Mein BTC-e-Bot, der bei Seitwärts-Bewegungen pro Tag zwischen 0.5 und 4% abwirft, ist da schon deutlich profitabler.
Das ist ja toll, das interessiert mich auch!
Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass diese dauerhaft sarkastischen und/oder zynischen Posts auf Dauer echt anstrengend sind? Ich habe einen Moment überlegt, ob es nicht besser wäre, den Post einfach zu ignorieren, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Und kein Widerspruch, nicht mal von Schlaumeier Gyrsur.
Es ist nicht immer ein Widerspruch nötig, man kann auch einfach mal fragen. Tatsächlich müsste der Bot Dir sogar gefallen, denn er ist von der Art her, wie er arbeitet, wogenglättend. Er funktioniert auch nur auf BTC-e, und auch nur mit kleineren Mengen (bis zu einem BTC). Sogar die Trades, die der Bot gemacht hat, sind öffentlich einsehbar (werden über die API ausgelesen und auf meiner Website ausgegeben). Inklusive Auswertung und kurzer Beschreibung von dem, was da passiert.
Aber es ist ja einfacher, einfach mal kurz einen Rant abzulassen, als sich mal mit etwas zu befassen.
Ich bin auch schon wieder weg, hier habe ich nichts mehr verloren.
Das sagst Du jedes Mal.
Bebauchpinselt euch mal ruhig gegenseitig,
Hier sind - wie das in Foren, die sich einem bestimmten Themengebiet (wie zum Beispiel Bitcoin und andere Cryptowährungen) widmen, nun mal üblich ist - viele Gleichgesinnte. Mit ähnlichen Interessen, zu denen wir uns austauschen. Ich verstehe Dein Problem nicht. Es kam schon viel gute Konversation mit interessanten Mitgliedern hier zustande, die inspirierend in so vielen Hinsichten war.
ich kümmere mich lieber wieder um unsere Katzen, das ist Leben.
Viel Spaß.
Ich werde jetzt das restliche Wochenende mit meiner Frau und meiner fast 6 Monate alten Tochter verbringen. Sie fängt gerade an (in einer mir leider noch unverständlichen Sprache) zu kommunizieren und freut sich, wenn sie ein bekanntes Gesicht sieht. Wir werden schön spazieren gehen, ich werde ihr das eine oder andere Mal die Windeln wechseln. Und dabei wird sie mich wieder mit ihrem raumerfüllenden Lächeln anstrahlen, weil Windeln wechseln mit Papa lustig ist. Wir machen Faxen und albern rum, und die neue Windel wird jedes Mal zu einem Erlebnis.
Aber vermutlich ist das für Dich auch alles nur schädliches Verhalten, welches auf nichts weiter als Bauchpinselei aus ist.
Ich gehe mal davon aus, dass das mein letztes Zitat von Deinen Posts war. Denn irgendwie habe ich weder das Gefühl, dass ich jemanden brauche, der mir hier jedes Mal gut verpackt in rhetorische Mittel seine Ansichten über das, was ich hier tue, entgegenhyperbelt, noch dass ich mich hier irgendwie rechtfertigen muss (weiß der Geier, warum ich mir hier am frühen Morgen dennoch die Zeit dafür nehme).