Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2956. (Read 5915382 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 11, 2016, 03:16:34 AM
[/quote]
danke Smiley mir hat folgender abschnit gefallen:
"Herrschaft über das Geld bedeutet Macht. Diese Macht liegt bei Staat und Banken. Sie sollen für Stabilität sorgen, aufgeblähte Gesetze und Regulierungen halten den Apparat am Laufen. Die Anhänger des Bitcoin glauben an einen Befreiungsschlag aus einem starren Finanzsystem. "
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 11, 2016, 03:02:54 AM
Läuft etwas zäh im Moment aber der Huobi Wimpel nähert sich dem Ende.



Dazu der ETH Wimpel



Perfektes Setup für den nächsten Move  

Schönes Wochende  Smiley
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 11, 2016, 02:19:31 AM
ähm, ACHTUNG ihr lese faulen, sehr sehr lang.. am besten nicht rein klicken
Aufklärung gestartet???

http://www.deutschlandradiokultur.de


Quote
Bitcoins und Co. Kryptowährungen und die reale Welt

    In diesem Laden wird die Währung Bitcoins akzeptiert (Po Keung Cheung)

Die Bundesregierung hat das Zahlungsmittel Bitcoins als privates Geld anerkannt uns somit diese Währung geadelt. Doch Bitcoins sind nicht die einzige Kryptowährung. Müssen wir für die Zukunft mit ihnen rechnen?

Ein Becher Joghurt - 26 Cent. Ein Fußball - 54 Euro. Ein Flugticket nach New York 500 Euro. Wert und Gegenwert. Wir haben eine Vorstellung davon.

Schwieriger wird es schon bei 1000 qm Bauboden oder einer Aktie. Eine Kilowattstunde Strom? Verständnis oder Kopfschütteln. Eines haben Butter und Boden gemeinsam. Wir benennen ihren Wert in Euro. Wir können uns darunter etwas vorstellen. Ob bunter Schein oder das Unterzeichen auf der E-Taste. Wir vertrauen diesem Symbol: €.

Vertrauen. Banken werben gerne mit diesem Wort. In den letzten Jahren mussten die Geldhäuser eher darum buhlen, als das sie mit dem Wert Vertrauen handeln konnten.

Zitatorin:

"Deutsche Bank, Neues Vertrauen?: Vorsicht!

Commerzbank: Ausverkauf geht weiter.

Banken: Sie ringen um Vertrauen!

Nichtstun kostet. Vertrauen Sie Ihr Geld nicht den Banken an!"

Verwunderlich? Wohl kaum. Der Beruf des Bankers ist mittlerweile weniger beliebt als der eines Gebrauchtwagenverkäufers. Aber Autos, Aktien und Strom wollen bezahlt werden. Mit Geld. In diesen Breitengraden - Euro.

Neuer Undergroundstar
Wie eine digitale Brieftasche
Wie eine veraltete Version von Online-Banking
Schnell mal 34 Cent verdient
Bitcoins haben etwas persönlich-unpersönliches
Herrschaft über Geld bedeutet Macht
Kosten sparen - schneller, höher, weiter
Wird als "digitaler Lenin" bezeichnet
Währung ist wie ein Geist
Zukunft, Vergangenheit oder Gegenwart?
Neue Spielfelder ausloten
http://www.deutschlandradiokultur.de/bitcoins-und-co-kryptowaehrungen-und-die-reale-welt.976.de.html?dram:article_id=356310
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
June 11, 2016, 02:08:51 AM
Oje, wenn schon Hinz und Kunz in diversen Zeitschriften und Blogs davon schwadronieren, wieso sie in den Bitcoin investiert haben ist wohl das Ende der Hausfrauen-Hausse eingeläutet. Hier könnte unter Umständen ein Kurswechsel gen Süden unmittelbar bevorstehen.

Technomage ist sicherlich nicht Hinz und Kunz im Bitcoinbereich.   Roll Eyes

Solange mich nicht irgendwelche Bekannte darauf ansprechen, dass sie unbedingt JETZT Bitcoins kaufen müssen kann meiner Meinung nach noch lange nicht von einer Hausfrauen-Hausse die Rede sein. Cheesy


Bei mir kommen schon ein paar und fragen, ob Bitcoin wohl ein gutes Investment sein könnte. Lol.

Sind zwar keine Geeks, aber auch keine Hausfrauen.

Die kommen erst bei €1,500.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 11, 2016, 01:30:26 AM
Nur wenn die Nachfrage einbricht und zwar um mindestens die Hälfte 50% bleibt der Preis gleich. bei sinkender Nachfrage darunter, fällt der Preis

Weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe (ich gehe davon aus, dass sich das auf das Halving bezieht, wenn nicht, korrigier mich), aber deine Rechnung würde nur aufgehen, wenn alle Bitcoins der Angebotsseite tatsächlich die geminten Bitcoins wären. Tatsächlich machen sie jedoch je nach Rechnung nur 0,3-3% (je nachdem, ob man die Chinabörsen mitzählt) der täglich verkauften BTC (=Volumen) aus. Natürlich wird dort viel hin und hergeschoben. Wir sollten aber nicht vergessen, dass Bitcoin noch klar inflationär ist, d.h. sich die Nachfrage auch nach dem Halving immer noch stetig höher sein muss als das Angebot, um den Preis stabil oder gar steigend zu halten.

Edit: Zitat eingefügt.

natürlich ist die Rechnung nicht so einfach, aber im Grunde ist es so.

Nehmen wir also an, Käufer X kauft zu 570... 100 Stück, er erwartet einen Preissteigerung, y und z kaufen je 100, macht 200 in summe zu 584 und 585... käufer x verkauft den beiden bereits 10 Stück um sein risiko zum minimieren dazu kommen minier welche anteiweise der geminten blocks (keine Ahnung, vllt 75% von 1000, sagen wir 750). = summe 760 BTC im verkauf


kommt nun das halving...und die Nachfrage bleibt gleich

Nehmen wir also an, Käufer a kauft zu 595... 100 Stück, er erwartet einen Preissteigerung, b und c kaufen je 100, macht 200 in summe zu 604 und 605... käufer x,y,z,a verkaufen den beiden bereits 40 Stück um ihr risiko zum minimieren dazu kommen wieder minier welche anteilweise der geminten blocks. 1. bei gleichbleibenden Anteilen, also 75% wäre das nun 375 BTC, durch das halving ist die Inflation gesunken -50%, 2. sagen wir sie verkaufen nun 90% der geminten Blocks, also 450.
1. 40+375=415 BTC summe der zu verkaufenden Anteile.
2. 40+450=490 BTC summe der zu verkaufenden Anteile.


das ist sehr einfach dargestellt! in wirklichkeit ist es sehr,sehr viel komplizierter.. denn Käufer x,y,z,a könnten trader sein und erwarten ein rutsch unter 600 dollar also verkaufen sie nicht nur 40 stück, sondern je 50%, stellen sich dann aber wieder tiefer bei 580 Dollar an um zurück zu kaufen, das wäre dann ein anteiliger Leerverkauf oder sie verkaufen alle über 600 dollar und wollen bei 580 wieder mit einer größeren Menge wieder einsteigen. Das bedeutet das der Markt bullisch ist...
Es wird getradet.. klar gibt es dabei Schwankungen.

Dazu kommen die BTC Shopper, also die Menschen welche den BTC tatsächlich benutzen als Geld, wann diese shoppen, tja hab keine Glaskugel, am wahrscheinlichsten, wie alle Fiat-Normalos am WE sprich Samstag.
Der Samstag wäre in der Theorie also ein guter Tag um viele billig BTC zu bekommen, direkt gefolgt vom Freitag. Gewandelt wird wahrscheinlich immer einpaar stunden später. Die das Freitag shopping am Samstag und das Samstag shopping am Sonntag, aber  keine Ahnung ob es so läuft.
Wenn diese Shopper aber nun eine weiterere Preissteigerung erwarten, verändert sich das Muster wieder.. Da sie dann lieber Fiat ausgeben als BTC.. Der Markt wird noch bullischer..
ES ist eben alles kompliziert, Alle Faktoren kann man nie berücksichtigen, was china oder andere Länder machen, kein Ahnung, diese Faktoren sind unkakulierbar.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 10, 2016, 05:35:32 PM
Ja, die NuBits-Sache habe ich auch von der Seitenlinie angeschaut. Irgendwie haben die Custodians wohl Reserven für den Rückkauf von NuShares verplempert, und dann hatten sie nicht mehr genug um den Poloniex-Dumpern was entgegenzusetzen. Warum da NuShares zurückgekauft wurden ... so weit bin ich nicht ins Nubitsforum eingetaucht.

Mir kam NuBits immer etwas "wackelig" vor. Da konnte zu viel schiefgehen: Einmal dass auf zentralisierten Exchanges der "Peg" ausgetradet wurde - von denen hätte ja mal eine ausfallen können, z.B. wenn sie auf Criptsy getradet hätten. Aber dann einfach war denke ich mal die Gruppe der Custodians einfach zu klein, und dann fallen eben menschliche Fehler hoch ins Gewicht. Da scheint das Bitshares-Modell besser zu funktionieren, weil da das System "härter" ist und für jeden BitUSD unerbittlich die dreifache Menge Sicherheiten verlangt. Bisher scheint BitUSD unkaputtbar zu sein, auch wenn's kaum jemand nutzt und trotz Bitshares-Bärenmarkt.

Nur wenn die Nachfrage einbricht und zwar um mindestens die Hälfte 50% bleibt der Preis gleich. bei sinkender Nachfrage darunter, fällt der Preis

Weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe (ich gehe davon aus, dass sich das auf das Halving bezieht, wenn nicht, korrigier mich), aber deine Rechnung würde nur aufgehen, wenn alle Bitcoins der Angebotsseite tatsächlich die geminten Bitcoins wären. Tatsächlich machen sie jedoch je nach Rechnung nur 0,3-3% (je nachdem, ob man die Chinabörsen mitzählt) der täglich verkauften BTC (=Volumen) aus. Natürlich wird dort viel hin und hergeschoben. Wir sollten aber nicht vergessen, dass Bitcoin noch klar inflationär ist, d.h. sich die Nachfrage auch nach dem Halving immer noch stetig höher sein muss als das Angebot, um den Preis stabil oder gar steigend zu halten.

Edit: Zitat eingefügt.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
June 10, 2016, 04:52:31 PM
Meine Güte was bin ich stinkig und aufgekratzt. In dem Zustand sollte man nicht posten.

Also es geht um den NuBit. Jeder von euch kennt das, wenn man eine Pizza kauft für 10 000 BTC, eine Calzone Döner Hawai, halt Premiumsegment.
Kleiner Scherz, niemand kauft Pizza mit Bitcoins. Dieser Markt ist vollständig zum Erliegen gekommen.
Das liegt an der Unsicherheit da doch erheblich überbezahlt zu haben.

Und dort wäre ein Derivat angeraten, das preislich an den Bitcoinkurs gekoppelt ist.  Das der Pizzabäcker beispielsweise "kostet 15,- USD und wir akzeptieren auch ein Bitcoin Derivat wie NuBits pegged an den Dollar oder halt auch Bitcoins direkt, Umrechnungskurs dann der Reziprokwert des Tagesschlusskurses auf Huobi" hinter dem Tresen anpreist.  Das erwarten die Pizzakäufer, ohne das gibt es kein Geschäft. Ein Preisschild im Range von fünf bis zehn Euros, daneben Produktfotos von Tellern mit Schmackhaftem drauf.

Witzigerweise haben wir schon jetzt, diesen Freitag einen Bitcoinpreis von 1041.88 USD/BTC wenn man sich die NuBits anschaut. Da die unter den Altcoins auf Poloniex einsortiert sind hält der Markt die für eine Altcoin, was das Pegging zum USD natürlich nicht aushielt. Man sieht, deren Kurs fällt, also "dumpen". Ist noch mehr im Argen bei den Custodians. Was genau zum Versagen führte ist mir noch nicht klar. Ich habe damit gerechnet das ein fallender Kurs die Sache implodieren lässt, weil dann ein Nubit Tradingbot mehr BTC rübereichen müsste um das Pegging an 1 USD aufrecht zu erhalten. Und hatte gedacht, das sich das System durch den Spread selbst trägt. Die Sache mit dem Parken, dem Verkauf von Shares, die Ausschüttung von Dividende als PPC, das scheint mir etwas zuviel des Guten Drumherum gewesen zu sein. Alleine schon die Park Rates als Annual anzugeben hat Anleger verschreckt, "Ponzialarm".

Ich hab mal einfach für 111,78 Dollar welche gebunkert, wenn das Pegging jemals wieder stehen sollte wäre das mit 1041.88 USD/BTC dann mein historisch höchster erzielter Kurs, ever. Wahrscheinlicher in den Wind geschrieben, der Markenkern "Nubits" ist irreparabel zerstört.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 10, 2016, 04:48:16 PM
Wenn das kommende Halving bereits eingepreist ist, wieso dann nicht auch das übernächste und das danach oder eigentlich jedes?

Vielleicht sind sie es ja?

es kann nicht eingepreist sein, da der Markt bullisch ist. sinkt also die Inflation bei gleich bleibender Nachfrage muss der Preis steigen... das ist Gesetz! Angebot und Nachfrage. Nur wenn die Nachfrage einbricht und zwar um mindestens die Hälfte 50% bleibt der Preis gleich. bei sinkender Nachfrage darunter, fällt der Preis
DAs ist ein freier Markt, so einfach ist das, kaum zu glauben aber wahr, wie der Blockchain.

Erklärt mir warum ihr an diesem einfachen Marktgesetz zweifelt? Bitte ich möchte es verstehen... Ist es Verwirrung durch die aktuell Geldpolitik?
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 10, 2016, 04:39:20 PM
Wenn das kommende Halving bereits eingepreist ist, wieso dann nicht auch das übernächste und das danach oder eigentlich jedes?

Vielleicht sind sie es ja?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
June 10, 2016, 04:35:43 PM
Wenn das kommende Halving bereits eingepreist ist, wieso dann nicht auch das übernächste und das danach oder eigentlich jedes?

Ist ja klar, dass diese auch kommen werden.

Vor kurzem bei 189 Euro, hätte ich gekauft. Fiat war aber erst einige Tage später bei 210 verfügbar.
Nix ist eingepreist. Der Preis bildet sich immer nur wenn zwei sich einigen. Und jeder sich in dem Moment einen höheren Grenznutzen verspricht und die persönliche Zeitpräferenz passt. Ein freier  Markt ist ausgeglichen.

Die Aussagen "Es ist eingepreist" halte ich für überbewertet.
Deine Überspitzung gefällt mir. Nix is eingepreist Smiley
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 10, 2016, 04:30:20 PM
Wenn das kommende Halving bereits eingepreist ist, wieso dann nicht auch das übernächste und das danach oder eigentlich jedes?

Ist ja klar, dass diese auch kommen werden.

Du willst uns wohl in Konsenzsoße jämmerlich ersäufen??!!!elf!
Oder ist das Phishing for Jubelperser, Kaaawooom?

Natürlich wird der Kurs langfristig steigen. Also der Floor, die Exzesse gehorchen keinerlei Physik ausser der Gier.

Leider ist das Mining tod. Was das bedeutet, das können sich langfristige Denker sicherlich selbst zusammenreimen. Hat was mit Adaption zu tun, und Breite.
Heute ist sogar das einzige ernsthafte Derivat, ein Pegging an den US-Dollar, verstorben. Davor war's KnC. Dieser Auktions-Pump macht erheblich viel Infrastruktur irreparabel kaputt.

Nabend Smiley

Bin eigentlich stiller mitleser hier, aber jetzt hab ich doch mal eine Frage Wink

Das Mining lohnt sich aufgrund der hohen Energiekosten immer weniger (Obwohl die weiterentwicklung der Hardware doch auch effizienter werden sollte?). Nachdem halving wird die Vergütung für btc auch halbiert und die Miner benötigen die neuste Hardware, da es sich ansonsten garnicht mehr rentiert (Wieso überhaupt?). Ist das soweit richtig?

Falls ja - dann muss der Bitcoin steigen um die Kosten des minings zu decken? (Auf lange Sicht)


Persöhnlich denke ich, dass die Nachfrage nach Bitcoin auf dauer steigen wird und somit auch der Kurs! Smiley Happy End Cheesy

das mining entwickelt sich weiter, aber der Preistreiber ist der Nutzer wie im USD
die Menge an USD in der Welt ist unbeschreiblich hoch. aber jeder Nutzer wird zum Halter... wenn nur für wenige Stunden. Nehmen wir an 1 Milliarde Menschen halten den USD für 1 Stunde so ergibt das 24 Milliarden USD täglich an Haltern. So kannst du dies weiter rechen auf Tage/ Monate usw. Der Bitcoin wert steigt tatsächlich nicht nur durch die Dauerhalter, sondern durch die vielzahl der Nutzer, weil jeder neue Nutzer/Akzeptierer automatisch zum Halter wird. Die Miner sind schlicht weg Arbeiter die daafür sorgen das die BTC Nutzer schnell transferieren könne und dafür sorgen das der blockchain läuft

denn noch muss die Hardware sich weiterentwicklen...
je mehr Nutzer je schneller muss das Netzwerk werden. es ist ein geschlossen Kreislauf
aktuell
S7 Specifications:
1. Hash Rate: 4.73 TH/s ±5%
2. Power Consumption: 1293W + 10% (at the wall, with APW3, 93% efficiency, 25C ambient temp)
3. Power Efficiency: 0.25 J/GH + 10% (at the wall, with APW3, 93% efficiency, 25°C ambient temp)
4. Rated Voltage: 11.60 ~13.00V
5. Chip quantity per unit: 135x BM1385
6. Dimensions: 301mm(L)*123mm(W)*155mm(H)
7. Cooling: 2x 12038 fan
8. Operating Temperature: 0 °C to 40 °C
9. Network Connection: Ethernet
10. Default Frequency: 700M

ANTMINER S9 First Batch - Shipping starts from 12 June
S9 Specifications:
1. Hash Rate: 14.0TH/s ±5%
2. Power Consumption: 1375W + 7% (at the wall, with APW3 ,93% efficiency, 25C ambient temp)
3. Power Efficiency: 0.098 J/GH + 7%(at the wall, with APW3 93% efficiency, 25°C ambient temp)
4. Rated Voltage: 11.60 ~13.00V
5. Chip quantity per unit: 189x BM1387
6. Dimensions: 350mm(L)*135mm(W)*158mm(H)
7. Cooling: 2x 12038 fan
8. Operating Temperature: 0 °C to 40 °C
9. Network Connection: Ethernet
10. Default Frequency: 650M

https://www.bitmain.com/

mal liegen die Nutzer vorn mal die Arbeiter. Dadurch ergeben sich NOCH starke Schwankungen, bis beide in einer nahe zu parität sind

Ein Nutzer der dem aktuellen System dem Rücken kehrt, ist hart im nehmen, er wird bei Schwankungen nicht deswegen sofort zurück wechseln. Das können hier einige sicher bestätigen, auch wenn sie oft nah dran waren. Denn er hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem aktuellen Geldsystem. Für Ihn kann  es nicht schlimmer werden! Nur besser. Das ist die Psycholgie dahinter. Damit wird er zum Dauerhalter. Gibt es nun mehr von diesen Menschen, so wirde der BTC expotenziell steigen im Wert, weil wenn diese gute Erfahrungen mit dem BTC machen, werden sie nur das nötigste zurück wandeln in Fiat's
newbie
Activity: 18
Merit: 0
June 10, 2016, 04:01:41 PM


"Das Mining treibt nicht den Bitcoin Wert, sondern der Bitcoin Wert treibt das Mining."



Ja dann haben wir doch noch eine rosige Zukunft vor uns Smiley

Danke@all für´s erklären!
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 10, 2016, 03:52:26 PM
Das Mining lohnt sich aufgrund der hohen Energiekosten immer weniger (Obwohl die weiterentwicklung der Hardware doch auch effizienter werden sollte?). Nachdem halving wird die Vergütung für btc auch halbiert und die Miner benötigen die neuste Hardware, da es sich ansonsten garnicht mehr rentiert (Wieso überhaupt?). Ist das soweit richtig?

Falls ja - dann muss der Bitcoin steigen um die Kosten des minings zu decken? (Auf lange Sicht)

Nein, muss er nicht. Alternativ kann der Miner auch die Hardware verkaufen und/oder keine neue Hardware mehr kaufen. Es gibt im System keine Verpflichtung eine ständig steigende Hashleistung bereitzustellen. Das ist die freie persönliche Entscheidung der Betreiber. Es gibt auch keine Garantie, dass dieser Job finanziell mehr einbringen muss, als er kostet.

Das Mining treibt nicht den Bitcoin Wert, sondern der Bitcoin Wert treibt das Mining.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
June 10, 2016, 03:51:15 PM
Nö der Preis muss nicht unbedingt steigen sondern es kann auch einfach die Difficulty sinken indem manche Miner ihre Hardware vom Netz nehmen.

Der Wert der Miningfees sind (noch) viel zu gering um den Wegfall des Blockrewards auszugleichen.
newbie
Activity: 23
Merit: 0
June 10, 2016, 03:41:22 PM
Hier meldet sich noch ein stiller Mitleser Wink

Die Miner provitieren auch von den Transaktions Gebühren wenn ich das richtig verstanden habe. Soweit sollte eigentlich immer ein Anreiz da sein um die Mining Hardware laufen zu lassen.
Bitte korrigiert mich falls ich dünnpfiff erzählt habe.
newbie
Activity: 18
Merit: 0
June 10, 2016, 03:24:11 PM
Wenn das kommende Halving bereits eingepreist ist, wieso dann nicht auch das übernächste und das danach oder eigentlich jedes?

Ist ja klar, dass diese auch kommen werden.

Du willst uns wohl in Konsenzsoße jämmerlich ersäufen??!!!elf!
Oder ist das Phishing for Jubelperser, Kaaawooom?

Natürlich wird der Kurs langfristig steigen. Also der Floor, die Exzesse gehorchen keinerlei Physik ausser der Gier.

Leider ist das Mining tod. Was das bedeutet, das können sich langfristige Denker sicherlich selbst zusammenreimen. Hat was mit Adaption zu tun, und Breite.
Heute ist sogar das einzige ernsthafte Derivat, ein Pegging an den US-Dollar, verstorben. Davor war's KnC. Dieser Auktions-Pump macht erheblich viel Infrastruktur irreparabel kaputt.

Nabend Smiley

Bin eigentlich stiller mitleser hier, aber jetzt hab ich doch mal eine Frage Wink

Das Mining lohnt sich aufgrund der hohen Energiekosten immer weniger (Obwohl die weiterentwicklung der Hardware doch auch effizienter werden sollte?). Nachdem halving wird die Vergütung für btc auch halbiert und die Miner benötigen die neuste Hardware, da es sich ansonsten garnicht mehr rentiert (Wieso überhaupt?). Ist das soweit richtig?

Falls ja - dann muss der Bitcoin steigen um die Kosten des minings zu decken? (Auf lange Sicht)


Persöhnlich denke ich, dass die Nachfrage nach Bitcoin auf dauer steigen wird und somit auch der Kurs! Smiley Happy End Cheesy
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 10, 2016, 02:31:32 PM
so jetzt aber  CNY vor der nächsten Abwertung...

Quote
Wir sind unterwegs , Akku vom Lap ist leer. Falls jemand Zeit hat,: USD CNH weekly wäre noch gut.

Am Montag kommt einiges zusammen für Dax und Co. Zuviel. ohne Rettungsteams ist der Crash dann wohl da. so schnell kanns gehen. bevor man es realisiert ist man mitten drin.

Quote
http://www.zerohedge.com/news/2016-06-10/china-fixed-narrative-breaks-yuan-tumbles-4-month-lows-european-stocks-plunge-most-f
or the first time since February 3rd, USDCNH traded over 6.60 as trade data suggests both capital outflows are building (see Hong Kong) and the "China is fixed" narrative is breaking. Whether the Yuan turmoil is responsible - as it has been in the past - for Europe's weakness (and US) is unclear...

Quote
But the last two times the Chinese currency markets started to shudder, the ripples didn't stop until The Fed backed right off...

Deja Vu all over again?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
June 10, 2016, 01:47:12 PM
Wenn das kommende Halving bereits eingepreist ist, wieso dann nicht auch das übernächste und das danach oder eigentlich jedes?

Ist ja klar, dass diese auch kommen werden.

Du willst uns wohl in Konsenzsoße jämmerlich ersäufen??!!!elf!
Oder ist das Phishing for Jubelperser, Kaaawooom?

Natürlich wird der Kurs langfristig steigen. Also der Floor, die Exzesse gehorchen keinerlei Physik ausser der Gier.

Leider ist das Mining tod. Was das bedeutet, das können sich langfristige Denker sicherlich selbst zusammenreimen. Hat was mit Adaption zu tun, und Breite.
Heute ist sogar das einzige ernsthafte Derivat, ein Pegging an den US-Dollar, verstorben. Davor war's KnC. Dieser Auktions-Pump macht erheblich viel Infrastruktur irreparabel kaputt.
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 10, 2016, 01:10:47 PM
Wenn das kommende Halving bereits eingepreist ist, wieso dann nicht auch das übernächste und das danach oder eigentlich jedes?

Ist ja klar, dass diese auch kommen werden.

pff die kommen nicht, bis dahin wird Bitcoin doch gar nicht mehr existieren.
Ich meine der ist jetzt schon 101 Mal gestorben, irgendwann muss es doch mal wirklich passieren..

Und ausserdem, denkt jemand denn in so grossen Zeiträumen?

ich, also bis dahin 175-200 mal gestorben.. coole Sache


mal lesen, so können Trader daneben liegen.. Auch die Chartleser/Kartenleser wenn sie nicht Gesamt Markt berücksichtigen nur nach Chart handeln, nicht die Newslage berücksichtigen .. Wie schon geschrieben nie war die Spreizung zw. REAL und Finanzmarkt so groß

Quote
Freitag, 10.06.2016 - 16:22 Uhr
DAX - Da kommt schon wieder ein Gewitter, Achtung! (2)
Am 23. Juni findet das Referendum in UK statt. Die Händler von J.P. Morgan, RBS und Morgan Stanley müssen am 23. Juni, dem Tag des Referendums in UK Overnight in ihren Offices bleiben.http://www.godmode-trader.de/artikel/dax-da-kommt-schon-wieder-ein-gewitter-achtung-2,4723566

Quote
Harald Weygand Head of Trading bei GodmodeTrader
Übergeordnet wird es am US Atienmarkt weiter hochgehen.
a) Buybacks (Aktienrückkaufprogramme) laufen auf Hochtouren. Das sind und bleiben die Hauptkurstreiber am US Markt.
b) Die mittelfristig geglätteten US Sentimentdaten zeigen eine sehr schlechte Stimmungslage ... zuletzt dann auch noch die Meldung, dass George Soros höchstpersönlich wieder in seinem Famliy Office die Zügel in die Hand genommen habe, um an den Market Meltdown zu handeln. Er ist ähnlich wie Icahn bärisch.
Mir ist kein Bullenmarktende bekannt, das während einer stark negativen Stimmung zustande gekommen ist. Das Ende kommt nahezu immer in der Euphorie.

oder war spontan, ein Sell off in fette Buy Order's wer weiß das schon, hm schaut auf den Chart
http://www.godmode-trader.de/

interessant finde ich das...

Quote
Debt. vs. Buy back ...
... das ist eben die Sache mit dem "Archiv". Irgendwo in den Kommentaren ist ein top-aktueller Chart mit allen Zahlen, der perfekt zeigt, wie Earnings gerade ausreichen, um Dividenden zu zahlen. Die Aktienrückkaufprogramme werden zu 100% ---> per saldo ---> durch Kredite finanziert.

spontan kam mir ein Artikel aus 02.2016 in den Kopf
wird wohl so kommen

Quote
Mittwoch, 17.02.2016 - 08:58 Uhr Das Ende des Dividendentraums Dividenden, so heißt es, sind die neuen Zinsen. Positive Zinsen gibt es kaum noch. Große Vermögen nehmen einige Banken nur noch an, wenn sie die negativen Einlagenzinsen der Zentralbanken weiterreichen können. Auch auf dem Anleihenmarkt sind positive Renditen eine Seltenheit geworden.
http://www.godmode-trader.de/artikel/das-ende-des-dividendentraums,4535436


Zusammen fassend, ist meine Meinung, das es nun richtig tief geht
Das was dort an Kapital frei wird ist sehr viel mehr als Bitcoiner auf dem Schirm haben. ES wird ein wechsel im Geldsystem geben müssen. Diese Änderung wird für alle sehr bitter sein.

Der Bitcoin hat noch keinen Hype, alle reden über Kinderschuhe, über einen Zukunftsmarkt.. wenn alle von dem non plus ultra reden, dann ist der hype erreicht. Weit weg in der Zeit, aber es kann schneller kommen als gedacht. Deswegen bin ich Long
Ein Bruchteil aus diesem Geldes, im BTC sorgt für andere Preis.. Das aktuell Geldsystem hat seinen Zenit erreicht. Es hat auch mehr als 100 Jahre gelebt.. Es ist Zeit für ein Neues...

DOW auf 10 Jahre, vllt kann benane mal drüber schauen, der Meister der Divergenzen.. Wink
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
June 10, 2016, 11:55:53 AM

...

Nun sagt die erste Bank die kurz vor dem Kollaps steht, das die EZB schuld ist... Alter Falter... ich kann nur jedem raten dieses betrügerische System der Banken zu verlassen. Die Deustche Banke sollte lieber ihre 6000 Strafverfahren mal abarbeiten... Da kommt jede Menge Vertrauensvwerlust her... ... 10 Milliarden gewaschen, bzw. zu gelassen und global Zinsen manipuliert...

Die Bürger beschisssen...

Das diese Bank solche eine Aussage trifft ist der blanke Hohn.


Würde mir wünschen daß sie erst pleite gehen nachdem Tronald Dump ihnen die geschuldeten 100 Millionen Dollar zurückgezahlt hat. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, selber schuld wer solchen Assis soviel Geld leiht.
Deutsche Bank, wohl besser Deutscher Verbrecherverein. Mehr kann ich zu dieser Bande nicht mehr sagen. Ein Glück ich bin dieses Jahr endlich weg gekommen von dem Verein. Wo der alles, und vor allem in welcher Höhe, Gebühren, Zinsen und was weiß ich verlangt, ist nicht mehr feierlich. Dazu noch die Skandale und Machenschaften... unglaublich. Die Truppe wird ja nur noch von unserer Regierung mit der ollen Bilderberg-Merkel und dem Jobcenter getoppt. Aber ich reg mich schon wieder viel zu viel auf für einen Freitag mit diesem tollen Sonnenschein auf.
Jump to: