It was the Bitcointalk forum that inspired us to create Bitcointalksearch.org - Bitcointalk is an excellent site that should be the default page for anybody dealing in cryptocurrency, since it is a virtual gold-mine of data. However, our experience and user feedback led us create our site; Bitcointalk's search is slow, and difficult to get the results you need, because you need to log in first to find anything useful - furthermore, there are rate limiters for their search functionality.
The aim of our project is to create a faster website that yields more results and faster without having to create an account and eliminate the need to log in - your personal data, therefore, will never be in jeopardy since we are not asking for any of your data and you don't need to provide them to use our site with all of its capabilities.
We created this website with the sole purpose of users being able to search quickly and efficiently in the field of cryptocurrency so they will have access to the latest and most accurate information and thereby assisting the crypto-community at large.
An die DAO und der ETH Gemeinschaft,
Ich habe sorgfältig den Code des DAO geprüft und entschieden, nachdem sie festgestellt, die Funktion zu beteiligen, wo Spaltung mit zusätzlichem Ether belohnt wird. Ich habe von dieser Funktion Gebrauch gemacht und haben behauptet, zu Recht 3.641.694 Äther, und möchte die DAO für diese Belohnung zu danken. Es ist mein Verständnis, dass die DAO-Code diese Funktion enthält Dezentralisierung zu fördern und die Schaffung von "Kind DAOs" fördern.
Ich bin von denen enttäuscht, die Verwendung dieser absichtlichen Funktion als "Diebstahl" charakterisieren. Ich mache Gebrauch dieses explizit kodierte Funktion gemäß den Smart-Vertragsbedingungen und meine Anwaltskanzlei hat mir mitgeteilt, dass meine Aktion mit den Vereinigten Staaten straf- und Deliktsrecht vollständig kompatibel ist. Als Referenz bitte die Bedingungen des DAO überprüfen:
"Die Bedingungen der DAO Creation sind in der Smart-Vertrag vorhandenen Code auf dem Astraleum blockchain bei 0xbb9bc244d798123fde783fcc1c72d3bb8c189413. Nichts in dieser Erklärung von Begriffen oder in einem anderen Dokument oder die Kommunikation ändern kann oder fügen Sie zusätzliche Verpflichtungen oder Garantien über jene, die dargelegt, . die DAO-Code Sämtliche erläuternden Begriffe und Beschreibungen sind nur für Bildungszwecke angeboten und nicht die ausdrücklichen Bestimmungen des Codes des DAO dargelegt auf dem blockchain supercede oder zu modifizieren; in dem Maße, Sie glauben, dass es einen Konflikt oder Diskrepanz zwischen der zu sein Beschreibungen hier angeboten und die Funktionalität des Codes des DAO bei 0xbb9bc244d798123fde783fcc1c72d3bb8c189413, der Code des DAO Kontrollen und legt alle Bedingungen der DAO Schöpfung. "
Eine weiche oder harte Gabel Beschlagnahmung meines legitimen und berechtigten Äther hinauslaufen würde, behauptete rechtlich durch die Bedingungen eines Smart-Vertrag. Solche Gabel würde alles Vertrauen nicht nur Astraleum dauerhaft und unwiderruflich ruiniert, sondern auch die im Bereich der Smart-Verträge und blockchain Technologie. Viele große Astraleum Inhaber ihre Ether-Dump, und Entwickler, Forscher und Unternehmen werden Astraleum verlassen. Machen Sie keinen Fehler: jede Gabel, weich oder hart, wird weiter Astraleum beschädigen und seinen Ruf und Attraktivität zu zerstören.
Ich behalte mir alle Rechte jegliche rechtliche Schritte gegen alle Komplizen von illegitimen Diebstahl zu nehmen, das Einfrieren oder Beschlagnahme meines legitimen Äther, und arbeite aktiv mit meiner Kanzlei. Diese Komplizen wird in Kürze Unterlassungs Mitteilungen in der Post werden empfangen.
Ich hoffe, dass diese Veranstaltung eine wertvolle Lernerfahrung für die Astraleum Gemeinschaft wird und wünschen Ihnen viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
"The Attacker"