Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3099. (Read 5914413 times)

member
Activity: 113
Merit: 10
February 20, 2016, 02:35:34 PM
Geht echt gut ab heute, das finale Statement zum Consensus ist jetzt auch draußen. Die Blockgröße soll 4 MB nicht überschreiten.

https://medium.com/@bitcoinroundtable/bitcoin-roundtable-consensus-266d475a61ff#.zchdinm76
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 20, 2016, 02:35:11 PM
Ja, geht gut ab, im Moment.
Das letzte Mal habe ich mich so gefühlt, als 2013 BTC auf 1000+ gestiegen ist. Dieses geile Gefühl, morgens wach zu werden und zu sehen, dass der Account schon wieder 1000€ und mehr zugelegt hat. Cheesy
Ist mir fast schon ein bisschen unangenehm, das so zu schreiben, ich finde selber, dass es oberflächlich und billig wirkt. Aber irgendwie... Grin
ich denke du hast lang genug gewartet und hier deinen Teil dazu beigetragen, das ist auch Arbeit/Zeit also nein es muss dir nicht unangenehm sein.
Sieh es als Lohn an, den bekommst du für deine Tätigkeit/Zeit
hero member
Activity: 838
Merit: 534
February 20, 2016, 02:34:26 PM
Bitcoin Roundtable Consensus
https://medium.com/@bitcoinroundtable/bitcoin-roundtable-consensus-266d475a61ff#.qowaen4x8

ist wieder online.
Sieht so aus, dass man nun auch auf Core seite sich langsam richtung 2MB bewegt.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
February 20, 2016, 02:29:16 PM
Das letzte Mal habe ich mich so gefühlt, als 2013 BTC auf 1000+ gestiegen ist.

Wo warst du Ende Oktober/Anfang November 2015? Da hatte ich das auch, das Gefühl.

Dieses geile Gefühl, morgens wach zu werden und zu sehen, dass der Account schon wieder 1000€ und mehr zugelegt hat. Cheesy

Ist mir fast schon ein bisschen unangenehm, das so zu schreiben, ich finde selber, dass es oberflächlich und billig wirkt. Aber irgendwie... Grin

"Dieses geile Gefühl". hehe, nich schämen! Ich geniess es auch.

legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
February 20, 2016, 02:26:13 PM
Das letzte Mal habe ich mich so gefühlt, als 2013 BTC auf 1000+ gestiegen ist. Dieses geile Gefühl, morgens wach zu werden und zu sehen, dass der Account schon wieder 1000€ und mehr zugelegt hat. Cheesy

legendary
February 20, 2016, 02:13:58 PM
momentum!!
ja denke ich auch, es wird also getestet wo die Verkäufer warten...
aktuell wird nur eingeammelt meiner meinung nach..
Und die hedges gegen china sind sehr mächtig Tongue
donator
February 20, 2016, 02:12:06 PM
Ich hoffe das heißt was gutes Smiley
das heißt es, den absofort wird rauf getraded, 4 dollar rauf und 4 dollar runter (wie eben), das bringt Gewinne in der Aufwärtsbewegung mit ausreichend Kapital

momentum!!
legendary
February 20, 2016, 02:09:25 PM
das heißt es, den absofort wird rauf getraded, 4 dollar rauf und 4 dollar runter (wie eben), das bringt Gewinne in der Aufwärtsbewegung mit ausreichend Kapital

Finden sich keine Verkäufer in kurzer Zeit (Stundenbasis) geht es weiter rauf, siehe aktuell

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 20, 2016, 01:55:19 PM
Los ihr Trantüten, schreibt mal was!!!1

Gleich wird der Wimpel, welcher seit ca. 3. November 2015 existiert, auf Huobi bei ca. 2880 Schinageld getestet.
Bin auch ganz hippelig Smiley

Und wenn kein Analyst was bringt, muss ich mal für was sorgen.

Gelb oder Blau? Andere antworten werden nicht akzeptiert  Grin Grin Grin

---bild---
Öh… macht es überhaupt Sinn, eine Linie am unteren Rand zu ziehen, wenn der Berich von 1-100 genauso groß ist wie 100-1100?
Tatsächlich müsste das dann doch eine Kurve sein, wenn man sich die Bereiche in gleichgroße Abschnitte denk

Ob Logarithmischen Skalierung sinn macht? Keine Ahnung, Aber wenn kein Analyst was schreibt... Smiley

Ah da haben wir doch einen:
festhalten, MACD kreuzt im  Wochenchart bereits nach oben
bzw ist kurz davor
...
legendary
February 20, 2016, 01:47:16 PM
Öh… macht es überhaupt Sinn, eine Linie am unteren Rand zu ziehen, wenn der Berich von 1-100 genauso groß ist wie 100-1100?
Tatsächlich müsste das dann doch eine Kurve sein, wenn man sich die Bereiche in gleichgroße Abschnitte denk

nö die bewegung besteht aus kaufpunkten oder verkaufspunkten am unteren und oberen Ende, also müssen am besten sehr viele candels involiert sein, sei es drum der Trend ist richtig Wink

Grün das sind die Korrekturen und die letzte ging 1 Jahr, das gab es niemals zuvor ^^ Warum nicht? Es hat sich vieles verändert auch die Menschen oder die Unternehmen in Bezug auf den Bitcoin und den Blockchain. Denkt was ihr wollt, Gelb ist der LONGTREND, 2,50 die Basis nach 2,22 und 2,40

legendary
Activity: 1003
February 20, 2016, 01:46:15 PM
momentan haben wir die lange downlinie durchbrochen. hoffentlich hält es Smiley

EDIT: das wird ein langes wochenende^^
donator
February 20, 2016, 01:44:02 PM

fucking hell, ist das spannend
legendary
Activity: 2328
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
February 20, 2016, 01:08:56 PM
Los ihr Trantüten, schreibt mal was!!!1

Gleich wird der Wimpel, welcher seit ca. 3. November 2015 existiert, auf Huobi bei ca. 2880 Schinageld getestet.
Bin auch ganz hippelig Smiley

Und wenn kein Analyst was bringt, muss ich mal für was sorgen.

Gelb oder Blau? Andere antworten werden nicht akzeptiert  Grin Grin Grin

legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
February 20, 2016, 01:07:03 PM
Ist denn die BTC Adresse von dem Virus bekannt, wäre sicherlich interessant da mal drauf zuschauen ...

Kannst hier einen Bitcoin (vielleicht tut's ja auch ein Bruchteil) hinueberweisen und von da weiterschaun: https://6dtxgqam4crv6rr6.tor2web.org/D89BC05A697AE7A0
legendary
February 20, 2016, 01:06:39 PM
festhalten, MACD kreuzt im  Wochenchart bereits nach oben
bzw ist kurz davor

legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
February 20, 2016, 12:31:20 PM
Ist denn die BTC Adresse von dem Virus bekannt, wäre sicherlich interessant da mal drauf zuschauen ...
legendary
Activity: 1003
February 20, 2016, 12:20:10 PM
CCMF!!!

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
February 20, 2016, 12:17:49 PM
Es geht richtig Up 😄

ROcket
member
Activity: 96
Merit: 10
February 20, 2016, 12:16:23 PM
Waer interessant, wieviele Leute wegen Locky ihre ersten Bitcoin-Erfahrungen machen und ob das den momentanen Kurs ein wenig befluegelt...

Hallo,

da diese Ransomware wie "Locky" in Form von z.b. TeslaCrypt 1 bis 3 schon seid mindestens Januar 2015 unterwegs ist und auch da das das Geld in Bitcoins erpresst wird, glaub ich nicht dass sich dieser "Locky" spürbar auf den Kurs auswirkt.

Außer wir Deutschen sind dem Englischen doch nicht so mächtig und können dank Locky erst jetzt auf die Erpressungen eingehen Wink

Grüße

Das kann gut sein. Auf coinforum.de war auch schon der erste Betroffene, der sich nur wegen Locky Bitcoin besorgen musste und an einem simplen Dezimalpunkt statt -komma bei der Wallet von blockchain.info gescheitert ist. Ihm konnte geholfen werden und er hat auch wirklich alle seine Daten nach der Bezahlung des Lösegeldes wieder entschlüsselt bekommen!

Es gibt hier diverse Berichte über RANSOMWARE wobei die Software von Krankenhäusern betroffen worden sei; verbunden mit einer Forderung zur Überweisung in BITCOIN und dem Versprechen, nach Bezahlung die von dem Trojaner verschlüsselten Dateien wieder zu entschlüsseln. Wir haben einen Kunden, dessen Computerkasse ebenfalls derart infiziert wurde. Nach einigen vergeblichen Versuchen das Problem zu beheben, "lösten" wir letztendlich das Problem, indem wir die Festplatte formatierten und das System neu aufsetzten. Fazit: nicht nur Krankenhäuser werden angegriffen. Vorsicht!  Plötzlich lassen sich ganz viele Dateien einfach nicht mehr öffnen.

Im Normalfall macht ja die kleinste Arztpraxis ein tägliches sicheres Backup ihrer Daten. Zumindest die die wir betreuen Wink. Da ist so ein Virus zwar ärgerlich da Aufwand entsteht, aber zumindest muss man nicht auf die Erpressung eingehen. Daher denk ich dass eher Privat Leute und Kleinunternehmer davon betroffen sein werden tatsächlich eine Zahlung in ERwähgung ziehen zu müssen.

Die Wahrscheinlichkeit dass man dann tatsächlich den Schlüssel für seine Dateien wieder kriegt, ist meiner Meinung nach sehr hoch. Da es sich sehr schnell rumsprechen würde dass mann sein Geld und seine Dateien los ist und das wäre nicht gut für das Geschäftsmodell der bösen Jungs Wink

Aber das wird jetzt OFFTOPIC .... schauen wir uns lieber den Chart an Smiley
legendary
February 20, 2016, 12:15:03 PM
Bitcoin springt und Soros wird seine Wette um den Yuan abzuwerten wohl gewinnen, denn wenn China eine Kapitalflucht über den BTC verhindern möchte müssen sie CNY gegen BTC USD und Euro abwerten
Jump to: