Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3128. (Read 5914539 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
February 05, 2016, 03:23:32 AM
aber hier interessant Hedge's und Zwang zur Abwertung Yuan vor zwei Tagen...

Freitag, 05.02.2016 - 08:56 Uhr  
Der sicherste Short des Lebens?
Hedgefonds wittern die Gelegenheit ihres Lebens. Der große Short auf die chinesische Währung soll ähnlich lukrativ werden wie die Wette gegen den US Immobilienmarkt im Jahr 2008.

George Soros hat etwas losgetreten. Seit Soros öffentlich feststellte, dass sich die chinesische Wirtschaft bereits mitten in der "harten Landung" befindet, treten immer mehr Hedgefondsmanager in die erste Reihe und berichten von ihrer Positionierung. Bis vor kurzem war es ein offenes Geheimnis, dass gegen den Yuan gewettet wird. Nun aber, nachdem Soros das Eis gebrochen hat, stürmen die Manager nach vorne und berichten rund um die Uhr über die Gelegenheit, auf einen fallenden Yuan zu setzen.
http://www.godmode-trader.de/artikel/der-sicherste-short-des-lebens,4517387

und sie können doch, alles eine Frage der Massenbewegung

Eliott Wellentheorie, je höher das Hoch, je tiefer das Tief... schon mal erwähnt und die Zentralbanken haben zu neuen Hoch's getrieben

Freitag, 05.02.2016 - 09:15 Uhr  
DAX vor 1000-Punkte-Crash?
Wir beobachten für Sie jetzt fortlaufend von 9-17 Uhr den DAX im Intraday-Chart. Schalten Sie jetzt ein zu CMC TV und bleiben Sie auf dem Laufenden!
http://www.godmode-trader.de/video/dax-vor-1000-punkte-crash,4517449

ob es so kommt, keine Ahnung, wird man sehen
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
February 05, 2016, 02:43:38 AM
Dieser Thread ähnelt mittlerweile einem Bild-Niveau Thread, indem ab und zu rechtsgesinnte, linksgesinnte und Leute die sich am liebsten nur selbst zu hören posten und ihre angeblichen ach so so sicheren Prophezeiungen nicht einmal selbst traden. Ich kann nur jedem raten Abstand von den technischen Analysen hier zu nehmen und als keinen Indikator für seine eigenen trades zunehmen.

Das gilt ja wohl grundsätzlich.

Wenn du "ach so sicheren Prophezeiungen" glaubst, dann solltest du mal nicht an den Leuten rumkritisieren die diese schreiben, sondern an denen die diesen glauben und danach agieren.

Hast du das etwa gemacht und jetzt bist du angepisst weil der Markt in die andere Richtung ging als "gedacht"? Falls ja: denk mal lieber selber nach und entwickle eine eigene Strategie anstatt irgendwelchen Leuten zu folgen, ob hier oder woanders.

Ich wollte lediglich netterweise die Leute warnen, die etwas weniger erfahren sind. Ich halte von der kurzfristigen technischen Analyse so ziemlich gar nichts, erst recht nicht in der jetzigen Zeit vom Bitcoin. Desweiteren liefen meine trades in den letzten Wochen hervorragend, gerade weil ich so ziemlich das Gegenteil getan habe als hier geschrieben.

Ich denke damit sollte klar sein, dass ich hier sicherlich nicht irgendwem nach trade und es lediglich als hinweis platziert  habe, weil ich das Gefühl habe, dass einige ziemlich leicht zu beeindrucken sind und sich verleiten lassen zum Nachtraden.

Dies war nicht als Angriff gemeint, ich würde mir einfach ein bisschen mehr Sachlichkeit und weniger Emotionen in diesem Thread wünschen, aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da und somit wären meine wünsche natürlich ziemlich unbedeutend. Einen guten Start in den tag wünsche ich allen.

Kleine Story am Rande: bin selbst gestern mit dem falschen Fuss aufgestanden... hab ziemlich viel negative Emotionalität in den Tag gebracht... auch für andere Leute. Alle waren Schuld und ich war das arme Opfer das deshalb leiden muss (Kampf gegen Beamtenapparat und sowas). Bis ich's dann endlich gemerkt hab daß die Negativität von mir selbst kommt und deshalb auch alles schief lief um mich herum. Dann konnte ich das Ruder rumreissen und am Ende war es doch noch ein guter, produktiver Tag.

Ich diesem Sinne: schönen Tag noch Wink

Dies ist definitiv nicht der Fall, gerade weil ich auch in einer ganz anderen Zeitzone lebe und bis jetzt einen hervorragenden Tag hatte, aber las uns das hier beenden, stört ja nur den Thread. Aber steckt generell natürlich vieles wahren drin was du da ansprichst. Schönen Tag allen.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
February 05, 2016, 02:01:16 AM
Dies war nicht als Angriff gemeint, ich würde mir einfach ein bisschen mehr Sachlichkeit und weniger Emotionen in diesem Thread wünschen, aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da und somit wären meine wünsche natürlich ziemlich unbedeutend. Einen guten Start in den tag wünsche ich allen.

Kleine Story am Rande: bin selbst gestern mit dem falschen Fuss aufgestanden... hab ziemlich viel negative Emotionalität in den Tag gebracht... auch für andere Leute. Alle waren Schuld und ich war das arme Opfer das deshalb leiden muss (Kampf gegen Beamtenapparat und sowas). Bis ich's dann endlich gemerkt hab daß die Negativität von mir selbst kommt und deshalb auch alles schief lief um mich herum. Dann konnte ich das Ruder rumreissen und am Ende war es doch noch ein guter, produktiver Tag.

Ich diesem Sinne: schönen Tag noch Wink
donator
February 05, 2016, 01:57:31 AM
Dieser Thread ähnelt mittlerweile einem Bild-Niveau Thread, indem ab und zu rechtsgesinnte, linksgesinnte und Leute die sich am liebsten nur selbst zu hören posten und ihre angeblichen ach so so sicheren Prophezeiungen nicht einmal selbst traden. Ich kann nur jedem raten Abstand von den technischen Analysen hier zu nehmen und als keinen Indikator für seine eigenen trades zunehmen.

Das gilt ja wohl grundsätzlich.

Wenn du "ach so sicheren Prophezeiungen" glaubst, dann solltest du mal nicht an den Leuten rumkritisieren die diese schreiben, sondern an denen die diesen glauben und danach agieren.

Hast du das etwa gemacht und jetzt bist du angepisst weil der Markt in die andere Richtung ging als "gedacht"? Falls ja: denk mal lieber selber nach und entwickle eine eigene Strategie anstatt irgendwelchen Leuten zu folgen, ob hier oder woanders.

legendary
February 05, 2016, 01:53:21 AM
ja ich geb dir recht weniger emotion. ich ärger mich über diese politischen Aussagen ungemein welche dazu dienen die Menschen durch die Politik/ Presse zu manipulieren. Es ist halt teilweise eine bodenlose Frechheit was von sich gegeben wird. Und die Menschen glauben es noch
sr. member
February 05, 2016, 01:37:48 AM

Es gibt alleine 30 Milliarden Euro in Bargeld von 500€ Scheinen, wie in dem Artikel steht, den du sogar zitiert hast. Es wäre schön wenn du nicht nur die Überschriften eines zitierten Artikel liest, sondern auch die Inhalte. Ich würde dich dafür eigentlich nicht angreifen, aber was du hier betreibst mit deinen technischen Analysen, deinem recht aggressiven posting, nicht auf andere eingehen kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

stimmt war nur das hardgeld, sorry muss ich ändern

legendary
February 05, 2016, 01:32:18 AM

Es gibt alleine 30 Milliarden Euro in Bargeld von 500€ Scheinen, wie in dem Artikel steht, den du sogar zitiert hast. Es wäre schön wenn du nicht nur die Überschriften eines zitierten Artikel liest, sondern auch die Inhalte. Ich würde dich dafür eigentlich nicht angreifen, aber was du hier betreibst mit deinen technischen Analysen, deinem recht aggressiven posting, nicht auf andere eingehen kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

stimmt war nur das hardgeld, sorry muss ich ändern
ich bin weder rechts noch links, ich kann dir nicht mal sagen was ich bin. Weil für mich in der Politik eine Alternative der Ehrlichkeit und des Vertrauens fehlt.
Ich kann dir also nicht sagen, welches politische Model ich wählen möchte. Leider ist mein Vertrauen in die Politik nahe zu null, durch diverse Lobby's welche die Politik massiv beeinflussen.
Und die Politik lässt sich beeinfluss. Ich werd mich zurückhalten mit meinen Post's wenn es agressiv rüber kommt. Ich glaube nur das der Bitcoin auf lange Sicht eine wertvolle Währung ist als jede Fiat.. und damit auch die Politik verändern kann. Da ich nicht trade sondern ihn als long an sehe sind die Chart's nur für die Trader mich interessiert nur der longchart, schon mehrfach erwähnt.
Was ich nicht bin, ein Extremist. Und verurteile jegliche Form von Extremismus, im Glauben und auch in der Politik. Und ich würde auch jeden links Extemisten verurteilen. Und nein ich bin auch nicht gläubig.
sr. member
February 05, 2016, 01:30:19 AM
Weichkochen. In Staatsfernsehen und Bildzeitung Beweise von Terroristen mit 500€ Scheinen.
Das traurige, viele würden das glauben.

würden?? glauben das.

was für ein schwachsinn, glaub schon mal gepostet

der schwachsinn wird deutlich wenn man mal die zahlen in den Vergleich setzt
nur eine Bank (die Dunkelziffer ist sicher weitaus größer), in Italien waren mehrere Banken 2015 beteiligt, die Finanzierung für Terrorismus kommt aus dem Bankensektor, weder Bargeld noch Bitcoin haben Einfluss darauf

- in einen artikel habe ich gelesen es gibt mehr als 6000 ermittlunsgverfahren gegen die deutsche bank,
- sie haben wahrscheinlich mehr als 6 milliarden euro gewaschen, soviel Bargeld gibt es gerade mal in der ganzen EU und der Bitcoin ist gerade mal ca. 6 Milliarden wert

die 6 ist komisch, aber ich habe keine lust wegen einige 100 millionen weiter zeit zu verschwenden Smiley es ist annähernd so

youtubeeeee sprang weiter und lieferte diesen song.. Queen - I Want To Break Free (High Quality)  Grin https://www.youtube.com/watch?v=eM8Ss28zjcE
mit vollem Respekt und knicks Tongue

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 04, 2016, 06:21:11 PM
Weichkochen. In Staatsfernsehen und Bildzeitung Beweise von Terroristen mit 500€ Scheinen.

würden?? glauben das.

nur eine Bank (die Dunkelziffer ist sicher weitaus größer), in Italien waren mehrere Banken 2015 beteiligt, die Finanzierung für Terrorismus kommt aus dem Bankensektor, weder Bargeld noch Bitcoin haben Einfluss darauf

- in einen artikel habe ich gelesen es gibt mehr als 6000 ermittlunsgverfahren gegen die deutsche bank,
- sie haben wahrscheinlich mehr als 6 milliarden euro gewaschen, soviel Bargeld gibt es gerade mal in der ganzen EU und der Bitcoin ist gerade mal ca. 6 Milliarden wert

die 6 ist komisch, aber ich habe keine lust wegen einige 100 millionen weiter zeit zu verschwenden Smiley es ist annähernd so

youtubeeeee sprang weiter und lieferte diesen song.. Queen - I Want To Break Free (High Quality)  Grin https://www.youtube.com/watch?v=eM8Ss28zjcE
was regst'n dich so auf!
um so weniger verstehe ich was du meinst.
du schreibst, das bargeld hat keinen einfluss auf die geldwäsche der banken.
ist doch alles ok.

und 6 milliarden ist auch völlig ok. morgen sind es schnell mal 7 milliarden, ändert sich eh schnell.
legendary
February 04, 2016, 04:03:54 PM
bilgerberger, übrigens 2013 gell, crash!?
heute 2016 Realität?
Bilderberg-Treffen: Die Elite der Welt diskutiert über den Crash
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  | Veröffentlicht: 08.06.13, 02:44 Uhr | 229 Kommentare
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/08/bilderberg-treffen-die-elite-der-welt-diskutiert-ueber-den-crash/

Obama auch dabei.. geplant? Zweite Amtszeit Obama?
Vorsitzender des neu gegründeten "Economic Recovery Advisory Board" von Barack Obama seit 2009
eric schmidts Beraterteam des US-Präsidenten Barack Obama in Technologiefragen seit 2009
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

ähm wann wurde der BTC geschaffen? 2009?  

ein Kampf gegen die Banken lobby?
da solllte eigentlich die CDU/CSU mitgehen
https://bitcointalksearch.org/topic/m.13769990

alles merkwürdig
donator
February 04, 2016, 03:44:51 PM
http://www.welt.de/wirtschaft/article151859033/EZB-bereitet-Abschaffung-des-500-Euro-Scheins-vor.html  da muss wohl die Kacke schon gewaltig am dampfen sein bei dem Tempo in welchem es nun umgesetzt werden soll.

Ja, mir es scheint auch so, als ob sie ziemlich heftig aufs Tempo drücken.
Normalerweise würden sie sich mehr Zeit lassen, um die Bevölkerung vorher "weichzukochen", mindestens ein Jahr oder so.

Es wird nicht einfach werden das schnell durchzuziehen.

Das Thema ist ein Aufreger durch breite Bevölkerungsschichten.

Die Petition auf https://www.volkspetition.org/ "Bargeldverbot stoppen" hat bereits >50.000 Unterstützer. "Beseitigt die kalte Progression" (die nächstbeste) hat nur 1/3 soviele obwohl sie schon seit 2014 läuft und man meinen sollte daß da jeder Steuerzahler dahinterstehen sollte.
donator
February 04, 2016, 03:38:53 PM
http://www.welt.de/wirtschaft/article151859033/EZB-bereitet-Abschaffung-des-500-Euro-Scheins-vor.html  da muss wohl die Kacke schon gewaltig am dampfen sein bei dem Tempo in welchem es nun umgesetzt werden soll.

Cool. Ich hab noch welche, die werden dann entsprechend wertvoller, oder?
donator
February 04, 2016, 03:34:48 PM
Rakete hoch zu 400$

$450 with stop around $420 for a smoke.
legendary
February 04, 2016, 02:57:24 PM

würden?? glauben das.

- in einen artikel habe ich gelesen es gibt mehr als 6000 ermittlunsgverfahren gegen die deutsche bank, (nur eine Bank, gibt sicher mehrere Banken bei denen Ermittlungsverfahren laufen)
- sie haben wahrscheinlich mehr als 6 milliarden euro gewaschen

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
February 04, 2016, 02:45:13 PM
http://www.welt.de/wirtschaft/article151859033/EZB-bereitet-Abschaffung-des-500-Euro-Scheins-vor.html  da muss wohl die Kacke schon gewaltig am dampfen sein bei dem Tempo in welchem es nun umgesetzt werden soll.

Normalerweise würden sie sich mehr Zeit lassen, um die Bevölkerung vorher "weichzukochen", mindestens ein Jahr oder so.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 04, 2016, 02:25:19 PM

tja, wenn es kein bargeld mehr gibt, dann gibt es auch keinen bank run mehr. schade, dass die menschen ihr geld auf dem konto nicht auf eine e-wallet laden können, die sie zu hause haben.

wait... what?
legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
February 04, 2016, 02:04:22 PM

legendary
February 04, 2016, 01:24:26 PM
Der DAX war schon mehrfach in dieser Region... Noch ist nichts kritisches passiert.

Morgen ist Freitag gell ^^

Black or White? Schöner Song https://www.youtube.com/watch?v=F2AitTPI5U0

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
February 04, 2016, 01:17:25 PM
edit: danke Ov3R war auch gerade am lesen warst eben schneller Tongue
Bitnation Ist mit Kryptographie Staat zu machen?

Kein Bargeld, kein Staat, nur die große Freiheit: Die Idee hat momentan Konjunktur. Und die virtuelle Währung Bitcoin hat das Finanzsystem schon aufgemischt. Dasselbe soll Bitnation mit der Politik tun. Die Idee ist gefährlich.

Gerne bitte
Ja die idee ist äusserst spannend
Ich verfolge dass nun schon länger bin auch in den jeweiligen slack Foren Susanne Tarkowski Tempelhof war damals bei max keiser zu gast und hatt das projekt dort erklärt
 https://www.youtube.com/watch?v=w7aY8pIMI7c
Zumal es spannend wird zu sehen wie ethereum ,blocknet und bitnation kooperieren .
http://cointelegraph.com/news/governance-moves-forward-via-bitnation-blocknet-horizon-partnership
http://cointelegraph.com/news/blocknet-adding-ethereum-to-suite-of-supported-currencies
Mit infos wird sich noch sehr stark zurückgehalten

hero member
Activity: 748
Merit: 500
February 04, 2016, 01:06:38 PM
Das nenne ich mal ein Dreieck! Na ja, kleiner zweimonatiger Schönheitsfehler ab 18.8.2015, aber sonst passt's. Gehen wir unter die Linie? Huh

Jump to: