Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2917. (Read 5917035 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 17, 2016, 04:29:06 PM
Eth hat keine Fehler, sondern ist ein Fehler. Zum Glück ist Eth noch nicht allgemein bekannt, sonst hätte Btc unter diesem Fehler gelitten.
Falsch!

Die Zeit ist schlicht und einfach noch nicht reif um echtes Geld in Ethereum zu investieren. Ethereum ist Kinder- bzw. Experimentierspielplatz, Bitcoin ist fuer Erwachsene. Aber ich wiederhole mich ...

Falsch! Bitcoin ist Geld, Ripple sind Schulden und Ethereum sind Contracts.

Ich kann natürlich auch mit dem Akkuschrauber meine Nägel reinklopfen, aber sinnvollerweise nehme ich dafür trotzdem bevorzugt den Hammer.

Manchmal muss ich mich echt ueber Dich wundern. Mein Vorredner sagt, dass Ethereum ein Fehler ist. Ich erwidere, dass dem nicht so ist, da (imho) Ethereum noch zu neu ist. Dann kommst Du und erzaehlst von Geld (Bitcoin), Schulden (Ripple) und Vertraegen (Ethereum). Mein Vorredner und ich haben Bitcoin (zmdst nicht in dem Zusammenhang) und Ripple gar nicht erwaehnt.

Denk darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn!

Und wenn Du wirklich soviel von Bitcoin verstehst, wie Du hier glauben machen willst, dann weisst Du, dass der einzige Unterschied zwischen Bitcoin und Ethereum die Skriptsprache ist. Auch Bitcoin-Transaktionen sind Vertraege, wenn auch ziemlich simple.

Jeder trollt hier ein bisschen, auch ich, aber heute Du im besonderen (imho).
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
June 17, 2016, 04:27:15 PM
Eth hat keine Fehler, sondern ist ein Fehler. Zum Glück ist Eth noch nicht allgemein bekannt, sonst hätte Btc unter diesem Fehler gelitten.
Falsch!

Die Zeit ist schlicht und einfach noch nicht reif um echtes Geld in Ethereum zu investieren. Ethereum ist Kinder- bzw. Experimentierspielplatz, Bitcoin ist fuer Erwachsene. Aber ich wiederhole mich ...

Ich kann natürlich auch mit dem Akkuschrauber meine Nägel reinklopfen, aber sinnvollerweise nehme ich dafür trotzdem bevorzugt den Hammer.

Kannst du für mich mal Geld definieren?
Was muss in euren Augen Geld können?

Jede offizielle Währung (+ die Geldpolitik) spiegelt die Wirtschaftslage eines Landes oder eines Gebietes (EU). Was spiegelt genau Bitcoin?
Ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 17, 2016, 03:53:46 PM

Falsch!

BTW, nen paar zerquetschte Ether hab ich auch, aber der Kursrutsch tut nicht weh, der Bitcoin macht das locker wett ...

imho ist ether eine art hype airbag, der die bitcoin fahrer bei crashes vor verletzungen schützt. hype/blasen geld geht jetzt eher in eth und stabilisiert bitcoin. so einen schönen schutz gibt es nicht umsonst, da geht schon die ein oder andere milliarde, die womöglich in btc gegangen wäre, zukünftig in eth. das ist aber ok. btc kurs wird sowieso explodieren, nur etwas sanfter und sicherer durch alts wie eth.

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 17, 2016, 03:52:49 PM
Falsch!

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 17, 2016, 03:48:53 PM
Der wird nicht kommen. Aber vielleicht gibts ja bald nen Brexit? Wink

haha ok, nehmen wir den, ich tippe immer zu schnell .. die linke hand ist schneller als die rechte.. "die linke und die rechte hand des teufels" fällt mir da ein
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
June 17, 2016, 03:45:59 PM
wie lange willst du jetzt eigentlich noch auf der "seitenlinie" bleiben?

biss der BTC bei 1000 steht weil dann kommt die aussage.. "siehst du die Blase ist da nun gehts aber runter" und bei 1500 "jetzt aber.."

vllt findet er sich...

Hehe, großartig. Hab ich mir erstmal gespeichert. Werd ich mir vielleicht mal ausdrucken und an die Wand pappen.

Wenn der Bretix kommt
Der wird nicht kommen. Aber vielleicht gibts ja bald nen Brexit? Wink
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 17, 2016, 03:26:07 PM

Falsch!

BTW, nen paar zerquetschte Ether hab ich auch, aber der Kursrutsch tut nicht weh, der Bitcoin macht das locker wett ...
legendary
June 17, 2016, 03:20:37 PM
Meine Meinung:
BTC - Weiter aufwärts
Eth - Schmerzhaft abwärts

Schlaues Geld ist eine dumme Idee!

So kurze Pause, dann kehren die verlorenen Eth-Schafe zu den saftigen Btc-Weidegründen zurück. The Winner takes it all.

wenn man sich so ein Kurve anschaut und den BTC Long, machen viele trader vieles falsch.. ich selbst hab den BTC auch für 600 Euro gekauft, hab mir ein Invest gesucht in dem er sich stabil vermehrt.. das zu finden ist schwierig wie man sieht mit DAO, WAVES, LISK..
viele andere könnte ich aufzählen und ich habe Lehrgeld bezahlt..

statt unten zu verkaufen habe ich gekauft... Es hat länger gedauert als gedacht, und ich musst mich oft selbst überwinden nicht zu verkaufen. Aber der Longchart im BTC hat mich überzeugt, er kommt von null! Dazu die Entwicklung an den Finanzmärkten...
Wenn der Brexit kommt, werden viele Menschen bestraft und entäuscht. Diese werden ihre Lehren ziehen.

In meinen Augen ist die Chance höher das der BTC steigt als das erfällt, Korrekturen muss man ein planen wie bei jeder Aktie.

es kommt schlag auf schlag.  Grin
Lange wurden Zentralbanken nicht müde, den Bitcoin und andere digitale Zahlungstechnologien tot zu reden. Aber nun werden sie wohl von der Realität eingeholt.
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/Konkurrenz-fuer-Bitcoin-Kommt-schon-bald-der-Fedcoin-4938187

Wie könnte der Fedcoin funktionieren?

Bereits bei der Konferenz Anfang 2015 in Frankfurt präsentierte der Zentralbank-Angestellte ein Fedcoin-Konzept. Hierbei handelt es sich um ein von der US-Fed emittiertes, auf dem US-Dollar basierendes, Bitcoin-Derivat. Andolfatto sieht darin großes Potenzial weil die Notenbank als Herausgeber einen festen Wechselkurs der Kryptowährung zum US-Dollar garantieren könne. Als weiteren Vorteil führte er an, dass die Fed einen laufenden Nachschub garantieren könnte, wohingegen beispielsweise der Bitcoin auf maximal 21 Millionen Geldeinheiten festgelegt sei und deshalb deflationären Tendenzen und starken Kursschwankungen unterliege.

Eine eigene digitale, vom Staat gedeckte Währungen hätte vor allem zwei Vorteile: Zum einen wäre die Zahlungsabwicklung billiger und zum anderen wäre die umlaufende Geldmenge besser kontrollierbar. Hinzu kommt, dass Digitalgeld die Möglichkeit bietet, Zahlungen nachzuverfolgen.

1. null Deckung, die Verschuldung der USA ist höher als das BIP
2. wer möchte kontrolliert werden?
3. Nachverfolgen... alles klar Freiheit ade

Ein Derivat ist eine Wette, für oder gegen den Bitcoin.. Wenn nun die Welle schwabt... dann sollen sie es auflegen.. auf lange Sicht wird damit sehr viel Geld in den Bitcoinmarkt fließen..
Jeder entäuschte Trader, wird sich mit dem Bitcoin mal aus einander setzen, und ihn für wahr befinden, nicht das was die Zentralbanken und Politiker für wahr halten oder wahr darstellen. Also los.. sollen sie doch nur! Bitte Morgen starten

übrigens ich habe in meine Bekanntenkreis auch viele die nicht einsteigen wollten und sich nun schon ärgern.. aber immer noch zu schauen. Aber was tun sie nun, sie beschäftigen sich mit den aktuellen Problemen, stärker denn je, damit hat es etwas gutes. Wartet mal ab wenn der finanzmarkt richtig einknickt... und sie wieder dafür bezahlen müssen... dann gibt es eine riesen Welle, dieses Potenzial ist nicht berechebar und die Banken werden diesmal nichts dagegen tun können. Ich kann und möchte keine Prognosen abgeben, da es nun mal nicht möglich ist, zu wissen wie sich alles entwickelt.
Jeder muss für sich entscheiden was er investiert.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
June 17, 2016, 03:15:57 PM

Bitcoin war noch nie ein Allheilmittel um schnell und risikofrei reich zu werden.
Sorry - sowas gibt es immer noch nicht.

das stimmt natürlich.
du musst dich übrigens ranhalten. noch 8 posts und ich hab dich eingeholt  Cheesy

Wer ist der krassere Inet Junkie? Cheesy
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
June 17, 2016, 03:08:15 PM
Meine Meinung:
BTC - Weiter aufwärts
Eth - Schmerzhaft abwärts

Schlaues Geld ist eine dumme Idee!

So kurze Pause, dann kehren die verlorenen Eth-Schafe zu den saftigen Btc-Weidegründen zurück. The Winner takes it all.
legendary
June 17, 2016, 03:00:15 PM
wie lange willst du jetzt eigentlich noch auf der "seitenlinie" bleiben?

biss der BTC bei 1000 steht weil dann kommt die aussage.. "siehst du die Blase ist da nun gehts aber runter" und bei 1500 "jetzt aber.."

vllt findet er sich...

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 17, 2016, 02:56:40 PM

Bitcoin war noch nie ein Allheilmittel um schnell und risikofrei reich zu werden.

das stimmt natürlich.
du musst dich übrigens ranhalten. noch 8 posts und ich hab dich eingeholt  Cheesy
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
June 17, 2016, 02:55:45 PM
Man ist hier heute wieder was los ^^.

ETH ist der "Computer" und Bitcoin ist nur ein "Kontoauszug". So zittierte treffend ein Bloger...klar was einfach zu hand haben ist. Ich schließe mich der
Meinung auch an das sie einfach DAO kraschen lassen sollten. Wie soll ETH in Zukunft denn sonst hunderte von Apps oder Dapps überwachen ..hier müsste ein klares Zeichen gesetzt werden.

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 17, 2016, 02:49:32 PM

Exitscams sind bei Cryptocurrency ein festes 'Geschäftsmodell'.
Das direkte Ergebnis der (Pseudo)Anonymität.

Es gehört leider zum wilden Westen der derzeit und noch eine Weile herrscht.

Angelockt von der enormen Volatilität kommen normale Fiat-Daytrader.
Dann erfahren sie von den Strömungen die durch Bitcoin die Welt besser/fairer machen wollen und meinen das ist also Bitcoin.
Aber es gibt eben leider auch viele negative Strömungen/Ideen.
Wie die vielen Betrüger durch die (Pseudo)Anonymität.
Und natürlich die P&D's.

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
June 17, 2016, 02:30:27 PM
Jeder braucht sein Hiroschima.

Zählt jemand die Exit-Scamms mit? Nubits, DAO, KnCMiner, ist sonst noch ein Exchanger am Goxxen?
Die Charts haben teils schon Lücken im Stundenbereich, das ist man von einigen Tradesites gewohnt, von anderen eher nicht.

Den Neueinsteigern sollte man schon erzählen worum es beim Bitcoin geht. Geld klauen halt. So mit Weltfinanzrevolution hat es eher gar nichts zu tun.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 17, 2016, 02:20:40 PM
Wenns jetzt den Bailout gibt, werden viele ETH freigesetzt, die dann wieder auf Poloniex landen. Kann man wohl nur erahnen, was dann passiert lol

Der Antichrist tritt in Erscheinung ... in Form einer Sell-Order-Welle und vernichtet in apokalyptischer Anmutung jegliches Restvertrauen in ETH?
Hier wäre es u.U. klug sich rechtzeitig zu positionieren.  Wink
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 17, 2016, 02:19:21 PM
Wenns jetzt den Bailout gibt, werden viele ETH freigesetzt, die dann wieder auf Poloniex landen. Kann man wohl nur erahnen, was dann passiert lol
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 17, 2016, 02:18:02 PM
Wieso benutzen die Devs von ETH nicht den gleichen Bug um die ETH aus dem kind-DAO des Angreifers abzuschöpfen?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
June 17, 2016, 01:46:37 PM
hmmmmm.....
tiefe Gedanken.
Schadet ja aber auch nicht !!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 17, 2016, 12:57:40 PM

Sorry.
Hab mich da unklar ausgedrückt.
Auf mich persönlich bezogen fand ich das Szenario Quatsch.
- LOL Zumindest 2011.
Ich hatte meine grosse 'Erfahrung' 99/00 im Neuen Markt. Seitdem war ich klüger.
Jeder braucht sein Hiroschima.
Jump to: