Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2892. (Read 5917192 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 22, 2016, 03:04:51 PM
ja ohne eine Korrektur kann der Preis nicht steigen, wohin sollen die Indikatoren denn steigen? RSI nicht 90 sondern 200?

man muss sich ein bewusst sein, ab einer gewissen Gewinnspanne, gibt es eben mehr Verkäufer die Gewinne mitnehmen (vllt sogar den ganzen Einsatz plus Gewinn), das sagt der RSI grob( denn wenn die Nachfrage sehr hoch ist kann der RSI auch über70 Punkte steigen, siehe Chart), solang diese aber an den Gesamt-Markt glauben, werde sie bei einem günstigeren Preis zurückkaufen. Die Gewinne vllt nicht aber den ursprünglichen Einsatz, gibt es mehr von diesen Tradern, steigt der Preis, die Nachfrage erhöht sich

Wie bekannt ist der BTC? Wieviele glauben an ihn? Werden es mehr? siehe Hashrate 2 Jahre, siehe preis 2 Jahre

Da das Kapital im BTC sehr klein ist, verhältnis mal zu Schulden 250 Billionen weltweit, ist die Wahrscheinlichkeit doch höher das der Preis steigt mit abnehmender Inflation im BTC. Wahrscheinlichkeit ist nicht gleich Realität
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
June 22, 2016, 02:55:17 PM
Ich lese marios posts immer gerne und mag dass er so viele infos zum Thema zusammenträgt. Seine Charts sind mir nur leider etwas zu permabullish.
Bitte nicht falsch verstehen, wie gesagt lese dich immer gerne Smiley

Ich persönlich bin Sonntag abend raus als mein erwarteter anstieg ausblieb. Ich werde noch bis morgen warten bevor ich mich entscheide wieder zu kaufen. ATM freue ich mich über die mehrbtc die ich kaufen kann

ich bin nicht permabullish.. der longchart ist es  Grin
Also doch ich bin oft zu positiv, benana hat mich auch schon oft korrigiert.. wenn sofu seine meinung postet, versuche ich diese auch zu berücksichtigen. so ein denkanstoss ist super umso genauer wird der chart.  hab kein problem damit wenn man mir das sagt.
das problem, ist trader sind zocker.,.. sie verkaufen hochs, solang sie nun an anderen positionen wieder einsteigen, ist das gut, weil sie dadurch zum longtrader werden.  Der irgendwann die durch trades gewonnen positionen im BTC hält in seinem Portfolio hält.
Sind es nur kurze zocks, wird das ganze Geld wieder rausgenommen, plus gewinn, es gibt also keinen realen kapitalzufluss.

shorter werden auch zu bullen, wenn sie ihre wetten wieder schliessen müssen weil der preis nicht weiter fällt.

Bullen sind schlicht weg die Käufer und Bären die Verkäufer.

In Panik verkaufen ist schlicht weg immer falsch, wie Sofu sagte, nach einem Fall gibt es ein Hoch (elliott wellen theorie), wenn jemand also long nicht mehr an den BTC glaubt, wird er dieses nächste hoch verkaufen... Wie die Masse denkt, wird der Chart zeigen. Viele coiner machen dies falsch, die trader sind im Vorteil.
Schauen wir auf dem Longchart, versteh ich diese Angst nicht. Ok manchmal muss 2 Jahre gewartet werden bis das Geld wieder nutzbar ist. Ja und? Trader kaufen 10 Jahres Anleihen!? 20, 30 Jahre

Diese kleine Eruption... wird in diesem Chart nicht zu finden sein

die korrektur ist eigentlich gesund, oder? ohne die wäre es eine blase die wieder platzt. mit dieser korrektur kann es gesund weiter nach oben gehen. bisher haben wir nur das 50% level vom retracement erreicht und wenn man vom tief bei $155 (bitstamp) ausgeht ist es nur das 23,6% level.

lustigerweise ist das jetzige hoch genau das 61,8 % retracement level wenn man von einem abwärtstrend ausgeht und vom ATH nach $155 (bitstamp) zieht.  Grin

EDIT: das bedeutet dass ein bär sagen könnte: es geht weiter abwärts und das hoch war eine gute verkaufsmöglichkeit aber die letzte erstmal mit diesem hohen preis level. man will es nicht hoffen.  Grin

EDIT2: was halt unschön ist sind diese harten abwärtsbewegungen welche in ihrer stärke selbst starke "too daa moon" bewegungen übertreffen.
legendary
June 22, 2016, 02:42:06 PM
17 tage noch bis zum halving:

www.bitcoinblockhalf.com

bereits eingepreist, my ass....   Cheesy

hat dir ne Bank gesagt!?  Grin
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 22, 2016, 02:38:05 PM

www.bitcoinblockhalf.com

Halving ist Wurscht da 75% aller Bitcoins sowieso schon gemint sind und im Markt herumschwirren.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 22, 2016, 02:37:36 PM
Mario, du hast vorletzte Woche die drei weißen Kerzen als "Three White Soldiers" vorgestellt und den Markt bullish betrachtet.
Wieso sind die drei roten Kerzen nun angeblich auch bullish?

Benzene es doch wie es ist ... wir haben ein "Bearish Reversal Pattern" in Form von "Three Black Crows" ... und mach die grüne Trendwendenlinie da weg  Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 22, 2016, 02:36:56 PM

www.bitcoinblockhalf.com

bereits eingepreist, my ass....   Cheesy
legendary
June 22, 2016, 02:34:19 PM

www.bitcoinblockhalf.com
legendary
June 22, 2016, 02:27:10 PM
Ich lese marios posts immer gerne und mag dass er so viele infos zum Thema zusammenträgt. Seine Charts sind mir nur leider etwas zu permabullish.

Ich persönlich bin Sonntag abend raus als mein erwarteter anstieg ausblieb. Ich werde noch bis morgen warten bevor ich mich entscheide wieder zu kaufen. ATM freue ich mich über die mehrbtc die ich kaufen kann

ich bin nicht permabullish.. der longchart ist es  Grin
Also doch ich bin oft zu positiv, benana hat mich auch schon oft korrigiert.. wenn sofu seine meinung postet, versuche ich diese auch zu berücksichtigen. so ein denkanstoss ist super umso genauer wird der chart.  hab kein problem damit wenn man mir das sagt.
das problem, ist trader sind zocker.,.. sie verkaufen hochs, solang sie nun an anderen positionen wieder einsteigen, ist das gut, weil sie dadurch zum longtrader werden.  Der irgendwann die durch trades gewonnen positionen im BTC hält in seinem Portfolio hält.
Sind es nur kurze zocks, wird das ganze Geld wieder rausgenommen, plus gewinn, es gibt also keinen realen kapitalzufluss.

shorter werden auch zu bullen, wenn sie ihre wetten wieder schliessen müssen weil der preis nicht weiter fällt.

Bullen sind schlicht weg die Käufer und Bären die Verkäufer.

In Panik verkaufen ist immer falsch, wie Sofu sagte, nach einem Fall gibt es ein Hoch (elliott wellen theorie), wenn jemand also long nicht mehr an den BTC glaubt, wird er dieses nächste hoch verkaufen... Wie die Masse denkt, wird der Chart zeigen. Viele coiner machen dies falsch, die trader sind im Vorteil.
Schauen wir auf dem Longchart, versteh ich diese Angst nicht. Ok manchmal muss 2 Jahre gewartet werden bis das Geld wieder nutzbar ist. Ja und? Trader kaufen 10 Jahres Anleihen!? 20, 30 Jahre
aktuell manche mit negativer Rendite, bedeutet, sie bekommen nach 10 Jahren oder mehr, weniger Geld zurück  Grin Dafür das sie das Risiko getragen haben eines Staates, na ist das nicht toll. Wenn die auf den Bitcoin kommen, ein neutrales Geld mit werterhalt... ja dann
Irgendwann werden sie es. Nur eine Frage der Zeit

Diese kleine Eruption... wird in diesem Chart nicht zu finden sein

legendary
June 22, 2016, 02:14:35 PM
Wird das ein weißer Hammer im Stundenchart?

ja aber wie sofu meinte... warte erstmal die bewegung ab.. ob es sich wirklich stabilisiert

Stundenchart... noch mal ein dipp auf 620!? Die Bullen/ Käufer haben dort schon zu geschlagen.. sie Umsatz

legendary
June 22, 2016, 02:07:20 PM
das ist eindeutig Marktmanipulation, so baut sich keine Welle auf! Acuh die fallende Welle sagte einfach weg.. weiß. Wenn einige extrem short gegangen sind.. müssen sie auch wieder zurück

etwas bitfinex panik dazu, und war es perfekt

Tageschart
member
Activity: 96
Merit: 10
June 22, 2016, 01:52:27 PM
Wird das ein weißer Hammer im Stundenchart?
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
June 22, 2016, 01:19:00 PM
Noch ein Artikel zum SIX Ausfall in der Schweiz: http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/beunruhigende-panne-bei-six-wie-viel-redundanz-will-man-sich-leisten-ld.91047

Vielleicht wäre es Zeit, das Pendel zurückschwingen zu lassen und im Namen der Stabilität wieder mehr Dezentralisierung zuzulassen. Die Verlässlichkeit dürfte schliesslich den meisten einiges wichtiger sein als ein diffus besseres Lebensgefühl bei der Bezahlung mit einer schicken App.

Glaubt ihr, es wäre auch Dezentralisierung und App möglich? Wink
legendary
Activity: 1003
June 22, 2016, 12:38:25 PM

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 22, 2016, 12:34:49 PM
Ich glaub das wars noch nicht. Denke wir gehen noch unter 600. 550-580 würde ich schätzen. Auf dem Weg dahin etwas auf und ab

Market Maker Sell Moder /  Wyckoff Distribution wäre klassisch

Deine Kurven sind Hammer  Grin Am Ende zeigen sie immer nach oben  Cool

Nach dem Fall und erneuter Akkumulation gehts immer nach Oben  Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 22, 2016, 12:19:00 PM
Ich glaub das wars noch nicht. Denke wir gehen noch unter 600. 550-580 würde ich schätzen. Auf dem Weg dahin etwas auf und ab

Market Maker Sell Moder /  Wyckoff Distribution wäre klassisch

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
June 22, 2016, 12:04:52 PM

supi treffer... luft is raus bei den bären, umsatz wird weniger, RSI bei 47,7 sollten bullen als billig ansehen Wink ASK leer in bitstamp...  nix mehr da, alle alle..  Grin bis 680 USD Die Bitcoins könnten nicht für alle reichen zitat @Gyrsur  Wink

https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

hier auch alle alle.. und bei 635 USD
https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
Mario..
ich gebs ja zu, hab keine Ahnung von RSI und Bullen und Bären - und auch deine Newstickerbeiträge sind schwer zu lesen (für mich)
aber dass du das so vorhergesehen hast (bislang) hut ab..

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 22, 2016, 12:03:43 PM
dein vorhergesagtes 50 % fibo retracement level ist erreicht. ich hoffe nicht, dass wir die 61,8 % marke sehen.

und wenn doch:

ja, das sähe auch doof aus

EDIT: a quick double bottom?

Ich hoffe mal... schönes "W"
legendary
June 22, 2016, 11:54:54 AM
Daily sma20 hit (650) - good point to get into.

Es scheint sich zu bewahrheiten. Mario sagte ja auch das ist der Moving average vom BB, schwer da durchzukommen. Ich vermutetet 620 könnte der Boden sein.

na dann wollen wir mal sehen...

dein vorhergesagtes 50 % fibo retracement level ist erreicht. ich hoffe nicht, dass wir die 61,8 % marke sehen.

und wenn doch:

legendary
June 22, 2016, 11:53:14 AM
Daily sma20 hit (650) - good point to get into.

Es scheint sich zu bewahrheiten. Mario sagte ja auch das ist der Moving average vom BB, schwer da durchzukommen. Ich vermutetet 620 könnte der Boden sein.

na dann wollen wir mal sehen...

supi treffer... luft is raus bei den bären, umsatz wird weniger, RSI bei 47,7 sollten bullen als billig ansehen Wink ASK leer in bitstamp...  nix mehr da, alle alle..  Grin bis 680 USD Die Bitcoins könnten nicht für alle reichen zitat @Gyrsur  Wink

https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

hier auch alle alle.. und bei 635 USD
https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 22, 2016, 11:51:55 AM
Ich wette die Briten steigen uas, damit retten sie die Kohle vor dem € Untergang  Grin

Dann mal los  Grin Grin

gesagt, getan

Wobei die Quoten doch ehr auf einen verbleib hindeuten.

Ich halte selbst die sonstwohergezogenen Quoten von Nitrogensports für sehr viel verlässlicher als irgendwelche Umfragen... sieht in der Tat aus als würden die Briten bleiben.
Jump to: