Umkehrschluss bedeuten ich hätte Glückssträhne, nen positiven Lauf, Fortuna Ahoi, Gewinnerseite sozusagen Grin da kann ich beruhigt mich zurück lehnen und sagen, ne, schön wäre es, passieren wird's nicht. Da hat die Merkel-Seite noch zu viele Strippen in der Hand.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
June 22, 2016, 10:59:51 AM

legendary
June 22, 2016, 10:59:44 AM

DAX, DOW und Bitcoin kommen gleich mal ins rutschen ..

jup leider
ImI
legendary
Activity: 1946
June 22, 2016, 10:59:21 AM

DAX, DOW und Bitcoin kommen gleich mal ins rutschen ..
legendary
June 22, 2016, 10:57:42 AM

edit: IWF: Der US-Dollar ist um 10-20 % überbewertet  Grin Bitcoin?

Na  klar lasst es doch richtig hoch gehen

IWF: Die Fed sollte ein kurzfristiges Überschießen des Inflationsziels hinnehmen

die Frage hab ich auch schon gestellt, für wen? hab keine antwort bekommen!?  Wink

Mittwoch, 22.06.2016 - 15:54 Uhr  
Diese Regel verlangt einen höheren Leitzins!
Yellen muss sich vor dem Senat die Frage gefallen lassen warum sie die Zinsen weiterhin niedrig hält, obwohl die Taylor Rule signifikante Anhebungen fordert.
http://www.godmode-trader.de/artikel/diese-regel-verlangt-einen-hoeheren-leitzins,4741001

Heut morgen lass ich die Prognose einer Bank, Brexit bereits eingepreist... naja
Da hat wohl jemand die Chance genutzt an Lemminge zu verkaufen.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 22, 2016, 10:09:01 AM
Ruhiger Artikel, welcher beleuchtet was das DAO/Ethereum-Desaster fuer die Cryptocommunity und die weitere Entwicklung von Bitcoin  bedeutet:

http://www.coindesk.com/the-dao-bitcoin-development/
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 22, 2016, 09:50:26 AM
Ich warte nur auf eine Mainstreampressemeldung wie: ,,Blockchains erstmalig gehackt. Ist Bitcoin nun endgültig tot?''
 Roll Eyes
donator
Activity: 2772
June 22, 2016, 09:28:17 AM
Das ist das letzte.... ich glaube ETH/DOA  ist für mich komplett vom Tisch...

ETH ist für mich auch von Tisch.

Basierend auf den aktuellen News
"The developers behind Ethereum are hacking the hacker that hacked it" (Referenz)
kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wer soll denn ein System ernsthaft benutzen, in dem jeder jeden hacken kann?
Für mich jedenfalls eine schlechte Schmierenkomödie die ich dankend ablehne.

Die assoziation mit counter-"hacking" ist PR-technisch wirklich schlecht. Hätte ich von ethereum besser erwartet, sind doch eigentlich Profis auf diesem Feld.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 22, 2016, 08:21:48 AM
Die Charts einiger Altcoins auf Poloniex sehen jetzt sehr nach Pump aus. Sollte BTC weiter runtergehen geht dort die Post ab  Cheesy

Hab mich mit LISK, DGB, DASH und Bitshares eingedeckt um eventuelle BTC Wertverluste zu hedgen

Bei ETH wird eine Cup&Handle Formation gezeichnet. Wäre da mit Shorts erstmal vorsichtig, aber reinkaufen bei den ganzen Stories würde ich jetzt auch nicht gerade.

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 22, 2016, 07:33:24 AM
Ich denke, dass das mit dem DAO-Hack und dem DAO-Hack-Hack und dem DAO-Hack-Hack-... bei der Gierfraktion noch nicht angekommen ist. In den aktuellen Finanznachrichten wird Ethereum ja immer noch als the next bit thing und Nachfolger fuer Bitcoin kolportiert.

Ich denke das dauert noch ein bischen.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 22, 2016, 07:18:16 AM
Warum, ist doch alles perfekt. Die Altcoins sind für Experimente da und nun wird gerade empirisch nachgewiesen, dass eine Turing-Vollständige Scriptsprache für ein Smart Contract System (und für eine Währung sowieso) ungeeignet ist. Die "Investoren" interessieren sich sowieso nicht für das Ganze, die starren nur auf die Chartanlyse wie das Kaninchen auf die Schlange.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 22, 2016, 06:55:59 AM
Das ist das letzte.... ich glaube ETH/DOA  ist für mich komplett vom Tisch...

ETH ist für mich auch von Tisch.

Basierend auf den aktuellen News
"The developers behind Ethereum are hacking the hacker that hacked it" (Referenz)
kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wer soll denn ein System ernsthaft benutzen, in dem jeder jeden hacken kann?
Für mich jedenfalls eine schlechte Schmierenkomödie die ich dankend ablehne.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 22, 2016, 06:08:05 AM
Erst gestern hab ich wieder gemerkt, dass man Crypto im Allgemeinen überhaupt nicht mit Logik begegnen braucht (ein herrliches Oxymoron, oder? "Logikfreies Crypto"). Logik kann da sogar tödlich sein. Da kommt ein Artikel raus, der handfest belegt, dass Ethereum in seinen Fundamenten schwerwiegend angreifbar ist und somit in seiner Gesamtheit unbrauchbar, bis das Problem (es ist wohl eins mit der Scriptsprache "Solidity", wobei der Name - so wie vermutlich auch dieses Post hier - unter aktuellen Umständen maximal zynisch wirkt) repariert ist. Und was macht der Preis? Er explodiert natürlich. WTF? Huh

Vielleicht sollte ich mir jeden Tag als Morgenritual lieber mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen anstatt die Zähne zu putzen. Vielleicht werde ich dann ein guter Cryptotrader.

.edit: den Artikel hinzugefügt: https://blog.blockstack.org/solar-storm-a-serious-security-exploit-with-ethereum-not-just-the-dao-a03d797d98fa#.nbil68pzk

.edit2: Vielleicht greift hier nur intelligente Logik nicht. Deppenlogik scheint zu funktionieren. Die Gier treibt den Preis, "scheiß doch drauf, ob das Teil sicher benutzbar ist oder nicht, solange es was abwirft". Funktioniert.
Wenn du keine Familiären oder sozialen Probleme im Freundeskreis mit der Bratpfannenmethode bekommen möchtest, was ich natürlich voll verstehen kann, empfehle ich dir mal die gesellschaftlich üblichen Methoden zu verwenden. Die da seien, wohl am meisten vertreten durch, übermäßigen Alkoholmissbrauch für das kurzfristige und langfristige Ziel. Und zusätzlich für das langfristige Ziel sind übermäßiger Tabakgebrauch unabdingbar. Danke für deinen unterhaltsamen Beitrag.

Aber mal zu dem ernsthaften Problem. Du hat völlig recht mit dem ETH. Ich habe von vornherein gewarnt vor einer Kreation die für mich einfach übermächtig stark den Eindruck macht ein Dummenfangsystem zu sein. Weil eigentlich keiner weiß was das ist, außer den Werbeversprechen glaubt ;Das sei Das Ding überhaupt; der Bubi Vitalik sein an genialität und Müthos das Maß aller Dinge. Das jahrelang durchgehend fehlerfrei Satoshiesystem ist ein schwächlich gegenüber dem neuen Wunder. Hura Hura Tirallala.
Siebzigmillionen vorgeminten Coins mit dem sich jede Redaktion und Freunde der Investoren kaufen lassen können. usw. Gleich noch den Hype um crowdfunding mitnehmen.
7 Gründe, warum Crowdfunding-Projekte scheitern https://www.startnext.com/blog/Blog-Detailseite/b/7-Gruende-warum-Crowdfunding-Projekte-scheitern-706 habe ich hier auch erklärt.

Richtig potente Investoren, Institutionelle Anleger, werden grundsätzlich zu erst auf Bitcoin schauen.
Und von ungetesteten unverständlichen nachweislich fehlerhaften ETH  die Finger lassen.
In ETH sind ausschließlich die Goldsucher auf geernteten Flächen. Die Glücksritter, die den ein oder anderen Altcoin Peek erwischen wollen. Auch mit Erfolgen.
Aber auf lange Sicht steht die Bitcoin-Revolution für etwas eigenes. Und wer auf die "Blockchain Nebelkerzen" reinfällt, hat Bitcoin als Geld noch nicht verstanden.
Keine Zentralbank wird jemals eine dezentrale Datenbank benutzen. Es sei denn wir sprechen von Backups.
Jump to: