ich kann mich glücklich schätzen euch heute mal wieder einen artikel aus der fachpresse zu präsentieren, der so ein leuchtendes beispiel von kopfschüttel/facepalm/schulterzuck ist, das es schon fast schon wieder kunst sein muss...
Bitcoin - Wie steht es um die virtuelle Währung wirklich?
flotte überschrift, der leser wird nicht nur eingeladen zu erfahren wie es um bitcoin steht, sondern hier wird exklusives wissen angekündigt:
wirklich!
WASHINGTON (IT-Times) - Über die virtuelle Währung Bitcoin wird in letzter nicht mehr allzu viel geschrieben. Und das, obwohl sich Bitcoin von dem starken Tief der letzten Jahre erholt hat.
ok, es geht um keine finanzzeitschrift, sondern um ein IT magazin, das lässt doch gutes hoffen. und die erste feststellung kann man sogar öffentlich vertreten.
Eigentlich ist Bitcoin ein heißes Pflaster für Investoren: Die virtuelle Währung konnte in den letzten acht Monaten immerhin um satte 130 Prozent zulegen.
interessanterweise bekam der IT redakteur wenigstens mit, das der preis am steigen ist. der artikel entwickelt sich doch passabel.
Dennoch ist es aktuell recht ruhig um Bitcoin geworden.
mmmjaaa, ooookaayyy, hatten wir zwar eben schon erwähnt aber wird jetzt wahrscheinlich endlich auch mal begündet werden....
Besonders im Jahr 2014 fiel der Wert von Bitcoins dramatisch und die virtuelle Währung konnte sich davon nur langsam erholen.
ich muss neidlos zugestehen, auch an diesem kernsatz des artikels ist per se nichts auszusetzen.
Gegen Ende des Jahres 2015 zog der Wert von Bitcoin wieder an.
ihr müsst jetzt ganz stark sein. am besten hinsetzen. denn mit dem obigen satz beginnt jetzt nicht, wie zu erwarten wäre, ein kurze/gute/treffende analyse WIE ES UM DEN BITCOIN TATSÄCHLICH STEHT.
nein. der obige satz ist der schlusssatz des artikels. so liest sich das dann alles zusammen.:
Bitcoin - Wie steht es um die virtuelle Währung wirklich?
Dienstag, 7. Juni 2016 13:11
WASHINGTON (IT-Times) - Über die virtuelle Währung Bitcoin wird in letzter nicht mehr allzu viel geschrieben. Und das, obwohl sich Bitcoin von dem starken Tief der letzten Jahre erholt hat.
Eigentlich ist Bitcoin ein heißes Pflaster für Investoren: Die virtuelle Währung konnte in den letzten acht Monaten immerhin um satte 130 Prozent zulegen. Dennoch ist es aktuell recht ruhig um Bitcoin geworden.
Besonders im Jahr 2014 fiel der Wert von Bitcoins dramatisch und die virtuelle Währung konnte sich davon nur langsam erholen. Gegen Ende des Jahres 2015 zog der Wert von Bitcoin wieder an.
[/i]
http://www.it-times.de/news/bitcoin-wie-steht-es-um-die-virtuelle-wahrung-wirklich-117878/der artikel ist weniger geeignet etwas dazu beizutragen zur fräge "wie es um den bitcoin tatsächlich steht" sondern sagt eher etwas über die geistige verfasstheit des autors. mal ehrlich, für so ein paar hingeschissene nichtssagende zeilen hätte jeder in der schule früher doch eine 6 bekommen. oder schreiben bots so?